preload
basicPlayer

TSV 1860 München

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
CM Punk
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 572
Wohnort: Wiesbaden / Mainz-Amöneburg
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch von den Freunden aus der Pfalz...
Jetzt wirds auch wieder bergauf gehen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz kurze Frage:
Bierofka (oder wer hat nochmal gestern den letzten Elfer versenkt?) hatte gestern einen Trauerflor an. Ist bekannt warum?

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, war Bierofka... Aber warum er einen Trauerflor getragen hat kann ich dir net beantworten... Vielleicht weiß ja Muckl oder so bescheid
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, wüsste auch nicht warum er trauern würde.
Sicher dass ihr es nicht mit der Kapitänsbinde verwechselt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ziemlich.
Ist wohl eher unwarscheinlich, dass die komplett schwarz ist oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand was Näheres über die Genesung von D.Schwarz und Markus Schroth sagen? Comduo gibt bei beiden Einsatzbereitschaft an...
Besteht die Möglichkeit, dass sie spielen? Danke im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube unsere Kapitänsbinde ist wirklich ganz schwarz. Da steht nur ganz klein "erima" drauf.

D.Schwarz glaube ich nicht dass heute spielen wird. Hier aktuelle Info von der Offiziellen:
(...)Bei Danny Schwarz müsse man sehen, „ob es am Donnerstag von der Belastung her geht. Danny ist einigermaßen schmerzfrei, topfit ist er nicht. Seit seiner Meniskusverletzung hat er erst vier volle Trainingseinheiten absolviert." (...)

Schroth wird FRÜHESTENS erst in der Rückrunde wieder fit sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Endlich zeigt Benni mal seine Klasse! Und er hätte sich keinen besseren Gegner aussuchen können, als dieses Fürther Pack...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das gibts doch ned - jetzt muss auch noch Lars Bender operiert werden und fällt die restliche Hinrunde aus...

Das ist wirklich eine nahezu beispielslose Verletzungsmisere...
Kein Berki, kein Biero, kein Schrothi, kein Danny und jetzt auch noch ohne Larry. Eine halbe Stammformation...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Berkant Göktan wegegn Kokain missbrauchs gefeuert!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hier der Bericht dazu:

http://tsv1860.de/de/aktuell/news/2008/news_2008-10-21-goektan_kuendigung.php

Schade, ich hab mich schon sehr darauf gefreut ihn bald wieder spielen zu sehen! Das wars wohl erstmal, glaube kaum das man ihn so schnell wieder sehen wird...
Versteh nur nicht warum er nicht auf das Angebot des Vereins eingegangen ist ihm zu helfen!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Halbe Bundesliga jagt das deutsche Super-Talent

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2008/12/20/timo-gebhart/halbe-bundesliga-jagt-deutsches-top-talent.html


Ich glaube nicht das wir Gebhart noch halten können. Vielleicht noch die Rückrunde aber länger auf keinen Fall. Tendiere sogar dazu das er in der Winterpause wechseln wird.

Hier is aber irgendwie auch nix mehr los...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Jetz is es wohl offiziel.

Gebhart wechselt nach Stuttgart...

http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2008/news_2008-12-30_gebhart_stuttgart.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Stevic soll Reuter ablösen

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2009/02/02/11949900000.html


Zudem haben wir bis Saisonende Rukavina von Dortmund ausgeliehen. Ein sehr gutes Geschäft wie ich finde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 19:47   Titel: Antworten mit Zitat


djalek hat folgendes geschrieben:
Stevic soll Reuter ablösen

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2009/02/02/11949900000.html


Zudem haben wir bis Saisonende Rukavina von Dortmund ausgeliehen. Ein sehr gutes Geschäft wie ich finde



Jetzt is es offiziel:

Miroslav Stevic wird mit sofortiger Wirkung Sportdirektor des Fußball-Zweitligisten TSV 1860 München. Dies teilte der Verein am Montagabend in einer Presse-Erklärung mit. Der ehemalige «Löwen»-Profi soll «in seiner Funktion eng mit dem Trainerteam und der Mannschaft zusammenarbeiten». Mit der Berufung von Stevic als Verantwortlicher für den sportlichen Bereich will der Verein den Grundstein für künftige Erfolge legen. Ziel ist die Rückkehr in die Bundesliga. Stevic war von 1994 bis 1999 als Profi bei den Münchnern; er bestritt 104 Spiele und erzielte drei Tore.

[Quelle: transfermarkt.de]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber was bei euch abgeht wird euern Niedergang bedeuten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 21:59   Titel: Antworten mit Zitat


C.Tevez! hat folgendes geschrieben:
Sorry aber was bei euch abgeht wird euern Niedergang bedeuten.


Man sollte erstmal abwarten, was in nächster Zeit genau passieren wird. Es ist trotzdem eine gute Chance für den Verein. Aufstieg 2010 find ich ein wenig übertrieben. Mit aller Gewalt aufsteigen zu wollen wird wohl eher eh in die Hose gehen. Man sollte es langsam angehen... Aber die hauen des Geld wohl eh wieder sinnlos zum Fenster naus. Ich glaube der Reuter wurde doch eh nur entlassen, weil man doch nur Stevic und das Geld gesehen hat. Ich fand das Reuter nen ganz guten Job gemacht hat. Machs Gut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das ist das Problem der Geldgeber sagt ja nicht macht mal ruhig, ne der will ja in die Buli und zwar schnell!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach ist es folgendes:
Was bei 1860 seit dem Abstieg abgeht, ist doch der pure Kindergarten. Übertroffen nur noch von Kaiserslautern in einer Saison. Aber man muss ganz klar sagen: das Ziel von 1860 ist doch seit dem Abstieg der Wiederaufstieg. Jetzt kommt jemand mit 7 Millionen und spricht das laut aus. Finde das gut. Und es bleibt ja zu hoffen, das mit einem Investor auch ein wenig Profesionalität ins Haus kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Na klar und wenn die 2 Spiele verlieren geht der Investor auf die Barrikaden und fordert den Kopf vom Trainer. Einfach weil die keine Ahnung vom Fussballgeschäft haben.

Was glaubst du wie weit du mit 7Mill kommst? Schau doch mal was Hoffenheim gelegt hat für seine Spieler, ja ich weiß der Weg soll nur in die 1 Buli führen und nicht gleich in den Uefa-Cup.

Für mich die nächste Farce bei 1860. Ich dachte eigentlich das man aus den letzten Jahren gelernt hätte, auch wenn 1860 zu Zeit nicht oben in der 2Liga mitspielt, es war doch ein gewisses Grundgerüst vorhanden, der Nachwuchs wurde in die 1 Mannschaft gezogen und dort weiter entwickelt.

Es gibt genug Bsp. wo das schon richtig in die Hose ging nur leider lernen einige Vereine nie aus solchen Dingen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Naja angeblich habt ihr 3,5 Millionen von Gebhardt zum überleben gebraucht. Da sieht man, wie weit man mit 7 Millionen kommt. Hoffenheim als Beispiel zu nehmen ist aus zweierlei Hinsicht ungültig:
Erstens ist die Mannschaft eine Ausnahmeerscheinung und zweitens wollt ihr die doch eh nicht als Vorbild. Ihr habt jetzt 7 Millionen zur Verfügung, die in den Planungen für nächste Saison bisher noch nicht drin waren. Und wenn man sich die Ablösesummen bei den ZWeitligisten anschaut reicht das locker.
Desweiteren sagte ich ja nicht, das jetzt zwangsläufig alles gut wird, ich sagte nur, das es zu hoffen bleibt. 1860 hat jetzt eine riesen Chance bekommen, die muss es nur noch nutzen.
Lautern hat einen Etat für diese Saison von 9 Millionen.
Fürth in ewta 7 Millionen.
Gladbach mit einst 40 Mios oder Köln mit 30 Mios, oder eben Hoffenheim sind die Ausnahme.
Und ganz nebenbei: den Kopf von Kurz hätte man schon vor der Winterpause fordern sollen. Sympatisch, nett und ein Löwe zu sein ist zwar schön für die B-Note, aber eine Mannschaft derart konsequent unter ihren Möglichkeiten spielt, wie es die Löwen tun, dann sollte man nunmal am Trainer ansetzen. Sollte 1860 in Mainz verlieren und sollte Kurz dann gehen, ist es zwar der denkbar schlechteste ZEitpunkt, aber immerhin ein Anfang.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ob wir jetzt mit oder ohne Investor verrecken ist doch wurscht. Solange wir in der drecks AllianzArena spielen, fährt der Karren (TSV 1860) ungebremst auf den Abgrund zu.
Solange unser rotes Geschwürr in München/Fröttmaning toleriert/ignoriert wird, nützen auch kein Gelder vom Investor etwas, die wir für Spielereinkäufe benutzen dürfen und wir können soviel aufsteigen wie wir wollen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Aber ihr spielt jetzt nunmal in der AA. Da muss man jetzt durch. Und in Liga eins sähe das dann auch deutlich besser aus. Gegen Mannschaften wie Schalke, Hoffenheim, Bayern (sorry), HSV, Leverkusen kommen halt einfach mehr als gegen Koblenz, Oberhausen und Osnabrück. Von den Fernsehgeldern und dem Sponsoring mal ganz abgesehen. Und der Anspruch sollte nicht sein "Wir-fahren-den-Karren-an-die-Wand", der Anspruch sollte sein "Erste-Liga". Und solche Chancen - 7 Millionen Euro – kommen nicht oft, versauts nicht. Die Wirklichkeit heißt nunmal: Geld und AA und nicht pleite und Grünwalder Stadion.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

An mir solls nicht liegen. Ich bring genügend Geld und Herzblut jede Woche zum TSV.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 17:23   Titel: Antworten mit Zitat


Muckl1860 hat folgendes geschrieben:
An mir solls nicht liegen. Ich bring genügend Geld und Herzblut jede Woche zum TSV.


Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid. Von euren 7 Euro ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 5 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group