preload
basicPlayer

Auch Magath feuert Streit! Wie geht's weiter?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 29, 30, 31  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2008 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Streit auf Schalke?
Dachte da wär in der letzten Zeit wieder Ruhe eingekehrt...

















Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2008 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke dass ein Albert Streit morgen sehr sehr gute Chacen haben wird zu spielen - hab ihn mir deshalb gestern Nacht noch gesichert- denn:
Zwar hat Schalke ein rießen großes Mittelfeld, aber selbst 5 Ausfälle im Mittelfeld können die auch nicht wegstecken!!

http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=11627&cHash=4a50a4ea74

Da ich einen Streit im großen und Ganzen für einen guten Fussballer halte, denke und hofe ich, dass er morgen seine Chace nutzen wird... sollte er ein gutes Spiel zeigen, sollte er auch gute Chacen haben in den nächsten Spielen zu spielen, da ein Rakitic noch min. 2 Wochen ausfällt... das ist jetzt seine Chace und die muss er am Schopfe packen!! Er hat sich beklagt, dass er keine Chace bekommt, jetzt bekommt er sie schneller als er wohl gedacht hatte, jetzt muss er aber auch was daraus machen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2008 02:09   Titel: Antworten mit Zitat

und mal wieder streit 90 mins auf der bank! stattdessen bringt der slomka lövenkrands, den schlechtesten fußballer EVER!
hat der streit dem slomka die alte ausgespannt oder warum weigert der sich ihn mal zu bringen?
an der leistung kanns ja nicht liegen weil selbst ohne beine wäre streit noch besser als dieser antifußballer lövenkrands!
mittlerweile wünschte ich schalke wäre gegen porto rausgeflogen und es wär en neuer trainer gekommen! slomka kommt zwar sympathisch rüber aber ich verstehe absoluit nicht warum er streit (und auch sanchez) nicht bringt sonder immer wieder großmüller altintop und lövenkrands die allesamt nicht wirklich viel leisten!

naja... werde streit wohl bei passendem ersatz verkaufen!

mfg brilloo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2008 02:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehs auch nicht. Vielleicht lags an dem Interview von Streit? Wobei es ja dann was neues wäre, wenn Slomka jemanden wegen sowas bestraft. Da war Kuranyis Aktion viel schlimmer.

Sanchez und Streit sind genau die beiden Spieler, die Schalke jetzt braucht. Die mal was überraschendes machen, denn Kreativität ist jetzt = 0, wo Rakitic auch weg ist :/ .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2008 02:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe es auch nicht, da fallen Spiler ohne Ende aus und Streit sollte doc hunbedingt schon zu WInterpause kommen und was passiert, der Slomka hat einen Quersitzen, sogar die Medein sprechen davon das Streit dochmal seine Chance bekommen muss zumal er 100% fit sein dürfte und dann spielt er trotzdem nicht und das obwohl, altintop, lövenkrands und grossmüller, verzeiht mir den ausdruck, diese saison absolute pfeifen sind und nur rumstümpern!!!
Es sei denn, Slomka plant etwas grandioses und bietet Streit die Chance gegen Barcelona, wegen seiner Kritik, sich dann auf ganz großer Bühne mit großem Druck beweisen zu können...
Ich hab dafür absolut kein Verständnis mehr, hoffentlich wechselt er zum Sommer wieder, ich bin sowieso kein Schalker Freund, bitte möge er wieder zu Eintracht zurückkehren!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2008 02:25   Titel: Antworten mit Zitat


Mad-dox hat folgendes geschrieben:
Es sei denn, Slomka plant etwas grandioses und bietet Streit die Chance gegen Barcelona, wegen seiner Kritik, sich dann auf ganz großer Bühne mit großem Druck beweisen zu können...

Ich glaube, dann ist Slomka doch wichtiger, weiterzukommen, als Streit uneingespielt gegen Barca vor allen Leuten schlecht aussehen zu lassen .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2008 03:18   Titel: Antworten mit Zitat

tjo vlt. verstehen die Leute langsam, warum Jogi auf den streit v erzichtet, wenn dieser sogar zu schwach für das 1B Mittelfeld auf Schalke ist.

Und sooo ein schlechter Trainer kann der Slomka nicht sein, immerhin CL-Viertelfinale + Punktgleich mit Rang 3 und 2 Punkte hinter Rang 2 in der liga.

Gruß Pit
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 24 März 2008 04:29   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht war der Streit ja lange Zeit verletzt, alter Mann? Vielleicht warten wir mal nächste Saison ab, wie er sich da macht, alter Mann?


Schalke wird sich ihn bestimmt nicht einfach so verpflichtet haben, alter Mann?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2008 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

dann hätten sie ihn auch nach der saison erst holen können!
und an der verletzung kann es eigentlich nicht liegen denn slomka bringt ja auch die antifußballer lövenkrands und großmüller immer wieder...
naja versteh wers will...!

mfg brilloo

ps: wer ist denn dieser alte mann den du da immer ansprichst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2008 10:17   Titel: Antworten mit Zitat


HorstBrack hat folgendes geschrieben:
Vielleicht war der Streit ja lange Zeit verletzt, alter Mann? Vielleicht warten wir mal nächste Saison ab, wie er sich da macht, alter Mann?

Schalke wird sich ihn bestimmt nicht einfach so verpflichtet haben, alter Mann?



Kein Spieler auf dieser Welt wird einfach so verpflichtet, großer Showmann ...
Manche werden als Ergänzung verpflichtet, manche weil man ihnen was zutraut und viele, weil man denkt sie haben Potential.

Aber getäuscht haben sich schon viele Manager und Trainer bei ihren Transfers und Müller macht mir nicht gerade den Eindruck den größten Plan zu haben.

Aber eigentlich auch müssig darüber zu diskutieren.

Für mich ist die Lage von Streit bei Schalke eigentlich logisch.
Er war nie ein besonderer Spieler, er ist keiner und wird auch niemals einer sein.
Ein durch seine Standards total überschätzter und überbewerteter Spieler.

Gruß Pit


brilloo hat folgendes geschrieben:

ps: wer ist denn dieser alte mann den du da immer ansprichst?


Tante Edith sagt, dass bin ich. Und es stimmt auch, in diesem Forum dürfte ich wohl mit Abstand der älteste sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2008 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Streit ist der ÜBERspieler!! Slomka der Idiot hat irgendwas gegen ihn und wegen solchen Kinderspielchen muss er weg!!! Slomka ist doch ne Pfeife!! Mehr kann man dazu nicht sagen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2008 14:33   Titel: Antworten mit Zitat


rahizzle hat folgendes geschrieben:
Streit ist der ÜBERspieler!! Slomka der Idiot hat irgendwas gegen ihn und wegen solchen Kinderspielchen muss er weg!!! Slomka ist doch ne Pfeife!! Mehr kann man dazu nicht sagen!


Wusste gar nicht, dass hier fachkundiges Personal der FAZ, SZ und anderer Qualitätsblätter auch reinschreiben...RESCHPÄKKT!!


Als Streit noch in Köln war, stach er immer als bester Mann heraus, was jedoch in der damaligen Mannschaft nicht alzu schwierig war. Nach seinem Wechsel nach Frankfurt war er auch da neben den Griechen konstantester Punkter.

Verletzungsrückstände müsste er ja wohl langsam mal aufgeholt haben, daher kann ich es auch nicht nachvollziehen, wieso Slomka ihn nicht mal wenigstens einwechselt und so an die erste Elf heranführt.
Naja, bisher sind sie auch ohne ihn erfolgreich gefahren, aber auf Dauer ist Schalke mit Streit besser aufgestellt als ohne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2008 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde Streit zumindestens heute wieder verkaufen. Habe ihn in einer anderen Liga vor 3 Spieltagen geholt, aber inzwischen sehe ich für diese Saison keine Perspektiven mehr für ihn auf Schalke. Der Konflikt mit Slomka, die öffentliche Kritik und nun spielt er nicht einmal wenn ein Ivan Rakitic lange ausfällt. Comunio-technisch ist er gerade eine absoulte Fehlinvestition.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2008 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also meines Wissens hat Schlacke gewonnen, wie es aussieht, klappt das auch ohne einen Streit ! Vielleicht liegt das auch einfach nich an Streits spielerischem Potential, sondern einfach daran, dass er nicht ins System passt. Ihr wisst ja auch nich, ob sich der Herr Streit im Training wirklich reinhängt oder ? Ich denke er brauch noch seine Zeit, bis er sich mit seinen Kollegen blind versteht. In seinen Einsätzen, wo er mal randurfte, konnte er ja auch nich überzeugen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2008 15:03   Titel: Antworten mit Zitat


_Schniefer hat folgendes geschrieben:
Also meines Wissens hat Schlacke gewonnen, wie es aussieht, klappt das auch ohne einen Streit ! Vielleicht liegt das auch einfach nich an Streits spielerischem Potential, sondern einfach daran, dass er nicht ins System passt. Ihr wisst ja auch nich, ob sich der Herr Streit im Training wirklich reinhängt oder ? Ich denke er brauch noch seine Zeit, bis er sich mit seinen Kollegen blind versteht. In seinen Einsätzen, wo er mal randurfte, konnte er ja auch nich überzeugen.

Da stimme ich dir zu. Und da die Saison nur noch 9 Spiele hat verzichte ich lieber auf das "Risiko Streit" und hol mir für die 3 Millionen einen Stammspieler. Wer mit Saisonübergang Team behalten spielt kann sicher auf Streit bauen, aber in meinem Fall hat das wohl keinen Sinn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2008 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

ja die Frage war für mich immer, wo soll Streit bei schalke spielen? Denke das einfach das Sytem nicht passt das Slomka spielen lässt. Aber warum wurde er dann verpflichtet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2008 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

is schon en schlag ins gesicht wenn 7!!spieler fehlen und man nichmal eingewechselt wird.....denk des sagt alles^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2008 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

mochte schalke noch nie, aber seit die sich streit geholt haben und diesen top-spieler so verschwenden, hasse ich sie nur noch.
wäre der junge mal bei frankfurt geblieben, hab ihn immer gern spielen gesehn.
slomka macht so einiges falsch, schalke könnte mit dem kader mehr punkte aufm konto haben.
werde streit bis zum bitteren ende behalten, allein schon aus solidarität.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2008 19:29   Titel: Antworten mit Zitat


Gönntrupp hat folgendes geschrieben:
werde streit bis zum bitteren ende behalten, allein schon aus solidarität.

Jo, da freut er sich sicher, wenn Du ihn in Deinem Comunioteam behälst .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2008 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

werde streit auch behalten, aber nicht aus solidarität sondern weil ich hoffe, dass er in der nächsten saison egal wo wieder (gut) spielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2008 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Was ich nicht verstehe...

Man wusste doch wen man verpflichtet. Ist ja nicht so dass man Streit als Geheimtipp aus der zweiten Brasilianischen Liga geholt hätte.

Streit ist vielleicht kein so einfacher Charakter, aber auch garantiert kein Unruhestifter Marke Marce oder Ailton.

Und meiner Meinung nach kann er auch was. Zumindest als Einwechsler hätte man ihn doch mal langsam bringen können, wenn man Zweifel haben sollte dass er sich dem Spielsystem anpassen kann.
Speziell wenn man stattdessen solche Leute wie Großmüller einsetzt, die doch sehr deutliche Defizite im Spielverständnis haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2008 14:22   Titel: Antworten mit Zitat


IWetIltis hat folgendes geschrieben:

Speziell wenn man stattdessen solche Leute wie Großmüller einsetzt, die doch sehr deutliche Defizite im Spielverständnis haben.


Wow, ich glaube du hasst die Probleme das Spiel zu verstehen, sonst würdest du sowas nicht schreiben. Großmüller ist ein strategisch sehr guter Spieler.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2008 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

chillt mal Leute..das wird schon.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2008 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Grossmüller ist der schlechteste Standard"spezialist" der Liga.
Dazu ist der noch Spitzenklasse ist Handlungslangsamkeit.
M.E. ist der Grossmüller nicht einmal Zweitliga tauglich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2008 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Großmüller mag über ein gewisses Potential verfügen, abgerufen hat er davon bisher aber wenig. Streit war in Frankfurt Ideengeber und sehr häufig bester Mann seines Teams was die Einleitung von Offensivaktionen anging.

Ich denke schon dass er das Angriffsspiel der Schalker eher verbessern kann als Großmüller.

Wo liegt das Problem ihn mal eine Halbzeit spielen zu lassen? Speziell jetzt wo Rakitics Aktionen fehlen und man keinen Özil mehr hat der eine ähnliche Rolle spielen könnte?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 5 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group