preload
basicPlayer

FIFA 09

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 18:28   Titel: Antworten mit Zitat


s.o.n. hat folgendes geschrieben:
Für was hast dus dir gekauft (PC/Konsole)?


Für die PS3 , hab auch einen LCD Ferseher und HDMI Kabel, also ziemlich gute Grafik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 18:35   Titel: Antworten mit Zitat


Rak!tic#10 hat folgendes geschrieben:

s.o.n. hat folgendes geschrieben:
Für was hast dus dir gekauft (PC/Konsole)?


Für die PS3 , hab auch einen LCD Ferseher und HDMI Kabel, also ziemlich gute Grafik


Ah ok, weil auf'm PC hätte es mich gewundert, wenn man vorm Spiel aufs Tor schiessen kann, gab/gibt es leider noch nicht...
Ich bin immer noch am Überlegen, ob ichs mir hol, hab halt nur nen PC und weiss nicht, ob sichs da lohnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 18:43   Titel: Antworten mit Zitat


Rak!tic#10 hat folgendes geschrieben:
Ist schon geil das Spiel


Und (weis nicht ob ihr das schon wisst) Diese Arena, halt wo man spielt, bevor das Spiel beginnt, dort spielt man ganz normal, und dann zählt es von 3-1 runter und man kommt ins Stadion und schießt dort auf das Tor (allerdings muss man dann start drücken, wenn man das spiel starten will)


Wie meinst du das???
Kannst du mal paar Spielerstärken posten???
Zum Beispiel SC Freiburg würde mich mal interessieren!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2008 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

keiner mehr da der Angaben mache kann?? alle am zocken?^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Kann mir einer von euch sagen, welche Stadien in dem Spiel enthalten sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi biegOr, folgende Liste hab ich kürzlch im ea-forum gefunden.
Gibt auch noch ne Reihe von nicht realen Stadien


England

* Anfield (Liverpool F.C.)
* Emirates Stadium (Arsenal F.C.)
* St. James' Park (Newcastle United F.C.)
* Old Trafford (Manchester United F.C.)
* Stamford Bridge (Chelsea F.C.)
* Wembley Stadium
* White Hart Lane (Tottenham Hotspur F.C.)

France

* Parc des Princes (PSG)
* Stade Gerland (Olympique Lyonnais)
* Stade Velodrome (Olympique de Marseille)

Italy

* Stadio delle Alpi (Juventus F.C., Torino F.C.)1
* Stadio Olimpico (A.S. Roma, S.S. Lazio)
* Stadio San Siro (A.C. Milan, Inter Milan)

Germany

* Allianz Arena (Bayern München, 1860 München)
* Signal Iduna Park (Borussia Dortmund)
* HSH Nordbank Arena (Hamburger SV)
* Olympiastadion (Hertha BSC)
* BayArena (Leverkusen)
* Veltins Arena (Schalke 04)

Spain

* Estadio Mestalla (Valencia C.F.)
* Estadio Vicente Calderón (Atlético Madrid)
* Camp Nou (FC Barcelona)

Wales

* Millennium Stadium

Mexico

* Estadio Azteca (Club América)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Mann
Ist es denn auch noch so, dass jede Mannschaft, deren Stadion nicht im Spiel ist, in ein und demselben spielen muss? Bei Fifa 08 war es mein ich das Stadion les Artes oder so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

sry kann ich dir nicht sagen.. warte immernoch darauf dass der Postbote endlich klingelt und mir das Spiel in die Hand drückt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Juhuu, ich habs !!!

Jetzt gehts los! Jetzt gehts los!

NAchher geb ich euch mal einen kleinen Eindruck
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

DA IST DAS DING !

jetz gehts los

meine 360 schreit schon danach endlich mit der geilsten Scheibe des Jahres gefüttert zu werden

edit: also die Spielstandanzeige is kaum lesbar. Weiße Schrift auf hellorangenen Hintergrund - GENIAL EA !
Ansonsten bin ich begeistert von dem Spiel, tolle Stadien und Atmosphäre.

Leif ich warte auf dein erstes Fazit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Erstes Fazit:
Absolut geiles Spiel mit hohem Suchtfaktor. Hammer Stadien, geile Atmosphäre, realistischeres Gameplay.
Und was ich absolut scharf fand:
Hab im Manager-Modus mit Hertha gegen den HSV gespielt und in der 90.Minute 2:1 geführt. Dann gibt's 'ne Ecke für den HSV und ich seh plötzlich wie Frank Rost nach vorne gestürmt kommt. Dann turnt der da wirklich in meinem Strafraum rum, Drobny fängt die Ecke allerdings ab und ich klopp den Ball so weit wie möglich nach vorne. Dort steht Pantelic, ich lauf mit dem bis zur Mittellinie, drück einfach mal Schießen und das Ding sitzt So diegolike (gegen Aachen)

Hab ich zwar noch nicht ausprobiert, aber ich denke der Adidas Live Saison Modus wird auch richtig geil.
Für alle Unwissenden:
Beim Adidas Live Saison Modus werden die Spieler jede Woche aktualisiert nach ihren Leistungen im Real Life und die Form wird hoch-/runtergeschraubt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 12:06   Titel: Antworten mit Zitat


Voronin11 hat folgendes geschrieben:
Erstes Fazit:
Absolut geiles Spiel mit hohem Suchtfaktor. Hammer Stadien, geile Atmosphäre, realistischeres Gameplay.
Und was ich absolut scharf fand:
Hab im Manager-Modus mit Hertha gegen den HSV gespielt und in der 90.Minute 2:1 geführt. Dann gibt's 'ne Ecke für den HSV und ich seh plötzlich wie Frank Rost nach vorne gestürmt kommt. Dann turnt der da wirklich in meinem Strafraum rum, Drobny fängt die Ecke allerdings ab und ich klopp den Ball so weit wie möglich nach vorne. Dort steht Pantelic, ich lauf mit dem bis zur Mittellinie, drück einfach mal Schießen und das Ding sitzt So diegolike (gegen Aachen)

Hab ich zwar noch nicht ausprobiert, aber ich denke der Adidas Live Saison Modus wird auch richtig geil.
Für alle Unwissenden:
Beim Adidas Live Saison Modus werden die Spieler jede Woche aktualisiert nach ihren Leistungen im Real Life und die Form wird hoch-/runtergeschraubt.


Werde es heute auch bekommen und freue mich schon riesig. Vor allem auf die Satdionatmosphäre bin ich mal gespannt.
Aber das der TW rauskommt gab's auch schon beim 08'er. Kann man auch selbst machen, wenn man in der 90. noch eine Ecke kriegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte mir bitte mal einer die Spielerstärken von den Spielern des SC Freiburg geben (und als Vergleich vllt. von Schalke,Leverkrusen,Dortmund oder Wolfsburg) wäre nett...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wisst ihr ob die Adidas Live Saison was kostet? Online spielen is ja glaub ich kostenpflichtig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

also du kannst dir am anfang eine liga kostenlos freischalten(auf der rückseite der spielanleitung ist ein code den man dann einlösen kann) weitere ligen muss man sich kaufen glaub ich...

zum spiel: habs seit gestern für die 360 und es ist echt geil.. hab erstmal bis spät in die nacht gegen nen freund online gezockt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 12:40   Titel: Antworten mit Zitat


MaxXx92 hat folgendes geschrieben:

Voronin11 hat folgendes geschrieben:
Erstes Fazit:
Absolut geiles Spiel mit hohem Suchtfaktor. Hammer Stadien, geile Atmosphäre, realistischeres Gameplay.
Und was ich absolut scharf fand:
Hab im Manager-Modus mit Hertha gegen den HSV gespielt und in der 90.Minute 2:1 geführt. Dann gibt's 'ne Ecke für den HSV und ich seh plötzlich wie Frank Rost nach vorne gestürmt kommt. Dann turnt der da wirklich in meinem Strafraum rum, Drobny fängt die Ecke allerdings ab und ich klopp den Ball so weit wie möglich nach vorne. Dort steht Pantelic, ich lauf mit dem bis zur Mittellinie, drück einfach mal Schießen und das Ding sitzt So diegolike (gegen Aachen)

Hab ich zwar noch nicht ausprobiert, aber ich denke der Adidas Live Saison Modus wird auch richtig geil.
Für alle Unwissenden:
Beim Adidas Live Saison Modus werden die Spieler jede Woche aktualisiert nach ihren Leistungen im Real Life und die Form wird hoch-/runtergeschraubt.


Werde es heute auch bekommen und freue mich schon riesig. Vor allem auf die Satdionatmosphäre bin ich mal gespannt.
Aber das der TW rauskommt gab's auch schon beim 08'er. Kann man auch selbst machen, wenn man in der 90. noch eine Ecke kriegt.


Hmm, ist mir nie aufgefallen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 13:23   Titel: Antworten mit Zitat



Bester Trick



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Da wird man glatt neidisch.... ich zocke immernoch Fifa 07....aufm Gamecube.Wird langsam schon öde,selbst auf Legende gewinn ich jedes Spiel auch noch wochenlangen Pausen zwischendrinn mindestens 6-7:0

Daher meine Frage:

Ist die XBox 360 Version komplett?Also auch alle Ligen Stadien etc?

http://www.discount24.de/f-20902-961087.html?refer=020204&cm_mmc=Pangora-_-Multimedia%20%2f%20Konsolen_Spiele-_-Xbox_360-_-961087

Und ist dieses Angebot in Ordnung?Ich will nicht online oder so spielen...mit der XBox wäre ich mit 230 euro oder so dabei(mit fifa).Das könnte ich mir in 4 wochen leisten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Kann hier jemand kurz was zur PS2 Version sagen? bei Amazon hat das Spiel nur 3 von 5 Sternen bekommen, lohnt es sich trotzdem? Kostet für die PS2 ja nur 43€...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kauf dir ne PS3 und hol dir das Spiel dafür

Einfach herrlich die Grafik , das Gameplay , die Stadien , etc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 14:41   Titel: Antworten mit Zitat


Donkel hat folgendes geschrieben:
Kauf dir ne PS3 und hol dir das Spiel dafür

Einfach herrlich die Grafik , das Gameplay , die Stadien , etc.


Wenn du mir und Leo das Geld gibts bin ich dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 19:06   Titel: Antworten mit Zitat


$nak hat folgendes geschrieben:
Leif ich warte auf dein erstes Fazit


Sry, dass das jetzt so lange gedauert hat. Bin nämlich noch total gefesselt von diesem Spiel.

Also, es gibt ein paar negative Aspekte:

- schlechte Lesbarkeit des Spielstandes. Ärgerliche Kleinigkeit, nervt aber trotzdem
- schlechte Lesbarkeit im Aufstellungsmenü. Ich finde das einfach zu klein, besonders im Karrieremodus. Das Wappen muss nicht den halben Bildschirm verdecken finde ich. Ausserdem ist der Formationseditor nicht so hut wie beim 2008er
- Im Managermodus haben die anderen Vereine vor Ligaspielen immer ein SPiel mehr

Das sind aber auch die einzigen negativen Aspekte, die mir einfallen. Sonst ist das Spiel genial. Gute Schußtechnik (nicht immer die gleichen Schüße), sowie besser Pässe. Geile Grafik, auch wenn mein Fernseher fast so alt ist wie ich.

Ich würde es weiterempfehlen. Und jetzt geh ich für für Afi ein bisschen Geld sammeln.

P.S. Später gibts mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 19:13   Titel: Antworten mit Zitat


-Fubi-Fan- hat folgendes geschrieben:
Könnte mir bitte mal einer die Spielerstärken von den Spielern des SC Freiburg geben (und als Vergleich vllt. von Schalke,Leverkrusen,Dortmund oder Wolfsburg) wäre nett...



Könnte das mal bitte wer kurz aus dem Game rauskopieren würde nämlich es davon abhänig machen ob ich es mir hole!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Äh, Junge, du weißt schon, wieviel Arbeit das ist, Stärken von 1-4 Mannschaften rauszuschreiben?
Außerdem is dein Post gerade ma 7 Stunden alt

Und ich mach es dir ganz sicher nicht, ist mir einfach zu viel Arbeit, Stärken rauszuschreiben, damit du entscheidest, ob du dir das Spiel kaufst oder nicht. Leih's dir halt inner Videothek aus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Mein erster Eindruck ist auch positiv. Sieht wirklich nett aus. Dazu ist in den Stadien mehr Stimmung. Macht echt Laune wenn die Fans da ohrenbetäubend rumbrüllen. Was ich auch sehr gut finde, ist dass die Spielerstärken noch ausschlaggebender sind als früher. Jetzt ist es eine echte Herausforderung Topspieler zu stoppen. Desweiteren sind die Marktwerte nicht mehr ganz so übertrieben wie bei den Vorgängern.
Eine nicht wirkliche wichtige, aber angenehme Änderung ist zudem das Autospeichern. Man muss eigentlich gar nicht mehr manuell speichern.

So das reicht für's Erste, ich bin beschäftigt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 5 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group