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Problem Plus Player - Überweisung vergessen

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heinzi1234
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Anmeldungsdatum: 01.04.2003
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BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 16:24   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich konnte erst gestern meinen Beitrag überweisen.

Meine ID lautet DE2948048, könntet ihr mich vielleicht noch für ein paar Tage freischalten?

Vielen Dank im Voraus,

klaasen


bitte nur einmal posten
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Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 18:46   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich konnte erst gestern meinen Beitrag überweisen.

Meine ID lautet DE2948048, könntet ihr mich vielleicht noch für ein paar Tage freischalten?

Vielen Dank im Voraus,

klaasen


bitte nur einmal posten


war ein Versehen, hab mich versehen
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Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 19:36   Titel: Überweisung Antworten mit Zitat

Habs verplant zu überweisen - hab aber am 31.07. alles überwiesen. Könnt ihr mich auch wieder frei schalten?

Hengerli: DE3454401
DaHenger: DE4898951

P.S. Wenn nötig schick ich auch gern Screen von den Überweisungen

Vielen Dank
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Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 23:05   Titel: Re: Überweisung Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Habs verplant zu überweisen - hab aber am 31.07. alles überwiesen. Könnt ihr mich auch wieder frei schalten?

Hengerli: DE3454401
DaHenger: DE4898951

P.S. Wenn nötig schick ich auch gern Screen von den Überweisungen

Vielen Dank


für 15 tage reaktiviert. wenn überweisen hast, sollte es ja dann auch alles passen
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Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 16:26   Titel: Überweisung Antworten mit Zitat

Hi liebes Supportteam,

Ich habe ein mittelschweres Problem. Da ich mich in der Schweiz befinde,
muß ich von hier aus überweisen und das kann ein paar Tage länger dauern als mir lieb ist. Deshalb wollte ich fragen, ob Ihr meinen Account vielleicht noch freigeschaltet lassen könnt? Ich bitte also um eine Fristverlängerung um zehn Tage. Wäre das möglich?

ID DE8280877

Danke und einen schönen Tag.
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Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich konnte leider erst heute das Geld für meinen Plus PLayer Account überwiesen...wird mein Account jetzt gesperrt oder lässt sich da was machen?

Gruß Lukas
ID:DE7583258
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heinzi1234
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Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14006
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BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 18:45   Titel: Re: Überweisung Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hi liebes Supportteam,

Ich habe ein mittelschweres Problem. Da ich mich in der Schweiz befinde,
muß ich von hier aus überweisen und das kann ein paar Tage länger dauern als mir lieb ist. Deshalb wollte ich fragen, ob Ihr meinen Account vielleicht noch freigeschaltet lassen könnt? Ich bitte also um eine Fristverlängerung um zehn Tage. Wäre das möglich?

ID DE8280877

Danke und einen schönen Tag.


hab dich noch mal 15 Tage freigeschalten
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heinzi1234
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Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14006
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 18:45   Titel: Antworten mit Zitat


schalker13 hat folgendes geschrieben:
Hallo, ich konnte leider erst heute das Geld für meinen Plus PLayer Account überwiesen...wird mein Account jetzt gesperrt oder lässt sich da was machen?

Gruß Lukas
ID:DE7583258


hab dich noch mal paar Tage freigeschalten
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Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bin im Urlaub und habe vergessen zu überweisen !!
Erst einmal ein ganz grosses Entschuldigung.

Komme am 30.07. wieder und würde nachüberweisen, wenn es noch geht?

VG
Mirko
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heinzi1234
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Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14006
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 19:06   Titel: Antworten mit Zitat


miki1 hat folgendes geschrieben:
Bin im Urlaub und habe vergessen zu überweisen !!
Erst einmal ein ganz grosses Entschuldigung.

Komme am 30.07. wieder und würde nachüberweisen, wenn es noch geht?

VG
Mirko


bist noch mal weiter freigeschalten
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Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber Support,

bin gestern aus dem Urlaub wieder gekommen und habe gestern Abend mein Account verlängert.
Mein "Sitter" der den Account gepflegt hat sagte mir ich sollte es schnellstmöglich überweisen da ich sonst heute gelöscht werde wenn das Geld nicht ankommt.

Die ID zu diesem Account lautet: DE6285885
Könnt ihr mich also bitte nicht löschen, da des Geld heute oder morgen ankommen müsste und ich gerne mein viertes Jahr hier weiterspielen würde.

Danke!
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Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

bist noch paar tage freigeschaltet.
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Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 13:19   Titel: Account-Sperre Antworten mit Zitat

Hallo comunio-Team,

ich bin Leiter unserer Comunity und zwei Mitglieder haben es leider versäumt den Beitrag für die kommende Saison zu entrichten (bzw. dachten dass sie ohne Kündigung als Basic-Player weiterspielen können).

Es betrifft die beiden ID´s:

DE8331478
DE8364958

Beide verweilen derzeitig im Urlaub. DE8331478 habe ich inzwischen telefonisch erreicht, dessen Betrag überweise ich noch heute ... bitte keinesfalls löschen, er möchte definitiv weiter spielen. Den zweiten Kollegen erreiche ich leider momentan nicht, es wäre nett, wenn Sie dessen Löschung noch einige Tage aufschieben könnten bis ich dies klären konnte.

Danke!! Kurzes Feedback wäre klasse!!

Grüße Falker
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Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 13:42   Titel: Re: Account-Sperre Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für die Mail.

Ich habe die Accounts für 15 weitere Tage freigeschaltet. Die endgültige Freischaltung erfolgt bei Zahlungseingang, dies kann bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen. Sollte nach dieser Zeit keine Freischaltung erfolgt sein, teile uns bitte das Abbuchungsdatum sowie den Namen des Kontoinhaber mit, um den Vorgang manuell prüfen zu können.

Viele Grüße
xx
Comunio Support




Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo comunio-Team,

ich bin Leiter unserer Comunity und zwei Mitglieder haben es leider versäumt den Beitrag für die kommende Saison zu entrichten (bzw. dachten dass sie ohne Kündigung als Basic-Player weiterspielen können).

Es betrifft die beiden ID´s:

DE8331478
DE8364958

Beide verweilen derzeitig im Urlaub. DE8331478 habe ich inzwischen telefonisch erreicht, dessen Betrag überweise ich noch heute ... bitte keinesfalls löschen, er möchte definitiv weiter spielen. Den zweiten Kollegen erreiche ich leider momentan nicht, es wäre nett, wenn Sie dessen Löschung noch einige Tage aufschieben könnten bis ich dies klären konnte.

Danke!! Kurzes Feedback wäre klasse!!

Grüße Falker


Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jul 2012 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
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Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Super schnell und super nett!!! Top!!

Danke!!
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Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Support,

auch bei uns in der Community gibt es einen User desen Account gesperrt wurde.
Es handelt sich u.a. um den User mit der ID "DE5715103" dr_jay

Er ist gerade dabei die Überweisung zu tätigen, also bitte ich darum, diesen User nicht zu löschen. Jetzt fragt er, wie hoch die Teilnahmepauschale für eine Plus Player ist? 12,00 € oder 12,80 € ?

Mit etwas Glück ist das Geld schon Morgen da, ansonsten spätestens Montag.

Gruß und vielen Dank im Voraus
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Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

12,80. Account ist erstmal wieder frei.

gruß
Micha
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Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2012 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Mitspieler Nick Pfeiffer (DE8451067) konnte seine 12,80€ nicht überweisen, da er im Ausland ist.
Ich habe es für ihn veranlasst, Geld sollte die nächsten Tage auf eurem Konto eingehen.

Könnt ihr ihn gleich jetzt schon wieder entsperren?

Vielen Dank!
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Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15241
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2012 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

ist entsperrt
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Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2012 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Habe über "Paybyshopping" ein Angebot wahrgenommen. Mein Plus Player Account ist aber immer noch gesperrt. Was mache ich jetzt?!
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Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, könnt ihr bitte folgenden Spieler freischalten???
Hat gestern überwiesen!!!

ID - DE3856055
MatzeKate

Vielen Dank
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Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 20:26   Titel: Antworten mit Zitat


Märe-Luxus hat folgendes geschrieben:
Hallo, könnt ihr bitte folgenden Spieler freischalten???
Hat gestern überwiesen!!!

ID - DE3856055
MatzeKate

Vielen Dank


Für 14 Tage reaktiviert. Dann sollte ja alles passen
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Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 20:27   Titel: Antworten mit Zitat


Marcelli01 hat folgendes geschrieben:
Habe über "Paybyshopping" ein Angebot wahrgenommen. Mein Plus Player Account ist aber immer noch gesperrt. Was mache ich jetzt?!


Ich sehe das der ACC freigeschaltet ist
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Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

hallo support.....

meine frau hat am montag den jahresbeitrag überwiesen von 15,50€...mit meiner ID....ist bis jetzt immer noch nix eingetroffen bei euch??Nicht das mein Account ID DE3199211 gesperrt wird..!!!

Ich habe noch einen zweiten pro Account..ID DE8965457...der wurde am Samstag von einem bekannten überwiesen und der ist schon gesperrt...warum auch immer das Geld noch nicht bei euch ist!!!

Liebe Grüße Sash
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Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hab, dasselbe Problem wie der User Sash. Ueberweisung schon letzte Woche Donnerstag. Bitte ueberpruefen ob die Kohle nicht langsam mal angekommen ist. ID DE7116163, user graf_olaf2
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