preload
basicPlayer

SV Waldhof Mannheim 07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 26, 27, 28  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 23:04   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:
Ich vermute auch, dass RR gemerkt hat, dass Sali der Defensive nicht genug Stabilität verleihen kann. Zudem wäre man mit Obasi, Ba, CE und Ibisevic ja fast mit 4 Stürmern zu gange ..


Hallo,

Obasi spielt wahrscheinlich nicht und Ce ist ein Spielmacher aber kein Stürmer.
Wenn es wirklich um die Defensive gehen würde, würde RR Vorsah neben Gustavo stellen, Weis ist kein 6er er hat seine Stärken im Spiel nach vorne.
Weis hat sich empfohlen und Obasi hat sich nicht empfohlen, das ist alles denke ich.

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

CE ist schon arg offensiv, ich schrieb ja auch "fast 4 Stürmer".
Nur weil Weis kein 6er ist, heißt das doch nicht, dass ein Rausnehmen von Obasi und ein reinstellen von Weis nicht wesentlich defensiver ist. Obasi war sicher nicht schwächer als Ibisevic in dieser Saison bzw. den letzten Spielen.
Und so offensiv ist Weis nicht .. das bestätigen seine Statistiken aus dem letzten Jahr, als 1899 in der HR ne Tormaschine war, auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2009 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben mit Vorsah einen der die 6 gut spielen kann, Weis ist wie gesagt sicher nicht da um die Defensive zu stärken, wobei man mit einem Mittelfeldspieler für einen echten Stürmer natürlich immer defensiver steht.
Ich sehe es eher so, dass er Obasi eine Denkpause gibt und Weis der überzeugen konnte bringt, damit es nicht zu defensiv wird. Zuculini und Vorsah wären die defensivere Variante.
Aber wer weiß, vll fällt RR ja doch etwas ganz anderes ein, Fakt ist aber, dass Weis und Ibisevic spielen werden, also kann ich mir außer Obasi keinen auf der Bank vorstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2009 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

d

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jun 2013 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2009 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht so recht.
Finde den jetzt auch nicht gerade überragend....
Kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich durchsetzen könnte, für wen sollte er den spielen dürfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2009 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ok dann sind wir d'accord.
5 Av sind einfach zu viel, außer es käme jetzt eine richtige Granate die uns sofort hilft. Aber Rausch? Naja.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2009 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Eduardo spielt nicht ?

Obasi in der Startelf genau wie Weis.

Warum CE nicht spielt kann ich zum jetztigen Zeitpunkt leider nicht sagen, überrascht mich aber sehr

Edit:

"Carlos Eduardo, neuerdings brasilianischer Nationalspieler, sitzt zur Überraschung aller zunächst nur auf der Bank, weil er laut Rangnick "ein Stück weit müde" ist. Für ihn rückt Vedad Ibisevic in die Mannschaft. Rangnick lässt mit Ba und Ibisevic zwei nominelle Stürmer beginnen, wobei Obasi bei eigenem Ballbesitz wohl die dritte Spitze mimen dürfte."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2009 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

d

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jun 2013 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2009 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Obasi war schlecht und wir waren schlecht. Carlos hat überall gefehlt wo er nur fehlen konnte.

Ein weiterer Spielmacher wäre sicher nicht schlecht aber:
Buonanotte ist 1,57 Meter klein...dazu Eduardo und Weis im Mittelfeld und wenns dumm läuft noch Zuculini...das ist dann die Nationalmannschaft des Zwergenstaates. Da lacht sich jeder Gegner schlapp und spielt nur noch hohe Bälle...

Vorteil wäre natürlich, dass wir schon einen Argentinier haben. Aber ich denke daraus wird nichts, gibts ja auch keine Gerüchte in diese Richtung oder doch?

Terrazzino gefällt mir übrigens auch nicht, da war Wellington gefährlicher. Vukcevic ist da schon eher der Mann mit Zukunft.

Warum Zucu nie spielen darf weiß ich auch nicht, damit verbaut man ihm seine Wm 2010 und ich denke er wäre verdammt heiß und an den Rest der Mannschaft wäre es auch ein deutliches Zeichen was die Konurrenz angeht, wenn man ihn mal spielen lassen würde.
Letzten Endes sieht RR natürlich viel mehr welche entwicklungen ein spieler macht und kann deshalb auch besser entscheiden, aber es würde mich freuen ihn mal wieder wuseln zu sehen.
Raitala wurde wohl auch nur für die 2. Mannschaft geholt. Erinnert mich schon irgendwie an Fabricio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2009 21:37   Titel: Antworten mit Zitat


IamCrush hat folgendes geschrieben:
Hey,

Obasi war schlecht und wir waren schlecht. Carlos hat überall gefehlt wo er nur fehlen konnte.


Sehe ich auch so. RR hat wahrscheinlich 2 Punkte verschenkt, indem er CE nicht von Anfang an spielen lies. Trainingsmüdigkeit hin oder her, die Winterpause beginnt eh nach dem nächsten Spieltag, da können sich die Spieler dann in Ruhe regenerieren.


IamCrush hat folgendes geschrieben:
Ein weiterer Spielmacher wäre sicher nicht schlecht aber:
Buonanotte ist 1,57 Meter klein...dazu Eduardo und Weis im Mittelfeld und wenns dumm läuft noch Zuculini...das ist dann die Nationalmannschaft des Zwergenstaates. Da lacht sich jeder Gegner schlapp und spielt nur noch hohe Bälle...


Gerade im zentralen und offensiven Mittelfeld sehe ich da keine großen Probleme. Xavi ist 1,70 m, Iniesta ist 1,70 m, Messi ist 1,69 m. Größe ist eigentlich nur im Tor, in der IV und in der Sturmmitte wichtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2009 22:28   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Gerade im zentralen und offensiven Mittelfeld sehe ich da keine großen Probleme. Xavi ist 1,70 m, Iniesta ist 1,70 m, Messi ist 1,69 m. Größe ist eigentlich nur im Tor, in der IV und in der Sturmmitte wichtig.


Eduardo: 1,70 m , Zuculini 174 (defensiver Mf, allerdings zeigt Josue, dass es auch geht wenn man klein ist), Weis: 1,70 m, Buo: 1,57 m

Das würde ich mir schon schwierig vorstellen. Ich sags ja nur ungern aber zwischen den von uns aufgezählten Spielern liegen mit Ausnahme von Eduardo zirka 23 Galaxien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2009 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

d

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jun 2013 23:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2009 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hat einer von denen die hier immer Buonanotte nennen bei TM.de nen spanischen Namen oder so? ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2009 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

d

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jun 2013 23:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 01:13   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.transfermarkt.de/de/forum/88/tsg-hoffenheim/thread/1733/anzeige.html&p=51

Den User "padre_del_che" meinte ich Ich hatte den Namen Buonanotte vorher nie gehört, schon gar nicht in Verbindung mit 1899 und jetzt lese ich ihn hier auch noch Da lag die Vermutung nahe, dass einer von euch auch der o.g. User ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Was meint ihr hierzu? :

"Das Verhältnis zwischen Manager Jan Schindelmeiser (46) und Trainer Ralf Rangnick (51) soll längst nicht mehr so harmonisch sein wie zu Beginn des Erfolgsweges. Vielleicht auch, weil sich die Rollen verändert haben. Damals war Rangnick der starke Mann, inzwischen ist Schindelmeiser der Boss.

Verärgert ist der Trainer, weil Schindelmeiser die einst geplanten Verpflichtungen von Subotic (Dortmund) und Wunschspieler Holtby (Aachen) nicht realisierte.

Einen weiteren Keil trieb Rangnicks Äußerung vergangenen Mai in das Verhältnis, als er sich mit geplanten 10 Mio Transferausgaben nicht zufrieden zeigte. Schindelmeiser widersprach, sagte, wie viel Geld das sei.

Dem Manager war es öfter ein Dorn im Auge, wenn der Trainer sich äußerte, wo er Schweigen für angebracht hielt. Auch als mit Ba und dem VfB Stuttgart über einen Wechsel gepokert wurde.

Für weitere Misstöne sorgte angeblich, dass Rangnick die Verpflichtung von Simunic mehr oder weniger alleine mit Dietmar Hopp regelte.

Das Umfeld registriert Unstimmigkeiten. Das wirkt auf die Mannschaft. Wie die Verbissenheit des Trainers, die teils negativ empfunden wird.

Beispiel: Nach dem 1:2 in Mainz attackierte er Andi Beck, weil der seinen Jugend-Trainer Thomas Tuchel umarmte, obwohl der Gegner war. Genauso empört war Rangnick, weil nach der Partie der Mainzer Löw in die Kabine kam. Der Ex-Hoffenheimer hatte sich das Okay bei Schindelmeiser geholt...

Alles Puzzleteile die verloren gegangene Lockerheit erklären. Wie die Erkenntnis von Spielern und Funktionären, dass mehr gelacht wurde, die Stimmung besser war, als Peter Zeidler zuletzt Rangnick vertrat.

Spaß und Zusammenhalt scheinen zu bröckeln. Und das hatte Hoffe stark gemacht."


Wenn es wirklich so sein sollte finde ich das ganze recht bedenklich, könnte mir aber vorstellen, dass die BILD das mal wieder alles aus den Zusammenhängen gerissen hat?!

Würde mich über die ein oder andere Meinung freuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

d

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jun 2013 23:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

was sind denn die Tugenden von hoffenheim ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Schneller Offensivfußball mit einer enormen Laufbereitschaft und Spielfreude.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Haha, ein Schalkefan stichelt gegen 1899. Das finde ich mal lustig Dass es ausgerechnet shagyou ist wundert mich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Hot News, ist Maicosuel wieder im Kader ?
Wunderheilung ?
Wachsen bei ihm die Bänder nach ?
Hat er mehrere Bänder hintereinander, sowie Haie Zähne ?

Bin schon wenig verwundert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Das ein oder andere mal habe ich davon gehört, dass Spieler nach einem Bänderriss nur eine Woche fürs Comeback gebraucht haben.

Persönlich gehe ich aber davon aus, dass sich ein verblödeter Redakteur auf TM.de verlassen hat, da steht was von Bänderdehnung und "zurück in 2 Tagen".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

So Nigeria ist beim Afrika Cup rausgeflogen.
Könnte also *theoretisch* möglich sein, dass Obasi am Samstag zumindest zu nem Kurzeinsatz kommt.
Aber denke eher, dass ihn Rangnick ne Pause gönnt. Aber man weiß ja nie.
Was denkt ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Er wird ziemlich sicher nicht spielen...das war ne ordentliche Belastung und er kann erst frühestens morgen nach Deutschland fliegen. Kann mir nicht vorstellen, dass er am Samstag gleich aufläuft.
Denke nichtmal, dass er mitfahren wird.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 20:43   Titel: Antworten mit Zitat


FXY1111 hat folgendes geschrieben:
So Nigeria ist beim Afrika Cup rausgeflogen.
Könnte also *theoretisch* möglich sein, dass Obasi am Samstag zumindest zu nem Kurzeinsatz kommt.
Aber denke eher, dass ihn Rangnick ne Pause gönnt. Aber man weiß ja nie.
Was denkt ihr?

Das ist Blödsinn, es gibt ja ein Spiel um Platz 3 ...

Dass Maicosuel im Kader steht, halte ich für sehr unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 26, 27, 28  Weiter
Seite 5 von 28



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group