preload
basicPlayer

Hass und Gewalt im Fußball

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 219, 220, 221  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 7 März 2011 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich finds ja wahnsinn dass hier echt welche die meinung haben die polizei sollte weggucken....

scheiißegal wer sich da beteiligt,passieren kann immer was....und sowas hat sowas von agr nichts mit fussball zu tun. kla geraten dei polizisten in gefahr,aber das risiko haben sie auch beim 1.mai in berlin oder sonst wo. sowas MUSS unterbunden werden und drastische strafen geben! und zwar für JEDEN der sich dran beteiligt.... unglaublich manche meinungen hier. kann ich echt nur den kopf schütteln....

und solche sind dann die ersten die meckern dass es stadionverbote gibt und lauthals schreien ,,fussballfans sind keine verbrecher``. was meint ihr warum es so viele verbote gibt...eben wegen solchen geschichten....manmanman
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2011 08:14   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Die Situation jetzt in FFM war ja anscheinend klar. SGE-ler haben den Sonderzug gestoppt mit Steinen und Flaschenwürfen..


Wenn man keine Ahnung hat, was genau passiert ist, sollte man am besten die Finger von der Tastatur lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2011 12:29   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:

und solche sind dann die ersten die meckern dass es stadionverbote gibt und lauthals schreien ,,fussballfans sind keine verbrecher``. was meint ihr warum es so viele verbote gibt...eben wegen solchen geschichten....manmanman


Keine Frage sind Stadionverbote oft gerechtfertigt...Nur werden viele Leute die nicht unmittelbar dabei waren ebenso dafür bestraft..Es werden einfach willkürlich SV verteilt ohne die sache analysiert zu haben usw. Hier kommt dann das wort Gießkannenprinzip zum vorschein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2011 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=zCtya6U8tcY&feature=player_embedded

Man gucke mal auf die friedliebenden Fans von Rostock von heute, Respekt erst wird der Platz gestürmt, dann meint einer auch noch einen Bengalo in den gegnerischen Block werfen zu müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2011 21:02   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=zCtya6U8tcY&feature=player_embedded

Man gucke mal auf die friedliebenden Fans von Rostock von heute, Respekt erst wird der Platz gestürmt, dann meint einer auch noch einen Bengalo in den gegnerischen Block werfen zu müssen.


Platzsturm ist doch bei sowas ganz normal. Man sieht im Video doch sogar, dass das Tor des Blocks von einem Ordner geöffnet wird.
Das Problem dabei sind doch die etwa 20 Hansa Fans, die gleich zum Heimblock rennen anstatt wie der Rest zur Mannschaft, dort pöbeln und auf ihre Gegenparts in Rot treffen und dann auch noch Bengalos fliegen. Das andere Problem sind dann Leute, die pauschalisieren und direkt auf "die friedliebenden Fans" schließen, wobei du doch gleich am Anschluss schreibst "einer".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2011 02:01   Titel: Antworten mit Zitat

Whisky weiß doch ganz genau, dass wir hier einige wenig friedliebende Fans sehen, die besonders in den Ost-Duellen gerne auf erhöhten Polizei-Einsatz treffen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2011 09:09   Titel: Antworten mit Zitat


DerMüdeJoh hat folgendes geschrieben:

whisky0882 hat folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=zCtya6U8tcY&feature=player_embedded

Man gucke mal auf die friedliebenden Fans von Rostock von heute, Respekt erst wird der Platz gestürmt, dann meint einer auch noch einen Bengalo in den gegnerischen Block werfen zu müssen.


Platzsturm ist doch bei sowas ganz normal. Man sieht im Video doch sogar, dass das Tor des Blocks von einem Ordner geöffnet wird.
Das Problem dabei sind doch die etwa 20 Hansa Fans, die gleich zum Heimblock rennen anstatt wie der Rest zur Mannschaft, dort pöbeln und auf ihre Gegenparts in Rot treffen und dann auch noch Bengalos fliegen. Das andere Problem sind dann Leute, die pauschalisieren und direkt auf "die friedliebenden Fans" schließen, wobei du doch gleich am Anschluss schreibst "einer".


a) flogen mehrere also nicht von einem, sondern von mehreren

b) ist das Platzsturm in der Tat nicht das Problem, der Rest aber und wenn es nach mir gehen würde, müsste der DFB dafür mal eben 20 Punkte abziehen, damit die Herrschaften die friedlich sind, lernen die anderen komplett und gesondert auszusortieren.

Sowas geht einfach nicht, das ist ein Angriff auf Menschenleben (gibt jetzt bestimmt welche die meinen das ist nicht so), aber wenn so ein Bengalo trifft dann kann es jemanden das Leben kosten und es waren Rostockfans die geworfen haben und die Herrschaften dieses Vereins fallen immer und immer wieder auf. Wo bleiben da die Platzsperren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2011 09:24   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:


b) ist das Platzsturm in der Tat nicht das Problem, der Rest aber und wenn es nach mir gehen würde, müsste der DFB dafür mal eben 20 Punkte abziehen, damit die Herrschaften die friedlich sind, lernen die anderen komplett und gesondert auszusortieren.


Das wird 0 bringen. Die Jungs und Mädels die sich so verhalten sind in den meisten Fällen nicht in der Lage einen Zusammenhang zwischen dem was sie tun und dem was man ihnen "antut" zu sehen.

Im Kleinen ist das doch schon beinahe, und vorallem leider, üblich: Man zündelt, man benimmt sich daneben und man versteckt sich in der Masse. Der Verein bekommt dann ne Geldstrafe und 2 Wochen später gehts wieder so los. Bei großen Vereinen tun die Geldstrafen nicht sonderlich weh - aber gerade bei den fast schon chronisch exitenzbedrohten Clubs im Osten tun die Geldstrafen schon eher weh - und es interessiert die Fans nen feuchten Furz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2011 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Um das mal klarzustellen: Es gab keinen Platzsturm.
Die Tore wurden geöffnet, um den Fans das Feiern mit der Mannschaft zu ermöglichen.
Ich sehe daher, wie schon im Hansa-Thread gesagt, die Schuld weniger bei den Fans als bei unseren Verantworltichen.
Wie dämich muss man sein um die Suptras auf den Platz zu lassen während der Heimblock noch gefüllt ist? Es war uns (im Heimblock) sofort klar das so etwas ind er Art passieren würde. Mein Gott, da haben die tausende szenekundige Beamte und die sind nicht auf den Trichter gekommen, dass die Suptras zu den Chaoten-Gruppierungen gehören?
Über das Verhalten der Bullen hab ich im Hansa-Thread schon berichtet. Unfassbar. Normal zu jeder Repression in sekundenschnelle bereit, aber gucken sie regungslos zu wie uns die Bengalos um die Ohren fliegen. Großes Kino.

Respekt natürlich auch an unsere Verantwortlichen. Hauptsache der großzügig-gutmütige FC Bayern will den armen Hansa-Fans ne Aufsteigsfeier ermöglichen. Wurden Bayernfans schon bei irgendeiner Meisterschaft auf fremden Plätzen auf den Platz gelassen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2011 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

1. Und weil die Ordner jenen Leuten die Gelegenheit überlassen, auf gegnerische Fans loszugehn ist dieses Verhalten in Ordnung? Na auf die dem zugrunde liegende Argumentation bin ich gespannt wie ein Flitzebogen ...

2. Die Personen heißen "Polizisten". Ich weise dich an der Stelle dringend darauf hin, dass das Forum hier kein rechtsfreier Raum ist und wir solche Dinge nicht dulden, wie selbstverständlich solche Bezeichnungen auch zu deinem Standardrepertoire des Alltags gehören. Jetzt mögen wir noch mal ein Auge zudrücken, beim nächsten mal schlägt der Repressionsapparat allerdings mit gelb zu.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Apr 2011 19:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2011 18:09   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Um das mal klarzustellen: Es gab keinen Platzsturm.
Die Tore wurden geöffnet, um den Fans das Feiern mit der Mannschaft zu ermöglichen.
Ich sehe daher, wie schon im Hansa-Thread gesagt, die Schuld weniger bei den Fans als bei unseren Verantworltichen.
Wie dämich muss man sein um die Suptras auf den Platz zu lassen während der Heimblock noch gefüllt ist? Es war uns (im Heimblock) sofort klar das so etwas ind er Art passieren würde. Mein Gott, da haben die tausende szenekundige Beamte und die sind nicht auf den Trichter gekommen, dass die Suptras zu den Chaoten-Gruppierungen gehören?
Über das Verhalten der Bullen hab ich im Hansa-Thread schon berichtet. Unfassbar. Normal zu jeder Repression in sekundenschnelle bereit, aber gucken sie regungslos zu wie uns die Bengalos um die Ohren fliegen. Großes Kino.

Respekt natürlich auch an unsere Verantwortlichen. Hauptsache der großzügig-gutmütige FC Bayern will den armen Hansa-Fans ne Aufsteigsfeier ermöglichen. Wurden Bayernfans schon bei irgendeiner Meisterschaft auf fremden Plätzen auf den Platz gelassen?


Möglicherweise war es wohl dämlich von den Ordnern, das überhaupt zuzulassen!
Aber ist es nicht traurig dass man erwachsene Menschen nur deswegen den Run aufs Spielfeld verbieten muß, weil man nur damit verhindern kann dass irgend welche Idioten Bengalos und sonstiges Zeug auf andere Menschen abfeuern... Mal ehrlich - wie krank ist die Fußballgesellschaft eigentlich?! Solche Menschen haben nicht nur im Fußballstadion nichts zu suchen, solche Leute sind generell gesellschaftsunfähig und gehören eigentlich komplett weggespert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2011 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Muc - das ist an dieser Stelle nicht als Angriff, sondern als Ratschlag gemeint.
Such Dir bitte Hilfe bei Menschen, die sich mit sowas auskennen.
Du mußt doch selber irgendwann merken, dass es nicht Dein erster Schlüsselreiz sein kann, irgendwelche Vereinsverantwortlichen zu kritisieren, weil Dritte sich mal wieder daneben benehmen wie ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2011 18:48   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Muc - das ist an dieser Stelle nicht als Angriff, sondern als Ratschlag gemeint.
Such Dir bitte Hilfe bei Menschen, die sich mit sowas auskennen.
Du mußt doch selber irgendwann merken, dass es nicht Dein erster Schlüsselreiz sein kann, irgendwelche Vereinsverantwortlichen zu kritisieren, weil Dritte sich mal wieder daneben benehmen wie ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz.


Er hat aber nicht so ganz unrecht, wo ist es uns schon mal erlaubt worden den Platz zu stürmen, als wir Meister wurden?

Hier wurde den Rostockern genau das erlaubt (also das betreten des Innenraums), wohlwissend das

a) die nicht alle ohne sind

b) das bei den eigenen Leuten nicht gut ankommt, schließlich ist man abgestiegen

Auf der anderen Seite wird für den eigenen Fanblock mehr Polizei gefordert, weil einige vielleicht übertrieben präsentiert, aber zumindest nachvollziehbar gegen den eigenen Vorstand/Präsidenten Spruchbänder zeigen. Worte können sicherlich verletzen, Bengalos können das aber ganz sicher und das hätte man verhindern können, indem man

a) garnicht den Innenraum freigegeben hätte

b) Polizei massiv vor den eigenen Block positioniert hätte, die den Block schützt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2011 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch trotzdem die Diskussion von Ursache und Wirkung?
Einer möglichen Fehleinschätzung der Situation mehr Aufmerksamkeit zu widmen, als den schuldigen Verursachern einer Straftat, geht doch an jeder gesunden Argumentationskette vorbei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2011 23:32   Titel: Antworten mit Zitat


Heier84 hat folgendes geschrieben:
1. Und weil die Ordner jenen Leuten die Gelegenheit überlassen, auf gegnerische Fans loszugehn ist dieses Verhalten in Ordnung? Na auf die dem zugrunde liegende Argumentation bin ich gespannt wie ein Flitzebogen ...



Nein, ist es nicht.
Aber es war von vornherein klar.
Chaoten wie die Suptras sind eben so. Das sind Vollidioten, die jede noch so kleine Freiheit nutzen um zu randalieren oder zu zündeln. Und das ist kein Geheimnis.
Daher liegt für mich die Hauptschuld nach wie vor bei den verantwortlichen Ordnern, bzw. dem Team Green. Die haben die Suptras auf den Platz gelassen - alles weitere war logische Konsequenz, die jeder Pseude-Ultra-Kenner voraussehen konnte.
Nicht umsonst war man sich in meiner Umgebung einig, dass entweder Blocksturm oder Bengalos die Folge der Suptras aufm Platz sein würden.

Und nein, damit nehm ich nicht die Chaoten in Schutz.


@ katschinho: Whisky hats schon geschrieben...
Im übrigen hab ich keine Ahnung wer das entschieden hat und es wird wohl kaum von ganz oben gekommen sein.
Das wird im Grunde auf dem Mist von "szenekundigen Beamten" und "Fanbeauftragten" gewachsen sein.
Aber ja, ich kritisiere da auch diese auf Großherzigkeit bedachte Ausrichtung der Öffentlichkeitsdarstellung des Vereins allgemein.
Der generöse FCB lässt die Hansa-Fans natürlich, unüblicherweise, auf den Platz. Sieht man ja was dabei rumgekommen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2011 07:31   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Nein, ist es nicht.
Aber es war von vornherein klar.
Chaoten wie die Suptras sind eben so. Das sind Vollidioten, die jede noch so kleine Freiheit nutzen um zu randalieren oder zu zündeln. Und das ist kein Geheimnis.
Daher liegt für mich die Hauptschuld nach wie vor bei den verantwortlichen Ordnern, bzw. dem Team Green.



okay ... okay ... überzeugt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2011 11:01   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Das ist doch trotzdem die Diskussion von Ursache und Wirkung?
Einer möglichen Fehleinschätzung der Situation mehr Aufmerksamkeit zu widmen, als den schuldigen Verursachern einer Straftat, geht doch an jeder gesunden Argumentationskette vorbei!


Ich glaub hier liegt ein Missverständnis vor.
Es geht nicht darum, die Rostocker Chaoten in Schutz zu nehmen. Natürlich sind die die Verursacher, aber bei denen ist ja sowieso alles zu spät.
Wenn es darum geht, so etwas zu verhindern, kann man also nicht darauf vertrauen, dass sich die Chaoten vernünftig verhalten, sondern muss seitens der Polizei und der Verantwortlichen Maßnahmen treffen, damit diese Leute nicht agieren können wie sie wollen.
In meinen Augen liegt also der Fehler auch bei den Verantwortlichen, die Rostocker hätten nie auf den Platz gedurft. Das ändert natürlich nichts an dem Fehlverhalten einzelner Rostocker Fans, bei diesen sind die Möglichkeiten der Einwirkung allerdings enorm begrenzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2011 16:22   Titel: Antworten mit Zitat


DonSancho hat folgendes geschrieben:

MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Um das mal klarzustellen: Es gab keinen Platzsturm.
Die Tore wurden geöffnet, um den Fans das Feiern mit der Mannschaft zu ermöglichen.
Ich sehe daher, wie schon im Hansa-Thread gesagt, die Schuld weniger bei den Fans als bei unseren Verantworltichen.
Wie dämich muss man sein um die Suptras auf den Platz zu lassen während der Heimblock noch gefüllt ist? Es war uns (im Heimblock) sofort klar das so etwas ind er Art passieren würde. Mein Gott, da haben die tausende szenekundige Beamte und die sind nicht auf den Trichter gekommen, dass die Suptras zu den Chaoten-Gruppierungen gehören?
Über das Verhalten der Bullen hab ich im Hansa-Thread schon berichtet. Unfassbar. Normal zu jeder Repression in sekundenschnelle bereit, aber gucken sie regungslos zu wie uns die Bengalos um die Ohren fliegen. Großes Kino.

Respekt natürlich auch an unsere Verantwortlichen. Hauptsache der großzügig-gutmütige FC Bayern will den armen Hansa-Fans ne Aufsteigsfeier ermöglichen. Wurden Bayernfans schon bei irgendeiner Meisterschaft auf fremden Plätzen auf den Platz gelassen?


Möglicherweise war es wohl dämlich von den Ordnern, das überhaupt zuzulassen!
Aber ist es nicht traurig dass man erwachsene Menschen nur deswegen den Run aufs Spielfeld verbieten muß, weil man nur damit verhindern kann dass irgend welche Idioten Bengalos und sonstiges Zeug auf andere Menschen abfeuern... Mal ehrlich - wie krank ist die Fußballgesellschaft eigentlich?! Solche Menschen haben nicht nur im Fußballstadion nichts zu suchen, solche Leute sind generell gesellschaftsunfähig ...


Da stimme ich dir absolut zu. Es ist mittlerweile bedenklich, wie sich unsere Fußballkultur entwickelt hat. Die Aggressionen, die sich unter der Woche im Alltag bilden, werden am Wochenende im Stadion herausgelassen. Der Fußball wird dabei mehr und mehr nur noch zum Vorwand.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2011 16:51   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

DonSancho hat folgendes geschrieben:


Möglicherweise war es wohl dämlich von den Ordnern, das überhaupt zuzulassen!
Aber ist es nicht traurig dass man erwachsene Menschen nur deswegen den Run aufs Spielfeld verbieten muß, weil man nur damit verhindern kann dass irgend welche Idioten Bengalos und sonstiges Zeug auf andere Menschen abfeuern... Mal ehrlich - wie krank ist die Fußballgesellschaft eigentlich?! Solche Menschen haben nicht nur im Fußballstadion nichts zu suchen, solche Leute sind generell gesellschaftsunfähig ...


Da stimme ich dir absolut zu. Es ist mittlerweile bedenklich, wie sich unsere Fußballkultur entwickelt hat. Die Aggressionen, die sich unter der Woche im Alltag bilden, werden am Wochenende im Stadion herausgelassen. Der Fußball wird dabei mehr und mehr nur noch zum Vorwand.


Ich finds mittlerweile min. genauso bedenklich das es offensichtlich Menschen gibt die nicht in der Lage sind zwischen Ursache und Wirkung zu trenne. Das unser Freund Muc dabei wieder an forderster Front unterwegs ist, ist dabei nur bezeichnend.

Allein der Gedankengang das Polizei und Verantwortliche die Schuld am Verhalten von "fremden" Menschen haben sollen entzieht sich mir völlig. Da turnen mehr oder weniger erwachsene Menschen übers Feld und andere sollen Schuld sein weils sies hätten wissen müssen. Ähnlich läufts da doch im Energie Cottbus-Fred ab - fremdenfeindliche Parolen auf den Rängen werden exakt genauso erklärt wie hier die Idioten auf dem Platz: "Die sind eben so" in allen erdenklichen Formen wird da ins Geld geführt - für mich absolut erschreckend das man derartige Vorfälle so verharmlost und sogar die Schuld anderswo sucht.

Alles in allem liegt meiner Meinung genau in solchen Relativierungen der größte Fehler. Der Witz ist: Geht man rigoros gegen sowas vor jammert die Fanschaft wieder über unverhältnismäßiges Vorgehen von Seiten der Polizei und der Vereine.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19301
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2011 17:01   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Alles in allem liegt meiner Meinung genau in solchen Relativierungen der größte Fehler. Der Witz ist: Geht man rigoros gegen sowas vor jammert die Fanschaft wieder über unverhältnismäßiges Vorgehen von Seiten der Polizei und der Vereine.


Lass mich raten, welche Fangruppierungen dann am lautesten schreien...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2011 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hier verharmlost doch niemand, es geht doch nur darum, dass damit zu rechnen war und sich die Verantwortlichen in der Situation falsch verhalten haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2011 17:38   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Hier verharmlost doch niemand, es geht doch nur darum, dass damit zu rechnen war und sich die Verantwortlichen in der Situation falsch verhalten haben.



Richtig, um das ganz genau beurteilen zu können, müsste man wissen wer denn die Erlaubnis erteilt hat die Tore zu öffnen, ob es dafür Gründe gab (zu starker Andrang oder ähnliches. Sollte das eine Aktion des Guten Willens von unserer Vereinsseite gewesen sein, wird sie mit der Polizei etc. abgestimmt gewesen sein.

Dann muss man sich fragen, wie die betreffenden Personen zu der Erkenntnis kamen, das das Risiko vertretbar war.

Das alles hat nichts damit zu tun, dass die ausgerastet sind, dass ist getrennt zu betrachten, hier ist Rostock für die eigenen Leute in der Pflicht (notfalls die Leute konsequent ausszuschließen = Stadionverbot) und die Leute sind selber für sich in der Pflicht sich vernünftig zu verhalten. Das ging dann ja wieder schief, ich hoffe das

a) der DFB reagiert
b) Rostock die entsprechenden Personen bestraft

Wenn man ehrlich ist, für Pauli sollte es ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit geben, weil ein Fan den Linienrichter mit nem halbvollen Bierglas traf, persönlich finde ich den Angriff mit Bengalos auf Menschen da noch um einiges schlimmer.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2011 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Daaa Hansa ja in München den Aufstieg perfekt machen konnte war jedem klar.. Es wurde Tage vorher darüber geredet, ob die Fans aufs Spielfeld dürfen oder nicht. ( Hab ich heute gehört)

Es ist natürlich nicht ok, wenn sich dann solche Leute so benehmen..Man kann sich einfach nur für die Leute entschuldigen, die mal wieder so durchgedreht sind. Nur es war ja auch vorher schon klar, wenn sie was öffnen das die Suptras Rabatz machen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2011 18:18   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:


Ich finds mittlerweile min. genauso bedenklich das es offensichtlich Menschen gibt die nicht in der Lage sind zwischen Ursache und Wirkung zu trenne. Das unser Freund Muc dabei wieder an forderster Front unterwegs ist, ist dabei nur bezeichnend.



rauuuul hats schon geschrieben: Es geht nicht um Verharmlosung, sondern um das Fehlvehalten der verantwortlichen Personen, durch die eine logische und offensichtliche Folgereaktion ermöglicht wurde.

Das diese Typen Spinner sind ist ja vollkommen klar. Es hat auch nichts mit "Ultrá" zu tun Böller in den gegnerischen Block zu werfen. Das sind schlicht und ergreifend Idioten, die in diesem Fall unter dem "Suptras-Deckmantel" ihre Aggressionen ausleben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2011 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe hier keinen einzigen Beitrag gefunden, der diese Geschichten toll findet.... warum werden hier 1-2 Leute dennoch in die Ecke gedrängt...totaler schwachsinn....

wie bei allen Menschen darf man auf bei der Spezie Fussballfan nicht davon ausgehen das alle gleich sind

als Verantwortlicher muss man sich darüber bewusst gewesen sein, das

- Es sich bei dem einen oder anderen Hansa-Fan um einen potentiell gewaltbereiten Fan handelt

- das die Leute eine extrem lange Anreise hatten und dementsprechend viel Zeit Nicht-Alkoholfrei Getränke zu konsumieren.... das Wetter hilft da nochmal

desweiteren muss man sich auch die Fragen stellen lassen....

warum wurden die Fans aufs Feld gelassen(sollte das Deeskalieren, weils zuvor auf den Rängen auch schon heiss her ging?

warum zieht man die Einsatzkräfte nich von Beginn an vor den Heim Block?

wie sah die Einlasskontrolle aus.... so wie ich ein anderes Videa gesehen hab, hat einer der HansaFans sogar eine Sylvester Pistole mit ins Stadion bekommen.... Hallo gehts noch?

das sind alles Sachen über die man reden muss ohne das es die Tatsache verändert das die Aktion dieser 10-15 Hansa Fans in irgendeiner Weise gut heisst ( die restlichen 200-300 haben dann ja doch mit der Mannschaft gefeiert
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 219, 220, 221  Weiter
Seite 5 von 221



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group