preload
basicPlayer

Probleme bei Überweisungen und Verlängerungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 52, 53, 54  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

danke genau heute kam die Account Freischaltung hätte ich mal einen Tag länger warte sollen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich hoff mal ich schreib das hier ins richtige thema

hab mich am 29. zum plus player gemacht und am montag das geld überwiesen, aber da steht immernoch dass ich das überweisen soll und die marktwertverläufe sind auch noch nich freigeschaltet.. hab eigentlich alles ordnungsgemäß überwiesen, nur hab ich grade die mail gelesen die kam, da stand bei ich muss meinen loginnamen dazu angeben, das hab ich bei der überweisung nicht getan, nur meine spezielle nummer da.. kann mir hier vielleicht nen admin weiterhelfen? wollte nich unbedingt gesperrt werden

Benutzername: janf9t
Kundennummer: DE7280705

danke im vorraus!

Sorry hatte grad nen eigenes thema aufgemacht weil ich das hier nich geshen hab...
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13995
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2011 18:08   Titel: Antworten mit Zitat


janf9t hat folgendes geschrieben:
Hi, ich hoff mal ich schreib das hier ins richtige thema

hab mich am 29. zum plus player gemacht und am montag das geld überwiesen, aber da steht immernoch dass ich das überweisen soll und die marktwertverläufe sind auch noch nich freigeschaltet.. hab eigentlich alles ordnungsgemäß überwiesen, nur hab ich grade die mail gelesen die kam, da stand bei ich muss meinen loginnamen dazu angeben, das hab ich bei der überweisung nicht getan, nur meine spezielle nummer da.. kann mir hier vielleicht nen admin weiterhelfen? wollte nich unbedingt gesperrt werden

Benutzername: janf9t
Kundennummer: DE7280705

danke im vorraus!

Sorry hatte grad nen eigenes thema aufgemacht weil ich das hier nich geshen hab...


bitte nur einmal posten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2011 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich wollte mal nachfragen, wieso bei mein Account DE 7969603 die Marktwertanalyse noch nicht freigeschaltet ist ? Da steht ich habe das Geld noch nicht überwiesen, dabei habe ich es doch schon am 24.02.2011 überwiesen

Meine Quittung der Überweisung habe ich auch schon kontrolliert ein Zahlendreher oder was ist nicht drin.

Mfg Basti
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2011 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

24. war donnerstag. kann schon mal dauern bis das geld da ist übers we
sollte aber dann ja noch erfolgen die tage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2011 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich würde gerne meine ProPlayer Com verlängern. Bin Com-Leiter...normalerweise kommt doch immer ein Hinweis in den News das man verlängern kann usw.

Kommt der noch bzw. kann ich für meine Com (bis zu 10 ProPlayer) für 120€ um eine Saison verlängern?!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13995
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2011 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

es wird sicher noch eine Mail oder was in den News geben. Aber der Preis bleibt gleich und du kannst so überweisen mit Angabe deiner ID

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2011 15:28   Titel: Gutschrift zu spät Antworten mit Zitat

Aufgrund einer zu späten Gutschriftüberweisung am Freitag abend, wurden meine Punkte für den 32.Spieltag nicht gewertet!
Community: Dosperados
ID: DE66584
Admin: Azrail
Ich bitte deshalb um eine Gutschrift der Punkte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2011 19:49   Titel: Re: Gutschrift zu spät Antworten mit Zitat


DerJosef hat folgendes geschrieben:
Aufgrund einer zu späten Gutschriftüberweisung am Freitag abend, wurden meine Punkte für den 32.Spieltag nicht gewertet!
Community: Dosperados
ID: DE66584
Admin: Azrail
Ich bitte deshalb um eine Gutschrift der Punkte!

einer der liga-leiter soll dies bitte hier bestätigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 18:51   Titel: Re: Gutschrift zu spät Antworten mit Zitat

Hiermit bestätige ich den unten aufgeführten Vorgang.

Gruss Azrail


Dönis hat folgendes geschrieben:

DerJosef hat folgendes geschrieben:
Aufgrund einer zu späten Gutschriftüberweisung am Freitag abend, wurden meine Punkte für den 32.Spieltag nicht gewertet!
Community: Dosperados
ID: DE66584
Admin: Azrail
Ich bitte deshalb um eine Gutschrift der Punkte!

einer der liga-leiter soll dies bitte hier bestätigen.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13995
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2011 15:05   Titel: Re: Gutschrift zu spät Antworten mit Zitat


Azrail hat folgendes geschrieben:
Hiermit bestätige ich den unten aufgeführten Vorgang.

Gruss Azrail


Dönis hat folgendes geschrieben:

DerJosef hat folgendes geschrieben:
Aufgrund einer zu späten Gutschriftüberweisung am Freitag abend, wurden meine Punkte für den 32.Spieltag nicht gewertet!
Community: Dosperados
ID: DE66584
Admin: Azrail
Ich bitte deshalb um eine Gutschrift der Punkte!

einer der liga-leiter soll dies bitte hier bestätigen.


wie hoch war die Prämie?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2011 16:43   Titel: Re: Gutschrift zu spät Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

Azrail hat folgendes geschrieben:
Hiermit bestätige ich den unten aufgeführten Vorgang.

Gruss Azrail


Dönis hat folgendes geschrieben:

DerJosef hat folgendes geschrieben:
Aufgrund einer zu späten Gutschriftüberweisung am Freitag abend, wurden meine Punkte für den 32.Spieltag nicht gewertet!
Community: Dosperados
ID: DE66584
Admin: Azrail
Ich bitte deshalb um eine Gutschrift der Punkte!

einer der liga-leiter soll dies bitte hier bestätigen.


wie hoch war die Prämie?


Genau 50 Pkt.
Gruß DerJosef
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13995
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2011 17:22   Titel: Re: Gutschrift zu spät Antworten mit Zitat


DerJosef hat folgendes geschrieben:

heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

Azrail hat folgendes geschrieben:
Hiermit bestätige ich den unten aufgeführten Vorgang.

Gruss Azrail


Dönis hat folgendes geschrieben:

DerJosef hat folgendes geschrieben:
Aufgrund einer zu späten Gutschriftüberweisung am Freitag abend, wurden meine Punkte für den 32.Spieltag nicht gewertet!
Community: Dosperados
ID: DE66584
Admin: Azrail
Ich bitte deshalb um eine Gutschrift der Punkte!

einer der liga-leiter soll dies bitte hier bestätigen.


wie hoch war die Prämie?


Genau 50 Pkt.
Gruß DerJosef


meinte eigentlich die Geldprämie, die vergessen wurde auszuzahlen. Wenn die nicht ausgelangt hat um aus dem Minus zu kommen gibts auch keine Punkte.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2011 06:22   Titel: Mitspieler nicht mit Freigeschaltet Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin mit diesem User Admin in meiner Com und habe für 2011/2012 für zwei Mitspieler überwiesen - ja mehr sind wir nicht... Mein Account ist freigeschaltet, das meines Mitspielers nicht. Kommt das noch?

Gruß
falkm_sa
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13995
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2011 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

bitte wende dich mit Abbuchungsdatum + Kontoinhaber an info@comunio.de

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2011 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag!

Hab am 15. Mai insgesamt 29 € für 2 Pro-Accounts überwiesen. Manche Mitspieler haben später überwiesen aber wurden schon freigeschaltet^^

Und zwar hieß mein Verwendungszweck:
FUER 2 PRO-ACCOUNTS
DE7051325 ELBEFOHLEN
DE6506889 TOLYA
DATUM 15.05.2011, 12.10 UHR

Wollte gerne wissen, wann wir endlich freigeschaltet werden?
Ich kann meine Überweisung auch belegen.

MfG,
Tolya
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2011 20:47   Titel: Antworten mit Zitat


Tolya hat folgendes geschrieben:
Guten Tag!

Hab am 15. Mai insgesamt 29 € für 2 Pro-Accounts überwiesen. Manche Mitspieler haben später überwiesen aber wurden schon freigeschaltet^^

Und zwar hieß mein Verwendungszweck:
FUER 2 PRO-ACCOUNTS
DE7051325 ELBEFOHLEN
DE6506889 TOLYA
DATUM 15.05.2011, 12.10 UHR

Wollte gerne wissen, wann wir endlich freigeschaltet werden?
Ich kann meine Überweisung auch belegen.

MfG,
Tolya

bitte wende dich per mail an info@comunio.de
danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2011 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe diese woche 24 € für 2 Accounts überweisen. Nummern wie folgt: DE 388253, wolpers 76 und DE 388275 Marc o. Der Betrag scheint auch bei euch gebucht worden zu sein, aberl eider wurde der Betrag nur der ID DE 388275 bis 2013 gut geschrieben. Bitte auch den Account ID DE 388253 , wolpers bis Juni 2012 verlängern und den anderen Account dementsprechend auf 2012 zurücksetzen.

Rückfragne bitte an wolpers76@gmx.de

Danke vorab!

Gruß

wolpers76
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

hab am 23.5 die 12 euro online überwiesen, leider noch keine freischaltung, hab keine lust gespeert zu werden

Benutzername: becks2609 ID: DE7992429
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre wen nsihc jemand mal der Sache annehmen würde...


wolpers76 hat folgendes geschrieben:
Hallo, ich habe diese woche 24 € für 2 Accounts überweisen. Nummern wie folgt: DE 388253, wolpers 76 und DE 388275 Marc o. Der Betrag scheint auch bei euch gebucht worden zu sein, aberl eider wurde der Betrag nur der ID DE 388275 bis 2013 gut geschrieben. Bitte auch den Account ID DE 388253 , wolpers bis Juni 2012 verlängern und den anderen Account dementsprechend auf 2012 zurücksetzen.

Rückfragne bitte an wolpers76@gmx.de

Danke vorab!

Gruß

wolpers76
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

haben unsere Com zum Ende der letzten Saison auf Pro geändert, allerdings ist einer der Mitspieler die nächsten 10 Tage noch im Urlaub. Der Mitspieler ist bereits gesperrt, was erstmal nicht so schlimm ist. Keine Ahnung, wann der Mitspieler gelöscht wird, wäre aber Klasse wenn man die Löschung etwas aufschieben könnte, da auf jedenfall noch überwiesen wird.

DE8065878
Michelhade

Vielen Dank und Gruß
einsplus
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13995
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 17:57   Titel: Antworten mit Zitat


wolpers76 hat folgendes geschrieben:
Es wäre wen nsihc jemand mal der Sache annehmen würde...


wolpers76 hat folgendes geschrieben:
Hallo, ich habe diese woche 24 € für 2 Accounts überweisen. Nummern wie folgt: DE 388253, wolpers 76 und DE 388275 Marc o. Der Betrag scheint auch bei euch gebucht worden zu sein, aberl eider wurde der Betrag nur der ID DE 388275 bis 2013 gut geschrieben. Bitte auch den Account ID DE 388253 , wolpers bis Juni 2012 verlängern und den anderen Account dementsprechend auf 2012 zurücksetzen.

Rückfragne bitte an wolpers76@gmx.de

Danke vorab!

Gruß

wolpers76


sollte jetzt passen. Sorry für die späte Bearbeitung. Die sammelfreds gehen manchmal unter
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13995
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 17:57   Titel: Antworten mit Zitat


becks2609 hat folgendes geschrieben:
hi,

hab am 23.5 die 12 euro online überwiesen, leider noch keine freischaltung, hab keine lust gespeert zu werden

Benutzername: becks2609 ID: DE7992429


bitte wende dich mit Abbuchungsdatum, Kontoinhaber + ID an info@comunio.de

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13995
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 17:58   Titel: Antworten mit Zitat


einsplus hat folgendes geschrieben:
Hallo,

haben unsere Com zum Ende der letzten Saison auf Pro geändert, allerdings ist einer der Mitspieler die nächsten 10 Tage noch im Urlaub. Der Mitspieler ist bereits gesperrt, was erstmal nicht so schlimm ist. Keine Ahnung, wann der Mitspieler gelöscht wird, wäre aber Klasse wenn man die Löschung etwas aufschieben könnte, da auf jedenfall noch überwiesen wird.

DE8065878
Michelhade

Vielen Dank und Gruß
einsplus


hab ihn noch weiter freigeschaltet.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 18:22   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:


hab ihn noch weiter freigeschaltet.

viele Grüße


Danke und viele Grüße!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 52, 53, 54  Weiter
Seite 5 von 54



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group