preload
basicPlayer

Comunio-Biathlon-Cup 10/11

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2010 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Aso, die Tablle, die wir haben, ist unbrauchbar, da ja einige, u.a. auch ich noch "Nachrücker" haben. Kannst Du beizeiten vllt ne neue rumschicken?

Vielen Dank für Deine Mühe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2010 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man sich en bisschen mit Excel auskennt kriegt man das auch selber hin. Ist ne Sache von wenigen Minuten. Ich hab das in meiner schon gemacht, also ist die von mir gepostete Tabelle aktuell. Sind glaub ich nur 5 oder 6, die geändert werden müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2010 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Allein bei mir 3 *schäm* ...

würde mich auch über eine berichtigte Tabelle freuen, zumal man ja den ersten Weltcup nicht eingeben konnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2010 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Was mir noch aufgefallen ist, bei der Punktevergabe sind die Disziplinen vertauscht, bei den Damen gibts z.B. 20 km Einzel und 10 km Sprint, bei den Herren dafür 15 km Einzel und 7,5 km Sprint. Nichts gravierendes, weil für die Punktevergabe unbedeutend, aber mir fiel es eben auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2010 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

sieht doch bisher gar nicht so schlecht aus,vor allem wenn man bedenkt dass Landi erst beim nächsten Weltcup eingreift (hoffentlich)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2010 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ne kurze Frage, weil ich das in dem Startpost nciht eindeutig finde.
Im Weltcup werden die schlechtesten 3 Ergebniss pro Saison gestrichen. Hier auch? Nee, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2010 13:09   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Noch ne kurze Frage, weil ich das in dem Startpost nciht eindeutig finde.
Im Weltcup werden die schlechtesten 3 Ergebniss pro Saison gestrichen. Hier auch? Nee, oder?

soweit ich weiß wurde das für die Saison abgeschafft,diesmal zählen alle Ergebnisse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2010 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Erst Martina Beck, dann das - ich bin ja auf nem Top-Stand .

Wenigstens sind alle meine Läuferinnen in die Punkte gekommen in der Verfolgung...
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19294
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2010 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Alo Atog 0
110 - Gössner, Miriam
0 - Wiluchina, Olga
0 - Neuner, Magdalena
110 - Zaitseva, Olga
33 - Buchholz, Sabrina
_______
253

Schade, dass hier Wiluchina als letzte Läuferin doch noch gestrichen wurde. Wenn jetzt die "Doperinnen" zurück kommen wird es noch schwerer. Buchholz hat jetzt schon ihre 30 Punkte der Vorsaison übertroffen, alles weitere ist Zugabe, auch wenn sie sich mit Döll um den letzten Platz im Team streiten wird. Die 0 Punkte von Lena waren ja so eingeplant

126 - Boe, Tarjei
67 - Hofer, Lukas
39 - Tchoudov, Maxim
6 - Stephan, Christoph
174 - Björndalen, Ole Einar
________
412

Hier bin ich fast zu 100% zufrieden, nur Stephan hat etwas enttäuscht und Tchoudov heute in der Verfolgung. Boe hat jetzt schon fast die Vorjahrespunktzahl und auch Hofer hat schon die Hälfte der Punkte geholt. Naja, und Ole läuft und schießt in seiner Normal- und nicht Vorjahresform. Nach dem 1. Weltcup schon 1/4 der Zielpunktzahl
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2010 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hofers riesiges Potenzial konnte er letzte Saison überhaupt nicht abrufen... da war ich wirklich skeptisch, ob ich ihn ins Team nehmen soll. Umso schöner, dass er es anfängt abzurufen. In der Loipe zeigt er jetzt endlich, dass mit ihm zu rechnen ist.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19294
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2010 18:16   Titel: Antworten mit Zitat


FEG 10-11 hat folgendes geschrieben:
Hofers riesiges Potenzial konnte er letzte Saison überhaupt nicht abrufen... da war ich wirklich skeptisch, ob ich ihn ins Team nehmen soll. Umso schöner, dass er es anfängt abzurufen. In der Loipe zeigt er jetzt endlich, dass mit ihm zu rechnen ist.


Ich hab auch lange überlegt, ob ich ihn oder Volkov nehmen soll. Bisher hat Volkov "nur" 45 Punkte geholt. Mal sehen, wer sich über die Saison besser entwickelt.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2010 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Der erste Weltcup meines Teams:


Nach den Quärelen um die Nominierung und das Nachrücken einiger Athleten in meinen Kader lief es wie folgt:


Damen:
Tofalvi (hat mich etwas enttäuscht ehrlich gesagt, hatte sie stärker in Erinnerung) 3 Punkte
Khvostenko (eine meiner Nachnominierungen, hab nicht viel von ihr gesehen, aber solide Leistung erstmal) 60 Punkte
Dorin (Nachnominierung 2, solide Leistung, die aber noch ausbaufähig sein sollte) 67 Punkte
Berger (leider noch völlig neben der Spur, ich hoffe da kommt im Laufe des Winters mehr...) 10 Punkte
Gössner (der pure Wahnsinn! weiter so Miri!) 110 Punkte

Gesamt Damen: 250 Punkte

Herren:
Björndalen (so will ich dich sehen! ganz starkes Wochenende!) 168 Punkte
Greis (damit bin ich erstmal zufrieden, vielleicht kann er noch ein paar Highlights setzen in diesem Winter) 88 Punkte
Andresen (unter aller Kanone...so viele Fehler würde ich wahrscheinlich nichtmal selbst schießen...) 0 Punkte
Schempp (meine 3. Nachnominierung...ihn hatte ich selbst nicht auf der Liste und kenne ihn auch nicht so...erstmal ok) 26 Punkte
Wolf (schon totgesagt, aber nach dem Wochenende, darf er hoffentlich auch nächstes mal starten, weiter so Andi!) 63 Punkte

Gesamt Herren: 345 Punkte

Insgesamt: 595 Punkte
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, ich bin auch recht schwach gestartet.

Mein Damenteam hat gerade einmal 383 Punkte zu verzeichnen, da Kuzima und Brunet noch nicht die konstanten Top10 Ergebnisse bringen. Jedoch ist Gössner unerwartet stärker aufgetreten, als wohl von allen prognostiziert.

Mein Damenteam kommt insgesamt auf 383 Punkte!

DIe Herren sind recht gut gestartet, hier kommt alles auf den Russen an, jedoch ist Stephan quasi untergegangen, beschämender Start!
Dazu kommt ein überragenden Svendsen, da kann ich nicht verstehen, dass ich ihn als einzigen habe
Björndalen fiel aufgrund der Svendsen Nominierung quasi raus, sonst hätte ich wohl noch einen Nobody nehmen müssen, sofern Stephan sein Potenzial abruft und Yaroshenko in den nächsten 2 Wochen in den Weltcup startet bin ich wirklich zufrieden.

Punkte bei den Herren: 400
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9838
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Damen:
Brunet ist noch nicht ganz drin in der Saison, das gilt aber für alle Französinnen und Franzosen. Das Einzel zeigt aber, wo die Reise hingeht. Mit Kuzmina kann man natürlich noch nicht zufrieden sein, aber die wird sich noch steigern. Bachmann steht genau da, wo man sie erwartet hatte. Ein guter Auftakt. Hitzer zeigt im Vergleich zum letzten Jahr eine deutliche Steigerung und hat sich erstmal im Team festgesetzt. Vitkova hat noch nicht gezeigt, was sie kann.

Mit insgesamt 279 Punkten kann ich nicht zufrieden sein, aber einzelne Ergebnisse stimmen mich zuversichtlich auf schnelle Besserung.

Herren:
Simon Fourcade mit 21 Punkten stellt eine riesige Enttäuschung dar, aber allzu häufig wird das so nicht vorkommen. Alexander Os liegt absolut im Soll und zeigt, dass Podiumsplätze in diesem Jahr öfters vorkommen könnten. Christoph Stephan zeigt keinerlei Leistung und muss garantiert aufpassen, dass er nicht bald aus dem Team fliegt. In den nächsten paar Weltcups müssen da schnellstens Ergebnisse her. Boe rechtfertigt die Popularität seiner Wahl hier unter den Comunisten. Boeuf stellt eine positive Überaschung dar.

Insgesamt hier auch bloß 283 Punkte, noch weniger zufriedenstellend als bei den Damen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Was erwartet ihr eigentlich alle für Punktzahlen, dass ihr mit um die 300 Punkten nicht zufreiden seid?

Ich bin ja das erste mal dabei und finde das gar nicht sooo schlecht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ekholm: Absolut im Soll! So stelle ich mir die ganze Saison von ihr vor.
Domracheva: Läuferisch noch nicht am Zenit, aber ich glaube, dass sie auf einem guten Weg ist. Da ist noch Luft nach oben...
Hitzer: Hat mir von rennen zu Rennen besser gefallen. Sollte fest zum Team gehören. Besonders gut war die Laufzeit im Verfolger. Das macht Hoffnung!
Achatowa, Iourieva: Meine Dopingpower kommt schon noch zum tragen

Fourcade: Noch nicht da wo ich ihn gerne sehen würde... läuferisch ist da noch sehr viel Luft nach oben. Aber das kommt schon noch... die Schießleistungen waren überraschend stark. Bin ganz optimistisch...
Bjoerndalen: OLE IST IMMER DA !!!
Boe: Ganz ehrlich... da habe ich ihn ungefähr erwartet... . Die Konstanz war beeindruckend.
Hofer: Toll, dass er sein Potenzial wohl wirklich langsam abruft... meine positivste Überraschung des ersten WC.
Hafsas: Nach Andresens Nicht-Leistung bekommt er vll. bald seine Chance. Der Kerl ist eine Wucht in der Loipe !!!!

Schade, dass nur 2 Nuller erlaubt waren... hätte Gössner furchtbar gerne im Team gehabt... aber mich freuts natürlich aus deutscher Sich, dass sie sich so stark präsentiert hat. Mäkäräinen macht mir etwas Angst... sie ist letztes Jahr läuferisch jedoch ähnlich stark in den Winter gestartet und hat dann relativ schnell stark abgebaut. Hoffentlich wiederholt sich das... am Schießstand kommt sie ja scheinbar deutlich besser zurecht als letztes Jahr. Was so eine kleine Veränderung bewirken kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2010 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Frauen: 327 Punkte

Döll: 13 Punkte sind natürlich viel zu wenig, im Einzel nicht in die Punkte gekommen und im Sprint nicht gestartet. Kein gutes WE und wenn Neuer zurückkommt, muss sie wohl zurecht um den PLatz im Team fürchten -> keine gute Nominierung
Gössner: 110 Punkte sind ein Traum. Besser gehts als "Nuller" wohl nicht. Wenn Sie über die Saison konstant trifft, wird sie DIE Überraschung der Saison - läuferisch macht ihr niemand was vor. 3 Starts, 3 mal die schnellste Laufzeit -> Top-Nominierung
Sleptsova: Mit 97 Punkten ein sehr gutes Wochenende. Ich bin aber auch davon überzeugt, dass sie weiter konstant laufen wird. Unumstritten im Team -> sehr gute Nominierung
Dorin: 66 Punkte sind gut, mehr noch nicht. Hatte im Team zwischen ihr und Flatland geschwankt, da wird man erst über die Saison sehen, wer vorne sein wird -> gute Nominierung
Vita Semerenko: 41 Punkte hat sie mir gebracht, ganz ordentlich für einen Verlegenheitsersatz für Martina Beck. Stand an diesem Wochenende eindeutig im Schatten ihrer Schwester. Ich hoffe, dass sich das ändert -> "Verlegenheits-Nominierung"

Männer: 287 Punkte

Peiffer: 70 Punkte, einfach eine scheiss Nominierung. Für weniger Weltcuppunkte hätte man OEB kriegen können und der geht diesen Winter wieder steil, hatte sich im letzten wohl für Olympia geschont. Diese Nominierung kostet mich hinterher vllt einen Platz unter den Top 3, da ich mit dem Rest von meinem Team recht zufrieden bin -> miese Nominierung
Sikora: 51 Punkte, leider in der Verfolgung nicht gestartet, ansonsten wird er genau wie Slesingr der konstante Punkte sein, den ich mir erhofft hatte -> bin zufrieden
Slesingr: 75 Punkte, viel mehr geht für seinen Preis nicht. Bin sehr zufrieden und er wird denke ich regelmäßig in den Top 15 auftauchen. gute Nominierung
Bergman: 28 Punkte leider NUR im Einzel gestartet, da aber Top-Platzierung mit Platz 13 -> bleibt abzuwarten, wieviel Rennen er bestreitet
Maximov: 63 Punkte, auch mit meinem zweiten Nuller bin ich absolut zufrieden -> schöne Nominierung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2010 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Frauen:
Gössner: Dass sie so einschlägt hätte ich nicht gedacht,aber sie scheint ihr Schießen deutlich verbessert zuhaben und das sie in der Loipe Weltklasse ist war klar
Sleptsova: Solider Start, noch hat sie nicht ganz die läuferische Verfassung die man von ihr kennt,aber ich bin mir sicher sie wird sich noch steigern
Hitzer: Nach dem schwachen Einzel hat sie sich stetig verbessert,bin mit ihr bisher zufrieden
Kuzmina: Bislang etwas enttäuschend,aber ich bin mir sicher sie kommt noch
Berger: Bisher meine größte Fehlentscheidung aber auch bei ihr erhoffe ich mir noch eine Steigerung

=298 Punkte

Männer:
Bjöerndalen: Wass will man mehr,ohne den Sturz wären noch ein paar Pünktchen mehr drin,er ist wieder der alte
Boe: Setzt dass um was er letztes Jahr schon angedeutet hat, super Saisonstart
Maximov: Sehr solider Auftritt für einen Nuller,damit dürfte er auch im team bleiben
Berger: Beim Schießen hakts noch,vor allem schießt er viel zu langsam und auch in der Loipe ist er noch nicht so stark wie gewohnt
Landi: Musste im Einzel krankheitsbedingt aufgeben und die anderen Starts absagen,aber er wird noch seine Punkte machen

=297 Punkte
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19294
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

So, morgen geht es weiter. Mit Männern und Frauen

Lena kommt zurück und zu meinem Glück muss ihr Döll platz machen und nicht Buchholz. Auch Olga Wiluchina hat morgen ihren ersten Weltcup-Start in dieser Saison, sodass ich diesmal mit 5 Mädeln starte


Von den russischen Dopern kehrt erstmal nur Jurlowa zurück!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9838
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Jurlowa ist doch letzte Woche schon gelaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es eigentlich schon jemanden, der durch eine funktionierende Tabelle den bisherigen Zwischenstand hat?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19294
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hast natürlich recht

Jurlowa war ja auch keine der Doperinnen. Aber was heißen die auch alle gleich da drüben

Jekaterina Walerjewna Jurjewa und Jekaterina Wiktorowna Jurlowa - da kann man schonmal schnell durcheinander kommen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 20:15   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Lena kommt zurück und zu meinem Glück muss ihr Döll platz machen und nicht Buchholz. Auch Olga Wiluchina hat morgen ihren ersten Weltcup-Start in dieser Saison, sodass ich diesmal mit 5 Mädeln starte


Von den russischen Dopern kehrt erstmal nur Jurlowa zurück!


Wo kann man sich denn die Startliste anschauen für morgen?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19294
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Unter www.biathlonworld.com und auf der Übersicht zum kommenden Weltcup.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Da danach gefragt wurde, hier mal der Zwischenstand nach dem 1.Weltcup in Östersund.

Frauen-Team:

Owschlager 338
thojacko 331
zoccinho 298
Zizkov 279
FEG 10-11 276
#10 Kara 269
19boakye19 262
Janny18 250
rafinha00 248
Weylin 234
TomBVB 225
Alo Atog 183

Herren-Team:

FEG 10-11 497
Alo Atog 406
TomBVB 400
zoccinho 397
Janny18 345
rafinha00 333
thojacko 331
Weylin 325
Zizkov 283
#10 Kara 282
Owschlager 239
19boakye19 88

Gesamt:

FEG 10-11 773
zoccinho 695
thojacko 662
TomBVB 625
Janny18 595
Alo Atog 589
rafinha00 581
Owschlager 577
Zizkov 562
Weylin 559
#10 Kara 551
19boakye19 350
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group