preload
basicPlayer

FIFA 12 - Release: 30.September // Demo: 13.9.11

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games

Holt ihr euch das neues FIFA 12?
Ja, sofort zum Release!
75%
 75%  [ 25 ]
mal sehn, ich probiere erst die Demo aus.
15%
 15%  [ 5 ]
nein, ich kauf mir lieber andere Spiele.
9%
 9%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich so nicht bestätigen.
Ich find die Laufwege offensiv klar besser. Es ist generell einfacher Tore zu erzielen, Flanken sind auch effektiv.
Vielleicht die Taktik mal auf "offensiv" stellen?

Mein Problem liegt eher in der Defensive.
Wie ist es denn mit den neuen Steuerung möglich früh einen Ball zu erobern?
Ich habs mit "zustellen" und dann nah am Mann mit "stören" versucht, das funzt aber nicht. "Zustellen" und " 2. Verteiger zustellen" funzt, taugt aber nicht für den frühen Ballgewinn. Wie macht ihr das?

Gestern übrigens mal PES angespielt.
Fands echt gut, irgendwie "arcadiger" als FIFA, heute muss ich aber sagen, dass FIFA trotzdem wieder vorne liegt.

Jetzt muss mir nur noch wer die Verteidigung erklären.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde auch, dass die Stürmer nicht optimal hineinlaufen, um die Flanke/den Pass zu verwerten. Aber es ist auch nur eine Demo. Das kann sich noch verändern, bzw auch daran liegen, dass man noch nicht so vertraut mit dem game ist.

richtig geil fand ich es als ich einen Fabregas umgetreten habe, er verletzt am Boden die Hand hob, das er ausgewechselt werden muss. Anschließend unbrach der Schiri das Spiel, nahm sich den Ball und Fabregas wurd behandelt. Danach gab der Schiri den Ball wieder frei und Arsenal schoß mir den Ball zurück. (hatte Ballbesitz)

Sowas macht das SPiel einfach flüßiger und realistischer. Bockt nur. Mehr davon!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man die XBOX Demo von Fifa 12 nur runterladen, wenn man einen Gold-Account hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt die Demo so lala, ich habe sehr große Probleme in der Abwehr, und finde es ungewohnt nicht die ganze Zeit X zu halten haha
Aber Grafisch ist es richtig geil, und mit dem Einwurd ist es auch Top! Das mit den Grätschen bzw. wie die fliegen kann ich nicht beurteilen ich erwische nie jemanden haha^^

Und die PES2012 Demo finde ich mal gar nicht gut Komme mit PES aber generell nicht klar. ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 08:40   Titel: Antworten mit Zitat


Gavinho91 hat folgendes geschrieben:
Mir gefällt die Demo so lala, ich habe sehr große Probleme in der Abwehr, und finde es ungewohnt nicht die ganze Zeit X zu halten haha
Aber Grafisch ist es richtig geil, und mit dem Einwurd ist es auch Top! Das mit den Grätschen bzw. wie die fliegen kann ich nicht beurteilen ich erwische nie jemanden haha^^

Und die PES2012 Demo finde ich mal gar nicht gut Komme mit PES aber generell nicht klar. ^^


Ich erwisch auch sehr selten jemanden wenn ich Grätsche.
Ich bin zufrieden mit allem. Geht ja nur noch die Halle ab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt auch ein paar Spiele gemacht. Das neue taktische Verteidigen finde ich ziemlich schrecklich, aber seit ich es abgeschaltet habe, finde ich die Demo ganz gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2011 06:25   Titel: Antworten mit Zitat


Fonzie hat folgendes geschrieben:
Hab jetzt auch ein paar Spiele gemacht. Das neue taktische Verteidigen finde ich ziemlich schrecklich, aber seit ich es abgeschaltet habe, finde ich die Demo ganz gut.


Schade nur, dass online nur MIT der neuen Verteidigung spielbar ist. Da muss man wirklich überlegen, ob man sich das Spiel zulegt oder nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2011 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, das wusste ich nicht. Dann müsste man sich eventuell natürlich umstellen oder bei 11 bleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2011 09:05   Titel: Antworten mit Zitat


R!Go hat folgendes geschrieben:
Kann man die XBOX Demo von Fifa 12 nur runterladen, wenn man einen Gold-Account hat?


Jein, bisher zwar schon, aber ab Dienstag oder Mittwoch kommender Woche ist die Demo auch für Silber-Accounts verfügbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2011 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Die demo finde ich absolut grottenscheiße.

Das Spiel ist durch das tactical defending wesentlich schlechter geworden als letztes Jahr. Letztes Jahr konnte man noch problemlos die Gegenspieler abdrängen und mit geschickter Raumverteidigung die Passwege zustellen.

Das geht jetzt alles garnicht mehr, da man sich als Verteidiger total umstellen muss und ich in der Defensive fast garkeinen Zweikampf gewonnen habe, obwohl ich letztes Jahr auf Legende fast immer gegentorlos geblieben bin und nur der Abschluss meine riesengroße Schwäche war.

Jetzt bewegen sich die Spieler total bescheuert, wenn man Ballabnehmen drückt machen die irgendeine bescheuerte Bewegung und kommen so total aus dem Rythmus und fehlen in der Defensive, sodass man immer mit einem Spiel raus/reinrücken muss und so riesengroße Lücken in der Defensive entstehen. Die Mittelfeldspieler laufen garnicht mehr mit nach hinten und bleiben immer wieder stehen, 2ten Mann rufen geht dank der neuen dummen Tastenbelegung im Sprint auch nichtmehr.

Das precision Dribbling bringt im Spiel überhaupt garnichts und ist total inefektiv. Desweiteren starten die Spieler nicht vernünftig und laufen total trottelige Laufwege, vorallem bei Flanken und langen Bällen quasi 0,0 Chance den Mitspieler zu finden.

Absolute Scheiße die Demo, glaub ich storniere mal lieber meine Vorbestellung, was ein Dreck den die Entwickler da gemacht haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2011 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

oha finde ich derbe übertrieben, wie du das darstellst. Natürlich bist du jetzt noch keine Bank in der Abwehr. Das Entwickelt sich erst nach Wochen oder Monaten. Das war doch letztes Jahr nicht anders. Man muss sich erst einspielen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2011 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Demo hin oder her... Vollversion wird eh gannz anders.. Ich übe die Verteidigung erst denn einmal richtig, denn so darf ich mich net auf die "Straße" trauen.. Nach der Weile steige ich denn hoffentlich besser in das System rein.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2011 03:23   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:
oha finde ich derbe übertrieben, wie du das darstellst. Natürlich bist du jetzt noch keine Bank in der Abwehr. Das Entwickelt sich erst nach Wochen oder Monaten. Das war doch letztes Jahr nicht anders. Man muss sich erst einspielen.


Die Demo letztes Jahr war wesentlich besser als die in diesem Jahr und bockt deutlich mehr.

Und ich habe mit Sicherheit keine 150 Spiele gebraucht um vernünftiges verteidigen bei FIFA11 zu lernen.

Ich spiele jetzt seit gut nem Jahrzehnt fifa und ich hatte nie Probleme in der Verteidigung, da vorallem die Raumverteidigung bei mir optimal geklappt hat.

Mir nutzt aber die beste Raumverteidigung der Welt nichts, wenn ich immer in Unterzahl in der Verteidigung bin, weil entweder niemand mitkommt oder die Spieler nach einem Tackling mit Kreis eine vollkommen idiotische Bewegung machen(drückt mal kreis wenn der spieler einfach läuft, dann wisst ihr was ich meine), welche diese aus dem Rythmus bringt, sodass die hinten immer wieder fehlen.

Und ich habe jetzt ca. 40 Mal auf Legende gegen Barca gespielt und sehe fast keinen Fortschritt. Und ich würde jetzt nicht von mir behaupten, dass ich der allerschlechteste Fifa spieler bin und garnichts auf die Kette bekomme.

Hab jetzt storniert. Aber so wie ich mich kenne kaufe ich den Dreck trotzdem noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2011 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man nach einer Demo ein Spiel stonieren??? Es ist mir ein Rätsel wie du denn Fifa begeistet seit Jahren bist.. Jeder Mensch weiß doch, das man groß nicht mehr viel ändert an den Spielen.. Fifa 11 war ein Hammer Fortschritt = Fifa 12 wird nur eine Erweiterung von Fifa 11 sein..

Ich spiele ja nebenbei mit mein Cousin PES.. Ich kann einfach nicht verstehen wie man das Spiel spielen kann. Merke überhaupt kein Unterschied zwischen PES 09 und jetzt PES 12.. Kleine Änderungen aber sonst ist einfach alles gleich.. Tricksen jedes mal auf rechten Analogsticl.. Dazu kann jeder Spieler sowas.. ( LANGWEILIG)

Bei Fifa können nicht mehr alle die gleichen Tricks machen, was das Spiel wieder realistischer macht. Ob ich nun mit verteidigen Probleme hab, weiß man erst wenn man die Vollversion gespielt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2011 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also mein Eindruck zu der DEMO ist folgende:

Grafisch hat sich im Gesamtpaket mMn nicht sehr viel verändert. Einzig was mir absolut gefällt und traumhaft umgesetzt sind, sind die Spielergesichter. Auf dem richtig geilen TV sieht das extrem echt aus. Klasse!

Das neue Verteidungssystem:
Ich find das neue Verteidigungssystem extrem schwer, aber dennoch bin ich total zufrieden damit! Man muss halt mehr üben und die Zweikämpfe wirken auch viel echter. Muss zugeben das ich mich sogar auf PROFI manchmal extrem schwer tu den Gegner aufzuhalten. Da brauch man halt das perfekte Timing für.
Dafür ist es gegen reale Gegner umso leichter mit dem System umzugehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2011 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Der letzte Punkt ist denke ich sehr wichtig.
Für Onlinespieler ist das mit der neue Verteidigung durchaus ok. Ich spiele fast ausschließlich den Karrieremodus in dem ich dann den MSV in die CL führe.
Bleibt die Verteidigung in der Vollversion so, wie sie jetzt ist, werde ich mir FIFA wohl nicht kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2011 18:15   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Der letzte Punkt ist denke ich sehr wichtig.
Für Onlinespieler ist das mit der neue Verteidigung durchaus ok. Ich spiele fast ausschließlich den Karrieremodus in dem ich dann den MSV in die CL führe.
Bleibt die Verteidigung in der Vollversion so, wie sie jetzt ist, werde ich mir FIFA wohl nicht kaufen.


Offline kannst du das TD ausschalten und auf die bekannte Verteidigung zurückgreifen.

Ranglisten-Spiele kann man nur mit TD spielen.

Wie es bei Online-Spielen zwischen Freunden aussieht, weiß ich nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ein Problem mit der Demo, die mich momentan vom vorbestellen abhält.

Ich hab ein kleines leichtes ruckeln im Spiel, es tritt meistens erst zum Ende des Spiels auf und verlangsamt dann auch das Spiel teilweise.

Hat da noch jemand ähnliche Probleme ?

Liegts an meinem System ? Ich bin da nicht auf dem neusten Stand.

Windows 7 64bit
CPU QuadCore Q6600 @2,4 GHz
2GB Ram
GeForce 8800 GT

Das müsste eig noch reichen oder ? Ich spiele auf 1280x960.

Würde mich freuen wenn jemand da ein paar Worte zu sagen könnte.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Sep 2011 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Das Ruckeln hab ich sogar auf der Xbox.. Kann eig denn nur an der Demo liegen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 20:18   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Das Ruckeln hab ich sogar auf der Xbox.. Kann eig denn nur an der Demo liegen.


und nochmal die Frage hättest du Lust mit mir ne Liga aufzuziehen für die xbox360?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Klar wieso net^^
Bin kein guter Zocke^^, aber der Fun steht im Vordergrund.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 18:43   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Klar wieso net^^
Bin kein guter Zocke^^, aber der Fun steht im Vordergrund.


So siehts aus. Falls du mich nicht wieder erkennst, wir haben das schon mal versucht aufzuziehen. Löschi und bei XBL TheQuencher^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 19:15   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos1 hat folgendes geschrieben:
Die demo finde ich absolut grottenscheiße.

Das Spiel ist durch das tactical defending wesentlich schlechter geworden als letztes Jahr. Letztes Jahr konnte man noch problemlos die Gegenspieler abdrängen und mit geschickter Raumverteidigung die Passwege zustellen.

Das geht jetzt alles garnicht mehr, da man sich als Verteidiger total umstellen muss und ich in der Defensive fast garkeinen Zweikampf gewonnen habe, obwohl ich letztes Jahr auf Legende fast immer gegentorlos geblieben bin und nur der Abschluss meine riesengroße Schwäche war.

Jetzt bewegen sich die Spieler total bescheuert, wenn man Ballabnehmen drückt machen die irgendeine bescheuerte Bewegung und kommen so total aus dem Rythmus und fehlen in der Defensive, sodass man immer mit einem Spiel raus/reinrücken muss und so riesengroße Lücken in der Defensive entstehen. Die Mittelfeldspieler laufen garnicht mehr mit nach hinten und bleiben immer wieder stehen, 2ten Mann rufen geht dank der neuen dummen Tastenbelegung im Sprint auch nichtmehr.

Das precision Dribbling bringt im Spiel überhaupt garnichts und ist total inefektiv. Desweiteren starten die Spieler nicht vernünftig und laufen total trottelige Laufwege, vorallem bei Flanken und langen Bällen quasi 0,0 Chance den Mitspieler zu finden.

Absolute Scheiße die Demo, glaub ich storniere mal lieber meine Vorbestellung, was ein Dreck den die Entwickler da gemacht haben.


So Leid es mir tut, aber ich muss ihm leider Recht geben..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 06:07   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Klar wieso net^^
Bin kein guter Zocke^^, aber der Fun steht im Vordergrund.


Ich bin für 'nen Be-a-Pro Club.
Nach oben
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2011 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

hat irgendwer schon ein tolles fifa 12 pc schnäppchen gesichtet?
mit irgendwelchen gutscheinaktionen oder sonstigem, aber bitte keine umtauschaktionen oder key-versand sachen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group