preload
basicPlayer

Hamburger SV - Diskussionsthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 322, 323, 324  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 19:36   Titel: Antworten mit Zitat


Thoq! hat folgendes geschrieben:
Tesche??????????????????????

Wie es aussieht wird tatsächlich Tesche zunächst in die Startelf rutschen. Jedenfalls war er in der vermeintlichen Stammelf, die gerade gegen FC Groningen 4:0 gewonnen hat. Das macht mir wirklich Angst. Bisher habe ich ja wirklich nicht viel zu meckern an Oenning im Rahmen der Saisonvorbereitung. Da ich mir aber kaum vorstellen kann, dass binnen zwei oder drei Monaten eine totale Niete zum zumindest durchschnittlichen Bundesligaspieler wird, weckt diese Maßnahme doch wieder erhebliche Zweifel an seiner Kompetenz. Das kann man auch nicht wirklich mit Talentförderung und einem vermeintlichen Potenzial begründen. Tesche ist schließlich schon 24.


Tesche gehört selbstverständlich nicht zur ersten 11 und auch Töre wird das nicht tun.

Sowohl Jarolim als auch Ben Hatira haben gestern im Blitz Turnier gespielt, da wäre es wohl nicht sehr ratsam sie heute schon wieder über 90Minuten ran zu lassen.

Nächste Woche gehen die Pflichtspiele los und da muss man die Akteure nun sicherlich nicht kurz vorher überlasten.

Darüber hinaus würde das die komplette Vorbereitung auf den Kopf stellen.
Ben Hatira war nach Son wohl der beste in den Tests und dass Jarolim als eine der Stützen im neuen Team im Dm gesetzt ist wurde auch deutlich zum Ausdruck gebracht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ob Ben Hatira war nach Son nicht der Beste der Vorberietung, ich weiß ja nicht was du gesehen hast. Ben Hatira hat gegen irgendwelche Amateurauswahlen auch nen paar mal genetzt, ok. Liegt aber auch mit daran, dass kaum jemand für den Sturm da war. Die Spiele die ich bisher verfolgen konnte war Ben Hatira nicht so stark. Er fiel mir vor allem dadurch auf, dass er immer den Weg zu zeit nach Außen gesucht hatte, bis der Ball im Aus war und er sich permanent festgedribbelt hat.

Töre ist sicherlich auch noch nicht komplett überzeugend, aber wenn man die Spiele gegen Dortmund und Bayern gesehen hat hat man gesehen, dass er sich spielerisch schon verbessert hat und auch wirkungsvollere Offensivaktionen aufweisen konnte als Ben Hatira. Heute in Groningen war er natürlich schwach, aber insgesamt überwiegt da ein positiver Eindruck. Ich denke, vor allem wenn Guerrero wieder da ist und Skjelbred kommt ist da noch einiges offen, ich sehe keinen der beiden(Ben Hatira, Töre) als so stark, dass sie gesetzt werden dürften.

Tesche hat zudem ne gute Vorbereitung bisher gespielt. Ich halte nicht viel von Ihm, aber Oenning war dann doch recht angetan von Ihm, zumal Kacar(aufgrund seiner verschleppten Verletzung) bisher auch noch nicht überzeugen konnte. Aber auch da könnte Skjelbred in die Lücke stoßen.

Ich denke, dass sind die interssantesten Plätze wo bisher nocht nicht alles entschieden ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 21:18   Titel: Antworten mit Zitat


moolt hat folgendes geschrieben:
Ob Ben Hatira war nach Son nicht der Beste der Vorberietung, ich weiß ja nicht was du gesehen hast. Ben Hatira hat gegen irgendwelche Amateurauswahlen auch nen paar mal genetzt, ok. Liegt aber auch mit daran, dass kaum jemand für den Sturm da war. Die Spiele die ich bisher verfolgen konnte war Ben Hatira nicht so stark. Er fiel mir vor allem dadurch auf, dass er immer den Weg zu zeit nach Außen gesucht hatte, bis der Ball im Aus war und er sich permanent festgedribbelt hat.

Töre ist sicherlich auch noch nicht komplett überzeugend, aber wenn man die Spiele gegen Dortmund und Bayern gesehen hat hat man gesehen, dass er sich spielerisch schon verbessert hat und auch wirkungsvollere Offensivaktionen aufweisen konnte als Ben Hatira. Heute in Groningen war er natürlich schwach, aber insgesamt überwiegt da ein positiver Eindruck. Ich denke, vor allem wenn Guerrero wieder da ist und Skjelbred kommt ist da noch einiges offen, ich sehe keinen der beiden(Ben Hatira, Töre) als so stark, dass sie gesetzt werden dürften.

Tesche hat zudem ne gute Vorbereitung bisher gespielt. Ich halte nicht viel von Ihm, aber Oenning war dann doch recht angetan von Ihm, zumal Kacar(aufgrund seiner verschleppten Verletzung) bisher auch noch nicht überzeugen konnte. Aber auch da könnte Skjelbred in die Lücke stoßen.

Ich denke, dass sind die interssantesten Plätze wo bisher nocht nicht alles entschieden ist.


Es ging ja jetzt speziell ( so wie ich es verstanden habe) um die Startelf am ersten Spieltag und da werden Skjelbred und wohl auch Guerrero noch keine Rolle spielen.
Und wenn man nun Töre und Ben Hatira vergleicht und sich das ansieht was sie in der Vorbereitung geleistet haben dann wirst du mir doch zustimmen, dass Ben Hatira wohl eher zur Stammelf gehört oder etwa nicht?

Ich meine selbst wenn es kleine Teams waren gegen die er getroffen hat...
Es waren nunmal überwiegend kleine Gegner die in den Testspielen anstanden, sodass das neben dem Training der Maßstab ist wonach Oenning beurteilen kann.
Ben Hatira hat nahezu immer getroffen und teilweise auch mehrfach.
Ich würde darauf wetten, dass ehr gegenüber Töre nächste und auch übernächste Woche den Vorzug erhält, immerhin hat er unter Oenning ja auch zum Ende der Hinrunde regelmäßig in der Buli gespielt.
Als Herausforderer muss man wohl besser sein als der Vorgänger um einen Platz zu erobern und das war Töre wohl kaum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich will es mal so formulieren. Arnesen und Oenning hatten nun Zeit, sich den Kader genau anzusehen und sie haben ja auch bereits einen Großteil der ineffizienten Spieler aussortiert. Dass sie nicht nur weiter mit Tesche planen, sondern auch noch den Vertrag mit ihm verlängern, zeigt, dass sie ein Zeichen setzen wollen, wohl vor allem, um sein Selbstvertrauen zu pushen. Hätte ich diese Meldung vor ein paar Monaten in unserer Chaosriege gelesen, wäre ich wohl vom Glauben abgefallen, aber gerade weil wir im DM ein Überangebot von Spielern haben (und somit nicht auf diese Verlängerung angewiesen wären), denke ich, dass man sich noch einiges von ihm verspricht.

Ich würde schon gerne mal sehen, wie er auftritt, ohne dass er permanent von den arrivierten Spielern untergebuttert wird. Das liegt zwar zum einen sicherlich auch am Spieler selbst, aber im Rückblick auf die letzten beiden Jahre haben sich ja einige Leistungsträger im Nachhinein als Unruheherde erwiesen (Paradebeispiel Mathijsen).

Wenn er wirklich mal, um es mit Piecke's Worten zu sagen, den Arsch hochkriegt und Eier zeigt, dann wirkt sein Spiel auch komplett anders. Wir haben doch nur das Ebenbild von einem Mann gesehen, der sich selbst überhaupt nichts zutraut und sich lieber verkriecht, anstatt anzupacken. Jetzt hat er die Gelegenheit dazu. Wenn er endlich mal aus seinem Panzer rauskommt, können wir auch sein wahres Potenzial beurteilen. Ich habe ihn selber weiß Gott oft genug verteufelt, aber dass man jetzt diesen Schritt wählt, macht mich neugierig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Soo, Fazit nach 90 Minuten:

Erste Halbzeit HSV dominant, Oldenburg hat in den Zweikämpfen gut dagegengehalten. Tor von Westermann minimal abseits. Beim Gegentor sieht er dann richtig scheiße aus.
Im Mittelfeld viel zu wenig, null Spielaufbau, kein spielerisches lösen, nur lange Bälle der IV.
In der zweiten Halbzeit zunächst das gleiche Bild, dann aber besseres anbieten der DM. Aogo mit guten Distanzschüssen, zwei gute Kopfballchancen für den VfB, klares Tor von Petric nicht gegeben, Kräfteverlust bei Oldenburg, dann schönes Tor durch Petric. Die letzten 30 Minuten dann dominant und souverän, die letzten 10 Minuten investierte Oldenburg nochmal mehr, aber ohne etwas zählbares.
Insgesamt natürlich verdient, aber leicht schmeichelhaft, da Westermann drei mal richtig mies aussieht. BuLi-Stürmer hätten solche Chancen blind genutzt.
…mit sooo nem Spielaufbau wird’s schwer zum Auftakt, allerdings wird der ja in den ersten zwei Auswärtsspielen auch nicht von uns erwartet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Heute konnten wir nur verlieren. Wenn ich mir ansehe, wer bisher schon alles die Segel gestrichen hat, dann ist es ein Stück weit beruhigend, dass wir ausnahmsweise mal nicht zu den Deppen gehören, die an vorderster Front mit dabei sind. Dem Spiel heute schreibe ich auch keine große Aussagekraft zu, erst Recht nicht mit einem Auge auf kommenden Freitag. Höchstens kann der Auftritt heute noch einmal als Zusatzmotivation dienen, denn an der Art und Weise wie sich Oldenburg reingehauen hat, kann sich so manch einer ein Beispiel nehmen.

OT: Wann hat es ein solches Favoritensterben eigentlich das letzte Mal gegeben? Wolfsburg, Leverkusen, Bremen...und wer weiß, wer da noch folgt. Ist doch bestimmt schon ein paar Jahre her, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also da ich im Urlaub war bis heute und im Hotelzimmer einen tollen Flatscreen hatte, konnte ich ein paar Testspiele ganz entspannt anschauen und muss sagen, dass ich den HSV in der Vorbereitung phasenweise ganz gut fand. Ob Mancienne das ist wonach wir in der Innenverteidigung gesucht haben, weiss ich nicht. Auf mich hat er keinen so besonderen Eindruck gemacht. Hätte da gerne mal den Bruma gesehen!

Weiss nicht wieso hier Töre gegenüber so gehatet wird? Ich fand dass er für eine Vorbereitung als Neuzugang sehr gute Ansätze gezeigt hat. Vor allem gefällt mir seine One-Touch Spielweise, die er sicherlich aus England mitbringt. Wenn sich das einspielt mit 1,2 zb. Son oder Ben Hatira da vorne, dann hat er Wirbelwind Potential. Dribbelstark ist er auch, sollte nur nicht das Elia-Syndrom kriegen, indem er zu viel alleine macht. Den Hang dazu hat er ja ein bisschen. Klar, er muss noch mind. 30% rauflegen um dauerhaft zu spielen, aber ich wette unter den richtigen Umständen könnte Töre zu DEM Transfererfolg der Saison werden.

Bei Elia bin ich unentschlossen, ich meine ein bisschen mehr Lust bei ihm zu erkennen. Leistungstechnisch darf er aber gerne noch viel mehr zeigen, als das was ich bisher gesehen hab. Dann klappts auch mal mit Chelsea

Wer mir nicht so gut gefallen hat ist Jarolim. Er wirkt irgendwie so behäbig und langsam. Meiner Meinung nach ist er immer ein Schritt zu spät da, fault zu häufig und spielt extrem unsichere Pässe.

Insgesamt muss die Abwehr stabilisiert werden, dass Mittelfeld muss sicherer werden im Passspiel und der Sturm hat Wirbelwind Potential, dass noch herausgekitzelt werden muss.

Entweder wir erleben eine junge Truppe, die uns überrascht und ganz weit oben mitspielt. Oder es wird eine katastrophen Saison mit der Begründung: "Die Mannschaft war viel zu jung und schwach besetzt. Wir mussten uns erstmal finden."

Hoffen wir mal das Beste....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also wo Töre hier "gehatet" wird, konnte ich wirklich nicht rauslesen. Moolt sah ihn hinter Ben-Hatira, was zu dem Zeitpunkt ja nun wirklich nicht als realitätsfern angesehen werden konnte. Dann hat Töre sich ziemlich schnell weiter entwickelt und Ben-Hatira nen Schritt zurück gemacht und jetzt scheint Töre vorn. Nicht mehr und nicht weniger.
Mich hat Töre dato aber auch schon überzeugt. Er dribbelt zwar ganz gerne, aber ich seh das da was hintersteckt, wenn auch nicht immer alles gelingt. Wenn schon der Spielaufbau nicht klappt, dann braucht man solche Leute, die mehrere Gegenspieler auf sich ziehen und Räume schaffen.

Von Jarolim bin ich auch enttäuscht. Nach dem Bayernspiel dachte ich, er hätte es verstanden, aber ab dem Dortmundspiel war alles weg. Tempo immer rausgenommen, Bälle zu lang gehalten, kein Direktspiel, kein Entgegenkommen bei Ballbesitz...nix. Ich bin echt mal gespannt, ob Tesche dem Druck machen kann. Ich mag es selbst kaum glauben, wenn ich den Namen Tesche ausspreche

Zu Westermann fällt mir immo nicht viel ein. Wenn Bruma fit wird, hat der in meinen Augen ein Problem. Höchstwahrscheinlich sieht Oenning das anders, aber wenns nach dem Leistungsprinzip geht, gehört der auf die Bank.
0:1 gegen Dortmund -> Stellungsspiel 6 setzen
1:1 gegen Oldenburg -> Stellungsspiel 6 setzen
die zwei Kopfbälle gegen Oldenburg - > Stellungsspiel 6 setzen inkl. Fehler bei Mitspielern suchen.
....und da Petric' Vertragsverlängerung vorerst geplatzt ist, wird er wahrscheinlich auch noch Kapitän bleiben.
Bei Petric bin ich hin und her gerissen. An sich ist er ein Bombenknipser, aber andererseits wird er bald dreissig und hat immer wieder diverse Verletzungen. Wie oft hat man schon gesehen, dass ein auslaufender Vertrag beflügelt, oder nach einer großen Vertragsverlängerung nix mehr nachkommt, da die Schäflein im trockenen sind?!
Ich persönlich kann immo sehr gut damit leben. So reisst er sich vermutlich den Arsch auf und wenn er 2012 ablösefrei gehen sollte, ist auch kein Weltuntergang. Jünger wird der auch nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz im Ernst...Westermann sagte selber ihn hat die Binde belastet(und das tut es wohl immernoch)...kann ihm die nicht mal jemand wegnehmen?? Vielleicht spielt er dann befreit auf und stellt diese dämlichen und dusseligen Fehler ab!
Ansonsten muss man ihn wohl oder übel auf die Bank setzen. Ich habe ja letzte Saison noch gesagt man solle ihm Zeit geben und auch teilweise im Stadion heftigen Streit gehabt. Aber jetzt muss Leistung kommen. Basta!

Petric ist wieder ein ganz toller. Wird jetzt abwarten, ob die Saison erfolgreich verläuft und dann evtl. verlängern und auf wichtig machen oder aber wenn es nicht ganz erfolgreich verläuft kriegt der Verein die Schuld und wahrscheinlich fühlte er sich obendrein nicht richtig gewürdigt. -.-


Zu Töre: Der ist bisher super und ich finde, dass er auch die Kritik angenommen hat. Aber über den wird man teilweise noch fluchen, weil er lieber hätte abspielen sollen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

...kann gut sein Aber bei den letzten Szenen hatte ich jedesmal mal den Eindruck, dass er kurz vor zu viel, dann doch den Ball abgegeben hat.
Aber solange er sich weiterhin so kritikfähig zeigt, wie es immo den Anschein macht, kann er auch ruhig Fehler machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

...und jetzt bricht auch Ben-Hatira die Verhandlungen ab!Auch da bin ich echt zwie gespalten. Einerseits halte ich ihn für einen der talentiertesten Nachwuchsspieler überhaupt, aber wieso sollten wir auf ihn setzen und weiter fördern, wenn er gedanklich eh wieder in Berlin ist.
Da er an Ablöse nicht viel bringt und auch den Gehaltsetat nicht belastet, bin ich gegen einen Verkauf an die Hertha, da er da wahrscheinlich einschlagen wird wie ne Bombe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich aber auch sagen, dass ich Ben Hatira nicht verstehen kann. Klar hatte er hier eine etwas durchwachsene Zeit aber für die ist er zum größten Teil selbst verantwortlich. Und ich kann mich noch an viele Interviews um den Rückrundenstart erinnern, wo er sagte wieviel er dem HSV doch zu verdanken hätte ob seiner zweiten Chance hier bei uns. Und bei Ihm hat man sich ja nun wirklich frühzeitig um eine Verlängerung bemüht. Nun mag er aus Berlin stammen und deshalb ist Hertha sicher reizvoll für Ihn. Aber so wie es sich entwickelt hat und wenn man überlegt zu welchem Zeitpunkt man versucht hat mit Ihm zu verlängern(noch bevor er leistungstechnisch richtig stark wurde), kann ich Ihn nicht verstehen.
Immer dieses Abwarten wie sich die eigene Perspektive so entwickelt. Wenn er den Arsch hochkriegt und weiter dran bleibt, dann kriegt er genug Einsatzzeiten und evtl. auch nen Stammplatz. Er könnte links/rechts, auf Sons derzeitiger Position und je nach System auch in der Zentrale spielen. Da ist für Ihn genug Potential, aber ich denke wenn er das ganze jetzt abbricht ist er gedanklich schon in Berlin, so schade es ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Ben Hatira sieht die Sache meiner Meinung nach relativ einfach aus: er kann jetzt beweisen, dass er mehr als nur ein Auslaufmodell ist, oder eben den Weg des geringeren Widerstands gehen. Wenn er nach Berlin gehen will, wird das vielleicht seine Chancen auf einen Stammplatz steigern, aber auch dort wird er keinen Freifahrtschein bekommen. Reisende soll man nicht aufhalten und wenn er denkt, dass er nach ein paar guten Spielen in der Rückrunde sofort eine Stammplatzgarantie erhalten müsste, dann ist das eine maßlose Selbstüberschätzung. Was soll denn dann beispielsweise ein David Jarolim sagen, der seit 2003 die Knochen für den HSV hinhält und sich in jedem Training den Arsch aufreißt? Notfalls also bei Ben Hatira, wie gonzibee schon schrieb, den Vertrag auslaufen lassen.

Bei Petric sehe ich das aber etwas anders. Natürlich wird da rumtaktiert und er will austesten inwieweit der HSV konkurrenzfähig ist. Aber man muss sich doch auch mal in seine Lage versetzen. Er ist in den letzten Jahren beim HSV in jeder Saison der torgefährlichste Stürmer gewesen. Er wird wahrscheinlich nur noch einen großen Vertrag in seiner Karriere abschließen und er ist weiß Gott kein Fließband-Modell. Der HSV aber wollte ihn im letzten Sommer verkaufen und hat einen Paolo Guerrero, der für den HSV weniger geleistet hat, mit einem Luxus-Vertrag ausgestattet. Gerechtigkeit sieht meiner Meinung nach anders aus. An seiner Stelle würde ich doch auch die Frage stellen, warum ein Guerrero mehr verdient, obwohl er erstens weniger Tore schießt und zweitens auch noch viele Eskapaden beigesteuert hat. Zudem steht nach wie vor in den Sternen, wo der HSV innerhalb der Bundesliga eigentlich positioniert ist.

Daher halte ich es auch für sein gutes Recht, erst einmal abzuwarten wie sich alles entwickelt als sofort blind einen Vertrag zu unterschreiben. Ihm hängt zwar der Ruf einer Diva nach, aber man kann nicht wegdiskutieren, dass er seit mehreren Spielzeiten immer seine Tore gemacht hat (und damit ist er der Einzige im Kader). So einen Spieler brauchen wir einfach, denn Leute wie Petric, die in gewissen Situationen das gewisse Extra haben, findest du nicht an jeder Straßenecke. Zum Vergleich: ein Elia hat dieselbe Eigenschaft, aber er zeigt sie wesentlich seltener. Von daher wäre mein Fazit hier: nicht überdrehen und dem Mann seine Zeit lassen. Wenn sich die Dinge so entwickeln wie geplant und erhofft, dann wird das auch einen Anreiz für Petric geben, um den Vertrag zu verlängern.

Es kann ja immer noch niemand ansatzweise einschätzen, wo es diese Saison hingehen wird.

BTW: Dieses Testspiel (tschuldigung, Saisoneröffnung) gegen Valencia…hätte man das nicht vielleicht noch auf Freitagnachmittag legen können? So eine saudämliche Ansetzung. Es wäre wohl kaum ein unlösbares Problem gewesen, eine Woche vorher zu spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

...vor allem, weil man bei Valencia das Gefühl hat, dass die immer mit einem Messer zwischen den Zähnen auf den Platz kommen, sobald es gegen ne deutsche Mannschaft geht. Ich will nix beschwören, aber wenn auch nur eine Verletzung dabei rausspringt...

Klar kann Petric sich das Recht rausnehmen und abwarten wie es sich entwickelt. Aber genauso gut kann der HSV es auch. Ich sehe in dem Verlauf jetzt einfach nur nicht, wo der HSV dato schlechter wie Petric da steht. Nur weil bei Paolo's Vertrag Fehler gemacht wurden, kann man jetzt nicht für das Ego eines einzelnen noch so einen Fehler machen.
Nix gegen Petric, klasse Stürmer, unser bester Knipser....aber nicht er hat die Trümpfe in der Hand, sondern wir. Er hat bei UNS einen Vertrag und will mehr verdienen....also muss er Leistung bringen. Und wenn 2012 ein Stürmer gehen sollte, der 31 Jahre zählt und sehr verletzungsanfällig ist, dann ist das kein Beinbruch! Für die über 3Mio die er dann im Jahr verdienen wollen würde, bekommt man zB zweimal den Schieber (nur als Bsp.)

...im übrigen kann ich das Argument "letzter großer Vertrag" nie so ganz nachvollziehen. Herr Petric hat in seiner Karriere realistische 10Mio brutto verdient. Ob da jetzt in den nächsten drei Jahren 7,5 oder 8,5 zukommen, ist doch nur wirklich Rille. Aber da denke ich jetzt wahrscheinlich wieder zu naiv und sozialromantisch

Also, für mich ist der HSV dato der Gewinner der Situation, denn Petric ist nun in der Bringschuld und muss sich für ne Gehaltsaufbesserung empfehlen. Und sollte es kurzfristig doch noch einen Verein geben, der ihm soviel Gehalt zahlen will, wird der auch noch Geld für ne satte Ablöse übrig haben. Was aber nicht heißen soll, dass ich ihn, von exorbitanten Summen aus Wolfsburg mal abgesehen, jetzt unbedingt verkaufen will. Im Gegenteil..ein auslaufender Vertrag beflügelt meistens, da wird jetzt was kommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

...ach und als Ergänzung wo ich gerade den BLÖD-Artikel lese, dessen Schreiberlingen ich sonst die Pest an den Hals wünsche:

Wäre er bei Manchester United, hätte sich das Thema vielleicht schnell erledigt. Dort forderte einst ein „Ü-30er“ namens David Beckham einen langfristigen Vertrag. Chef Ferguson antwortete knapp: „Ab 30 gibt‘s bei uns Jahresverträge.“ Beckham musste gehen...

Gefällt! Wir sind zwar nicht ManU, aber das sollte man mal beherzigen. Langfristige Luxusverträge für über 30-jährige Millionäre sind Gift!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Westermann bleibt Kapitän
Die Entscheidung ist gefallen: Innenverteidiger Heiko Westermann bleibt Kapitän des HSV! Das teilte Trainer Michael Oenning vor der Partie gegen Valencia mit. Seine Stellvertreter sind Mladen Petric und Dennis Aogo

Tja, hoffentlich fördert das etwas seine Leistung, aber ich befürchte eines unserer beiden IV-Talente bleibt nun unnötig auf der Strecke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Ben Hatira kenne ich mittlerweile keine Gnade mehr. Ich glaube auch kaum, dass ein Arnsen sich von solchen Spielern auf der Nase rumtanzen lassen wird. Das ist die was weiss ich wie vielte Chance, die wir ihm nun geben. Soweit ich weiss haben wir den 2x verliehen und wieder genommen. Das macht kein Verein mehr heutzutage. Der HSV hat ne Menge Geduld bewiesen bei Ben Hatira und wenn er meint er muss jetzt Faxen machen oder sich sonst wo sieht, dann bitteschön - ADIOS.

Im Petric Fall bin ich ähnlicher Meinung wie Juan. Wenn es sich Jemand leisten kann in Sachen Vertragsverlängerung zu pokern, dann Petric. Wir sollten insgesamt das Wohl beider Partein berücksichtigen und eine adäquate Lösung finden.

Dass Westermann Kapitän bleibt sagt mir nicht ganz so zu. Einerseits kann man sagen, dass er nach der letzten Saison sicherlich erfahrener in dieser Hinsicht ist und besser damit umzugehen weiss, aber andererseits gibt man jmd. wieder Verantwortung, der noch vor wenigen Wochen öffentlich gesagt hat, dass er diesem Druck gar nicht gewachsen sei. Schauen wir mal....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das schlimmste an der Entscheidung auch, dass einer der beiden (Bruma-Mancienne) nicht in der IV auflaufen wird....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Gott regt der Sport1 Reporter auf... sagt Westermann zu Diekmeier.. schwafelt davon das Barca 3. war und dann das Real und Barca oben tronen und da ein Gefälle hinterherkommt also Schwächer/Stärker als die Bundesliga, also eigentlich ähnlich. OUCH!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Spiel hat es zum jetzigen Zeitpunkt einfach überhaupt nicht gebraucht. Neue Erkenntnisse = 0, aber dafür wieder die Verunsicherung in die Höhe getrieben. Wie kann man denn erwarten, dass sich da irgendwer zu 100% reinhaut, wenn drei Tage später der Bundesligaauftakt auf dem Plan steht? Auch wenn meinetwegen zum Zeitpunkt der Ansetzung noch nicht feststand, dass es direkt am Freitag nach Dortmund geht, könnte man das vielleicht ein bisschen in seine Planungen mit einbeziehen, denn so bleibt bei vielen ein schlechter Beigeschmack und wer weiß wie viele diese Leistung heute wieder für bare Münze nehmen (siehe zahlreiche Pfiffe der Zuschauer)? Das macht mir allerdings schon Sorgen, was die Einordnung betrifft. Wenn jetzt, bei einem Testspiel unter diesen Bedingungen schon die Pfeiferei anfängt, dann frage ich mich wie das in der Bundesliga werden soll. Mit dem Verständnis vieler Fans, das noch vor Wochen (oder Tagen) beschworen wurde, scheint es auch nicht so weit her zu sein.

Von irgendwelchen Einzelkritiken würde ich aus oben genannten Gründen auch hier komplett absehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir hier irgendjemand wasd zu Skjelbred sagen? Auf welcher Position rechnet ihr mit ihm? Danke im voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich da juaninho nur anschließen. Ich frag mich was da für Leute im Stadion waren. Ich musste leider den ganzen Abend arbeiten und hab garnix gesehen, aber als ich heut nacht von den Pfiffen gelesen hab...

@jan:
a) gehörts in Fragethread
b) da er noch nichtmal im Training ist, kann wohl niemand was sagen außer auf youtube und FA zu verweisen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kann das auch nicht verstehen, ich meine die Mannschaft hat nen großen Umbruch hinter sich und dann wird man in einem Testspiel ausgepfiffen, gehts noch? Es bestätigt sich hier leider mal wieder, was für Vollpfosten wir teilweise in unseren Reihen haben.
Ein Teil der Fans scheint schon wieder viel zu hohe Erwartungen zu haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

...und die gesammte Presse feuert schon wieder aus allen Rohren! Sauber
Nur weil da ein paar Vollpfosten auf der Tribüne die Situation nicht begreifen, geben MoPo, BLÖD und jetzt sogar das sonst relativ sachliche Abendblatt alles....und das ganze zwei Tage vorm Saisonauftakt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 322, 323, 324  Weiter
Seite 5 von 324



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group