preload
basicPlayer

NBA2K 13

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2012 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube man hat einen 2 Jahres Vertrag + 1 Jahr Teamoption!
Ich werde es auch mal so machen wie du gesagt hast und nen zweites Spiel speichern um es mir anzugucken.
Bin ja schon gegen Ende des 2. Jahres!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2012 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Das war eben wirklich Funny
Wollte von den Pistons weg und hatte 3 Vereine ausgesucht. Hawks (wäre mein Hauptwunsch gewesen), Knicks oder Suns. Alle wollten nicht.

Direkt nach der Absage gg die Hawks gespielt und Spiel des Lebens abgeliefert

36 Pkt., 10 Ass., 4 Reb. und sogar das erste mal A+ bekommen. Wollte denen unbedingt zeigen was die verpassen

So ein Spiel gibts so schnell nicht nochmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2012 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Anmerkung zum Schwierigkeitsgrad: Inzwischen muss ich meinen Post bezüglich des Schwierigkeitsgrads von 2K13 revidieren. Da ich jetzt schon einige Diskussionen über das angeblich zu schwere Spiel hatte, habe ich gestern mal zwischengespeichert und spaßeshalber für ein Spiel auf Profi zurückgestellt. Da muss ich doch sagen, dass ich 2K12 auf der Ebene (68 Overall Wertung) deutlich schwieriger fand.

Davon abgesehen kann ich jedem titelgeilen Spieler nur zu den Lakers raten. Es wird bei dem Team schon fast zu langweilig. Wenn man Pick n Roll mit Howard spielt und dazu noch Bryant und Gasol in Szene setzen kann, kommt man ganz locker auf 10+ Ass. Help D ist auch fast immer zur Stelle und so langsam wird das alles zum Selbstläufer. Triple Doubles sind da auch auf All Star Level allemal möglich. Hab jetzt ein Viertel der Saison hinter mir und frage mich, was da noch alles gehen kann...

Schon lustig, wie man die NBA mit dem Roster so dominieren kann und sich dann ansieht, wie D'Antoni die Lakers im Moment in den Abgrund treibt. Andererseits...bei dem Coach war das ja vorauszusehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2012 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Rein von den Spielern (und Spielerwerten im Spiel) sind die Lakers auch das beste Team. Allerdings haben die bei mir im Westen keine große Rolle gespielt.
Bei mir sind teilweise Teams in den Playoffs das glaubt man nicht. Auf der anderen Seite dann die Spurs Mavs oder Nets nicht. ^^

Bin jetzt kurz vor den 2. Playoffs.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2012 18:12   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:
Bei mir sind teilweise Teams in den Playoffs das glaubt man nicht. Auf der anderen Seite dann die Spurs Mavs oder Nets nicht. ^^

Bin jetzt kurz vor den 2. Playoffs.


Der Punkt ist mir im Übrigen schon bei den Vorgängern übel aufgestoßen. Es war zwar meistens so, dass in den NBA Finals auch wirklich ein Topteam gewartet hat, aber was da so alles in den Playoffs rumgegeistert ist, war teilweise nicht mehr feierlich.

Das und das Tradesystem wären zwei Punkte, die man in meinen Augen noch verbessern müsste. Ich kann mich daran erinnern, dass ein Chris Paul beispielsweise von den Clippers zu den Suns getradet wurde. Das ist zwar Jammern auf hohem Niveau, weil der Modus insgesamt großartig ist, aber vielleicht sollte sich 2K da mal was fürs nächste Jahr einfallen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2012 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das kenne ich von meiner Karriere.
Bin als PG ROY geworden, wollte aber aus Houston weg.
Bin dann zu den Cavs gekommen, wo mich Irving und der von dir angesprochene Chris Paul erwartet hatten.
Hab demzufolge nur SG gespielt und Irving war nur auf der Bank.
Schon dumm, solche Trades
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2012 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin absoluter Anfänger, bin ja froh das ich 10 Punkte im Spiel gemacht habe und nicht nur wieder Turnover produziert habe, wie in den ersten 3 Partien meiner Karriere.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2012 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

@AiS: Ja, genau solche Trades meine ich. Schon dumm genug, dass CP3 überhaupt nach Cleveland getradet wird, aber in der Konstellation wie in deinem Fall besonders ärgerlich. Du willst aber nicht allen Ernstes bei den Cavs bleiben oder? Das wär mal ne Herausforderung.

@whisky0882: was verstehst du denn unter vielen TO's und wie hast du sie dir eingefangen? Open Court Steals oder ist bei den Pässen was schief gelaufen? Falls Ersteres der Fall ist, erledigt sich das normalerweise relativ schnell von alleine, wenn du "Hands" weiter skillst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2012 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Schrittfehler und 3 Sekunden Strafen.

Halt alles was echt blöd ist und wo ich letztlich selber schuld bin, hat gedauert bis ich den Schuss hingekriegt habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2012 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich find die cavs gar nicht so schlecht. Ich bin ja nach meiner Odyssee mittlerweile bei den Kings und will hier eig auch nicht mehr weg. Als pg ist mein leben hier ein Traum ich hab mit cousins einfach so eine Maschine, den kann ich anspielen wie ich lustig bin der macht was draus, Robinson spielt ne gute d und ist fürn pick auch gut zu gebrauchen, thornton rotzt die dinger von downtown rein, nur evans ist etwas anstrengend weil den ball nicht her gibt und immer direkt probiert ne iso sitauton zu erzwingen (die ich aber nicht will, weil sie mir nichts bringen)
Wir sind momentan zweiter im westen ich hab nen stat von 20pkt und 7ast pro spiel bei 5min viertel länge find ich das mehr als gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2012 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Finds echt Schwierig das perfekte Team zu finden. Hatte in der 1. Saison bei den Pistons gespielt, aber das hat mir nicht so gut gefallen, weil ich als PG die Spieler nicht so einbinden konnte wie ich es wollte. Bin dann zu Beginn der 2. Saison (keines der Wunschteams wollte mich ^^) zu den Hornets gewechselt. Das klappt dort schon etwas besser, aber natürlich ist das Team nicht soooo stark. Ich kann die zwar gut anspielen bzw. gut mit denen Spielen, aber die vergeigen auch relativ viel da vorne.

Ein weiterer Trade wäre auch nicht Optimal, da es ja nicht immer eines der 3. Wunschteams wird. Das ist dann ne ziemliche Lotterie. Bin aber momentan mit den Hornets auf Playoff Kurs. Wobei noch gut 30 Spiele zu absolvieren sind und da noch viel passieren kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2012 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

@DRIZZY: Das mit den Cavs ist Ansichtssache. Ich würds mir an AiS Stelle jedenfalls nicht lange angucken. 20 und 7 bei 5min Viertellänge sind wirklich ein Brett. Wie sieht es denn bei 5min/V mit der effektiven Spielzeit aus, also wie lange sitzt du noch auf der Bank? Ich kann das schlecht einschätzen, weil ich volle Viertel spiele.
Zum Thema Isos muss ich mich dann auch nochmal kurz auskotzen. Wie kann es sein, dass mir ein Kobe Bryant den Ball fast immer ohne zu mucken zuspielt und ein Jodie Meeks, der auf 7 Minuten Einsatzzeit kommt, das nicht für nötig behält? Ich versuche schon, den Kerl beim GM rauszuekeln, aber leider bislang ohne Erfolg.

@Falconer99: Woran machst du denn deine Wunschteams fest? Richtest du dich alleine am Roster aus oder schaust du genau, welche Teams auf deiner Position unterbesetzt sind?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2012 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese hier immer sehr gerne mal drüber und bin nun trotz anstehender Klausurenphase im Februar nun gewillt mir das Spiel für die Zeit zwischen Weihnachten - Silvester zu zulegen. Hoffentlich komm ich danach dann auch zu Deinstallation

Kurze Zwischenfrage:
Für den PC kostet das Spiel nur 25 €. Spielt es jemand auf PC, der evtl. schon den direkten Vergleich zur Konsole hatte? Worin bestehen die Unterschiede?
Für mich ist prinzipiell nur der Karriere Modus, also sowohl im Team als auch im Einzelspieler von Bedeutung.
Man findet sicher einiges über die Amazon Rezensionen etc, aber da sind auch oft Widersprüche zufinden, daher die konkrete Nachfrage hier.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2012 21:47   Titel: Antworten mit Zitat


Polemiker hat folgendes geschrieben:
Ich lese hier immer sehr gerne mal drüber und bin nun trotz anstehender Klausurenphase im Februar nun gewillt mir das Spiel für die Zeit zwischen Weihnachten - Silvester zu zulegen. Hoffentlich komm ich danach dann auch zu Deinstallation

Kurze Zwischenfrage:
Für den PC kostet das Spiel nur 25 €. Spielt es jemand auf PC, der evtl. schon den direkten Vergleich zur Konsole hatte? Worin bestehen die Unterschiede?
Für mich ist prinzipiell nur der Karriere Modus, also sowohl im Team als auch im Einzelspieler von Bedeutung.
Man findet sicher einiges über die Amazon Rezensionen etc, aber da sind auch oft Widersprüche zufinden, daher die konkrete Nachfrage hier.


Ich spiele auch die PC Version und habe bislang keinerlei Nachteile entdecken können, eher das Gegenteil. Zum einen ist sie wesentlich kostengünstiger als die Konsolen-Versionen und zum anderen scheint es so, dass man nur beim PC auch die englische Sprachversion aktivieren kann, heißt: du kannst z.B. nach den Spielen die volle PK samt den Äußerungen deines Spielers in kompletter Länge anschauen...sehr nettes Feature. Darüber hinaus weiß ich nicht, wie es bei der Konsole mit Mods aussieht, aber für den PC wird man da schnell fündig, falls Bedarf besteht.

Und die Steuerung kannst du ja sowieso auch über ein Gamepad laufen lassen, falls du keinen Bock auf die Tastatur hast.

P.S.: Ich weiß nicht, ob das dein erstes 2K ist oder ob du schon mal eine der Vorgängerversionen gespielt hast, aber lass dich nicht am Anfang frustrieren, falls es nicht laufen sollte. Nach ner Zeit setzt der Suchtfaktor ein. ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2012 23:05   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:

@Falconer99: Woran machst du denn deine Wunschteams fest? Richtest du dich alleine am Roster aus oder schaust du genau, welche Teams auf deiner Position unterbesetzt sind?


Also zum einen schaue ich natürlich die Positionsaufteilung. Man möchte ja keine sehr große Konkurrenz auf der Position haben. Zum anderen muss es nicht unbedingt der stärkste Kader sein. Wichtig wäre dabei nur, dass das Zusammenspiel mit den Mitspielern gut funktioniert. Das klappt bei den Hornets zumindest besser als bei den Pistons, aber perfekt ist es auch noch nicht. Ich spiele am Liebsten schnellen und direkten Basketball und setze halt die Leute gerne ein

Bei den Hornets wirkt das teilweise so, als würden sich alle auf mich verlassen in kniffligen Situationen. Nur bin ich noch kein LeBron James oder so

Zur PC-Version:
Also es ist spielerisch kein Unterschied. Allerdings fehlen auf dem PC teile des Allstar-Weekends (Dunk Contest + 3 Punkte Wettbewerb) und es sollen auch noch andere Kleinigkeiten fehlen. Steht iwo im Netz, aber ich weiß gerade nimmer wo.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2012 23:51   Titel: Antworten mit Zitat


Falconer99 hat folgendes geschrieben:

juaninho hat folgendes geschrieben:

@Falconer99: Woran machst du denn deine Wunschteams fest? Richtest du dich alleine am Roster aus oder schaust du genau, welche Teams auf deiner Position unterbesetzt sind?


Zur PC-Version:
Also es ist spielerisch kein Unterschied. Allerdings fehlen auf dem PC teile des Allstar-Weekends (Dunk Contest + 3 Punkte Wettbewerb) und es sollen auch noch andere Kleinigkeiten fehlen. Steht iwo im Netz, aber ich weiß gerade nimmer wo.


Das mit dem All Star Weekend wusste ich nicht. Ich habe aber, zugegeben, da nie großen Wert drauf gelegt. Wenn ich beim Rookie- und All Star Game dabei war, bin ich eigentlich schon zufrieden gewesen.

Welche Wunschteams hast du denn angegeben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte doch gerne mal den Dunk-Contest gespielt (auch gerne außerhalb der Karriere). Aber naja hast schon Recht. Wenn man es ins All-Star-Game schaffen sollte, dann isses auch schon gut

Also Wunschteams hatte ich mir die Knicks, Hawks und Suns ausgeguckt. Aber die wollten nicht. Deswegen bin ich auch bei den Hornets gelandet

Hatte eben nach einem Spiel ein Interview und da wurde behauptet, dass ein paar Teams an mir Interessiert seien. Weiß nicht ob das lediglich daran liegt, dass meine Team-Option noch offen ist oder ob da wirklich ein Trade möglich wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 00:59   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:


Ich spiele auch die PC Version und habe bislang keinerlei Nachteile entdecken können, eher das Gegenteil. Zum einen ist sie wesentlich kostengünstiger als die Konsolen-Versionen und zum anderen scheint es so, dass man nur beim PC auch die englische Sprachversion aktivieren kann, heißt: du kannst z.B. nach den Spielen die volle PK samt den Äußerungen deines Spielers in kompletter Länge anschauen...sehr nettes Feature. Darüber hinaus weiß ich nicht, wie es bei der Konsole mit Mods aussieht, aber für den PC wird man da schnell fündig, falls Bedarf besteht.

Und die Steuerung kannst du ja sowieso auch über ein Gamepad laufen lassen, falls du keinen Bock auf die Tastatur hast.

P.S.: Ich weiß nicht, ob das dein erstes 2K ist oder ob du schon mal eine der Vorgängerversionen gespielt hast, aber lass dich nicht am Anfang frustrieren, falls es nicht laufen sollte. Nach ner Zeit setzt der Suchtfaktor ein. ^^


Super, danke an dich und auch an Falconer99! Dann wird das Spiel einfach mal bestellt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

@Juaninho:
Ich hatte glaube ich schonmal erwähnt, dass der GM von den Cavs auf mich zukam und willen wollte welchen Spieler er holen soll damit ich auch bei den Cavs bleibe.
Letztlich ist Noah auch gekommen und ein sehr guter Center für mich.
Dafür ist unter anderem Irving gegangen sodass ich zumindest PG #2 im Team bin.
Als SG bin ich jetzt in meiner 2. Saison MVP geworden
Wird also Zeit nochmal die Schwierigkeitsstufe hochzuschrauben!

Will aber lieber PG spielen und eig auch zu den Clippers! Aber ich will mal gucken was passiert wenn man Free Agent wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ah, okay. Das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

So hab mich nu entschieden einfach zu warten und Free Agent zu werden. Ist wohl die beste Lösung. Ne Vertragsverlängerung als Option wird sich auch zeigen. Ist ja noch bissel Zeit.

Die Hornets haben sich als Free Agent aber Carmelo Anthony geschnappt
Das wird schon sehr helfen beim Offensivspiel und endlich habe ich einen mit dem ich in der Offensive super harmoniere.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bin bei Dallas einigermaßen zufrieden. Haben ne ausgeglichene Bilanz nach etwa einem Drittel der Saison. Ich selbst habe 11 Punkte und 3 Assists im Schnitt, geht so. Könnte schon besser sein, bin aber viel zu unkonstant. Je nachdem, wer mich verteidigt.
Gegen schwache Gegenspieler sind es oft mehr als 15 Punkte, gegen richtig starke aber manchmal auch nur 5. Gibt's da ein Rezept gegen?
Ansonsten skille ich gerade mein Dunking auf, will das jetzt endlich hinbekommen.
Ab welchem Wert etwa könnte das klappen? Und wie wichtig ist eine gute Sprungkraft dafür?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Naja mit dem Punkten kommts natürlich auf die Spielweise an.

Bin selber als PG mehr auf 3er und Faststeals "programmiert". Bei den Faststeals nehm ich dem PG den Ball ab und renne dann alleine auf den Korb zu. Das ist dann natürlich keine Schwierigkeit mehr zu Punkten

Das klappt soweit auch schon sehr gut. Naja mit den Steals gibts ein paar wenige, wo es so gut wie garnicht klappt. Bei Westbrook oder Rose als Gegenspieler hat man ja sowieso anderes zu tun als Steals zu versuchen. Die sind ja schon unfassbar schwer zu Verteidigen und da muss man sich echt konzentrieren

Vorhin erst gg Thunder gespielt und dann hatte ich kurz vor Schluss beim Stand von 75:74 für mein Team die Dynamische Aufgabe erhalten, den nächsten Wurf von Westbrook zu vereiteln. Ich sag nur Monsterblock von hinten, aber das war Sauglücklich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Was für Werte hast du beim Stealen? Ich produzier da immer nur Fouls oder lauf ins Leere und werde ausgespielt..
Tipps dafür?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß ich garnicht welchen Wert ich da hab
Habs aber schon viel geskillt. Glaub 80 oder so, aber weiß es echt nich genau ^^

Das ist Anfangs echt Schwierig. Du musst natürlich gut und nah am Gegner stehen und das Timing muss passen. Und wenn der Gegner den Ball weiter hinter seinem Körper dribbelt, dann sollte man es mit Vorsicht genießen, denn dadurch produziert man ne Menge Fouls
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group