preload
basicPlayer

Champions League 2012/2013 - Halbfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn du jetzt noch einmal deinen ersten Post liest, dann wirst auch du merken, dass du jetzt schon völlig relativierst und dich ganz anders ausdrückst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nun gut, dieses Szenario habe ich vergessen und ich muss sagen es gefällt mir richtig gut
Sollen die ihre Fressen so weit aufreissen wie sie wollen, mir egal.
4:0, wie geil

Der Schein trügt also doch nicht, Barca hat unter Tito bzw. ohne Pep extrem abgebaut.
PSG, Bayern, Real, (Milan), die alle haben Barca riesen Probleme bereitet, was unter Pep nicht so einfach gewesen wäre...

Und das war er wiedermal, der 4 fache Weltfussballer
Kassai auch sehr enttäuschend...

Aber Schiri hin oder her, schwaches Barca hin oder her.
Starke Leistung von Bayern, Respekt dafür...

Ich konnte auch eindrucksvoll die bedeutung eines Modrics in einem möglichen Finale zwischen Bayern & Real sehen. Wenn ich schon sehe was für Probleme Iniesta bekam... Da braucht man wirklich Ballsicherheit pur, da bin ich echt mal gespannt was für Eindrücke dieses Spiel hinterlassen wird, auch bei Mourinho...
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6722
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 22:58   Titel: Antworten mit Zitat


c0MMi_ hat folgendes geschrieben:
Und wenn du jetzt noch einmal deinen ersten Post liest, dann wirst auch du merken, dass du jetzt schon völlig relativierst und dich ganz anders ausdrückst


Sorry: Du Pokemon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 22:58   Titel: Antworten mit Zitat


lucall hat folgendes geschrieben:

Jérémy hat folgendes geschrieben:
finds ja schön, dass hier so viele KOmmentare, die das geile Bayernspiel beschreiben, irgendwas mit dem hoeneß zu tun haben.


was meinst du damit?


sowas


Jaba0 hat folgendes geschrieben:
Wie die Bayern einfach den ganzen Platz unter Wasser gesetzt haben um Barca zu behindern...da wird wieder jeder Trick genutzt vom Uli

@Elfmeter ; Einen KANN man geben, 50:50 , den anderen absolut nicht.


Jetzt weiß man auch wofür Uli das ganze Schwarzgeld braucht, schönes zweites und drittes Tor.



Komio hat folgendes geschrieben:
was ist denn das für ein Skandal-schiri, der ist ja noch schlimmer als alle bisher immerhin ist jetzt auch klar, wofür der uli das Geld verwendet hat. ... in Ordnung geht das Ergebnis natürlich trotzdem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

@Commi, nö, ich hab schon im zweiten Post oder so geschrieben, dass es ein verdienter Sieg war. Aber wenn man nicht mehr als 5 Zeilen lesen kann ohne zu ermüden, ist das nicht meine Schuld.

@Zevon:
Ein schönes Spiel ist für mich eins, in dem gut Fußball gespielt wird, und das nicht vom Schiri entschieden wird. Und jetzt komm mir bitte nicht mit dieser deutschen Verein unterstützen Scheiße, nachdem der eigene Verein solche Störfeuer wie Bayern gelegt hat heute. (jaja, ich weiß, es war Real in Zusammenarbeit mit den Illuminati, die die Infos rausgegeben haben...)
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6722
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 23:00   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba0 hat folgendes geschrieben:
@Commi, nö, ich hab schon im zweiten Post oder so geschrieben, dass es ein verdienter Sieg war. Aber wenn man nicht mehr als 5 Zeilen lesen kann ohne zu ermüden, ist das nicht meine Schuld.

@Zevon:
Ein schönes Spiel ist für mich eins, in dem gut Fußball gespielt wird, und das nicht vom Schiri entschieden wird. Und jetzt komm mir bitte nicht mit dieser deutschen Verein Scheiße, nachdem der eigene Verein solche Störfeuer wie Bayern gelegt hat heute. (jaja, ich weiß, es war Real in Zusammenarbeit mit den Illuminati, die die Infos rausgegeben haben...)


Boah, bist Du geladen... Sagen Dir eigentlich Begriffe wie Sachlichkeit etwas? Ach nee, stimmt, wir sind ja in einem Fussballforum, da ist selbigs völlig fehl am Platz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 23:13   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba0 hat folgendes geschrieben:
Balle, ich weiß deine Lesestärke ist nicht sonderlich ausgeprägt, aber die 4 Buchstaben beim HSV Logo wirst du doch hoffentlich noch zusammenkriegen?

Bayern hätte einen Elfer kriegen KÖNNEN, die anderen "Handspiele" waren keine, sagen alle Kommentatoren (nicht nur die deutschen), und auch die Medien.
2 Fehlentscheidungen? Bei Einwürfen oder wo? Lern dich mal auszudrücken bitte.
Bei Barca war Iniesta auch durch und es wurde abseits gepfiffen obwohl es keins war.

Was mich wirklich am meisten aufregt ist der Block, ein Handspiel und ein Abseits kann man schonmal übersehen, aber die Szene kann man bei bestem Willen nicht übersehen.

@Commi: Wenn Gomez als vorderster Mann 10 Meter vor dem eigenen Strafraum steht, dann ist das für mich mit 11 Mann hinten drinn stehen. Natürlich hat man ein paar gute Konter gefahren, dennoch bin ich mir sicher läuft das Spiel hier ganz anders , wenn man das 2:0 nicht geschenkt bekommt (ein elfer ist übrigens nicht = Tor, gerade bei Bayern)
Der Rest von deinem Post macht weniger Sinn als das Bla von Balle, daher bla.


Sry dein Nick hat aber 4 Buchstaben und eine Zahl also Ruhe

Fehlentscheidungen sind genau 2 für mich gewesen.
Gomez Tor = Abseits
Müllerblock = Foul

Wurde es aber gepfiffen NEIN!!!
Der Assi steht genau auf der Linie und der andere komischer Schiri kuckt jenau drauf und macht nix. Somit hat der Schiri keine andere Wahl, als laufen zu lassen.

Gomez hinten drinne steht.. Junge wir spielten zu Hause, denkst du wir wollten uns ein Gegentor fangen.. Spielt ihr erstmal wieder CL, anstatt solche Reden zu schwingen. Das war überragend von Jupp durchdacht, was ich ihn niemals zugetraut hätte.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017

Zuletzt bearbeitet von Balle1420 am 23 Apr 2013 23:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6722
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

@balle: Hey, Ruhe, man hat heuer gg SV Winsen 7:0 gewonnen und dabei ein Feuerwerk abgefackelt, ja ein SCHÖNES Fussballspiel abgeliefert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

So ganz habt Ihr die Reputation von Barca noch nicht zerstört. Da kriegt man tatsächlich nur eine 17er Quote fürs Weiterkommen . Bei jedem anderen Verein wäre das sicher doppelt so hoch nach nem 4:0 im Hinspiel.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ist halt nur traurig, das einige uns einfach nicht mal ein 4:0 gegen Barca gönnen.. Messi hier Messi da, er wurde für fit befunden, war er aber überhaupt nicht..

Körpersprache nach seinen Dribblings Katastrophe, wieso ist so einer Vorbild für soviele..Wegen seinen Tricks, mehr auch nicht.

Mir jetzt aber auch egal, hab ein schönes Spiel gesehen und freu mich aufs Rückspiel. 1 Tor machen und es heißt

FINALE
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 23:42   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Ist halt nur traurig, das einige uns einfach nicht mal ein 4:0 gegen Barca gönnen..


Da ist doch auch das Schöne an der ganzen Sache.
Es gibt immer wieder Trolls, die mir sogar Stunden oder Tage nach dem Spiel noch das Grinsen ins Gesicht zaubern! Von daher: FEED the trolls! Es ist einfach zu köstlich, die aberwitzigen "Argumente" zu lesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt nochmal die Wiederholungen gesehen, einen Elfer kann man wirklich durchaus geben, hätte sich keiner drüber beschweren können.
Dafür Dante beim 1:0 aufgestützt, war mir ausm Spiel garnicht so aufgefallen.
Somit 3 irreguläre Tore gegen 1 Elfer, den man auch erstmal reinmachen muss.
Das hat nichts mit nicht gönnen zu tun lieber Balle22! , aber ich persönlich könnte mich nicht dermaßen über einen Sieg mit 3 geschenkten Toren freuen, wie manche es hier im Forum tun (Das schönste Spiel meines Lebens usw). Aber gut, jedem das seine
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 00:42   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba0 hat folgendes geschrieben:
Jetzt nochmal die Wiederholungen gesehen, einen Elfer kann man wirklich durchaus geben, hätte sich keiner drüber beschweren können.
Dafür Dante beim 1:0 aufgestützt, war mir ausm Spiel garnicht so aufgefallen.
Somit 3 irreguläre Tore gegen 1 Elfer, den man auch erstmal reinmachen muss.
Das hat nichts mit nicht gönnen zu tun lieber Balle22! , aber ich persönlich könnte mich nicht dermaßen über einen Sieg mit 3 geschenkten Toren freuen, wie manche es hier im Forum tun (Das schönste Spiel meines Lebens usw). Aber gut, jedem das seine


Ach herrje
Anhand der Meinung eines Bayern Fan kann man ein Bayern Spiel sicher net bewerten aber wenn 99% der Leute das Gegenteil von dir behaupten dann liegt man evtl. net ganz richtig, aber ich glaube net das du das einsehen wirst

Only one of these sides needs Guardiola and it's not Bayern Munich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 01:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ich gehöre ja zu denjenigen im Forum die Sachen relativ neutral betrachten...

Es gab heute für mich 5 strittige Szenen:
3 mal Hand, denke da muss man keins von geben, aber im Normalfall gibt es mind. 1nen Elfer!

Dann noch die 2 Bayerntore:
Abseits, keine Frage, aber das war so mega eng das man hier niemanden einen Vorwurf machen kann.

Block von Müller, dass passte einfach in die Linie von Kassai. Der hat da schon einige Dinge auch im Mittelfeld laufen lassen wo 2 man in einander laufen bzw. jemand bewusst den Laufweg abblockt und das hat er dann beim Tor einfach nur konsequent auch so ausgelegt.

Und wenn ich von einem HSVler hier lese, dass wir nur gemauert hätten und vorne der Schiri geholfen hat. Ja du hast recht! So klar wir der 9 zu 2 Heimsieg von uns gegen euch war es heute nicht, aber es kann ja auch nicht jedesmal so eine charakterlose Gurkentruppe wie ihr es seid auf der anderen Seite stehen!
Sry, aber du hast wohl ein anderes Spiele gesehen wie der Rest der Welt!!!

Edit:
Aufgestützt , der springt einfach höher und nichts anderes...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 02:38   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba0 hat folgendes geschrieben:
Frag mich echt teilweise welches Spiel manche sehen.
Bayern mit 11 Mann hinten und vorne hilft der Schiri, weltklasse wirklich.
Was soll Messi denn machen wenn bei jedem Ballbesitz minimun 3 Spieler um ihn rumstehen?^^
Einfach nur ein lächerliches Spiel. Ohne den Schiri geht das hier vermutlich 1 oder 2:0 aus, und dann ist im Rückspiel noch alles offen.




Großes Kino, wir sollten einen "dümmsten Post des Jahres-Award" einführen...
Einfach nur peinlich, aber an Tagen wie diesen lache ich über solche Posts anstatt mich aufzuregen, erst recht wenn es von einem Blauen aus der braun-weißen Stadt kommt.

P.s. War echt übel aufgestützt von Dante
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 05:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Bayern für diesen tollen Fußballabend!
Fantastisch, auf nach Wembley, wir holen uns den Pokal wieder zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 08:07   Titel: Antworten mit Zitat


mexx28 hat folgendes geschrieben:

Jaba0 hat folgendes geschrieben:
Frag mich echt teilweise welches Spiel manche sehen.
Bayern mit 11 Mann hinten und vorne hilft der Schiri, weltklasse wirklich.
Was soll Messi denn machen wenn bei jedem Ballbesitz minimun 3 Spieler um ihn rumstehen?^^
Einfach nur ein lächerliches Spiel. Ohne den Schiri geht das hier vermutlich 1 oder 2:0 aus, und dann ist im Rückspiel noch alles offen.




Großes Kino, wir sollten einen "dümmsten Post des Jahres-Award" einführen...
Einfach nur peinlich, aber an Tagen wie diesen lache ich über solche Posts anstatt mich aufzuregen, erst recht wenn es von einem Blauen aus der braun-weißen Stadt kommt.

P.s. War echt übel aufgestützt von Dante


Jo, mit dem Post hat der Hamburger sich definitiv den Trottelpreis des Jahres abgeholt. Anscheinend sitzt der 9:2-Stachel bei seinem chronisch erfolglosen uninteressanten Mittelfeldverein immer noch sehr tief.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Foul Müller, Abseits Gomez vs 2 mal definitiv Hand im Strafraum.

Aber: Ich seh da nur 2 eklatante Fehlentscheidungen. Das Foul von Müller darf so nie und nimmer weiterlaufen, was zum Geier tun die Witzfiguren am Tor überhaupt? Säuseln die dem Schieri aufm Platz schmutzige Dinge ins Ohr?
Und das Ding von Pique war sowas von Handspiel, auch hier frag ich mich was der Mann am Tor sich angeschaut hat.
Klar war Gomez im Abseits, das aber eben in einem Pulk von Spielern und sau knapp. Solche Tore fallen ständig, einfach weils viel zu knapp war. Da hilft dann nur ne Bauchentscheidung.
Auch das zweite Handspiel hätte man sehen können, Situationsbedingt, ähnlich wie bei Gomez, geht sowas aber schonmal durch - passiert halt.

Alles in allem war die LEistung vom Schiedsrichter garnicht so schlecht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 09:31   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

mexx28 hat folgendes geschrieben:

Jaba0 hat folgendes geschrieben:
Frag mich echt teilweise welches Spiel manche sehen.
Bayern mit 11 Mann hinten und vorne hilft der Schiri, weltklasse wirklich.
Was soll Messi denn machen wenn bei jedem Ballbesitz minimun 3 Spieler um ihn rumstehen?^^
Einfach nur ein lächerliches Spiel. Ohne den Schiri geht das hier vermutlich 1 oder 2:0 aus, und dann ist im Rückspiel noch alles offen.




Großes Kino, wir sollten einen "dümmsten Post des Jahres-Award" einführen...
Einfach nur peinlich, aber an Tagen wie diesen lache ich über solche Posts anstatt mich aufzuregen, erst recht wenn es von einem Blauen aus der braun-weißen Stadt kommt.

P.s. War echt übel aufgestützt von Dante


Jo, mit dem Post hat der Hamburger sich definitiv den Trottelpreis des Jahres abgeholt. Anscheinend sitzt der 9:2-Stachel bei seinem chronisch erfolglosen uninteressanten Mittelfeldverein immer noch sehr tief.


Haha, hab mich schon gefragt wie lange es dauert, bis ein vorpubertärer Bayernbub mein Logo in seine Argumentation einbezieht, und Muc war wie immer zur Stelle, herrlich

@Sinistar: Weiß nicht was das mit irgendwelchen Meinungen zu tun hat, 3 irreguläre Tore, das sehen 99% der Leute nicht anders, das steht in fast jeder Spielzusammenfassung so.
Wie gesagt, das mit Dante hab ich auch nicht unbedingt als aufstützen gesehen, aber gibt genug Schiris die das abpfeifen, genau so wie es welche gibt, die den Elfer pfeifen.

Ich wünsche mir mal ein Spiel, das Bayern aufgrund 3 solcher Fehlentscheidungen verliert, dann brennt hier das Forum, und die Wettmafia wird verteufelt bis zum geht nicht mehr.
Aber klar, wenns für den eigenen Verein ist, dann ist alles gut.
FC Bayern, Meister der Doppelmoral
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Man Leute, jetzt lasst Euch doch nicht von dem Honk provozieren. Don't feed the troll!

Wirklich beeindruckendes Spiel, eine taktische Meisterleistung. Ich bin immer noch baff. Tor zum 3:0 natürlich ein Witz, aber das muss in erster Linie der Torrichter anzeigen. Diese Pappnasen führen sich wirklich in schöner Regelmäßigkeit selbst ad absurdum...
Und das Handspiel von Pique nach Schuss Lahm war ein absoluter Pflicht-Elfmeter, den im übrigen wiederum der Torrichter anzeigen muss.

Karsai fand ich eigentlich garnicht so schlecht, er war halt verlassen von seinen Assistenten. Einzig die gelbe Karte für Gomez war ziemlich unverständlich.

Glückwunsch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Am besten war natürlich Müller nach dem Spiel, als er Robben auf dem Platz noch mal eben vorgeführt hat, wie er Jordi Alba vor dem 3:0 mit seinem Hintern weggecheckt hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht der Hamburger Hampelmann da tatsächlich ein Aufstützen von Dante? In fast jedem Spielbericht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, Muc, vielleicht solltest du Nachhilfe im Lesen bei Balle nehmen, scheinst ja doch arge Probleme beim Verstehen von Texten zu haben.
Hab mehrmals geschrieben, dass ich da kein Aufstützen gesehen habe, sondern dass das in den Spielzusammenfassungen (englisches Fernsehen) sowie in diversen Spielberichten so aufgeführt wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs noch in keinem Spielbericht gelesen. Kannst ja sicher zwei, drei Beispiele zusammensuchen oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 10:11   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba0 hat folgendes geschrieben:
Frag mich echt teilweise welches Spiel manche sehen.
Bayern mit 11 Mann hinten und vorne hilft der Schiri, weltklasse wirklich.
Was soll Messi denn machen wenn bei jedem Ballbesitz minimun 3 Spieler um ihn rumstehen?^^


Wieso ist die Diskussion hier nicht schon beendet? Er hats Spiel nicht gesehen, Ende Gelände.

Wir haben defensiv, wie schon die ganze Saison, überragend agiert und Barcelona spielerisch den Zahn gezogen. Da war kein Inter, AC, Chelsea mauern - 11 Mann hinten drin gabs so gut wie nie. Barcelona wurde ab der Mittelinie konsequent angelaufen und unsere Leute haben taktisch genial verschoben. 11 Mann hinten drin? Genau, in welchem Ticker stand das? Mehr gewonnen Zweikämpfe, mehr Torschüsse, mehr Ecken, mehr Tore - lediglich beim Ballbesitz wars große Barcelona etwas besser. Aber den Ball planlos im eigenen Drittel von Links nach Rechts schieben können wir auch,.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Apr 2013 10:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 5 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group