preload
basicPlayer

FC Schalke 04 - Diskussion (Stand: 07.04.2014)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 77, 78, 79  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2013 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja alles absolut super gelaufen. Erinnere mich noch vor einigen Wochen an einen dieser schlauen Leute hier die meinte das es ein Selbstläufer wird. Jetzt dürfen wir zuhause das Spiel machen was wir ja so toll können und Basel darf schön auf Konter lauern.
Ich könnte sowas von kotzen. Vor allem verstehe ich nicht warum Keller nicht vorher wechselt und noch mal ein bisschen früher offensiven Wind reinzubringen. Spiel war nazürlich so lala aber unser Abwehrverhalten ist mal wieder sowas von lächerlich. Verlieren den Ball am gegnerischen 16er und lassen dann schön Kontern obwohl 3 oder 4 Leute die Chance haben den Konter zu unterbinden. Das Fährmann den Ball danach lässig fängt war schön aber völlig unnötig. Standen eigentlich die meiste Zeit ganz gut, aber kaum lassen wir ne Chance zu werde wir unsicher. Gegen eine schlauere Manschaft hätten wir heute warscheinlich wieder ein paar Gegentore bekommen.

Hört sich vielleicht überheblich an, aber finde es reichlich peinlich wenn wir in dieser Gruppe nicht weiterkommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 05:37   Titel: Antworten mit Zitat


Jan.M hat folgendes geschrieben:

Scheiße hingegen das Boateng anscheinend verletzt ist.


Boateng reist kurzfristig ab

Schalke 04 reiste eigentlich ohne größere personelle Sorgen zum Auswärtsspiel nach Bukarest. Doch kurz vor Anpfiff am Dienstagabend wurde bekannt, dass Kevin-Prince Boateng abreiste. Das Knie - mal wieder. Schalkes Sportdirektor Horst Heldt glaubt aber an einen Einsatz am Wochenende.


Wenn der das glaubt, dann kann ja nichts passieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 06:06   Titel: Antworten mit Zitat

Gut das Basel gewonnen hat. Damit müssen wir gewinnen und stehen mächtig unter Druck. Offenbar können die Jungs das nicht anders. Ich halte das für besser als Unentschieden spielen zu müssen, dann klingelt es kurz vor Ende und man ist raus.
So haben wir klare Verhältnisse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mir wäre am liebsten gewesen, dass wir gewinnen und Basel verliert . An sich hast du aber Recht. Hat Kelller ja auch schon gesagt, dass die Manschaft mit dem Arsch zur Wand stehen muss. Naja ich bin gespannt.
Habe mich gestern gefreut das Obasi wieder spielen kann. Vielleicht ist er eine Alternative in der Sturmspitze für Szalai. Ansonsten auf den Flügel mit ihm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Boah, Obasi. Wie der gestern bei seiner ersten Aktion im Vorwärtsgang das Tempo rausgenommen hat, auf den Gegenspieler hinter sich gewartet hat, und als der dann da war hat er sich ganz billig fallengelassen. Na vielen Dank. So wird er weit kommen.

Aber immerhin besser als Neustädter, der nicht mal einen vernünftigen Pass spielen kann oder Jones, dem der Ball bei jeder Annahme 10 Meter verspringt...

Und Meyer, der als einziger was zu können scheint, wird von Fuchs und Co. regelmäßig ignoriert.. was für ein Team.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Arbeit, Schalke.
Wenn der finanzielle Faktor nicht wäre, müsste man ja fast hoffen, in die EL zu kommen, anstatt ins CL-Achtelfinale. Sehe moment jedenfalls nicht, wo wir da auch nur nen Blumentopf gewinnen sollen. Überspitzt formuliert, natürlich will ich auch dass wir gegen Basel gewinnen. Aber man fragt sich ja doch manchmal haareraufend, warum die Jungs ihr Potenzial nicht abrufen können. Das kann doch nicht alles am Trainer liegen?

Fährmann btw wohl auch am Samstag im Tor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das habe ich auch schon gedacht. Wenn wir nach der Gruppenphase so auftreten und einen dicken Brocken zugelost bekommen gehen wir Sang und Klanglos unter. Da war auch gestern keiner zu sehen der richtig Verantwortung übernommen hat. Wirkte wie ein lockerer Trainingskick.

Habe mal ne Frage. Glaubt ihr das Keller noch lange bleibt wenn wir jetzt noch aus der CL rausfliegen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Frage. Ich hab's glaube ich schonmal erwähnt: Ich fand es prinzipiell richtig, an Keller festzuhalten und damit mal ein bisschen die Fahrt unseres Trainerkarussels zu verlangsamen. Allerdings hatte ich von Keller auch mehr erwartet. Allein wenn ich wieder hör, dass er irgendwelche ersten Halbzeiten nach Niederlagen "überragend" fand oder sonstige Ergüsse... ne, mittlerweile bin ich der Meinung: Da könnt auch Kohlrabi am Spielfeldrand stehen, das würd kaum nen Unterschied machen. Ich weiss allerdings auch nicht, wen ich stattdessen lieber da hätte, der auch verfügbar ist. Ich weine ja immer noch Rangnick hinterher...

Wie die Verantwortlichen das handhaben, ist schwierig zu beurteilen. Heldt hat ihm immer wieder den Rücken gestärkt und an sich steht Keller momentan auch nicht auf der Kippe oder so. Ich denke also, auch bei einem CL-Aus wird man zunächst an ihm festhalten. Dann wird das Eis allerdings dünn für ihn. Wenn sich die Leistungen in der Liga dann nicht verbessern und weiter blöd Punkte liegen gelassen werden, könnte da im Laufe der Rückrunde ein Arbeitsplatz frei werden. Aber vorher glaube ich nicht daran. Generell sind so Trainerwechsel mitten in der Saison selten von langfristigem Erfolg gekrönt. Siehe - tada - Keller.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 14:50   Titel: Antworten mit Zitat


Jan.M hat folgendes geschrieben:
Ja das habe ich auch schon gedacht. Wenn wir nach der Gruppenphase so auftreten und einen dicken Brocken zugelost bekommen gehen wir Sang und Klanglos unter. Da war auch gestern keiner zu sehen der richtig Verantwortung übernommen hat. Wirkte wie ein lockerer Trainingskick.

Habe mal ne Frage. Glaubt ihr das Keller noch lange bleibt wenn wir jetzt noch aus der CL rausfliegen?


Puh, unterstellt mir Schwarzmalerei, aber ich glaube, dass er sich dann nicht mehr halten kann. Unser Verein hat Schulden ohne Ende, Schalke muss weiterkommen, um mehr Geld einzusacken. Und ich sehe ernsthaft die Quali für die CL in Gefahr. Und wenn der Horst das genauso sieht, dann muss er trotz aller Freundschaft die Reißleine ziehen.

Ich hoffe auf ein Wunder. Ich hoffe, dass endlich mal Konstanz reinkommt. Die Saison fühlt sich total seltsam an. Es gab wenige überzeugende Spiele (Leverkusen und hrrrrrmmmm. Hertha?), dafür einige Spiele, die total seltsam eingetütet wurden. Gefühlt drittschlechteste Abwehr... und das mit dem Personal. Ich würde es Keller ja gönnen, dass er die Kurve bekommt. Aber es fühlt sich seitdem er übernommen hat, nicht danach an, als ob ein funktionierender Grundplan zum Kicken existiert.

- Es gibt dauernde Aufstellungsveränderungen mit Positionsverschiebungen (okay, Verletztenmisere, aber Aogo muss nicht andauernd verschoben werden)
. Es gibt kaum funktlonierende Spielzüge bzw. Automatismen. Das sieht man daran, dass der Ball sehr lange gehalten wird. Bei gelungenen Spielzügen und Bewegungen (Dreieck) ohne Ball nach abgesteckten Laufplänen würde ein Ball wesentlich schneller beim Mitspieler landen. Hier wirkt es einfach so: Ich hab die Pille und muss erstmal lange gucken, wo er denn hin soll. Es wird sich zu viel auf Einzelspieler verlassen und so leid es mir tut. Szalai ist kein Individualkünstler, wie viele Bälle der verliert, ist gruselig. Er ist ein Boxspieler, also muss er dort auch gefüttert werden. Wenn er sich fallen lassen muss, spricht es Bände über ein funktionierendes Offensivspiel... Dass er dabei kacke aussieht, liegt einfach am Spieltyp. Vorne drin ist er eine Waffe, aber da würde ganz andere Spiele vorne drin verhungern.
- Ich frag mich ernsthaft, ob die Schwachstellen Rückwärtsbewegung (kollektiv) und Standards trainiert werden. Immer die gleichen Probleme bei den gleichen Situationen, das ist einfach unschön anzusehen.
- Eigentlich sollte es mal Vorchecking geben, das wird aber nur sporadisch und von Einzelspielern ausgeübt --> damit i.d.R. wirkungslos
- Der Spielaufbau der Innenverteidiger bleibt zum Kotzen, Matip ist da die beste Lösung, leider ist er noch nicht wieder ganz der Alte und hat heftige Böcke im Spiel. Aber Santana, Höwedes... es wird besser, aber für die Ligaspitze reicht das einfach nicht. Wenn der Spielaufbau der Innenverteidiger nicht gelungen ist, dann muss das Spielprinzip umgestellt werden. Ein Sechser lässt sich fallen und übernimmt den kreativen!!! Spielaufbau, wenn die IV es nicht schafft, die erste Spielreihe des Gegners durch einen Pass zu überspielen. Hier gibt es ein Riesenmanko: Das kann Jones einfach nicht. Er braucht zu lange, bis der Ball verarbeitet ist, seine Pässe sind zu ungenau. Und Neustädter? Hat das Potenzial. Aber was nutzt das, wenn es zu selten abgerufen wird? Liegt das an Keller? Neustädter wirkt immer total verträumt auf dem Platz und das ist schade, weil er vom Spielertyp eigentlich genau das drauf hat, was für den Spielaufbau wichtig ist. Ich würde gerne Goretzka auf der Position sehen, das wäre meine Traumlösung. Aber da ist Keller beratungsresistent.
- Warum wird Meyer so selten angespielt? Er wird so oft ignoriert, wenn er komplett freisteht. Was Fuchs da gestern teilweise zelebriert hat...
- Ich hoffe, dass Fährmann im Tor bleibt. Klar, der hatte gestern 2 krasse Böcke im Spiel, aber ich glaube, mit kommender Spielpraxis wird das schon. Im Sommer wird Giefer kommen.
- Hochstehende Außenverteidiger sind im modernen Fußball der Normalfall geworden, aber das bedeutet im Umkehrschluss: Die Sechser müssen die Lücken dann abdecken. Das passiert mir zu selten. Da gibt es riesige Lücken.
- Ballführende Spieler werden zu spät attackiert, es gibt zu viele Flanken und zu viele Weitschüsse. Das kann man trainieren.

Fazit: Ich will!!! ja, dass die Wende kommt, dass die Saison irgendwie weniger komisch läuft. Ich weiß, dass es genug Verletzte gibt. Aber es wäre einfach mal schön, einen Spielplan erkennen zu können. Es gibt immer leichte Ansätze, die aber wieder im Sumpf der Durchschnittlichkeit verschwinden.
Aber das Problem hatte nicht nur Keller, der letzte Trainier, bei dem ich das Gefühl hatte, dass es einen Gameplan gab, war RR.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 14:59   Titel: Antworten mit Zitat


Jan.M hat folgendes geschrieben:
Ja das habe ich auch schon gedacht. Wenn wir nach der Gruppenphase so auftreten und einen dicken Brocken zugelost bekommen gehen wir Sang und Klanglos unter. Da war auch gestern keiner zu sehen der richtig Verantwortung übernommen hat. Wirkte wie ein lockerer Trainingskick.

Habe mal ne Frage. Glaubt ihr das Keller noch lange bleibt wenn wir jetzt noch aus der CL rausfliegen?


Haben wir ja gegen Chelski schon gesehen, dass gegen Gegner mit mehr Qualität wir kein Morgen sehen...
Ich denke, es liegt an unserer fehlenden Konsequenz vor dem Tor. Wir haben auch gegen Chelski teilweise dominant gespielt, hatten aber kein Nutzen davon. Was mir auffällt ist, dass wir den Ball vor dem gegnerischen 16er hin und her spielen, ohne dabei eine wirkliche Torchance zu kreieren. Dann kommt ein Neustädter-Gedächtnis-Fehlpass und wir laufen in die Konter rein.

Man merkt, dass es ein Bemühen in der Mannschaft gibt. Die Körpersprache ist positiv. Auch gegen Frankfurt, wurde bis zur letzten Minute gekämpft. Was ich allerdings nicht sehen kann, ist eine sportliche Entwicklung. Sprich kein wirkliches System. Und da muss man den Trainer anprangern. Keller ist ne Pfeiffe, punkt. Hotte ebenfalls, da er aufs falsche Pferd setzt. Ich find es ja gut, dass der Trainer nach ner Krise nicht sofort gefeuert wird. Aber Keller scheint nicht das Format zu haben um aus unserer Truppe das volle Potenzial heraus zu holen ( und er hatte dabei schon genug Zeit).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Guter Beitrag, Lesta.


Lesta_t hat folgendes geschrieben:

Puh, unterstellt mir Schwarzmalerei, aber ich glaube, dass er sich dann nicht mehr halten kann. Unser Verein hat Schulden ohne Ende, Schalke muss weiterkommen, um mehr Geld einzusacken. Und ich sehe ernsthaft die Quali für die CL in Gefahr. Und wenn der Horst das genauso sieht, dann muss er trotz aller Freundschaft die Reißleine ziehen.


Genau das traue ich Heldt allerdings nicht zu. Da hat er nicht den Schneid zu, auch bei einem CL-Aus wird Keller noch mindestens bis in die Rückrunde Trainer sein, schätze ich.


Zitat:
- Es gibt dauernde Aufstellungsveränderungen mit Positionsverschiebungen (okay, Verletztenmisere, aber Aogo muss nicht andauernd verschoben werden)
. Es gibt kaum funktlonierende Spielzüge bzw. Automatismen. Das sieht man daran, dass der Ball sehr lange gehalten wird. Bei gelungenen Spielzügen und Bewegungen (Dreieck) ohne Ball nach abgesteckten Laufplänen würde ein Ball wesentlich schneller beim Mitspieler landen. Hier wirkt es einfach so: Ich hab die Pille und muss erstmal lange gucken, wo er denn hin soll. Es wird sich zu viel auf Einzelspieler verlassen und so leid es mir tut. Szalai ist kein Individualkünstler, wie viele Bälle der verliert, ist gruselig. Er ist ein Boxspieler, also muss er dort auch gefüttert werden. Wenn er sich fallen lassen muss, spricht es Bände über ein funktionierendes Offensivspiel... Dass er dabei kacke aussieht, liegt einfach am Spieltyp. Vorne drin ist er eine Waffe, aber da würde ganz andere Spiele vorne drin verhungern.


Sind genau zwei Sachen, die mir auch tierisch auf den Senkel gehen. Aogo ist wirklich das Extrembeispiel für Kellers "Keine 2 Spiele auf der gleichen Position spielen"-Politik. LV, DM, LA, DM, LV etc., jedes Spiel munter neu anordnen. Und mittlerweile sind die meisten Verletzten auch wieder da, von daher könnte man wirklich mal eine Stammelf festlegen.
Dass wir keine Spielidee haben, zeigt sich leider auch jedes Spiel wieder aufs Neue. Wenn ich mir Spiele anderer Mannschaften ansehe, dann sehe ich (bei den meisten) eine Idee, eine Vorstellung davon, wie sie spielen wollen. Bei uns wird einfach nur der Ball zum nächsten Spieler gedroschen und sofern der ihn angenommen bekommt (nicht immer selbstverständlich bei uns) wird damit irgendwie nach vorne gelaufen und geuckt, was passiert. Ich habe auch bei Toren fast nie das Gefühl "Oh, das war ja schön rausgespielt" sondern fast immer ist es so ein "Huch, wie kam der Ball denn da jetzt hin?". Reine Zufalls-/Glücksprodukte. Nicht immer, aber leider viel zu oft. Spielzüge Fehlanzeige. Und ja, Szalai hängt dann ziemlich in der Luft und ist bei einer solchen Spielweise tatsächlich nicht wirklich von Nutzen.


Zitat:
- Ich frag mich ernsthaft, ob die Schwachstellen Rückwärtsbewegung (kollektiv) und Standards trainiert werden. Immer die gleichen Probleme bei den gleichen Situationen, das ist einfach unschön anzusehen.
- Eigentlich sollte es mal Vorchecking geben, das wird aber nur sporadisch und von Einzelspielern ausgeübt --> damit i.d.R. wirkungslos


Word. Ich frage mich manchmal, ob überhaupt trainiert wird. Fortschritte sind jedenfalls keine zu erkennen. Auch wenn mal ein Spiel gut aussieht, geht's danach direkt wieder bergab. Und mannschaftlich geschlossene Ausführung von Taktik? Null.


Zitat:
Aber das Problem hatte nicht nur Keller, der letzte Trainier, bei dem ich das Gefühl hatte, dass es einen Gameplan gab, war RR.


Ich könnt's nich besser sagen.

Zu Goretzka und Meyer bin ich ebenfalls 100% deiner Meinung. Fährmann sollte ebenfalls seine Chance kriegen. Ich mag Timo wirklich gerne und er hält phasenweise auch echt nicht schlecht (Berlin, Chelsea zu Beginn). Aber dann kommt wieder irgendein (Riesen-)Bock und die vorherige gute Leistung bringt uns überhaupt nix mehr. Er strahlt halt auch leider überhaupt keine Sicherheit für seine Vordermänner aus. Ball zum Torwart = Potenziell gefährliche Situation. So darf's nicht sein. Die geringe Körpergröße kommt noch dazu, da er das auch leider nicht wirklich mit Sprungkraft wettmacht.
Giefer sehe ich allerdings kritisch. Finde nicht, dass der ein wirkliches Upgrade zu Timo darstellt. Dann lieber auf Fährmann setzen, da haben wir potenziell mehr von. Giefer hat auch immer wieder ordentliche Böcke drin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Jau die hier geäußerten Punkte kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Hört sich vielleicht total dämlich an, aber ich glaube Keller ist an sich ein guter Trainer. Leider vielleicht halt nur nicht im Erwachsenenbereich. Max Meyer hat zwar ein enormes Potential, aber irgendwas muss Keller ihm ja auch auf den Weg gegeben haben, dass der so durchstartet. Habe zwar gemeckert wegen Goretzka, aber ich glaube das ein Keller ein gutes Gespür für die jungen Spieler hat. Aber wie gesagt für den Erwachsenenbereich finde ich ihn total fehl am Platz. Finde seine ganze Außendarstellung irgendwie völlig daneben. Das passt nicht zu einem Verein wie Schalke. Jeder darf anziehen was er will, aber ich kriege zu viel wenn er mit seinem Steppjäckchen am Seitenrand steht und wie ein verstörtes Bambi guckt was jeden moment überfahren wird.
Muss allerdings sagen, dass schon veränderungen zu sehen sind. Wir haben unsere Standartschwäche einigermaßen in den Griff bekommen. Das war schon mal deutlich schlimmer. Nach eigenen Standarts sind wir auch gefährlicher geworden. Leider strahlen wir auch nur so Torgefahr aus. Bezeichnent im letzten Spiel gegen Frankfurt das 2 mal IV und Gegner treffen. Ein Draxler war gestern angeschlagen und er ist auch noch sehr jung und daher unkonstant. Aber finde das der sich, wenn man das überhaupt so sagen kann, irgendwie zurück entwickelt. Finde diese Leichtigkeit die ihn ausgezeichnet hat ist seit einigen Spielen weg. Auch unsere Abwehr entwickelt sich total zurück und ich kann es nicht erklären. An sich spielen unsere Verteidiger ziemlich solide und vor allem unsere AV mit Aogo und Manga Beauty Uchida ( wikipedia bild http://jijineta-nandemo.blog.so-net.ne.jp/_images/blog/_b04/jijineta-nandemo/9cb26b83e6c1ea6ea9d805abe4b4c1ec.jpg) machen jedenfalls mir im Moment richtig Spaß. Trotzdem haben wir mit die meisten Gegentore der Liga. Irgendwie funktionieren die Spieler, aber die Manschaft nicht und da sehe ich rein 0% Veränderung und vor allem Verbesserung.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Nov 2013 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 02:25   Titel: Antworten mit Zitat

Finanziell ist ein ausscheiden sicher ein richtiger Nackenschlag, spielerisch kann es euch aber einfach nur helfen. Ich gehe von einem Rausschmiss von Keller aus, solltet ihr Basel nicht besiegen. Unter ihm hat der junge Meyer sicherlich nen richtigen Schritt getan, dafür schafft er es nicht euer vorhandenes Potential auf den Platz zu bringen. Seine AußenDarstellung ist mangelhaft, Sprüche wie "eine Halbzeit war überragend" nach verlorenen, deutlich schlechteren spielen, tun dort ihr übrigens.
Draxler entwickelt sich nicht weiter sondern vermittelt ein wenig den Eindruck des "auf dem Erfolg ausruhen" . Ist euch und mir wahrscheinlich relativ früh aufgefallen. Nach den Angeboten aus dem Ausland kam nicht mehr viel von ihm, daß beste war noch das qualiSpiel gegen die Griechen aus Saloniki.
Das Spiel unter Keller sieht oftmals aus als ob die Spieler genau wissen was sie können aber nicht wie sie es umsetzen müssen...
Dazu die elende Diskussion auf der Torwart Position für die Heldt mitverantwortlichgist! Keiner der 3 besitzt Champions league Niveau, Fährmann ist mMn noch der stärkste der 3. Natürlich kommen die Verletzungen von Prince, Hunter und Farfan dazu, aber vergleicht man die anderen konkurrenten von euch kriegen es da die Trainer besser hin (GladBach mit schlechterem Team und fehlender Verteidigung, Leverkusen klar vor euch in der Liga, Wolfsburg mit schlechterem Kader, etc.)
Ich denke es würde spielerisch gut tun Keller zu entlassen, in gleichem Atemzug muss auch der sportChef zumindest kritisch beäugt werden.
Die Alternative (wenn auch schwer zu bekommen) Rangnick wurde bereits genannt, andere Kandidaten fallen mir stand jetzt nicht ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 03:01   Titel: Antworten mit Zitat


Jan.M hat folgendes geschrieben:
An sich Spielen unsere Verteidiger ziemlich solide und vor allem unsere AV mit Aogo und Manga Beauty Uchida ( wikipedia bild http://jijineta-nandemo.blog.so-net.ne.jp/_images/blog/_b04/jijineta-nandemo/9cb26b83e6c1ea6ea9d805abe4b4c1ec.jpg) machen jedenfalls mir im Moment richtig Spaß.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Dennis Aogo mit Kreuzbandriss.

Bitter!


Quelle: Spox auf FB
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 21:10   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Dennis Aogo mit Kreuzbandriss.

Bitter!


Quelle: Spox auf FB


Japp

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_814702.html

Echt bitter was die Blauen mitmachen momentan....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2013 00:32   Titel: Antworten mit Zitat

Höger= Kreuzband
Aogo= Kreuzband
Hunter= Innenband

Das sind 3 Leistungsträger Die Seuche halt... Zum Glück ist Kola wieder da. Dennoch sind Jones und Neustädter jetzt gesetzt, mir grauts...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2013 01:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe mal auf Goretzka -- der kann doch auch nicht nur krank sein -- zumindest am Ball müsste der besser sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2013 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Eure Chefetage macht sich mal wieder beliebt. Beschwert sich beim ZDF das ihre CL Spiele nicht übertragen werden.

Mal ganz ehrlich... Spielerisch bekleckert sich Schalke nicht mit Ruhm. Kein wunder das die lieber den Rivalen BVB zeigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2013 10:46   Titel: Antworten mit Zitat


Leon_K. hat folgendes geschrieben:
Eure Chefetage macht sich mal wieder beliebt. Beschwert sich beim ZDF das ihre CL Spiele nicht übertragen werden.

Mal ganz ehrlich... Spielerisch bekleckert sich Schalke nicht mit Ruhm. Kein wunder das die lieber den Rivalen BVB zeigen.


Dumme Kommentare von Fans mit dem falschen Wappen werden in dem Forum bestimmt nicht benötigt. Immer schön zuerst vor der eigenen Tür kehren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2013 10:50   Titel: Antworten mit Zitat


Leon_K. hat folgendes geschrieben:
Eure Chefetage macht sich mal wieder beliebt. Beschwert sich beim ZDF das ihre CL Spiele nicht übertragen werden.



Wenigstens sind sie nicht kriminell
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2013 10:56   Titel: Antworten mit Zitat


LaierS04 hat folgendes geschrieben:

Leon_K. hat folgendes geschrieben:
Eure Chefetage macht sich mal wieder beliebt. Beschwert sich beim ZDF das ihre CL Spiele nicht übertragen werden.



Wenigstens sind sie nicht kriminell



Abwarten.. was nicht ist kann ja noch werden.

Abgesehen davon ist es schon übel wie es im moment ALLE Mannschaften Verletzungstechnisch trifft. Das bei der masse der Stammspieler die nicht Spielen können, das Spielerische Element auf der Strecke bleibt wundert mich nicht.

Mal ganz ernsthaft zum Torwart-Problem: Wäre Tim Wiese nicht ein Torwart für Schalke? Besser als Fährmann und co. ist er definitiv.. oder gibt es da ein Feindbild von dem ich als aussenstehender nix weiß???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2013 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei Tönnies bestimmt auch nicht ganz sauber ist bestimmt

Wiese mag ja einiges drauf haben, zumindest auf der Linie...Aber einer der regelmäßig ins Sonnenstudio geht und seine Haare nach hinten gelt passt hier definitiv nicht hin....Genau wie Hildebrand hier nicht hinpasst....

Ich bin so gespannt was heute Abend passiert,vorallem auf der 6..mir graut es iwie vor Jones/Neustädter..

Allerdings war Kolasinac auch nicht das gelbe vom Ei auf der Position und für Goretzka kommt die Start 11 wohl noch zu früh...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2013 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tönnies unterhält gute Kontakte zu Gazprom und Putin. Das dürfte eigentlich schon reichen. Aktuell ist er doch wieder in der Presse, weil er Stress mit seinem Neffen um die Fabrik hat. Des Weiteren war vor nicht all zu langer Zeit Hackfleisch in falschen Bestandteilen ausgeliefert worden.
Dann gab es schon vor langer Zeit diesen spektakulären Fall eines toten Kronzeugens. Kann natürlich wirklich ein doofer Zufall gewesen sein.http://www.swr.de/report/presse/-/id=1197424/nid=1197424/did=5572406/15b4a4k Sind natürlich wilde Verschwörungstheorien, aber wenn ich mich im Kreml mit meinem Kumpel Putin ablichten lassen kann man bestimmt den einen oder anderen Freundschaftsdienst auch erledigen.
Und wie Tim Wiese in diese ganze Theorie passt. Ein schmieriger und mitlerweile überpumpter Bodyguard. Seine Leistungen rechtfertigen theoretisch eine Anstellung bei uns. Allerdings würde ich meinem Vorredner recht geben, dass er nicht zu uns passt. Genau wie Hildebrandt und ich erweitere den Kreis um Jens Keller. Positiv wäre sicherlich sein klares Auftreten. Er ist ein Führugsspieler den wir hinten bestimmt gebrauchen könnten. Allerdings halte ich ihn auch für einen Unruhestifter wenn es mal nicht so läuft.
Nach oben
PotaPaul
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 201
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2013 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Respekt für die ZDF-Schelte Herr Heldt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 77, 78, 79  Weiter
Seite 5 von 79



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group