preload
basicPlayer

Champions League 2013/2014 - Viertelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2014 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Manchester - Bayern: Die Paarung bietet ne Menge Potenzial um sich bis auf die Knochen zu blamieren. Alles andere als ein deutliches Weiterkommen des Fc Bayern wäre schon eine mittlere Überraschung.
15/85

Real Madrid - BVB: Wenn es Dortmund schafft sich eine gutes Ausgangsposition für das Rückspiel zu wahren könnte was gehen. Natürlich geht der BVB als Aussenseiter ins Spiel, aber der Gegner ist Real Madrid und die sind immer für nen Aussetzer gut. In 2 Spielen würde ich 75/25 schätzen.

Chelsea gegen PSG: Da hab ich keinen Favoriten. Viel wird von der Tagesform abhängen. Beide haben Stärken aber auch Schwächen. Ob nun 60/40/40/60 oder geringer... wohl das engste Spiel im Vf. 50/50

Barca gg Atletico: Bin kein Freund nationaler Duelle vor dem Finale. Atletico ist im Kollektiv dieses Jahr besser, Barca hat mehr Möglichkeiten. Insgesamt auch ziemlich eng. Würde aber Barca favorisieren. 65/35


Zitat:
Es sei denn es passiert was Außergewöhnliches und Ronaldo spielt z.B. auf dem Niveau eines Bayern Spielers, da könnte es knapp werden mit dem Weiterkommen.


Stimmt, das wäre fatal. Dann hättet ihr einen Spieler auf unserem Niveau und eine Mannschaft deutlich darunter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2014 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Clasico von gestern sehe ich die Chancen von BVB und insbesondere Atletico wieder etwas positiver.

Die Defensivreihen von Real und Barcelona, besonders die Viererketten in der Abwehr, sind ganz einfach häufig überfordert.

Bei Barcelona reichen zwei, drei schnelle Antritte (egal, ob's Bale, Ronaldo oder auch Di Maria und Modric waren) und 3 von 4 Verteidigern kommen schon allein wegen ihrer fehlenden Schnelligkeit nicht mehr wirklich hinterher. Dazu das Stellungsspiel in der IV teils katastrophal.

Madrid mit Carvajal, der sich sicherlich noch steigern kann und mit Marcelo, der zum Einen insgesamt defensiv kein königliches Niveau hat, zum Anderen aber auch ganz einfach mehr arbeiten muss, solange Ronaldo/Di Maria sich nach ihren Offensivaktionen erst noch formieren müssen. Und in der Mitte das Übliche: Zwei eigentlich bärenstarke Verteidiger, die in aller Regelmäßigkeit in wichtigen Spielen gegen technisch oder körperlich starke Stürmer am Rande der Legalität agieren (müssen) und zwischendurch immer wieder mal einen krassen Stellungsfehler drin haben.

Finde es inzwischen schade, dass die Duelle nicht Barca - BVB und Atletico - Real heißen, da die Paarungen den Spielanlagen der Underdogs in meinen Augen eher entgegenkommen würden.

Trotzdem sehe ich Barca - Atletico auch "nur" noch 60:40 und Real - BVB so um die 70:30.

Wenn Reus und Aubameyang einen guten Tag erwischen, ist auch ohne Lewandowski ein Auswärtstor drin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2014 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern - Manchester United - 90:10

Hab da überhaupt keine Zweifel eigentlich, ein Weiterkommen von ManU gegen Bayern würde mich schon extrem überraschen, van Persie fällt auch noch aus. Aber mal sehen, vielleicht passiert ja noch was aussergewönliches. :p

Chelsea - Paris St. Germain - 50:50

Keine Ahnung. Sehe die beiden auf absolut ähnlichen Niveau. Beide verfügen über grossartige Qualität. Chelsea wird verteidigen, aber PSG hat die Spieler um jede Abwehr zu knacken. Sei es durch Ibra, Lucas, Verratti, Cavani oder sonst wen, alle sind in der Lage. Aber Chelsea kontert halt sehr gut und tritt als starkes Kollektiv auf. Mit Hazard, Matić usw. hat man auch die Möglichkeiten gut nach vorne zu kommen, trotz Defensiver ausrichtung. Deswegen sehr schwer einzuschätzen.

Barça - Atlético - 50:50

Auch hier tue ich mich sehr schwer. Ein sehr enges Spiel. Atlético hat jetzt oft genug gezeigt auf welchem Niveau sie zu was im Stande sind. Bis auf die Copa Spiele gegen Real hat man sich immer großartig geschlagen. Sie verteidigen einfach unglaublich stark, jeder kämpft ohne Ende für jeden, eine sehr beeidruckende Mannschaft die mit großer Intensität spielt. Dazu haben sie auch viel individuelle Qualität mit Koke, Diego Costa, Felipe Luis, Arda Turan usw. Einfach nur extrem unangenehm, sie sind gnadenlos effizient und haben viele Stärken. Toller Kampfgeist. Also für mich ein völlig offenes Spiel.

Real Madrid - Borussia Dortmund - 80:20

Für Real ist es wichtig die Niederlage jetzt zu vergessen und weiter zu machen. Die 31 ungeschlagenen Spiele in Folge sind zwar vorbei, aber das sollte nicht das Selbstvertrauen nehmen.Der Clasico ist unglücklich verlaufen, hatte aber viel positives, denn man hat wirklich teilweise echt richtig gut gespielt. Barça hat halt einfach jede Kleinigkeit ausgenutzt und das Maximum da raus geholt. Die Tore sind gefallen als Real volle kontrolle hatte, durch kleine unaufmerkskeiten in der Defensive hat man sich um den verdienten Lohn gebracht.
Wenn man das positive aus dem Spiel aber mitnimmt, und aus diesen Fehlern lernt, mache ich mir keine Sorgen. Vllt. evtll. mit Coentrão statt Marcelo beginnen, um Weniger anfällig zu sein. Dortmund hat paar Ausfälle, alles andere als ein Weiterkommen Reals wäre eine riesen große Blamage. Mit Fokussierung und Konzentration antreten die Kontrolle & Balance halten, dann wird da auch nichts anbrennen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2014 14:44   Titel: Antworten mit Zitat


.jesé20. hat folgendes geschrieben:
Bayern - Manchester United - 90:10

Hab da überhaupt keine Zweifel eigentlich, ein Weiterkommen von ManU gegen Bayern würde mich schon extrem überraschen, van Persie fällt auch noch aus. Aber mal sehen, vielleicht passiert ja noch was aussergewönliches. :p

Chelsea - Paris St. Germain - 50:50

Keine Ahnung. Sehe die beiden auf absolut ähnlichen Niveau. Beide verfügen über grossartige Qualität. Chelsea wird verteidigen, aber PSG hat die Spieler um jede Abwehr zu knacken. Sei es durch Ibra, Lucas, Verratti, Cavani oder sonst wen, alle sind in der Lage. Aber Chelsea kontert halt sehr gut und tritt als starkes Kollektiv auf. Mit Hazard, Matić usw. hat man auch die Möglichkeiten gut nach vorne zu kommen, trotz Defensiver ausrichtung. Deswegen sehr schwer einzuschätzen.

Barça - Atlético - 50:50

Auch hier tue ich mich sehr schwer. Ein sehr enges Spiel. Atlético hat jetzt oft genug gezeigt auf welchem Niveau sie zu was im Stande sind. Bis auf die Copa Spiele gegen Real hat man sich immer großartig geschlagen. Sie verteidigen einfach unglaublich stark, jeder kämpft ohne Ende für jeden, eine sehr beeidruckende Mannschaft die mit großer Intensität spielt. Dazu haben sie auch viel individuelle Qualität mit Koke, Diego Costa, Felipe Luis, Arda Turan usw. Einfach nur extrem unangenehm, sie sind gnadenlos effizient und haben viele Stärken. Toller Kampfgeist. Also für mich ein völlig offenes Spiel.

Real Madrid - Borussia Dortmund - 80:20

Für Real ist es wichtig die Niederlage jetzt zu vergessen und weiter zu machen. Die 31 ungeschlagenen Spiele in Folge sind zwar vorbei, aber das sollte nicht das Selbstvertrauen nehmen.Der Clasico ist unglücklich verlaufen, hatte aber viel positives, denn man hat wirklich teilweise echt richtig gut gespielt. Barça hat halt einfach jede Kleinigkeit ausgenutzt und das Maximum da raus geholt. Die Tore sind gefallen als Real volle kontrolle hatte, durch kleine unaufmerkskeiten in der Defensive hat man sich um den verdienten Lohn gebracht.
Wenn man das positive aus dem Spiel aber mitnimmt, und aus diesen Fehlern lernt, mache ich mir keine Sorgen. Vllt. evtll. mit Coentrão statt Marcelo beginnen, um Weniger anfällig zu sein. Dortmund hat paar Ausfälle, alles andere als ein Weiterkommen Reals wäre eine riesen große Blamage. Mit Fokussierung und Konzentration antreten die Kontrolle & Balance halten, dann wird da auch nichts anbrennen...


Insgesamt gebe ich dir recht, aber ich würde wohl Chelsea und Barca minimal favorisieren, allein aufgrund der Erfahrung in solch wichtigen Spielen auf höchstem Niveau.
Aber von der Spannung (wenn alles normal läuft) sind das die beiden interessantesten Duelle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 01:17   Titel: Antworten mit Zitat

Die Prozente von Real sehe ich immer mehr am schwinden.
Zunächst von 100 auf 80. Jetzt bin ich geneigt zu sagen von 80 auf 60.
Dortmund darf sich berechtigte Hoffnungen machen.
Real dürfte mental ziemlich am Boden sein, es lief alles richtig gut, man befand sich in Top Form, voll mit Selbstvertrauen, man hat gut gespielt, am Sonntag eine riesen Chance gehabt, aber dann doch innerhalb von 3 Tagen die Liga so gut wie verspielt.
Da bin ich gespannt wie das weitergeht, aber ich hab die Befürchtung das man sich soeben eine gute Saison verspielt hat. Hatte die Hoffnung das man die positiven Dinge aus dem Clasico mitnimmt und eine Reaktion zeigen kann, aber es ist das Gegenteil passiert. Es bleibt abzuwarten wie man damit umgehen wird.

Das Spiel dürfte jedenfalls spannender werden als zunächst gedacht, ich hoffe die Spieler können sich zusammenreissen. Bin gespannt :)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor es los geht scheint es noch einige Verletzungen zu geben.

Diego Costa musste das Training abbrechen nach nur 5 Minuten, ein Einsatz heute ist sehr fraglich. Das würde die Chancen von Atlético natürlich sehr senken. Ware sehr bitter für Atlético.

Bei Real wird wohl Marcelo sicher ausfallen gegen Dortmund, un auch Alonso konnte die Trainingseinheit nicht mitmachen. Aber der hat ja noch bis morgen Zeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 13:38   Titel: Antworten mit Zitat


.jesé20. hat folgendes geschrieben:

Bei Real wird wohl Marcelo sicher ausfallen gegen Dortmund, un auch Alonso konnte die Trainingseinheit nicht mitmachen. Aber der hat ja noch bis morgen Zeit.


Marcelo laut sportal sicher nicht dabei.

Ist zwar nicht so, dass der BVB mit Aubameyang, Hofmann oder so aktuell noch so brandgefährliche Rechtsaußen stellen kann wie letztes Jahr, aber den Ersatz Coentrao halte ich sowohl offensiv für weniger gefährlich, als auch defensiv für klar schwächer. Für Dortmund könnte man hoffen, dass Ronaldo ohne seinen eingespielten Hintermann nicht so gut zurecht kommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds gut das jetzt Coentrão spielen wird. Dortmund wird nur auf Konter spielen, da kann sich Real einen Marcelo der viel zu viele Lücken hinterlässt und ein eher schwaches Stellungsspiel hat, eher nicht leisten. Coentrão ist defensiv um einiges sicherer. Real muss zu 0 spielen.
Offensiv wird das dann zwar weniger, aber dafür hat man ja andere.
Alonso konnte heut zwar wieder mittrainiern, aber ich traue Illarramendi zu besser klar zu kommen. Alonso spielt aktuell klar am Limit, wird ja ununterbrochen eingesetzt und wird sicherlich Probleme bekommen mit das Dortmunder Tempo. Dortmund hat viele Ausfälle aber den selben Stil, mit Reus & Aubameyang grosses Tempo. Bin gespannt aufs Spiel, wird schwerer als zunächst angenommn, sollte aber klar gehn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Fand nur ich dass man das man die Aktion von Welbeck mit dem Tor hätte laufen lassen können? Oder seh ich das nur so weil ich für United bin?
Aber schon kurios dass es 2:0 stehen könnte.

Und nebenbei gesagt geht mir der Kommentator von diesem Spiel in der Konferenz ziemlich auf den Sack. Soll der sich doch einen darauf abwedeln dass Bayern die ganze Zeit den Ball hat. Finds einfach unterträglich, dass er nicht rafft, dass das United das da heute auf dem Platz steht weitaus weniger Qualität hat als der Name und das Auftreten gegen die stärkste Mannschaft der Welt von daher ok ist ( Nicht umsonst ist United 7 in der PL und Bayern 7 Spieltage vor Ende Meister ), vor allem da zuhause ein frühes Gegentor durch Bayern in der aktuellen Verfassung von United schon so gut wie das Aus bedeuten würde.
Und so uneffektiv kanns ja nicht sein wenn bei Bayern chancenmäßig ne ganze Halbzeit eigentlich nix kommt und man selber bessere Chancen hatte, wenn auch das eine mal Glück dabei war. Würde gern sein dummes Gesicht sehen wenn es tatsächlich 2:0 stehen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 20:44   Titel: Antworten mit Zitat


9-10-100 hat folgendes geschrieben:
Fand nur ich dass man das man die Aktion von Welbeck mit dem Tor hätte laufen lassen können? Oder seh ich das nur so weil ich für United bin?


Naja, der Pfiff kam schon deutlich früher und Neuer hat gar nicht mehr reagiert. Man kann natürlich trotzdem drüber streiten, ob es ein Foul war. Für mich auch eher nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 20:50   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:

9-10-100 hat folgendes geschrieben:
Fand nur ich dass man das man die Aktion von Welbeck mit dem Tor hätte laufen lassen können? Oder seh ich das nur so weil ich für United bin?


Naja, der Pfiff kam schon deutlich früher und Neuer hat gar nicht mehr reagiert. Man kann natürlich trotzdem drüber streiten, ob es ein Foul war. Für mich auch eher nicht.


Ok das stimmt. Wobei ich den Abschluss schon relativ gut fand, kann aber auch sein dass mir der besser vorkam als er war aber im Endeffekt ist das jetzt ja auch egal.
Aber gut dass nicht nur ich das so sehe.
Und anscheinend gabs ja auch ne Handszene von Büttner die man hätte geben können die ich erst jetzt gesehen hab von daher passt das dann ja vll wieder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist bitter, Martinez und Schweinsteiger im Rückspiel gesperrt, Thiago verletzt, da bin ich mal gespannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 21:36   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Das ist bitter, Martinez und Schweinsteiger im Rückspiel gesperrt, Thiago verletzt, da bin ich mal gespannt.


Erste Gelbe von Schweini ein zwingendes Muss - über die zweite kann man eventuell Minimal streiten. Aber wieso geht ich da so doof rein?
Bringt mit Sicherheit Spannung im Ruckspiel - wie bei Barca auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

grossartiges spiel von atlético
traumtor von diego, gutes ergebnis...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 21:43   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Das ist bitter, Martinez und Schweinsteiger im Rückspiel gesperrt, Thiago verletzt, da bin ich mal gespannt.


Martinez wäre für Dante sowieso raus rotiert. Im DM hat er bei uns wirklich nichts mehr verloren. Lahm, Kroos und davor Götze oder Müller. Kroos hat doch heute auch keine Bäume ausgerissen. Von daher wirds im Rückspiel auf der Positionen keinen Leistungsabfall geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm fand die zweite Gelbe iwie nicht so wirklich zwingend aber naja mich freuts.
Trotzdem sehe ich die Chancen auf ein Weiterkommen bei grade mal +-5%, denn man muss gewinnen oder 2 Tore schießen und da sehe ich momentan einfach zu wenig Klasse bei United.
Spielen bei Bayern halt Lahm, Kroos und Götze im ZM ist ja auch nicht gerade schlecht oder einfach Lahm und Kroos auf der 6/8 und Götze als 10er. Glaube kaum dass die beiden Sperren ( vor allem die von Martinez der ja eh durch die Sperre reingekommen ist ) wirklich maßgeblich Einfluss haben vor allem da für die IV Dante zurückkommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade die Bude von Diego gesehen - geiles Ding!

Für die vermeintlichen Außenseiter richtig gute Ergebnisse, wird auf jeden Fall spannender als die Achtelfinals. Bin richtig gespannt, was Dortmund morgen zeigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 21:51   Titel: Antworten mit Zitat


9-10-100 hat folgendes geschrieben:
Hmm fand die zweite Gelbe iwie nicht so wirklich zwingend aber naja mich freuts.
Trotzdem sehe ich die Chancen auf ein Weiterkommen bei grade mal +-5%, denn man muss gewinnen oder 2 Tore schießen und da sehe ich momentan einfach zu wenig Klasse bei United.
Spielen bei Bayern halt Lahm, Kroos und Götze im ZM ist ja auch nicht gerade schlecht oder einfach Lahm und Kroos auf der 6/8 und Götze als 10er. Glaube kaum dass die beiden Sperren ( vor allem die von Martinez der ja eh durch die Sperre reingekommen ist ) wirklich maßgeblich Einfluss haben vor allem da für die IV Dante zurückkommt.


ManU wird sein Spiel quasi nicht umstellen müssen, sondern einfach taktisch genauso auftreten wie heute. Und das man bei Standards Vorteile hat, hat man heute ja eindrucksvoll gesehen. (Mit Mandzukic auf dem Platz sind die Vorteile für ManU natürlich etwas kleiner.) Aber wie gesagt, der Schlüssel für ManU werden wieder die Standards sein und da traue ich denen schon zu ein, zwei Tore zu schießen. Die Frage wird halt sein ob Bayern wieder 'schön stirbt' und mit 70-80% Ballbesitz nur ein paar wirkliche Chancen herausarbeitet, oder endlich mal konsequent den Abschluss sucht.

Der Ausfall von Schweinsteiger wird m.M.n. schon weh tun, da er einer der Spieler ist (neben Robben und Mandzukic), die den Abschluss mal suchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern in der Krise!
Peps Stuhl wackelt, nach 2 Unentschieden in Folge. So kann das nicht weitergehen

So, jetzt mal ernsthafter:
Irgendwann in der 2. Halbzeit wurden die Pässe von ManU (ca. 130) und Bayern (ca. 520) angezeigt.
Zu dem Zeitpunkt stand es 1:0 für ManU.

Worauf ich hinauswill: was bringt es, wenn man 70 oder 80 % Ballbesitz hat, viel mehr Pässe spielt und damit trotzdem zurück liegt?
Die Bayern haben quasi viel mehr Aufwand betrieben und bis zu dem Zeitpunkt quasi keinen Ertrag gehabt.
Dieses "Ballgeschiebe" (vor allem vom ach so gelobten Lahm, der die Pässe nach links, rechts und nach hinten wirklich sensationell beherrscht) ist ziemlich schnell ziemlich langweilig.
Pässe nach vorne in die Schnittstellen oder dergleichen habe ich heute kaum gesehen. Kroos war ziemlich schwach, meist einen Schritt zu spät und hätte eigentlich öfter den Abschluss aus der 2. Reihe suchen müssen.

Denke aber, dass Bayern den Ausfall von Schweini und Thiago verkraften und gegen ManU im Rückspiel gewinnen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 22:16   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:


ManU wird sein Spiel quasi nicht umstellen müssen, sondern einfach taktisch genauso auftreten wie heute. Und das man bei Standards Vorteile hat, hat man heute ja eindrucksvoll gesehen. (Mit Mandzukic auf dem Platz sind die Vorteile für ManU natürlich etwas kleiner.) Aber wie gesagt, der Schlüssel für ManU werden wieder die Standards sein und da traue ich denen schon zu ein, zwei Tore zu schießen. Die Frage wird halt sein ob Bayern wieder 'schön stirbt' und mit 70-80% Ballbesitz nur ein paar wirkliche Chancen herausarbeitet, oder endlich mal konsequent den Abschluss sucht.

Der Ausfall von Schweinsteiger wird m.M.n. schon weh tun, da er einer der Spieler ist (neben Robben und Mandzukic), die den Abschluss mal suchen.


Ich hab leider zu viele Spiele von United in dieser Saison gesehen um mir allzu große Hoffnungen zu machen. Wenn man gewonnen hätte wäre ich auch optimistischer aber in nem Rückspiel gegen München selber etwas holen zu müssen ist schon eher beschissen.
Klar können mal 1,2 Standards reingehen aber genauso kann das umgekehrt passieren wenn mit Mandzukic und Dante 2 Kopfballstarke mehr dabei sind.
Und selbst wenn man bei den Standards Vorteile herausarbeitet sehe ich keine so große Chance auf Weiterkommen, denn die Defensive von United ist dieses Jahr immer ziemlich gut auseinanderzunehmen wenn man das Spiel schnell macht und dazu hat man mit Ribery und Robben ja 2 perfekte Außen, falls Guardiola bzw. die Taktik sie lässt. Nicht umsonst wurde man ausgerechnet von City und Pool, die eben ein schnelles Angriffsspiel gut beherrschen, ziemlich demoliert.
Ich glaube United kam dieses Rumgepasse von Bayern auch wirklich zu Gute. Denke gegen Real oder PSG wäre das heute anders ausgegangen und dass diese Teams tatsächlich schwerere Gegner für United wären und das, obwohl Bayern von den 3en das beste Team ist und die anderen beiden wohl schlagen würde.

Und klar Schweinsteiger tut sicher etwas weh aber ist ja nicht so als würde er durch einen blinden ersetzt. Der Qualitätsverlust hält sicher meiner Meinung nach einfach in Grenzen. Da ist z.B. der Ausfall von van Persie bei United was ganz anderes.

Aber je kleiner die Chance vorher, desto größer die Freude bei einem Erfolg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube auch nicht, dass ManU weiterkommt, aber nach dem Spiel heute sehe ich die Chancen zumindest etwas größer als vor dem Spiel. ManU hat mich positiv überrascht und stand defensiv relativ sicher heute. Bayern kann sich glücklich schätzen, dass er Ball von Welbeck nicht reingegangen ist und die Sperre von Schweinsteiger ist für ManU natürlich auch eher positiv. Habe vor dem Spiel heute auf jeden Fall nicht mit einem 1:1 oder einem knappen Spiel gerechnet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Vor dem Achtelfinale hätte ich ja noch auf die Titelverteidigung gewettet, aber nach den letzten Spielen glaube ich eher nicht, dass sie überhaupt ins Finale kommen.

Ich glaube, es ist weder gut, dass die Bayern nicht gefordert werden, noch dass jetzt in der Bundesliga die B- oder C-Mannschaft aufläuft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 08:57   Titel: Antworten mit Zitat


Benni_F.96 hat folgendes geschrieben:
Vor dem Achtelfinale hätte ich ja noch auf die Titelverteidigung gewettet, aber nach den letzten Spielen glaube ich eher nicht, dass sie überhaupt ins Finale kommen.

Ich glaube, es ist weder gut, dass die Bayern nicht gefordert werden, noch dass jetzt in der Bundesliga die B- oder C-Mannschaft aufläuft.


Bis jetzt habe ich aber auch noch keine andere Mannschaft gesehen, die sich besonders in den Vordergrund spielt und Bayern als Favorit auf den Titel ablösen kann.

Aber du hast schon Recht, trotz viel Ballbesitz und hoher Dominanz ist das nur wenig überzeugend, was Bayern in den letzten Wochen zeigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weis nicht. Barca und Real würden gegen uns wohl kaum mauern. Ich denke das die uns eher liegen würden als Manu oder Chelsea welche Beton anrühren. Wie wir spielen hängt schon extrem vom Gegner ab, deswegen ist eine Prognose was den Titel angeht schwierig.

Zudem sehe ich auch nicht ein Team das sich da besonders in den Vordergrund spielt. Ich denke das der CL-Titel dieses Jahr so offen ist wie selten zuvor ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 09:17   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Das ist bitter, Martinez und Schweinsteiger im Rückspiel gesperrt, Thiago verletzt, da bin ich mal gespannt.


Martinez wäre für Dante sowieso raus rotiert. Im DM hat er bei uns wirklich nichts mehr verloren. Lahm, Kroos und davor Götze oder Müller. Kroos hat doch heute auch keine Bäume ausgerissen. Von daher wirds im Rückspiel auf der Positionen keinen Leistungsabfall geben.


Martínez wäre nicht raus rotiert, da bin ich mir sicher. Viel eher wäre Boateng wieder draußen gewesen, Pep schien zuletzt von Martínez in der IV überzeugt zu sein, auch weil er quasi ein weitere DM ist der den Ball hinten raus spielen kann. Letztlich aber Wurscht, im Rückspiel gibts Boateng und Dante.
Das Fehlen von Schweinsteiger, alleine seine Präsenz, wird enorm fehlen. Kroos kann schon wieder nen Päuschen vertragen - der gefällt mir nicht. Allerdings wird der logischerweise im Rückspiel wieder auflaufen.

Wo steht Schweinsteiger eigentlich mit den gelben Karten? Wie wahrscheinlich ist es das er neben nächste Woche nochmal pausieren muss?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 5 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group