preload
basicPlayer

Gruppe G, Deutschland - Portugal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Lahm als 1-Mann-Mauer und Ronaldo schiesst ihn auch noch an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ronaldo ist heute die Attraktion schlechthin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ronaldo vs. Ein-Mann-Mauer - 0:1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 18:46   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe mal auf eine schöne CR7 Show heute, ich denke heute ist für Portugal aufjedenfall was drin...


Teil 1 wird bestätigt, Teil 2 nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 18:47   Titel: Antworten mit Zitat


Gnox hat folgendes geschrieben:

t--bag hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:
Wenn Müller bei den Weltmeisterschaften so weiter macht hat er Ronaldo und Klose locker in der Tasche


Wieviele Tore hat er jetzt ?


Mit dem 3er Pack heute 8.


Jo, stimmt 5 Tore 2010...Ja dann packt der die beiden noch während dieser WM
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich vergleiche, was gestern Messi hier verbal zwischen die Hörner bekommen hat, was will man da zu Ronaldo sagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer!!!!!!


Holkster hat folgendes geschrieben:
wenn ich vergleiche, was gestern Messi hier verbal zwischen die Hörner bekommen hat, was will man da zu Ronaldo sagen


Ich muss zugeben, dass Ronaldo Messi in dieser Kategorie übertrumpft hat.

Fazit des Livestreams mit dem Kommentar der Radioreporter: Note 2, habe mich gut unterhalten gefühlt

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jun 2014 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 18:53   Titel: Antworten mit Zitat


Holkster hat folgendes geschrieben:
wenn ich vergleiche, was gestern Messi hier verbal zwischen die Hörner bekommen hat, was will man da zu Ronaldo sagen

Der arbeitet wenigstens nach hinten und für die Mannschaft.
Portugal war einfach komplett scheiße heute.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Ronaldo hier aber heute nicht mal groß Vorwürfe machen. Wenn man so schnell 0:2 bzw. 0:3 zurückliegt, nur noch mit 10-Mann auf'm Platz steht und dann noch ein paar angeschlagene Spieler hat, dann ist das Spiel gegessen.

edit: Wenn dann kann man die Niederlage am ehesten Pepe anlasten...aber auch da stand es schon 0:2.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jun 2014 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

4:0, dass ist stark. Weltfussballer Ronaldo nur einmal ganz schnell, als es um die Bescherde für den nichtgegebenen Elfer ging, ansonsten war das garnichts. Bezeichnent sein geiler Freistoss in die 1-Mann-Mauer-Lahm, dass könnte Kultstatus werden. Müller ist einfach ne geile Sau, steht immer da wo es gefährlich wird. So kann es weiter gehen. Hummels hoffentlich nichts schlimmes, den brauchen wir noch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 18:59   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Holkster hat folgendes geschrieben:
wenn ich vergleiche, was gestern Messi hier verbal zwischen die Hörner bekommen hat, was will man da zu Ronaldo sagen

Der arbeitet wenigstens nach hinten und für die Mannschaft.
Portugal war einfach komplett scheiße heute.


und das seh ich anders...der hatte auch etliche Situationen, in denen er den Ball verloren hat und einfach stehen geblieben ist. Da geben sich Messi und Ronaldo rein gar nix...zumindest nicht in den beiden Spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 18:59   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Das Spiel ist auch ganz bitter für Deutschland!
3:0 hört sich toll an, aus dem Spiel heraus aber kaum sehenswertes. Und wenn doch mal ein guter Konter läuft, fehlt vorne einfach ein Stürmer...

Fazit: Das Ergebnis verschleiert mal wieder die Defizite in dieser Aufstellung.


Ein Pferd springt so hoch, wie es springen muss.

Zu Ronaldo: eigentlich kann er einem Leid tun. Hat einiges versucht, aber seine Mitspieler sind halt einfach Schrott. Aber so ist halt die Realität, da hilft der Weltfußballer nix, wenn das Gefälle so hoch ist in der Mannschaft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

hmm, portugal sehr schwach, hätte nicht gedacht, viel zu wenig Bewegung und tempo. Ronaldo leider auch mies, konnte leider nichts ausrichten hat sich in die schwache mannschaftsleistung eingefügt sind halt früh in eine ungünstige situation gekommen, war eine schwierige aufgabe da. Die rote hat dann ihr übriges getan. Spiel ist aber auch unglücklich verlaufen. Schade. Hoffe mal die steigern sich noch, das müssen sie sogar wenn sie weiter kommen wollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 19:00   Titel: Antworten mit Zitat


DPausC hat folgendes geschrieben:
4:0, dass ist stark. Weltfussballer Ronaldo nur einmal ganz schnell, als es um die Bescherde für den nichtgegebenen Elfer ging, ansonsten war das garnichts. Bezeichnent sein geiler Freistoss in die 1-Mann-Mauer-Lahm, dass könnte Kultstatus werden. Müller ist einfach ne geile Sau, steht immer da wo es gefährlich wird. So kann es weiter gehen. Hummels hoffentlich nichts schlimmes, den brauchen wir noch.


Zustimmung auf der ganzen Linie!

PS:
Der Freistoß ist einfach zu geil!




m.fenix hat folgendes geschrieben:

Zu Ronaldo: eigentlich kann er einem Leid tun. Hat einiges versucht, aber seine Mitspieler sind halt einfach Schrott. Aber so ist halt die Realität, da hilft der Weltfußballer nix, wenn das Gefälle so hoch ist in der Mannschaft.


Also wenn mir ein Spieler ganz sicherlich nicht leidtut, dann Ronaldo!



In der Niederlage zeigt sich die Größe, nicht bei einem Elfmetertor in der 120. min. zum 4:1. Das ist ein Beispiel dafür, warum ich einen Ronaldo trotz seiner Klasse überhaupt nicht ab kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also wer sich nach dem Eröffnungsspiel despektierlich über Neymars Theatralik und den Elfer für Fred geäussert hat, der sollte angesichts von Müller sowie den zwei strittigen Elfmeterentscheidungen heute lieber die Füße stillhalten. ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 19:27   Titel: Antworten mit Zitat


-M2- hat folgendes geschrieben:
Also wer sich nach dem Eröffnungsspiel despektierlich über Neymars Theatralik und den Elfer für Fred geäussert hat, der sollte angesichts von Müller sowie den zwei strittigen Elfmeterentscheidungen heute lieber die Füße stillhalten. ^^
Bei den Elfmeterszenen gebe ich dir recht.
Aber Müller kann man wirklich nichts vorwerfen. Vor allem wenn man auch noch das Interview hinterher gesehen hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 19:30   Titel: Antworten mit Zitat


m.fenix hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Das Spiel ist auch ganz bitter für Deutschland!
3:0 hört sich toll an, aus dem Spiel heraus aber kaum sehenswertes. Und wenn doch mal ein guter Konter läuft, fehlt vorne einfach ein Stürmer...

Fazit: Das Ergebnis verschleiert mal wieder die Defizite in dieser Aufstellung.


Ein Pferd springt so hoch, wie es springen muss.


Du meinst, dass Jogi nur deswegen so spielen ließ, weil er wusste, dass man mit Standards die Tore schießt?!
Gerade den Bayernfan sollte noch all zu gut in Erinnerung sein, dass dieser Spruch Der reinste Blödsinn ist...

Und selbst wenn:
Da deutsche Pferd springt immer gleich hoch. Gegen schwache Gegner reichts, gegen gute Gegner ist man verwundert darüber dass es nicht gereicht hat...ist doch seit Jahren das gleiche Spielchen!

Es geht dabei aber nicht darum, dieses Spiel zu kritisieren. Aber man hat einfach mal wieder gesehen, dass aus dem Spiel heraus nur recht wenig ging. Selbst gegen 10 Portugiesen und einem bereits entschiedenen Spiel.
Gegen einen Gegner, der deutlich weniger Fehler macht und allgemein besser steht, gewinnt man damit keinen Blumentopf! Und ich bezweifle stark,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 19:32   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Gegen einen Gegner, der deutlich weniger Fehler macht und allgemein besser steht, gewinnt man damit keinen Blumentopf! Und ich bezweifle stark,


Das war die Nummer 4 der FIFA-Rangliste. So viel bessere Teams gibt es da nicht. Ein 4:0 darf man auch mal bejubeln, sonst wird die Kritik an Löw irgendwann unglaubwürdig.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jun 2014 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 19:32   Titel: Antworten mit Zitat


krischan09 hat folgendes geschrieben:

-M2- hat folgendes geschrieben:
Also wer sich nach dem Eröffnungsspiel despektierlich über Neymars Theatralik und den Elfer für Fred geäussert hat, der sollte angesichts von Müller sowie den zwei strittigen Elfmeterentscheidungen heute lieber die Füße stillhalten. ^^
Bei den Elfmeterszenen gebe ich dir recht.
Aber Müller kann man wirklich nichts vorwerfen. Vor allem wenn man auch noch das Interview hinterher gesehen hat


Na grad das Interview hat m.M.n. eher einen Beigeschmack. Müller war sich doch anscheinend selber nicht mehr sicher, ob er geschauspielert hat

Und nein, ich fand nicht, dass er sich da irgendwelche Vorwürfe machen muss. Es sah einen kleinen Augeblick nach Schauspielerei aus (darum war sich wohl auch nicht 100% sicher wie es im TV rüberkam), aber insgesamt hat er sich m.M.n. absolut richtig verhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 19:33   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Gegen einen Gegner, der deutlich weniger Fehler macht und allgemein besser steht, gewinnt man damit keinen Blumentopf! Und ich bezweifle stark,


Das war die Nummer 4 der FIFA-Rangliste. So viel bessere Teams gibt es da nicht.


Diese Liste ist ja auch besonders aussagekräftig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 19:34   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Gegen einen Gegner, der deutlich weniger Fehler macht und allgemein besser steht, gewinnt man damit keinen Blumentopf! Und ich bezweifle stark,


Das war die Nummer 4 der FIFA-Rangliste. So viel bessere Teams gibt es da nicht.


Diese Liste ist ja auch besonders aussagekräftig


Wo genau siehst du da Gurkenteams?


Zitat:
1 Spanien 1485 0 Gleich
2 Deutschland 1300 0 Gleich
3 Brasilien 1242 1 Nach oben
4 Portugal 1189 -1 Nach unten
5 Argentinien 1175 2 Nach oben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 19:35   Titel: Antworten mit Zitat


krischan09 hat folgendes geschrieben:

-M2- hat folgendes geschrieben:
Also wer sich nach dem Eröffnungsspiel despektierlich über Neymars Theatralik und den Elfer für Fred geäussert hat, der sollte angesichts von Müller sowie den zwei strittigen Elfmeterentscheidungen heute lieber die Füße stillhalten. ^^
Bei den Elfmeterszenen gebe ich dir recht.
Aber Müller kann man wirklich nichts vorwerfen. Vor allem wenn man auch noch das Interview hinterher gesehen hat


Müller wollte ja nach dem "Kopfstoß" erstmal theatralisch nach hinten umfallen, hat es sich dann aber Gott sei Dank nochmal anders überlegt. Den Ansatz dazu sieht man aber ganz deutlich

Den Elfer hätte ich wohl auch nicht gegeben, aber dass Götze dabei fällt, ist trotzdem nicht verwerflich. Fred hebt ganz deutlich aus eigenen Stücken ab, Götze nimmt man zumindest noch ab, dass er aufgrund der Berührung fällt.
Elfer für Portugal hätte es mMn geben müssen. Aber da war das Spiel ohnehin schon gelaufen, insofern auch egal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte? Das war doch 'ne klare Schauspieleinlage?

(also das nach dem Laufduell - auch wenn die Hand natürlich im Gesicht war. Das nach der Kopfnuss passt schon grade noch, auch wenn der da zuerst auch den sterbenden Schwan spielen wollte.) Hab das Interview nicht gesehen.


Edit:
Götze wollte ich (im Gegenteil zu Fred (und Müller)) auch keine Schauspielerei unterstellen. Ein Elfer war's mMn trotzdem nicht.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jun 2014 19:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 19:37   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Gegen einen Gegner, der deutlich weniger Fehler macht und allgemein besser steht, gewinnt man damit keinen Blumentopf! Und ich bezweifle stark,


Das war die Nummer 4 der FIFA-Rangliste. So viel bessere Teams gibt es da nicht.


Diese Liste ist ja auch besonders aussagekräftig


Wo genau siehst du da Gurkenteams?


Zitat:
1 Spanien 1485 0 Gleich
2 Deutschland 1300 0 Gleich
3 Brasilien 1242 1 Nach oben
4 Portugal 1189 -1 Nach unten
5 Argentinien 1175 2 Nach oben


Es gibt auch außerhalb der Top 5 noch gute Nationen, die ich sogar stärker einschätze als z.B. Portugal oder Argentinien. Die Liste gibt mit Sicherheit nicht die 'wahre' Stärke der Mannschaften wieder, oder wie erklärst Du dir die Niederlage der Spanier?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 19:38   Titel: Antworten mit Zitat



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 5 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group