preload
basicPlayer

Hearthstone - das Onlinekartenspiel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 37, 38, 39  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 09:02   Titel: Antworten mit Zitat


BenniF96 hat folgendes geschrieben:
Wie weit schafft Ihr es dort pro Saison? Johannes schon Legende?

Man sieht doch die jeweiligen Ränge in der Freundesliste? ^^
Ich hab die Saison auf Rang 15 beendet. Johannes war glaube ich auf 5.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 09:08   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:

BenniF96 hat folgendes geschrieben:

2Johannes hat folgendes geschrieben:
Kickers 2 Tage dabei und fertig mit Naxxramas
Das ist ein Tempo!


Er hat das Abenteuer tatsächlich gekauft? Wahrscheinlich kauft er dann auch auch erst einmal ein paar Hundert Packungen?



Keine Sorge so schlimm ist es nicht. Ich hatte einfach Bock auf den Solo Modus. Das wars aber erstmal auch an Investitionen. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht mal welche Karten ich kaufen soll. Ich bin schon mit denen überfordert die ich jetzt hab

Wie sieht es eigentlich mit Themendecks aus? Ich hab schon gegen einige gespielt die ich richtig cool fand. Was gibt es da alles?

Dämonen, Mechs, Drachen, Wildtiere, Piraten?, Todesröcheln (Zombies), Goblins?, Ritter?


Schau mal auf die Seite, da findest Du sehr viele Anregungen, Tipps u.s.w.

http://www.hearthstoneheroes.de/foren/

Du kannst ja keine einzelnen Karten kaufen, sondern nur herstellen durch Arkanen Staub. Karten kannst Du nur in Packungen kaufen und musst halt darauf hoffen, dass etwas Gutes drin ist. Die kannst Du aber auch für 100 Gold die Packung kaufen, musst also nicht Geld dafür zahlen.

60 Packungen kosten 63 Euro.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 09:27   Titel: Antworten mit Zitat


SB96 hat folgendes geschrieben:

Du kannst ja keine einzelnen Karten kaufen, sondern nur herstellen durch Arkanen Staub. Karten kannst Du nur in Packungen kaufen und musst halt darauf hoffen, dass etwas Gutes drin ist. Die kannst Du aber auch für 100 Gold die Packung kaufen, musst also nicht Geld dafür zahlen.

60 Packungen kosten 63 Euro.


Hab mich damit ehrlich gesagt noch gar nicht beschäftigt. Wenn ich mir nur die ganzen Basiskarten ansehe schwirrt mir der Kopf. Ich denke bis ich mal gezielt eine bestimmte Karte Herstellen werde, vergeht noch einiges an Zeit. Kartenpacks für Echtgeld kaufen ist nicht so mein Ding. 100 Gold hat man im Spiel relativ zügig zusammen.

Aber wer weiß, bevor man sich versieht sind auch mal 3000$ weg
http://www.playmassive.de/mmo-news/id60630/hearthstone-spieler-kauft-2700-kartenpacks-3-000-dollar-fuenf-minuten.html

Edit: Der letzte Gegner in Naxxramas ist einfach nur unfair
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 09:36   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:

SB96 hat folgendes geschrieben:

Du kannst ja keine einzelnen Karten kaufen, sondern nur herstellen durch Arkanen Staub. Karten kannst Du nur in Packungen kaufen und musst halt darauf hoffen, dass etwas Gutes drin ist. Die kannst Du aber auch für 100 Gold die Packung kaufen, musst also nicht Geld dafür zahlen.

60 Packungen kosten 63 Euro.


Hab mich damit ehrlich gesagt noch gar nicht beschäftigt. Wenn ich mir nur die ganzen Basiskarten ansehe schwirrt mir der Kopf. Ich denke bis ich mal gezielt eine bestimmte Karte Herstellen werde, vergeht noch einiges an Zeit. Kartenpacks für Echtgeld kaufen ist nicht so mein Ding. 100 Gold hat man im Spiel relativ zügig zusammen.

Aber wer weiß, bevor man sich versieht sind auch mal 3000$ weg
http://www.playmassive.de/mmo-news/id60630/hearthstone-spieler-kauft-2700-kartenpacks-3-000-dollar-fuenf-minuten.html


Es gibt doch nur 566 Karten. Ich habe sehr gerne Yu-Gi-Oh gespielt, da gab es Tausende Karten und trotzdem kam man damit gut klar, wenn man sich damit erst einmal etwas beschäftigt hat. Und es gab viel mehr spielbare Deckmöglichkeiten und taktische Möglichkeiten. Hearthstone ist mir persönlich leider bei weitem nicht umfangreich und taktisch variantenreich genug.

Ich hoffe sehr, dass da noch einige neue Abenteuer und somit auch Karten kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

wird kommen... spätestens auf der blizzcon (november) wird man was neues vorstellen, denke eher früher. pro jahr soll mein ich eine erweiterung und ein abenteuer erscheinen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Zugegeben, ich habe gegen meinen eigenen Ehrenkodex verstoßen und zum ersten Mal in meinem Leben Echtgeld in ein Spiel investiert (10 Packs für 10,49€, mit Bruder geteilt. Er 6, ich 4), aber es hat sich gelohnt.

In meinen 4 Packs hatte ich 5 seltene (1 davon golden), 1 epische und wieder mal eine legendäre. Es kann mir keiner weißmachen, dass die wirklich so selten sind.
Jetzt muss ich mal schauen, wie ich Al´Akir den Sturmlord gewinnbringend in mein Schamanendeck einbaue.


Btw, hab mich gestern Nacht endlich durchringen können meinen Flammenleviathan zu entstauben und hab mir davon den Bemannten Himmelsgolem gegönnt, der nun in fast all meinen Decks ist und zu überzeugen weiß bisher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 12:32   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Zugegeben, ich habe gegen meinen eigenen Ehrenkodex verstoßen und zum ersten Mal in meinem Leben Echtgeld in ein Spiel investiert (10 Packs für 10,49€, mit Bruder geteilt. Er 6, ich 4), aber es hat sich gelohnt.

In meinen 4 Packs hatte ich 5 seltene (1 davon golden), 1 epische und wieder mal eine legendäre. Es kann mir keiner weißmachen, dass die wirklich so selten sind.
Jetzt muss ich mal schauen, wie ich Al´Akir den Sturmlord gewinnbringend in mein Schamanendeck einbaue.


Btw, hab mich gestern Nacht endlich durchringen können meinen Flammenleviathan zu entstauben und hab mir davon den Bemannten Himmelsgolem gegönnt, der nun in fast all meinen Decks ist und zu überzeugen weiß bisher.


Ist halt alles Glückssache. In manchen Packungen hast Du gleich zwei Legendäre Karten drin und in anderen nur Schrott.

Heute habe ich in einem Forum von jemandem gelesen, dass er bereits fast 250 Packungen geöffnet hat und noch nicht eine Legendäre Karte hatte.

Statistisch gesehen ist eine pro 83 Packungen enthalten.

Man muss sich ja nur mal Unpacking-Videos anschauen, um zu sehen, wie die Drawchancen sind. Ich habe mir da schon ein paar angeschaut von Leuten, die 40, 50 oder 60 Packungen gekauft haben. Das ging auch von 0-1 Legendäre Karte bishin zu 5-6 Legendäre Karten.

Vielleicht gönne ich mir ja demnächst mal 60 Packungen und berichte dann von meinem Erfolg oder Misserfolg.

Edit: Ich selbst habe bisher auch noch keine einzige Legendäre Karte in meinen Packungen gehabt und bestimmt schon um die 40-50 Packungen geöffnet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Genau deshalb wird es Erweiterungen geben
Danke an die zahlende Hearthstone Gemeinde

Die Saison zu den 2% der besten Spieler auch wenn die Statistik gefälscht ist (hab z.B mal Monate gar nicht im gewerteten Modus gespielt weil ich gerade so zeit hatte quets zu erfüllen).

@kickers
Man kann decks nicht einfach so in murloc/piraten/mech... aufteilen. Außer mit Abstrichen das Mechdeck ist keines von die rassendecks gut.

Grundsätzlich gibt es facedecks, controlldecks und dann noch ne Mischung aus beidem.
Extras sind noch Freezedeck, milldecks (mann stierbt an leerem deck)

Bei facedeck wird einfach aggressiv der gegnerische held angegangen. Boardcontroll ist irrelevant wobei man mit einem 2/1 trotzdem ein 4/2 cleant der deine 5/4 erledigen könnte. Spezielle karten wir kriegshymnenanführer werden gekillt. Spott werden gecilenced.
Nach turn 6/7 sind diese spiele meist vorbei.

Dann noch die controlldecks die nur karten haben sollten die das board controllieren und keiner karten die dem gegnerischen helden schaden zufügen. Diese decks gewinnen dann damit das sie einfach übermächtige diener auf dem board haben die das spiel dann in 1-2 zügen beenden. Meistens haben die decks bei turn 6/7 die komplette board controlle und machen dann kontinuielich schaden wobei die boardcontrolle nicht aus der hand gegeben wird.

Die wohl interessantesten aber auch am schwieogsten decks sind die Zwischendinger. Am Anfang ist boardcontrolle auch Pflicht. Aber die decks hab auch genügend schaden in der hand um z.B 13-14 schadenspunkte zu verteilen in einem zug. Diese decks brauchen aber wie schon gesagt erfahrung. Wann gehe ich ins face? Soll ich jetzt noch die board cleanen? Kann ich mit leisten den diener auf dem board zu lassen? Soll ich mit meinem finisher das board cleanen? Usw...

Um weit zu kommen muss man die gegnerischen decks und ihre kniffe kennen. Gerade z.B bei Rang5 begegnet man immer den gleichen 10-15 decks. Man muss einfach die karten kennen und darauf vorbereitet sein.
Jetzt ganz simple dinge wie flamestrike bei magier weihe bei paladin nova bei proester muss man einfach wissen auch bei rang20. Gegen magier sollte bei turn7 nicht nur 1-4 lebensdiener auf dem board sein. Oder bei turn4 paladin keine 3-4 lebensdiener ausspielen wegen der 4er waffe die in jedem paladin deck zu finden ist. Aber auch nicht für die weihe anfällig sein. Da könnte man noch hunderte solcher sachen aufzählen die man einfach beachten muss aber denke da wird jeder seine eigenen erfahrungen machen. Gerade auch bei Geheimnissen

Noch Grundsätlich: bei allen decks wird schaden auf gegnerische diener besser von zauberkarten und waffen anstatt von den eigenen dienern erledigt.
Das habe ich schon oft erlebt das heldenspunkte wichtiger eingeschätzt werden als diener. Lieber mit der waffe auf ein 7/3 minion draufkloppen als wenn ein 5/4 miniom stirbt. Bei einem 3/2 minion könnte man nachdenken kommt aber ganz auf die anderen diener auf dem deck an. Wenn ich nur 1-2 weiter hab dann nicht. Wenn z.B ganz viele und gegen magier der einen flamestrike anbringen könnte spart man dann lieber die waffe.

Hoffe es ist nicht zu verwirrend geworden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

@Johannes
Mit den Decktypen kenne ich mich aus. Hab vor 13 Jahren regelmäßig MtG gespielt. Aber auch damals habe ich schon gerne Themendecks gespielt. z.B. Soldatendeck mit viel counterspells. Neben den normalen Decks werde ich auf jeden Fall ein paar Themendecks spielen. Weis nur noch nicht genau welche. Murlocs sind jetzt eher nicht so mein Ding. Mechs sind schon cooler. Muss ich mal schauen. Irgendwelche Decks aus dem Netz kopieren will ich nicht kopieren. Das selber Probieren macht den Reiz aus finde ich. Aber natürlich habe ich mir Tipps für den Start geholt. Man muss ja auf etwas aufbauen. Die Decks aus Naxxramas fand ich sehr cool. Ein Todesröcheln-Deck ist echt interessant, aber bestimmt nicht einfach zu spielen.

Momentan komme ich mit folgenden Decktypen am besten klar:
Jäger: Wildtier + Ansturm (schnell)
Krieger: Heldwaffen + Ansturm (schnell)
Paladin: Feldkontrolle + Token buffen + Sturmwind (langsam)
Priester: Feld- + Gedankenkontrolle (sehr langsam)

Am stärksten würde ich den Priester mit Feld- und Gedankenkontrolle einschätzen. Hängt aber auch stark vom Gegner ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Hunter wirst du es am weitesten bringen
Bin selbst ein Priesterfan und habe sogar eine Eigenkreation als Deck die nichtmal schlecht ist aber mit einem simplen hunter habe ich es immer weiter gebracht. Bis Rang7 mit einem Kackfacehunter die ich auf den Tod haße wenn ich selber keine aggressiven decks spiele. Außerdem dauert ein game mit einem Priester so ewig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 01:00   Titel: Antworten mit Zitat

noch jemand so üble probleme in den letzten 2 tagen? bei mir stürzt es ständig ab, besonders auf ipad
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, läuft alles rund. Aber die Arena werde ich künftig meiden. Gestern mal wieder 0 Siege.
Hab nur scheiß Karten angeboten bekommen, ständig irgendwelche Murlocs und gar keine hohen. Hatte dann am Ende drei Karten, die über 4 Mana kosteten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 11:52   Titel: Antworten mit Zitat


2Johannes hat folgendes geschrieben:
Außerdem dauert ein game mit einem Priester so ewig


Ja das stimmt. Das Schlimmste ist dann noch wenn man in letzter Sekunde verliert nachdem das Match gefühlt ne Stunde gedauert hat

Irgendwie hab ich gestern ne Serie von Niederlagen hingelegt. So einfach wie zu Beginn läufts jetzt nicht mehr. Muss wohl die Decks nochmal überdenken. Was für Karten manche plötzlich ausspielen können
Da kann einie einzige Karten alles zunichte machen was ich über Runden aufgebaut habe. Einfach bitter....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das Aufbauen eienr Verbindung ist aktuell oft nicht möglich. Da weist man aber auch auf der Battle.net-Seite darauf hin.

Gut möglich also, dass man mal wieder 2 Gratispackungen als Entschädigung bekommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2015 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wären wir nun 6 Interessierte an nem kleinen Turnier?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich mal meine erste Legendäre Karte bekommen - zwar nicht in Gold und auch nicht die beste, aber man will ja nicht meckern...

http://www.hearthstoneheroes.de/karte=23629
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ist aber auch keine schlechte
Für freezedecks (magier) und hexenmeister ganz brauchbar.
Meine ersten zwei waren z.B der blöde Angler der ne 50% chance auf ne karte hat und so ein kack pirat der die waffe aufwertet
Die guten musst du eh immer selber herstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 19:35   Titel: Antworten mit Zitat


2Johannes hat folgendes geschrieben:
Ist aber auch keine schlechte
Für freezedecks (magier) und hexenmeister ganz brauchbar.
Meine ersten zwei waren z.B der blöde Angler der ne 50% chance auf ne karte hat und so ein kack pirat der die waffe aufwertet
Die guten musst du eh immer selber herstellen.


Aus dem Klassik Set interessieren mich auf den ersten Blick von den Legendären Karten folgende:

Gruul, Hogger, Ysera, Grommash Höllschrei, Illidan Sturmgrimm, König Knirsch, Malygos, Onyxia, Nozdormu, Prophet Velen, Ragnaros der Feuerfürst und Tirion Fordring. Den Rest muss ich nicht wirklich haben.

Aus dem anderen Set interessieren mich auf den ersten Blick folgende Karten:

Sneeds alter Schredder, Gahz´rilla, Feindschnitter 4000 und natürlich Dr. Bumm. Den Rest muss ich auch dort nicht zwingend haben.

Das wären also im schlimmsten Fall 16 Legendäre Karten, die ich herstellen müsste. Das macht schlappe 25.600 Arkanen Staub.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sylvana hast du vergessen
In jedem Deck ohne Außnahme drin! (außer hunter)

Dann natürlich Dr.Boom

Klassenbezogen ist ceanaurus (druide) und tyrion (paladin) und garrosh (krieger) und der mit den feuerbällen (magier) interessant.

Allgemeine die noch gut sind: Ysera, ragnaros, malygos, sneeds shredder (gegen sylvana aber meistens spielende welche wie schon gesagt in jedem deck ist oder bei silencen auch "schlecht"), black knight und der indiana jones wo die waffe zerstört und karten nach der haltbarkeit zieht

Die fetten habe mich hergestellt. Kursiv war in Packungen
Feinschnitter habe ich sogar zweimal bekommen ist aber total nutzlos.
Der nächste auf meiner liste ist der feurballmagier,black knight,indiana jones,lord jaraxxus, malganis und ragnaros würde ich auch mal gerne haben

Dann gibt es noch Legendaries über die ich mich freuen würde aber die ich nie herstellen werde: edwin van cleef, neptulon, blutmagierin thalnus, leroy jankins, toshley, todesschwinge und voljin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich hab ich Kel'thuzad besiegt. Meine Güte

Ein Hexer-Todesröcheln-Zoo hat mir den Sieg beschert. Nachdem Kel'thuzad wie immer die die Platte einfach leer gefegt hat, hab ich durch die Todesröcheln-Effekte mehr Diener als vorher auf dem Tisch gehabt

Die beiden Karten dich ich danach bekommen habe sehen schon ziemlich geil aus. Mal schauen ob man da irgendwie ein Deck drum herum bauen kann. Kelthuzad und Naxxramasschemen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jun 2015 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 20:50   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Endlich hab ich Kel'thuzad besiegt. Meine Güte

Ein Hexer-Todesröcheln-Zoo hat mir den Sieg beschert. Nachdem Kel'thuzad wie immer die die Platte einfach leer gefegt hat, hab ich durch die Todesröcheln-Effekte mehr Diener als vorher auf dem Tisch gehabt


Bei Kel'thuzad muss ich immer an Games of Thrones (aktuelle Folge) denken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir heute Naxxramas gekauft. Teilweise hatte ich da anfangs echt meine Probleme, aber im Militärviertel die Vier Reiter, das Duell war ja echt ´ne Lachnummer. Nach dem 1. Kampf mein Deck umgebaut und dann total gechillt gewonnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2015 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir ja gestern Naxxramas gekauft und im Großen und Ganzen war es bisher auch nicht wirklich schwierig. Bei manchem Gegner brauchte ich ein paar Versuche mehr, aber na ja...

Jetzt stinke ich aber völlig gegen Kel'Thuzad ab. Ich habe schon ein paar Decks durchgeschaut, die man gegen ihn im Heroischen Modus spielen kann, aber erstens bin ich nicht im Heroischen Modus, der ja auch taktisch eine andere Herausforderung ist und zweitens fehlen mir von jedem Deck einige Karten, so dass ich echt keinen Plan habe, was ich tun soll.

Leider habe ich nämlich auch keinen Arkanen Staub mehr und möchte eigentlich auch alle Karten behalten, die ich aktuell habe. Falls Ihr aber Tipps habt, welche Karten ich für dieses Duell gut gebrauchen könnte und die nicht Legendär sind, dann könnte ich mir auch noch ein wenig Staub ansparen, um diese Karten herzustellen.

Vielleicht weiß hier jemand mit ein paar Tipps zu helfen, was und wie ich am besten spielen sollte?

Ich poste mal Screenshots von allen meiner aktuellen Karten. Vielleicht hat ja einer von Euch die Zeit, sich das mal anzuschauen und zu überlegen, was man da am besten machen könnte.

Die einzigen Optionen, um aktuell an neue Karten zu kommen wären mangels Gold und weil ich in der Arena schlecht bin folgende, wobei die Frage wäre, was davon Eurer Meinung nach am sinnvollsten wäre, das anzugehen, um diesen Gegner zu besiegen:

- Von den Klassenherausforderungen von Naxxramas habe ich bisher nur die des Magiers abgeschlossen. Die restlichen muss ich noch bestehen oder sogar erst noch freischalten.

- Das Konstruktviertel von Naxxramas habe ich noch nicht gespielt.

- Bekomme ich noch neue Karten, wenn ich meine Helden weiter auflevel? Momentan habe ich meine Helden auf folgenden Leveln: Paladin (32), Magier ( 28 ), Schurke (15), Jäger (13), Hexenmeister (12), Druide (12), Schamane (11), Krieger (11), Priester (10). Wie man sieht, spiele ich fast nur mit dem Paladin und dem Magier.

Hier die Screenshots zu meinen aktuellen Karten:




































































Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2015 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Auf was für Gedanken die Hearthstone-Spieler so kommen...

https://www.youtube.com/watch?v=SOD7Ni_3NIc

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 37, 38, 39  Weiter
Seite 5 von 39



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group