preload
basicPlayer

Mafia XXXI - Memento mori -Bürger gewinnen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 45, 46, 47  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2016 10:45   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Indes ist für mich fraglich, ob diese Vorgehensweise der Mafia tatsächlich die vielversprechendste darstellen muss.

Geht so; stumpf die Spieler nach (vermeintlicher) Stärke auszusortieren wird so natürlich eher nicht die beste Mafiastrategie sein, aber grundsätzlich ist es ganz sicher sinnvoll für Mafiosi, die Spielstärke der möglichen Opfer auch als mitentscheidenden Faktor miteinzubeziehen, und im gleichen Zug halt auch, Spieler die man für grob auf dem Holzweg oder relativ einfach manipulierbar hält, 'gezielt' überleben zu lassen, zumindest wenn es sich anbietet.
Das ist ja jetzt aber auch kein großes Hexenwerk und sollte relativ selbsterklärend sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2016 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

@MMDM

Wenn ich jetzt Du wäre, würde mich der indirekte Kuschelkurs extrem nerven. Aber Du trägst ja nur Deine Gedanken zusammen, ich weiß. Habe es ja auch selbst schon in der Art relativiert, dass ich nicht davon ausgehe, dass es immer das Ziel sein sollte... aber so im Hinterkopf... als Plan B... einfach nie verkehrt.

@Alter Mann

Ich weiß gar nicht was Du hast... sollte sich shirb im Laufe des Spiels als Mafioso entpuppen, war es tatsächlich ein sensationeller Startpost.

@Dominantus

Da darf aber dennoch mehr kommen als das...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2016 10:51   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Ein "SD by design" aufgrund der Einschätzungen der Bürger hinsichtlich der Einschätzbarkeit anderer Spieler könnte da schon ein taugliches Alternativvorgehen darstellen. Insb, sollte der Cop früh sterben.


Ich denke, es gibt drei Phasen der Mafia-Kills:

1. Phase: Kill in Nacht 1. Zu 90% ging es gegen einen starken Spieler, alternativ kann man noch auf jmd. gehen, auf dem ganz sicher kein Arzt liegt.

2. Phase: Copsuche. Eigentlich ab Nacht 2 und zwar solange, bis er gefunden ist.

3. Phase: Post-Cop-Phase. Jetzt kann man sich die Leute für den showdown zusammenstellen. Trotzdem sollte sich jeder, der im Showdown ist (irgendwer hatte es geschrieben, ich selbst war nach meiner Erinnerung in 25 Spielen oder so noch NIE im showdown...) fragen, warum die Mafia gerade ihn nicht tötet. Das wird meistens nicht daran liegen, dass die Analysen so krass genial waren, um es mal vorsichtig auszudrücken.

___

Trotzdem: Aktuell hilft uns das nicht weiter. Sofern sich nix tut, bin ich für einen taktischen Kill.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2016 10:52   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

@Alter Mann

Ich weiß gar nicht was Du hast... sollte sich shirb im Laufe des Spiels als Mafioso entpuppen, war es tatsächlich ein sensationeller Startpost.


Hat Richard sowas nichtmal 3 Runden hintereinander gemacht oder so .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2016 10:53   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

shirb hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:
Hat sich noch nicht einmal wer verdächtig gemacht, auf den man sich jetzt stürzen könnte, um wenigstens irgendwas zu schreiben .

Wir können uns ja darauf stürzen, dass du die Story so schnell verstanden hast. Das war doch in der Vergangenheit ein beliebter Aufhänger?


Ich bin einfach sau intelligent .

Der Einstieg von Dominantus ist schonmal top . Mag vermutlich keine Japaner. Das Auftauchen auf Zuruf ist natürlich echt komisch. Hahny, hast Du Deinem Kollegen kurz geschrieben oder wie kam das jetzt?


Was denn jetzt... Chinese oder Japaner? Sehr verdächtig...

Den letzten Satz kann man so herrlich provokant zweideutig verstehen...
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2016 10:55   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:

@Alter Mann

Ich weiß gar nicht was Du hast... sollte sich shirb im Laufe des Spiels als Mafioso entpuppen, war es tatsächlich ein sensationeller Startpost.


Hat Richard sowas nichtmal 3 Runden hintereinander gemacht oder so .


Ja. Aber der ist in dieser Runde damals einnfach kurz vorher in einen Silo voller Mehl gefallen.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2016 10:58   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Ich weiß gar nicht was Du hast... sollte sich shirb im Laufe des Spiels als Mafioso entpuppen, war es tatsächlich ein sensationeller Startpost.

Also völlig sinnlos; ich sterbe ja entweder als Bürger oder komme als Mafioso durch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2016 10:59   Titel: Antworten mit Zitat


acc delete hat folgendes geschrieben:
Momentan wissen mal nur 5 Leute was ich grundsätzlich bin und nur 2 was ich wirklich bin.


Zählst Du Sancho mit oder wie kommst Du auf 5/2?



thojacko hat folgendes geschrieben:
Ohne die Geschichte von Tordsch würde hier noch weniger stehen, sehr schöne Aktion.


Mgl. Wobei sich wohl nicht abschließend verlässlich prognostizieren lässt, wie der bisherige Tag ohne sie gelaufen wäre. Bin da bei Johannes, mir erschließt sich bisher nicht, welches verwertbare Informationsplus sich dadurch für's Bürgerlager ergeben könnte (schließe aber nicht aus, dass das beim Initiator oder anderen Spielern anders aussehen könnte).

Ich werde hier aber sicherlich niemandem prinzipiell anlasten, dass er sich Gedanken macht und versucht die Mitspieler zum Schreiben zu bringen. Das ist wichtig für's Spiel, das bürgt min das Potential den Diskurs zu fördern. Habe mittlerweile auch eine Idee entwickelt, die ich heute im weiteren Verlauf (sobald sinnvoll) gern vorbringen möchte.



shirb hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:
Hat sich noch nicht einmal wer verdächtig gemacht, auf den man sich jetzt stürzen könnte, um wenigstens irgendwas zu schreiben .

Wir können uns ja darauf stürzen, dass du die Story so schnell verstanden hast. Das war doch in der Vergangenheit ein beliebter Aufhänger?


Gilt ähnlich (in chronologischer Reihenfolge) für Dich, mich, Bärlin und etwas später Johannes. Mag auch daran liegen, dass Sanchos Story mMn gut verständlich formuliert ist, da hatten wir schon welche mit deutlich mehr Verwirrungspotential.
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2016 11:02   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:

acc delete hat folgendes geschrieben:
Momentan wissen mal nur 5 Leute was ich grundsätzlich bin und nur 2 was ich wirklich bin.


Zählst Du Sancho mit oder wie kommst Du auf 5/2?



yup. Der hat ja bekanntlich den absoluten Wissensvorsprung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2016 11:07   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:

shirb hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:
Hat sich noch nicht einmal wer verdächtig gemacht, auf den man sich jetzt stürzen könnte, um wenigstens irgendwas zu schreiben .

Wir können uns ja darauf stürzen, dass du die Story so schnell verstanden hast. Das war doch in der Vergangenheit ein beliebter Aufhänger?


Ich bin einfach sau intelligent .

Der Einstieg von Dominantus ist schonmal top . Mag vermutlich keine Japaner. Das Auftauchen auf Zuruf ist natürlich echt komisch. Hahny, hast Du Deinem Kollegen kurz geschrieben oder wie kam das jetzt?


Was denn jetzt... Chinese oder Japaner? Sehr verdächtig...

Den letzten Satz kann man so herrlich provokant zweideutig verstehen...


Nur weil Du zwei Wörter liest, die sich widersprechen?

Ich erkläre es aber gerne für Leute, die nicht so gern denken:
1. Dominantus mag keine Japaner, weil er shirb verdächtig, der nen Japan-Wappen hat
2. Ich gehe heute mit nem Chinesen auf den Weihnachtsmarkt.

Das widerspricht sich jetzt nicht so wirklich stark . Warum liest Du denn die Beiträge nicht anständig? Weil Du nicht musst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2016 11:14   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:

shirb hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:
Hat sich noch nicht einmal wer verdächtig gemacht, auf den man sich jetzt stürzen könnte, um wenigstens irgendwas zu schreiben .

Wir können uns ja darauf stürzen, dass du die Story so schnell verstanden hast. Das war doch in der Vergangenheit ein beliebter Aufhänger?


Ich bin einfach sau intelligent .

Der Einstieg von Dominantus ist schonmal top . Mag vermutlich keine Japaner. Das Auftauchen auf Zuruf ist natürlich echt komisch. Hahny, hast Du Deinem Kollegen kurz geschrieben oder wie kam das jetzt?


Was denn jetzt... Chinese oder Japaner? Sehr verdächtig...

Den letzten Satz kann man so herrlich provokant zweideutig verstehen...


Nur weil Du zwei Wörter liest, die sich widersprechen?

Ich erkläre es aber gerne für Leute, die nicht so gern denken:
1. Dominantus mag keine Japaner, weil er shirb verdächtig, der nen Japan-Wappen hat
2. Ich gehe heute mit nem Chinesen auf den Weihnachtsmarkt.

Das widerspricht sich jetzt nicht so wirklich stark . Warum liest Du denn die Beiträge nicht anständig? Weil Du nicht musst?


Hab mir das bei Dir irgendwie so angewöhnt... weiß auch nicht warum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2016 11:21   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:


keez09 hat folgendes geschrieben:
Aber auch Bärlin fällt mir oft schwer einzuschätzen. Keine Ahnung warum, aber oft hab ich gleiche Einschätzungen wie er und hab Angst mich da unbewusst an nem Mafioso zu hängen.

Ernsthaft ?
Das hab ich eigentlich genau andersrum in Erinnerung. Gefühlt sind wir mit unseren Einschätzungen eher immer angeeckt, weil sie grundverschieden waren.


Es gab sicher auch schon den Fall, dass wir unterschiedlicher Meinung waren, aber gefühlt bist du meist einer, der in die gleiche Vote-Richtung geht und dessen Einschätzungen sich mit meinen oft decken.

Und klar ist Exel da selbst Schuld mit dem Regelverstoß, trotzdem geht mir Benni immer wieder auf den Sack. Vor allem sein zweiter Post im Regelthread dazu ist komplett unnötig und ich war kurz davor selbst darauf zu antworten.
Aber genug vom dem OT jetzt.
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2016 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

ihr seid schon zwei.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2016 11:36   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:


keez09 hat folgendes geschrieben:
Schwer zu lesen ist MMDM, weil er unabhängig von seiner Rolle gern mal Romane einstreut.


Kleiner Tipp: es wird vllt einfacher, wenn Du sie auch mal ganz liest und Dich gedanklich damit auseinander setzt, vllt sogar auf mich eingehst (das betrifft aber nicht ausschließlich Dich)


Ich werds versuchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2016 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe dann auch mal kurz noch auf die Fragen von Tordsch ein:

Zitat:
Mag mir jeder einmal je zwei Personen auf der Liste sagen, die er glaubt, am besten bzw am schlechtesten einschätzen zu können?

->
Neben den Spielern wo Erfahrungswerte fehlen (Dominantus, Tordsch), sind für mich in der aktuellen Runde definitiv Richard und jacko die am schwersten einzuschätzenden Spieler.
Am leichtesten tue ich mich im Normalfall mit gazman, danach pepe. Zero konnte ich vom Gefühl her auch meistens recht gut lesen, das ist ja aber schon eine Weile her und daher vllt nur noch abgeschwächt gültig.

Zitat:
Welche Personen haltet ihr im Early- bzw Lategame am besten und warum?

Schwierig; im Earlygame 'gut' ist wohl eh eine Definitionsfrage. Spieler wie Exel sind im early-game vielleicht nicht unbedingt gut, aber zumeist auf die Runde gesehen durchaus wertvoll, da sie halt (auch gern mal früh) für Action sorgen. Wenn es um sowas geht sind in der aktuellen Runde wohl gazman, Hahny und mit Abstrichen Bärlin die spannendsten Leute; wenn es darum geht, möglichst früh schon einen möglichst guten Riecher zu beweisen, ist Richard die Nr.1.
Für's Lategame sehe ich jacko, zero, Richard und Johannes am stärksten, so sie selbiges eben erreichen. Dummerweise bei diesen Kandidaten rollenunabhängig.


Würde mich in dieser Hinsicht freuen, wenn die Idee hinter dieser Abfrage zeitnah erläutert wird (und selbiges gilt für MMDM, der ja auch eine "Idee" angedeutet hatte, da ich heute Nachmittag/Abend auf betrieblicher Weihnachtsfeier sein werde, und hier wohl eher nicht mehr reinschauen. Ich bin also für einen shirb-Move auch raus. Ich erbitte da einfach einen ähnlichen Vertrauensvorschuss wie sonst bei Richard oder Katzer beispielsweise üblich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2016 11:49   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:

Indes ist für mich fraglich, ob diese Vorgehensweise der Mafia tatsächlich die vielversprechendste darstellen muss. In vorangegangenen Runden haben schließlich auch schon Spieler mit schwächerem Standing Bürgersiege (auch im SD) eingefahren (vgl: Du selbst vor einigen Runden, der großen Anteil daran hatte im SD mit pepe den letzten Maf zu hängen). Ein "SD by design" aufgrund der Einschätzungen der Bürger hinsichtlich der Einschätzbarkeit anderer Spieler könnte da schon ein taugliches Alternativvorgehen darstellen. Insb, sollte der Cop früh sterben.



thojacko hat folgendes geschrieben:

3. Phase: Post-Cop-Phase. Jetzt kann man sich die Leute für den showdown zusammenstellen. Trotzdem sollte sich jeder, der im Showdown ist (irgendwer hatte es geschrieben, ich selbst war nach meiner Erinnerung in 25 Spielen oder so noch NIE im showdown...) fragen, warum die Mafia gerade ihn nicht tötet. Das wird meistens nicht daran liegen, dass die Analysen so krass genial waren, um es mal vorsichtig auszudrücken.


Sehe das ähnlich wie Jacko. Ist der Cop erst einmal gefunden und alle sicheren Bürger beseitigt (komisch, dass das keiner von euch dazuschreibt), geht es darum Bürger zu finden, die einem als Mafioso den Sieg im SD bringen bzw. bei deren Überleben man selbst eine höhere Chance hat zu gewinnen.
Das können vermeintlich schwächere Spieler bzw. Spieler mit schwächerem standing sein, aber auch vermeintlich starke Spieler, die man im Verlauf der Runde bisher auf seiner Seite hatte oder die sich klar gegen einen anderen noch lebenden Bürger positioniert haben.

@Dominantus:
Keine Ahnung wie viel Mafia/Werwolf Erfahrung du schon hast, aber wie siehst du das denn? Welche Art Spieler (Bürger) möchte die Mafia möglichst lange am Leben bzw. im Showdown haben?

Jetzt CL Auslosung und dann zurück ins Bett...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2016 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

@Jacko: Bin mit Deinen Phasen d'accord. Meine Überlegungen zum "SD by design" richten sich gerade auf Phase 3 (die auch recht früh beginnen kann, sofern es den Cop entsprechend früh zerlegt). Stimme Dir auch zu, dass es da noch eine Menge weiterer Faktoren gibt, die die Mafia bzgl ihrer Kills nach einem etwaigen Cop-Tod beeinflussen kann; "wer kann wen am schlechtesten lesen und beruht das auf Ggseitigkeit" kann aber dazu taugen ein neuer zu werden.



shirb hat folgendes geschrieben:
Würde mich in dieser Hinsicht freuen, wenn die Idee hinter dieser Abfrage zeitnah erläutert wird (und selbiges gilt für MMDM, der ja auch eine "Idee" angedeutet hatte, [...]


An mir soll es nicht scheitern.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2016 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry dass ich jetzt erst einsteige. Und das wird heute auch schwierig mit vielen posts und aktivität.

Ich finde es interessant dass einige den sinn von tordsch idee nicht komplett verstehen aber trotzdem mitmachen. Ist auf jedenfall ein leichter einstieg für die mafia dadurch da man unauffällig was schreiben kann. Und der erste war direkt gazman. Danach kam auch nicht viel.


Zum exel kill ist natürlich kacke für uns nürger direkt zwei zu verlieren.allerdings nett
Dass wir durch die aktion den arut nicht verloren haben.
Scoville ehrlich gesagt ist einer der auf Kleinigkeiten achtet die andere gerne übersehen.gerade in der letzten runde gesehen.von daher nicht unüblich.
Interessant wäre ob der neue arzt schützen dürfte oder ob es noch exel war. Dann hätte der bneue arzt ggf. Noch frei wahl für kommende nacht. Nicht ganz verkehrt für uns.
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2016 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

da der name nun schon öfter fiel, richard, wo treibt der sich eigentlich rum? gepostet hat er noch nichts?
und gleiches galt auch für pepe, aber das hat sich just erledigt, da nun da.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2016 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

@Dominantus:
Keine Ahnung wie viel Mafia/Werwolf Erfahrung du schon hast, aber wie siehst du das denn? Welche Art Spieler (Bürger) möchte die Mafia möglichst lange am Leben bzw. im Showdown haben?

Der Mafia kann die Spiestärke der Bürger völlig egal sein. Wichtig für die Mafia ist es doch nur Büger in den Showdown zu bekommen, die sich immer wieder gegenseitig verdächtigt haben. Dieser Verdacht erhärtet sich doch immer weiter, je länger der unschldig Verdächtigte überlebt.
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2016 12:32   Titel: Antworten mit Zitat


Dominantus hat folgendes geschrieben:
....

Der Mafia kann die Spiestärke der Bürger völlig egal sein. Wichtig für die Mafia ist es doch nur Büger in den Showdown zu bekommen, die sich immer wieder gegenseitig verdächtigt haben. Dieser Verdacht erhärtet sich doch immer weiter, je länger der unschldig Verdächtigte überlebt.


naja, so ganz stimmt das nicht. Es gibt hier einige Spieler, die traditionell verdächtig sind, egal ob sie Bürger sind oder nicht. Und derartige Spieler werden gerne mal bewusst am Leben gelassen, um das Killen den Bürgern zu überlassen. Allerdings gibt es dabei immer einen kritischen Punkt, an dem das nach hinten losgeht.
Zudem ist es der Mafia eher wichtiger die Sonderrollen aus dem Spiel zu haben.
Und es gibt Spieler die sind am Anfang stärker und nach hinten raus nicht mehr so und andersrum Spieler die zum Ende immer stärker werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2016 12:41   Titel: Antworten mit Zitat


acc delete hat folgendes geschrieben:

Dominantus hat folgendes geschrieben:
....

Der Mafia kann die Spiestärke der Bürger völlig egal sein. Wichtig für die Mafia ist es doch nur Büger in den Showdown zu bekommen, die sich immer wieder gegenseitig verdächtigt haben. Dieser Verdacht erhärtet sich doch immer weiter, je länger der unschldig Verdächtigte überlebt.


naja, so ganz stimmt das nicht. Es gibt hier einige Spieler, die traditionell verdächtig sind, egal ob sie Bürger sind oder nicht. Und derartige Spieler werden gerne mal bewusst am Leben gelassen, um das Killen den Bürgern zu überlassen. Allerdings gibt es dabei immer einen kritischen Punkt, an dem das nach hinten losgeht.
Zudem ist es der Mafia eher wichtiger die Sonderrollen aus dem Spiel zu haben.
Und es gibt Spieler die sind am Anfang stärker und nach hinten raus nicht mehr so und andersrum Spieler die zum Ende immer stärker werden.


Das ist doch genau das was ich gesagt habe. Wenn es schon die traditionellen Verdächtigen gibt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2016 12:47   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
Ich weiß gar nicht was Du hast... sollte sich shirb im Laufe des Spiels als Mafioso entpuppen, war es tatsächlich ein sensationeller Startpost.

Also völlig sinnlos; ich sterbe ja entweder als Bürger oder komme als Mafioso durch.


Und hiermit lege ich mich schon mal endgültig für heute Fest. Ich nominiere shirb. Der obige Post hat mich überzeugt, dass er ein Mafiosi ist. Ist zwar nur so ein Bauchgefühl, aber auf das verlasse ich mich jetzt mal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2016 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

@Hahny:
Ist der grundsätzlich kompetenter oder kann der direkt weg?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2016 12:55   Titel: Antworten mit Zitat


Dominantus hat folgendes geschrieben:

shirb hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
Ich weiß gar nicht was Du hast... sollte sich shirb im Laufe des Spiels als Mafioso entpuppen, war es tatsächlich ein sensationeller Startpost.

Also völlig sinnlos; ich sterbe ja entweder als Bürger oder komme als Mafioso durch.


Und hiermit lege ich mich schon mal endgültig für heute Fest. Ich nominiere shirb. Der obige Post hat mich überzeugt, dass er ein Mafiosi ist. Ist zwar nur so ein Bauchgefühl, aber auf das verlasse ich mich jetzt mal.

Alter Schwede, was ein Einsteig
Aber was denn nun ? Bist du überzeugt oder ist es "nur so ein Bauchgefühl" ?
Das eine schließt das andere aus...

Davon abgesehen, hier wurde schon mehrfach der shirb-Move erwähnt. Hast du dich auch mal nur annährend gefragt, was das bedeutet ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 45, 46, 47  Weiter
Seite 5 von 47



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group