preload
basicPlayer

Tour de France 2019 - der Forenmanager zum Rennen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19, 20, 21  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2019 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

abwarten, ist erst die fünfte Etappe.
wenn es so weitergeht wie auf Etappe 2, dann ist es aber tatsächlich schlecht gelaufen. dort wurde de Gendt garnicht erst in Gruppen gelassen. deshalb konnte Wellens ja überhaupt erst fahren. vll ist de Gendts Name einfach verbraucht

edit: und Viviani geht erneut auf den Zwischensprint! Ob er wirklich auf Grün fährt? Oder vielleicht nur um Ala den Rücken frei zu halten und der fährt auf Grün? Wobei das schwer werden dürfte.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2019 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen ja auch "scheint" und nicht "ist"

Denke Viviani versucht es mit dem grünen Trikot. Alaphilippe wird sich auf Etappensiege und das gepunktete konzentrieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9838
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2019 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

10.07. Etappe 5: Saint-Dié-des-Vosges - Colmar (175,5 KM); Einteilung: Mittelschwer

1. 30 Punkte: Peter Sagan
2. 23 Punkte: Wout van Aert
3. 17 Punkte: Matteo Trentin
4. 12 Punkte: Sonny Colbrelli
5. 8 Punkte: Greg van Avermaet
6. 6 Punkte: Julien Simon
7. 5 Punkte: Michael Matthews
8. 4 Punkte: Nils Politt
9. 3 Punkte: Jasper Stuyven
10. 2 Punkte: Julian Alaphilippe

Maillot jaune, 3 Punkte: Julian Alaphilippe
Maillot vert, 3 Punkte: Peter Sagan
Maillot à pois, 3 Punkte: Tim Wellens
Maillot blanc, 3 Punkte: Wout van Aert

Tageswertung:

1. Pepe1985 43 Punkte
2. fcbleos 33 Punkte
3. Ecko89 29 Punkte
4. Alle anderen 0 Punkte

Gesamtwertung nach der fünften Etappe:

1. fcbleos 139 Punkte
2. Pepe1985 109 Punkte
3. Ecko89 74 Punkte
4. WaVe 66 Punkte
4. Weylin 66 Punkte
4. Zizkov 66 Punkte
7. Wolf_1990 55 Punkte
8. Kehl05 48 Punkte
8. kilino 48 Punkte
8. Marci 1995 48 Punkte
8. ProfKenny 48 Punkte
8. Rotauge 48 Punkte
8. Spanish 48 Punkte
14. Alo Atog 41 Punkte
15. Felixondo 30 Punkte
16. Dynaball 23 Punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2019 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

also, dass fast alle halbwegs riskanten picks jetzt schon so passabel punkten...trentin, van aert (gut, hier wirds auch sehr aufs abschneiden von kruijswijk ankommen), kristoff...wellens einige bonuspunkte
im TTT auch das 50/50 verpatzt

da wäre es morgen balsam, wenn thomas/mas ins gelbe fahren könnten, will ja nicht weiter das schlusslicht sein
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2019 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Na da ksnn ich mich ja mal nicht beschweren.
VanAert eird morgen wohl weiß verlieren, aber das sind genau seine Etappen. Das auch Trentin bei solchen Etappen durchkommt umso besser. Bisher ging das Risiko mit ihm auf.
Mal gucken was Kruijswik morgen anstellt

Ggf ja auch Dennis, nachdem er jetzt schon Do viel Rückstand hat (Wunschgedanke). Denke der INEOS Zug wird aber alles kontrollieren
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2019 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

bei Dennis bleibt abzuwarten, ob er die Power in den Bergen hat. und wenn: darf er sie ausspielen?

bin gespannt, ob das heute schon einen schlagabtausch gibt. es ist noch früh, kann mir eher vorstellen dass man mal abwartet, erstmal schaut wer nun wirklich konkurrenz ist und wer schon früh reißen lassen muss. um den sieg wird vermutlich ein fahrer aus der zweiten reihe fahren. die favoriten dürften sich aber zumindest in der top 10 einreihen. spannend wird auch, ob Ala sein Gelbes behaupten kann. So recht mag ich es mir nicht vorstellen.
Beste Chancen auf Gelb dürfte theoretisch Kruijswijk haben, aber das sind nur 15 Sekunden auf Bernal und 20 auf Thomas. und auch dahinter lauern weitere Favoriten. Bonussekunden können hier den Unterschied machen, davon kann man heute maximal 18 sammeln (8, 5, 2 am vorletzten Anstieg und die üblichen 10, 6, 4 im Ziel).
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9838
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2019 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sky hat fast immer die erste Ankunft hart gefahren, mal sehen ob es INEOS (ohne Froome) auch so macht.

Ich werde leider das meiste davon verpassen, fürchte ich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rotauge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 529
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2019 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe fest davon aus, dass INEOS da heute extrem in die Planche des Belles Filles reinknallen wird und sehr schnell einige Fahrer die Segel streichen müssen. Man wird heute zu sehen bekommen, wer Form hat und wer nicht. Und am Ende wird Bernal die Etappe gewinnen und sich wahrscheinlich auch Gelb holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Spanish
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge: 160
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2019 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mal sehr gespannt auf die Etappe heute...

Wer noch nicht in Form ist kann heute schon richtig was verlieren im GK...

Bisher liefen die "Risikopicks" bei den anderen recht gut (Wellens/Trentin/vanAert etc...) mal schauen ob Dennis und Yates bei mir heute mal was reißen können.... haben sich ja schon beide ziemlich viel rückstand aufgebrummt...

Ansonsten wird das natürlich eine geile Etappe, erste Woche und schon direkt mal 3 Anstiege der 1. Kategorie inkl. Bergankunft, da darf sich heute keiner eine größere Schwäche erlauben.

Bin mal gespannt ob Ineos wirklich so stark ist oder ob es vllt. 1-2 Teams gibt, die mithalten können...

Bin heute ab ca 15 Uhr live dabei udn hoffe auf viel Action...
_________________
Was auch immer geschieht, Wir stehen Dir bei, bis in den Tod, Wir singen für Dich,
für dich Borussia, Borussia BVB!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2019 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Durch die frühe Sprintwertung bei Kilometer 30 kann es sein das die Gruppe sich erst am Markenstein bildet und das Rennen dadurch so hart wird das auch der ein oder mit Außenseiterambitionen auf Gelb sich da reinschleicht.
Auch kann ich mir vorstellen das Ag2r oder FDJ das Tempo im Laufe der Etappe schnell machen, wenn Bardet respektive Pinot sich gut fühlen. Auch weil das Wetter nicht optimal ist, und die Abfahrten durchaus gefährlich nass sein können. Das Elsass ist für seine Asphaltqualität auch nicht bekannt.

Eigentlich bietet das alles eine Menge Potential für taktsiche Spielchen und ich würde die Etappe auf keinen Fall unterschätzen. Ansonsten wird Ineos das am Schlusstieg wie immer machen, mit den zusätzlichen Kilometer und den 24% oben raus wird sich aber keiner verstecken können. Wem da am Ende der Saft ausgeht, der steht still und verliert schnell mal 30 Sekunden. Man erinnere sich an die Etappe nach Peyragudes auf dieses Flugfeld vor zwei Jahren, wo Froome der Stecker gezogen wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2019 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Teuns, de Gendt, Wellens aus Managersicht in der Gruppe. Pauwels dabei, mit Ciccone der Bergpreissieger vom Giro (mit 1:43 auch der bestplatzierte im Klassement und mit Bernard einen weiteren Trek Fahrer dabei). Und schließlich aus deutscher Sicht Arndt, Politt, Greipel.

Dass die Gruppe durchkommt wage ich mal zu bezweifeln. Gerade Greipel und vermutlich auch Politt und Arndt werden wohl am ersten Berg schon Probleme bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2019 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir auch nicht vorstellen das die durchkommen. Die Gruppe wird sich schnell dezimieren und dann ist es sehr anstrengend vorne zu bleiben. Und ich weiß nicht ob Quick-Step Ciccone oder de Gendt das Bergtrikot schenken will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2019 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

naja, sicher gibt es heute wichtige punkte, aber ob das schon geschenkt ist? zumal Wellens ja auch in der Gruppe ist, da wird Lotto sicher erstmal auf ihn setzen wollen, um das Trikot lange zu verteidigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2019 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Im Sinne von enormen Vorsprung schenken.
Aber alleine fährt man das jetzt auch nicht mehr zu.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2019 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Spannende Gruppe, aber wie vom Rest schon gesagt, wird die Gruppe wohl eher nicht durchkommen. Glaube auch, dass INEOS ernst macht, das sollte doch spannend werden. Hoffentlich wird nicht zu viel belauert.

De Gendt wohl tatsächlich als taktische Option für Wellens, wurde gerade vorgeschickt um Ciccone einen Punkt zu klauen, bei der wichtigen Bergwertung hat de Gendt hingegen nicht reingehalten. Ist für mein Team natürlich absolutes Gift.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Spanish
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge: 160
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2019 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile glaube ich das die Gruppe eine sehr realistische Chance hat durchzukommen...

Dass Wellens tatsächlich scheinbar aufs Bergtrikot fährt, hätte ich vor der Tour überhaupt nicht erwartet...
Das Bergtrikot ist in den letzten jahren gefühlt das am Schwierigsten zu tippende Wertungstrikot...
_________________
Was auch immer geschieht, Wir stehen Dir bei, bis in den Tod, Wir singen für Dich,
für dich Borussia, Borussia BVB!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2019 15:31   Titel: Antworten mit Zitat


Spanish hat folgendes geschrieben:
Mittlerweile glaube ich das die Gruppe eine sehr realistische Chance hat durchzukommen...

Dass Wellens tatsächlich scheinbar aufs Bergtrikot fährt, hätte ich vor der Tour überhaupt nicht erwartet...
Das Bergtrikot ist in den letzten jahren gefühlt das am Schwierigsten zu tippende Wertungstrikot...


Das glaube ich auch!

Hätte ich bei Wellens auch nicht erwartet, aber vllt glaubt man nach den Erfahrungen der ersten Tage, dass es bei de Gendt schwierig wird, häufig in Gruppen zu kommen und wenn sich Wellens gut fühlt, dann ist er natürlich eine Option. Sehr überrascht bin ich aber bei Ciccone, bei zwei Grand Tours hintereinander aufs Bergtrikot wäre schon heftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2019 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke das hat sich jetzt eher so ergeben... so richtig planen kann man dieses trikot natürlich nicht. du musst ja in fluchtgruppen kommen, es wird ja meistens kein reiner bergfahrer.

vorsprung schrumpft ja leicht, bin gespannt. noch seh ich das nicht als durch an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2019 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Radsportkommentator muss der schwierigste Beruf der Welt sein. Loch im Feld, Movistar und Bora brettern richtig und die reden sich weiter n Wolf wie schon in den letzten Stunden, obwohl die Situation groß im Bild ist. Das muss man können, aber da muss man doch irgendwer mal was merken - und wenn es die Regie ist.

Ich versteh das ernsthaft nicht. Das passiert so häufig
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19294
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2019 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Besonders, wenn man sieht, mit wie vielen Leuten die auf engstem Raum schwitzen... Im Vergleich zu Fußball Kommentatoren (oder auch Football und die anderen US Sportarten) ist das echt krass.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2019 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Van Garderen schwächelt.... Gott sei Dank will ich fast sagen
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9838
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2019 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Spielchen sind sie durch. Die Arbeit von Movistar trotzdem stark. Denke aber, INEOS hat Poels und Castroviejo calma machen lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2019 16:28   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Ohne Spielchen sind sie durch. Die Arbeit von Movistar trotzdem stark. Denke aber, INEOS hat Poels und Castroviejo calma machen lassen.


ja, denkst du?
dein wort in gottes ohr...
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9838
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2019 16:31   Titel: Antworten mit Zitat


felixondo hat folgendes geschrieben:

Zizkov hat folgendes geschrieben:
Ohne Spielchen sind sie durch. Die Arbeit von Movistar trotzdem stark. Denke aber, INEOS hat Poels und Castroviejo calma machen lassen.


ja, denkst du?
dein wort in gottes ohr...


Alle über 3 Minuten sollte reichen. Also außer jemand ist thermonuklear unterwegs, aber Rasmussen vs Contador erwarte ich nicht.

edit: Jetzt ist ne halbe Minute auf einmal weg und vorne wird gebummelt, kann doch enger werden als ich dachte. Aber eigentlich sollte es sich ausgehen.

Zuletzt bearbeitet von Zizkov am 11 Jul 2019 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2019 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Die schauen sich echt an. Grundgütiger.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 5 von 21



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group