preload
basicPlayer

Livepunkte nicht mehr sichtbar

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2020 09:43   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Es gibt eine Regelung:

Zitat:

Es werden zeitlich begrenzt die Einzelpunkte in der Kaderansicht im Aufstellungsbereich im normalen Design angezeigt werden.
Der genaue Zeitpunkt wird aktuell noch geprüft, es muss geschaut werden wie das am ressourcenschonenstend umgesetzt werden kann. Aktuell ist der Montag geplant. (Keine Festnageln! wie gesagt Tag steht noch nicht fest!)

Die Matchreports mit den Einzelpunkten werden für Basic Player ab dem Zeitpunkt 2 Stunden nach Spielbeginn abrufbar. Im Zuge dessen wurden die Matchreports nun auch für die Android App umgesetzt.


Man hofft hier entgegen gekommen zu sein, so dass nun jeder die Möglichkeit der Einzelpunkteinsicht hat.



Das war vor knapp einem Monat.
Braucht ihr vielleicht fähigere Programmierer?
Ich könnte da vermitteln...

Gibt es die Möglichkeit mal eine offizielle Stellungnahme zu veröffentlichen?
Etwas konkretes?
Woran hapert es?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2020 01:57   Titel: Antworten mit Zitat

https://magazin.comunio.de/neuer-bewertungspartner-die-wichtigsten-fragen-zu-sofascore/

Gibt es Live-Noten?

Ja, auch zur neuen Saison wird es wieder Live-Noten geben. Ihr könnt also schon während des Spiels mitfiebern und sehen, wie sich jede Aktion Eurer Spieler auf die Comunio-Note auswirkt. Die ersten Live-Noten sind dabei zehn Minuten nach Spielbeginn verfügbar und werden in kurzen Intervallen aktualisiert.

Glaube schon, dass es Comunio bewusst war, dass Basic Player die Livenoten sehen konnten. Wäre auch krass, wenn denen das erst nach zwei Jahren auffallen würde.
Dass man die Einzelnoten nach einem Spieltag bei jedem ComTeam betrachten kann, ist im Link eine Selbstverständlichkeit. Weil es wirklich seit EWIGKEITEN auch möglich war. Viele treue User kennen es seit vielen Jahren nicht anders. Warum stößt man denen so vor den Kopf? Der Montagskompromiss ist ein schlechter Witz. Man braucht diese Funktion einfach dauerhaft. Auf livenoten kann ich zur Not verzichten. Wobei das an sich ja bei vielen anderen Managerspielen auch ein selbstverständliches kostenloses Feature ist.

So stinkt man jedenfalls noch mehr gegen die Konkurrenz ab, als ohnehin schon. Schade, was aus diesem tollen Spiel geworden ist. Ich ahne schon das komplette Ende von Comunio in wenigen Jahren.
Nach oben
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 620
BeitragVerfasst am: 2 März 2020 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir gibts nicht mal Live-Noten und wir sind eine Pro-Com.^^
_________________
                        Burchert
   A. Hack - J. Nilsson - Lampropoulos
        Kimmich - Hrustic - Reinier
  Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28590
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 März 2020 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Temp Dateien und Cache löschen. Sonst alle Infos wie Browser Version usw an info@comunio.de senden
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 2 März 2020 16:59   Titel: Antworten mit Zitat


Jimbo2k19 hat folgendes geschrieben:
https://magazin.comunio.de/neuer-bewertungspartner-die-wichtigsten-fragen-zu-sofascore/

Gibt es Live-Noten?

Ja, auch zur neuen Saison wird es wieder Live-Noten geben. Ihr könnt also schon während des Spiels mitfiebern und sehen, wie sich jede Aktion Eurer Spieler auf die Comunio-Note auswirkt. Die ersten Live-Noten sind dabei zehn Minuten nach Spielbeginn verfügbar und werden in kurzen Intervallen aktualisiert.

Glaube schon, dass es Comunio bewusst war, dass Basic Player die Livenoten sehen konnten. Wäre auch krass, wenn denen das erst nach zwei Jahren auffallen würde.
Dass man die Einzelnoten nach einem Spieltag bei jedem ComTeam betrachten kann, ist im Link eine Selbstverständlichkeit. Weil es wirklich seit EWIGKEITEN auch möglich war. Viele treue User kennen es seit vielen Jahren nicht anders. Warum stößt man denen so vor den Kopf? Der Montagskompromiss ist ein schlechter Witz. Man braucht diese Funktion einfach dauerhaft. Auf livenoten kann ich zur Not verzichten. Wobei das an sich ja bei vielen anderen Managerspielen auch ein selbstverständliches kostenloses Feature ist.

So stinkt man jedenfalls noch mehr gegen die Konkurrenz ab, als ohnehin schon. Schade, was aus diesem tollen Spiel geworden ist. Ich ahne schon das komplette Ende von Comunio in wenigen Jahren.

"gibt es WIEDER" - das WIEDER ist hier der entscheidende Punkt. Wer im Jahr davor keine Live-Noten hatte, wird auch im Jahr darauf auch keine haben - theoretisch gibts es sie aber und deshalb gibt es sie auch "wieder".
Ich verstehe viel Kritik an der Sache hier, das ist aber mMn kein sinnvolles Argument.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2020 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube du hast da was missverstanden. In dem Link ging es eigentlich um den Wechsel von Sportradar (Vollkatastrophe) zu Sofascore. Bei Sportradar gab es für Basic Player aber auch Live-Noten. Deswegen wird in dem Link auch von "wieder" gesprochen und damit geworben, dass es mit Sofascore auch Live-Noten geben wird..für jeden.

Aber wie gesagt. Mir nicht so wichtig. Kommunizieren muss man sowas aber trotzdem. Und am besten über alle Kanäle und nicht in einem veraltetetem Online-Forum.

Das eigentlich Schlimme ist aber wie gesagt tatsächlich die Einzelpunkte-Ansicht der jeweiligen Teams nach jedem Spieltag. Da hat sowohl Comunio als auch Comstats schlagartig das Angebot für Basic Player eingeschränkt.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 2 März 2020 19:34   Titel: Antworten mit Zitat


Jimbo2k19 hat folgendes geschrieben:
Glaube du hast da was missverstanden. In dem Link ging es eigentlich um den Wechsel von Sportradar (Vollkatastrophe) zu Sofascore. Bei Sportradar gab es für Basic Player aber auch Live-Noten.

Das war auch hier schein ein Fehler, soweit mir das bekannt ist.
In der Classic Version gab es noch nie Live Noten für Basic Spieler und auch die Noten nach dem Spieltag wurden nicht (zumindest nicht bei Comunio) angezeigt - ausschließlich bei der neuen Version waren diese Features scheinbar fehlerhaft nicht deaktiviert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2020 22:02   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Das war auch hier schein ein Fehler, soweit mir das bekannt ist.
In der Classic Version gab es noch nie Live Noten für Basic Spieler und auch die Noten nach dem Spieltag wurden nicht (zumindest nicht bei Comunio) angezeigt - ausschließlich bei der neuen Version waren diese Features scheinbar fehlerhaft nicht deaktiviert.

Also wenn das wirklich so ist, dann frage ich mich ernsthaft, warum das nicht viel früher aufgefallen ist? Wie kann das passieren? Wir sprechen hier von Jahren. Die launchen ne neue Seite für viel Geld und dann fällt niemandem von Comunio sowas offensichtliches auf? Die Funktionen waren ja noch nichtmal versteckt. Schauen die nicht auf ihre eigene Seite?

Sorry, aber wenn mir so etwas gravierendes erst nach Jahren auffallen würde, würde ich sagen, dass es jetzt auch zu spät ist. Und wenn man es doch ändert, dann bitte auch so kommunizieren und sagen, dass zum Zeitpunkt X einige Funktionen aufgrund von Y eingestellt werden. Und nicht von heute auf morgen, ohne etwas zu sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2020 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Kleines Update: Scheinbar habt Ihr (Comunio) jetzt ja was gemacht. In meinem Kader im Bereich "Aufstellung" ganz unten, sind jetzt die zuletzt erreichten Einzelpunkte sichtbar. Ist ja schon mal was
Aber: Dafür ist im Bereich "Tabelle" meine Auifstellung und auch die meiner Mitspieler der Comunio-Gruppe nicht mehr sichtbar
Statt der Spieler dreht sich immer nur in der Mitte ein Kreis, wie wenn irgendwas geladen werden soll, es aber nicht geht oder irgendwie hängt. Klasse !!
Vielleicht solltet Ihr Eure Programmierer mal auf Grundschulung schicken. Das kann doch echt nicht sein !! Erst warten wir alle ewig, bis sich mal was tut, dann eine Lichtblick, doch dafür gleich der Gegenhammer, die Aufstellung ist weg....
Bitte schaut doch nochmal schnellstmöglich drüber, denn da scheint sich ja wohl ein echter Fehler eingeschlichen zu haben.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28590
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 März 2020 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Du bekommst die Livenoten nur über die Spieler die über dem Teil ist.

Ansonsten gibt es da noch einen kleinen Fehler, wird aber schnellstmöglich nächste Woche behoben
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mano
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2004
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2020 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend, wie ist denn jetzt eigentlich der Stand der Dinge? Ich sehe immernoch keine Veränderungen bezüglich der einzelnen Spielerpunkte...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28590
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2020 07:44   Titel: Antworten mit Zitat


mano hat folgendes geschrieben:
Nabend, wie ist denn jetzt eigentlich der Stand der Dinge? Ich sehe immernoch keine Veränderungen bezüglich der einzelnen Spielerpunkte...


Also bei mir hat es das Wochenende einwandfrei unter dem normalen Design + Androidapp funktioniert.

Hast du Temp Dateien Cache gelöscht?

Nutzt du auch das normale Design?

Und den unterschied zwischen Livepunkte Plus/Proplayer und Basicplayer beachten.

-> Bei Fragen am besten direkt an info@comunio.de wenden, dort können dir die Techniker dann einfacher helfen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group