preload
basicPlayer

TvTeam 22/23

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23, 24, 25  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2022 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mittelstädt würde da echt passen, wenngleich ich so ein Gerücht noch nie gehört habe. Aber passen würde es!

Sabitzer ist schwierig, der ist schon gut angestiegen. Irgendwann werden die Leute unsicher, so wie du ja auch gerade. Ich würde ihn wohl abgeben und darauf hoffen, dass Selke oder Boateng die restlichen 70k einspielen. Und Bjorkan kann notfalls eh weg. Der spielt nicht und selbst wenn ist der absolut scheiße, vertrau mir!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2022 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

noch mal kreativer, habe eben erst auf den TM geschaut:

ich könnte noch Doekhi einsammeln. Das wäre insofern spannend, dass ich aktuell mit Scally, Lampro und Plattenhardt nur ca. 2,7 gesetzte Abwehrspieler für ST 1 habe und mindestens 3 stellen muss. Caci muss wieder fit werden, Mittelstädt ist aktuell nur als Speku relevant.

Wenn ich Doekhi einsammeln, müsste ich dafür dann doch neben Sabitzer mindestens Skov + mindestens einen aus Selke/K-P Boateng abgeben, falls das überhaupt reicht. Oder Plattenhardt, dann bringt es mich nur nicht "weiter" in der Abwehr. Doekhi in der Eredivisie mit 7,03 SofaScore Schnitt

Onguene und Jannes Horn eher unspannend

Oder Stafylidis statt Doekhi einsammeln, der maximal ST 1 aufallen sollte?

Im MF sind Haraguchi, Schlager, Franjic, Demirbay und Ulrich auf dem TM (wer ist Ulrich von Stuttgart??)

Davon maximal Haraguchi spannend je nach Pokal heute + Ulrich für etwas MW Gewinn (noch für 500k auf unserem TM). Demirbay grundsätzlich auch spannend, möchte für ihn nur keinen meiner "Top-Spieler" opfern.

Sturm bietet noch Marmoush.

Wichtig: wenn ich Spieler heute kaufe, kann ich sie wegen Transfersperre vor Saisonbeginn nicht mehr verkaufen!

Was meint ihr?

Auf keinen fall vor ST 1 abgeben will ich:

Kobel
Caci
Mittelstädt (wegen Wechsel)
Hofmann
Arnold
Silas
Wind
Ducksch (es sei denn Pokal heute sagt etwas anderes)
Asano

Alle anderen Spieler sind diskutierbar... Scally geht gerade MW technisch durch die Decke, für Platte heute 4,1 Mio Angebot. Selke und Hofmann eh nicht zwingend

Nehmen wir mal an, ich kaufe Doekhi und gebe dafür Plattenhardt ab? Rest schauen wir dann weiter... Boateng oder Sabitzer könnte ich auch heute verkaufen, wenn ich auf mehr Spieler bieten will. Z.B. noch auf Haraguchi und Marmoush.

Hilfe!!!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2022 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sofern Doekhi spielt (und danach sieht es aktuell aus) ist er meiner Meinung nach interessanter als Platte! Aus dem Spieltagssiegerbesieger Podcast habe ich vor ein paar Wochen mitgenommen, dass Doekhi laut Createfootball (Datenbasierte Analysten von Fußballspielern) ein Stats-Monster sein soll 🤷🏼‍♂️ Da die comunio bewertungen ebenfalls rein datenbasiert sind, finde ich Doekhi extrem spannend - zumindest spannender als Platz für 4 Mio!

Also diesen Tausch würde ich definitiv eingehen.

Warum willst du Caci nicht abgeben? Ist doch angeschlagen oder? Und der soll auch erstmal performen.

Die anderen von dir genannten Spieler finde ich allesamt unspannend - bis auf haraguchi falls er heute Abend performt.

Also Doekhi einsammeln, Platte abgeben und weiterschauen 👍🏻
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2022 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso findest du Marmoush unspannend? Scheint aktuell gesetzt und hat im Pokal getroffen, dazu guten Score mit 7,4

Caci ist für mich gesetzt wenn fit und hat in der stärkeren Ligue 1 fast den gleichen SofaScore Schnitt gemacht wie Doekhi in der Eredivisie
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2022 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Doekhi und Haraguchi würde ich erstmal das Spiel heute abwarten.
Langfristig würde ich mit denen aber eher nicht planen, da Union mit der 3fachbelastung viel rotieren wird schätze ich.

Marmoush finde ich sehr spannend aus den von dir genannten Gründen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2022 14:02   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Wieso findest du Marmoush unspannend? Scheint aktuell gesetzt und hat im Pokal getroffen, dazu guten Score mit 7,4

Caci ist für mich gesetzt wenn fit und hat in der stärkeren Ligue 1 fast den gleichen SofaScore Schnitt gemacht wie Doekhi in der Eredivisie


Ich weiß nicht, für wen Marmoush bei dir spielen soll…grds. natürlich n spannender Spieler! Wie würdest du mit Marmoush planen?

Okay gute Argumente bei (fittem!) Caci - würde aber nicht mit einem angeschlagenen Spieler in den ersten Spieltag gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1025
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2022 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

würde weder Skov noch Platte für Doehki abgeben.
1. würde es deine Abwehr sehr dezimieren für den 1.Spieltag.
2. sind skov und platte gute sofascorler (etabliert),
Platte vergangene Saison SS von 7.02 in19 Spielen bei der "super" Hertha saiso, schießt standards,ecken.
Und Skov gute Vorbereitung, schießt ecken und standards , aktuell gesetzt, falls die TSG normal performt und er sich nicht verletzt sehe ich +100P.

Stafilydis wenn budget reicht aufsammeln, kein schlechter backup für den Preis.

Bin gespannt ob Union wieder so gut performt wie vergangene Saison. Kanns mir noch nicht vorstellen.

Für demirbay würde ich auch kein deiner Top spieler opfern.
Auch marmoush nicht soganz da du Wind hast und Asano und Hermann im Sturm spannender sind mmn.


kobel
scally platte lamprop (stafy)
hofmann skov silas (arnold) noch verletzt , weiß nicht ob Fit bis 1.SP
Ducksch Hofmann Wind Asano
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2022 19:10   Titel: Antworten mit Zitat


cok3and hat folgendes geschrieben:

kobel
scally platte lamprop (stafy)
hofmann skov silas (arnold) noch verletzt , weiß nicht ob Fit bis 1.SP
Ducksch Hofmann Wind Asano


Ich unterstütze diese Variante. Sobald Arnold wieder fit ist würde ich aber einen Stürmer oder Silas tauschen und Back Ups holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2022 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch definitiv bei deiner jetzigen Abwehr bleiben. Caci ist in ein paar Wochen locker was für die S11. Der wurde zumindestens gelobt. Platte ist zwar Herthaner, aber seine Spielweise ist perfekt für Sofascore.
Dein Mittelfeld kann so bleiben. Silas scheint entgegen meiner Vermutung doch schon weiter zu sein. Gegen Leipzig aber schwer und auch minus möglich. Im Sturm finde ich Duksch persönlich zu teuer. Würde ihn gegen Demirbay tauschen. Nach der desolaten Leistung von Andrich und Ara ist er fast gesetzt. Seine Spielweise ist ebenfalls perfekt für Sofascore.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2022 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

Moin! Hab Skov in der Comm verkauft, Stafy bekommen und Platte behalten. Demirbay nicht geholt, hab bei ihm immer kein gutes Gefühl und auch Marmoush ging an die Konkurrenz. Team aktuell bei -7,7:

Kobel (x)

Lampropoulos - Plattenhart - Scally (Stafy, Caci, Mittelstädt, Björkan)

Arnold - Hofmann - Silas - Sabither (K-P Boateng)

Wind - Asano - Ducksch - P- Hofmann (Selke)

Die Schulden werde ich wohl über Hofmann + Boateng + Selke tilgen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2022 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sind mir generell zu viele Abwehrspieler. Bei Marmoush könntest du glück gehabt haben ihn nicht zu bekommen, da es inzwischen Wechselgerüchte gibt, sollte er nicht verlängern wollen.

Ansonsten kennst du meine Meinung zu den meisten Spielern. Bjorkan brauchst du nicht, Mittelstädt kann man gerne warte, ich bin da aber skeptisch und würde nicht bis Ende August auf ihn warten wollen. Die beiden würde ich also eher verkaufen als Boateng oder Selke aktuell.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2022 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte versuchen einen aus Boateng und Selke zu halten, wenn ich Mittelstädt und Björkan abgebe... vielleicht habe ich mich da gedanklich einfach verrannt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1683
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2022 12:12   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Moin! Hab Skov in der Comm verkauft, Stafy bekommen und Platte behalten. Demirbay nicht geholt, hab bei ihm immer kein gutes Gefühl und auch Marmoush ging an die Konkurrenz. Team aktuell bei -7,7:

Kobel (x)

Lampropoulos - Plattenhart - Scally (Stafy, Caci, Mittelstädt, Björkan)

Arnold - Hofmann - Silas - Sabither (K-P Boateng)

Wind - Asano - Ducksch - P- Hofmann (Selke)

Die Schulden werde ich wohl über Hofmann + Boateng + Selke tilgen.


Finde ich alles schlüssig. Von Marmoush hätte ich mich bei deinem Team wohl auch getrennt.

Bin etwas von dem Sabitzer Standing überrascht. Da hätte ich bei Skov vs Sabitzer wohl überlegt. Sabitzer steht schon sehr hoch, wenn der am We nicht performt würde ich mich wohl zeitnah trennen.

Defensiv würde ich versuchen noch nachzulegen und einen weiteren S11 Spieler zu verpflichten.

Mir liegt zu viel Geld auf der Bank, bis auf Caci gibt es für den Rest wenig Anhaltspunkte für S11 Einsätze und auch bei Ihm (Caci) gerate ich ins Grübeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabs90
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2022
Beiträge: 121
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2022 15:01   Titel: Antworten mit Zitat


r_stamm hat folgendes geschrieben:
bis auf Caci gibt es für den Rest wenig Anhaltspunkte für S11 Einsätze und auch bei Ihm (Caci) gerate ich ins Grübeln.


Ich denke, dass Scally auf jedenfall ein S11 Einsatz hat. Auch LI sieht das so. Hast du andere Informationen? Ähnliches gilt für Lampropoulos, dieser ist meiner Meinung nach auch für den S1 gesetzt in der S11.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2022 15:40   Titel: Antworten mit Zitat


Fabs90 hat folgendes geschrieben:


Ich denke, dass Scally auf jedenfall ein S11 Einsatz hat. Auch LI sieht das so. Hast du andere Informationen? Ähnliches gilt für Lampropoulos, dieser ist meiner Meinung nach auch für den S1 gesetzt in der S11.


Er meint nur meine Bank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2022 05:54   Titel: Antworten mit Zitat

So, der heutige TM ist mal wieder Grund für einen intensiveren Kadercheck. Fett = Spieler, die ich auf jeden Fall mit in ST 1 nehmen will oder muss (wegen Transfersperre)

Kobel

Kobel diskutiere ich nicht, er ist mein emotionaler BVB Anker im Team und halte ihn für einen Top-TW

Stafylidis - Scally - Plattenhardt (Lampropoulos, Caci, Mittelstädt, Björkan)

Stafy muss ich wegen Transfersperre halten und Scally möchte ich unbedingt in die Saison mitnehmen, es sei denn ich kriege ein Angebot deutlich über MW

Arnold - Silas - Hofmann - Sabitzer (K-P Boateng)

Wind - Ducksch - Asano (Selke, P. Hofmann)

Über einen aus Wind/Ducksch könnte man bei einem sehr guten Angebot sogar noch mal sprechen. Asano für 3 Mios behalte ich auf jeden Fall

Wenn ich alle nicht fetten Spieler abgebe, habe ich ein Budget von ca. 39 Mios.

der heutige TM bietet:

Hummels, der zu Saisonbeginn gesetzt sein wird, mit 6 Mios allerdings auch schon wieder gut bepreist ist

Henrichs, den ich als gesetzten RB AV nä. Saison sehe neben Raum

M. Kaminski, von dem ich weniger halte, der aktuell jedoch gut steigt und bei uns noch zum gestrigen MW rumsteht (verpennt)

Musiala, der für mich überraschend in der Pokal-S11 stand und top performt hat - auch zum gestrigen MW (richtig verpennt)

Kimmich, der im Pokal grottig gespielt und gepunktet hat, aber eben Kimmich ist

Kramer, der Weltmeister

Pfeiffer, der eben mit 4 Mios eingepreist wurde

Wenn ich auf Kimmich (19), Musiala (11,7), Pfeiffer (5), Henrichs (4,4) und Kaminski (1,7) gehe, müsste ich doch einen aus Scally/Asano abgeben. Team könnte dann sein:

Kobel

Stafylidis - Henrichs - Kaminski (X, evtl. kann ich Lampro noch halten mit Glück)

Arnold - Kimmich - Musiala (X)

Wind - Ducksch - Asano - Pfeiffer (X)

Wäre ein krasser Team-Umbau und ohne jegliche Backups - wäre es das wert?

Von Henrichs (möglicher Zielspieler), Kaminski (Lückenfüller und MW Speku), Kimmich, Musiala und Pfeiffer (MW Speku) - wer wären eure Top 3? Überlege eben Kimmich ziehen zu lassen weil einfach sauteuer und dafür beim Rest zuzuschlagen. Oder wird Pfeiffer eh nicht mehr massiv steigen, da alle schon auf ihr Budget schauen müssen wegen Saisonstart?

Meine Schulden + Musiala und Henrichs könnte ich vermutlich knapp über P. Hofmann, Boateng, Sabitzer, Silas, Mittelstädt & Lampropoulos finanzieren. Team in diesem Fall wäre:

Kobel

Stafylidis - Henrichs - Scally - Plattenhardt (Caci, Björkan)

Arnold - Hofmann - Musiala (X)

Wind - Ducksch - Asano (Selke)

Quasi Henrichs und Musiala statt Sabitzer und Silas und Selke könnte ich noch als Sturm BU halten.

Was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2022 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ergänzung: die "ganz kleine" Lösung wäre, nur Musiala zu holen. Dann würde ich Selke noch abgeben und dafür Silas halten.

Kobel

Stafylidis - Scally - Plattenhardt (Caci)

Arnold - Hofmann - Musiala - Silas (X)

Wind - Ducksch - Asano (X)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2022 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Henrichs würde ich sofort holen. Als er letzte Saison S11 gespielt hat hat er einen 4er Schnitt gehabt. Da er jetzt Stamm ist und ich ihn nicht viel rotieren sehe könnte er richtig spannend werden und in ganz andere Preissphären aufsteigen. Aber auch Verletzungsanfällig, daher Augen drauf haben.

Würde Musiala nicht gegen Sabitzer tauschen. Coman und Sane wollen auch spielen daher könnte Bayern für den S11 auf den Flügeln rotieren. Das wäre mir die Preisdifferenz nicht wert. Kann aber Sabitzers Punktepotential schwierig einschätzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2022 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

An genau dieser Alternative hatte ich eben auch überlegt... Wenn ich Henrichs hole muss ich 12 Mios ca. tilgen. Das ginge via P. Hofmann, Selke, Boateng, Mittelstädt, Lampropoulos + Caci. Wobei mir Caci echt weh tun würde.

Team wäre dann:

Kobel

Scally - Plattenhardt - Henrichs (Stafylidis)

Arnold - Hofmann - Sabitzer - Silas (X)

Wind - Ducksch - Asano (X)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2022 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="TvT"]
Meine Schulden + Musiala und Henrichs könnte ich vermutlich knapp über P. Hofmann, Boateng, Sabitzer, Silas, Mittelstädt & Lampropoulos finanzieren. Team in diesem Fall wäre:

Kobel

Stafylidis - Henrichs - Scally - Plattenhardt (Caci, Björkan)

Arnold - Hofmann - Musiala (X)

Wind - Ducksch - Asano (Selke)

Quasi Henrichs und Musiala statt Sabitzer und Silas und Selke könnte ich noch als Sturm BU halten.

Was meint ihr?[/quote]

Also das wäre meine bevorzugte Wahl. Musiala wird wie schon erwähnt natürlich auch immer mal raus rotieren, aber auch als Joker sehe ich ihn brandgefährlich und deshalb immer für Punkte gut. Ich liebe diesen Typen einfach auf dem Platz. Der macht immer was produktives. Henrichs würde ich aktuell auch auf jeden Fall mitnehmen, sehe da sehr gutes Punktepotenzial.

Ansonsten würde ich diese Variante wählen, weil du damit immer noch ein paar Backups hast für den Fall der Fälle.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2022 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also an Sabitzer kann ich einfach noch nicht glauben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2022 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Henrichs würde ich zu dem Preis versuchen einzutüten, sehe da ordentliches Punktepotenzial, wenn er sich bei Leipzig in der S11 fest spielt.

Bei der Frage Musiala oder Sabitzer, hätte ich perspektivisch vermutlich lieber Musiala im Kader, aber nachdem gefühlt jeden Tag irgendwo ein Lobesartikel über Sabitzer veröffentlicht wird, er weiterhin rasant im MW steigt und aufgrund der Goretzka-Verletzung offenbar wirklich an ST1 in der Startelf stehen wird, macht es aktuell wohl tatsächlich mehr Sinn, auf ihn zu setzen und von einer Musiala-Verpflichtung abzusehen (auch wenn ich ähnlich wie Meezy immer noch nicht wirklich an in glaube ).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ShinyOne
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2017
Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2022 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Puh,
Henrichs würde ich da auch einsammeln.
Sabitzer vs Musiala finde ich auch schwierig zu bewerten.
Musiala hat für mich grundsätzlich mehr Punktepotenzial, wenn beide ähnlich viel spielen würden. Aber eben das ist schwer einzuschätzen.

Ich sehe auch Sabitzer nicht so sicher im Sattel (trotz Goretzkaverletzung), aber der momentane Trend spricht für ihn und ich würde vmtl eben mit diesem Trend gehen.

Aber das ist 'ne schwierige Entscheidung - da gibt es vmtl kein wirkliches Richtig oder Falsch.

Cheers

PS: Das hilft dir vermutlich nicht wirklich - ich weiß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1683
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2022 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Salut!

Das wird abenteuerlich, es sind ein paar interessante Spieler dabei, ich würde aber jetzt nicht mein ganzes Konzept umwerfen.
Du hast Top gearbeitet und hast einen Plan, gefährlicher "Aktionsmus" my friendo

(nicht das ich es nicht absolut verstehen könnte ;D - ich bin auch so ein Kandidat..)


Zu deinen VK/EK Kandidaten:

VT: Platte - Scally - Stafy/Lampro
--> Stafy angeschlagen, Lampro laut LI nicht 100% Startelf, kA wie genau man diese Info nehmen kann/sollte. Ich würde mich ggf. hier schon von einem der beiden trennen.

--> Hummels & Henrichs würden sich bei dir gut machen. Hummels kann man bei absehbarer Rückkehr von Süle ggf. wieder abgeben. Abwarten wie lange sich die Verletzung wirklich gestaltet, beim BVB kann sich das auch mal schnell in die Länge ziehen.

--> Henrichs, sehe ich ähnlich wie du. Die beiden Transfers bergen viel Punktepotential. Meine Prio hätte aber Henrichs, da du Hummels voraussichtlich in absehbarer Zeit wieder transferieren würdest.

--> Musiala hatte ich auch schon angepeilt, da geht was. Ich sehe ihn eigentlich wie Bellingham nur offensiver.

Eigentlich ist mir der Preis zu hoch, aber nach dem Lewa Abgang, wird evtl. auch ein anderes Spiel bei den Bayern Einzug halten, wenn kein Stürmer mehr kommt. Schwierig, bin hier zwiegespalten.

--> Kaminski würde ich liegen lassen, es reicht wenn du Pfeiffer für den MW Gewinn mitnimmst. Ich denke auch die Neueinsteiger werden jetzt nicht mehr so stark wie üblich anziehen.

--> Pfeiffer kann man einpacken, für die MW Steigerung, kann dir aber wenig zum Spieler sagen. Sehe ich aktuell nicht am ersten Spieltag, daher stelle ich ihn hinten an.

--> Warum willst du Hofmann wieder abstoßen?

Ich würde Hofmann nicht abgeben um Musi oder Kimmich zu holen.

Folgende Idee:

+ Heinrichs -4.2Mio.
+ Musiala -11.7Mio.

= 16Mio Schulden

- Sabitzer 8Mio.
- Stafy + Lampro 3Mio.
- Mittelstädt 1.4 + Selke = 3,xMio
- BoatÄng 2Mio.

--> Es ließt sich auf den ersten Blick als würdest du dein ganzes Team verkaufen. Mittelstädt, Lampro und Stafy sind alle mit ? versehen und sind schon relativ ausgereizt bzw. stark am fallen.

Selke ist ebenfalls nicht sicher gesetzt, er ist aber von den zu verkaufenden Spielern die interessanteste Speku.

Boa ist der einzige "sichere" S11 Spieler aus den Verkäufen.

Den Sabitzer Hype gehe ich nicht mit, prinzipiell tauscht du Sabi + unsichere Bank für Musiala.

Warum nehme ich Musi jetzt rein?

Für mich ein Spieler der auch bei Kurzeinsätzen sehr stark punkten kann. Es reichen immerhin 10 minuten für die Bewertung. Der Preis ist in meinen Augen aktuell zu hoch, aber er bringt alles mit und ich hab so im Gefühl das Bayern dieses Jahr noch eine Schippe draufpackt. Man mag jetzt einen Sane & Coman anführen, aber beide sehe ich "nur" auf dem Flügel und mit eher mäßigen Leistungen. Von Sane war ich eh noch nie überzeugt.

Ich denke wenn Sane oder Coman auf dem Markt wären, würdest du oder zumindest ich^^ diese Überlegung nicht anstellen. Musiala sehe ich deutlich vor den beiden. Zudem kann/ sollte Musiala zentral auflaufen.

TvT Team:

Kobel
Henrichs - Scally - Platte (caci)
Arnold - Hofmann - Silas - Musiala
Wind - Asano - Duksch (Selke)

Mein Ansatz ist dein Tore/Assist Potential zu maximieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2022 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="ShinyOne"]

Ich sehe auch Sabitzer nicht so sicher im Sattel (trotz Goretzkaverletzung), aber der momentane Trend spricht für ihn und ich würde vmtl eben mit diesem Trend gehen.
[/quote]

Der Trend isr aber auch auf Musislas Seite. Startelf, Tor. Insgesamt hatte Musisla letztes Jahr auch den deutlich besseren Punkteschnitt. Ich glaube sowohl kurz als auch langfristig ist Musiala die bessere Lösung. Gravenberch ist ja auch noch da, Goretzka kommt zurück. Dann ist Sabi wohl raus. Musiala muss sich vor Coman oder Sane sicherlich nicht verstecken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 5 von 25



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group