preload
basicPlayer

BTown 2023-2024

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2023 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

LI sieht Nkounkou in der S11 gesetzt, passt für mich auch, Toppmöller und P. Max war kein guter fit. Austesten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2023 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bonucci als Speku mitnehmen.
Boniface würde definitiv holen und bis zur Winterpause behalten.
Dann Afrika Cup, musst dann den Verkauf von deiner Platzierung abhängig machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2023 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Höfler würde ich verkaufen. Dinkci kann man gegen Bremen probieren.

Nkounkou heute auch bei uns auf dem Markt. Werde ich ebenfalls mal drauf spekulieren. Max ist raus denke ich bei Frankfurt.

Boniface ist natürlich zum aktuellen Zeitpunkt n GameChanger, aber den soll man erstmal finanzieren können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1683
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2023 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Höfler wurde für 6.9Mio verkauft und Pfeiffer für knapp über Ek geholt zur MW Steigerung.

Ich bin mir nicht sicher, ob Skov nicht mehr MW Steigerung bringt als Bonucci ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2023 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bonucci ist am 2.9. mit 5 Mio. gelistet worden. Daher gehe ich davon aus, dass vom Marktwert noch Luft nach oben ist.
Er kommt ja jetzt nicht von Allemania Aachen obwohl er schon 36 ist und wenig gespielt hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1683
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2023 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bonucci wurde ich leider deutlich überboten, der ging für über 8Mio über den Ladentisch.

Dafür sind Boniface für 25Mio und Skov zur MW Steigerung eingetütet worden.

Marmoush habe ich für etwas unter 6Mio soeben verkauft, Nkounkou würde ich einer ähnlichen Region ebenfalls abstoßen.
Pfeiffer wird mich auch zeitnah verlassen.

Team:

Nicholas (Olschowsky)
Tapsoba - Friedrich? - X
Hofmann - Palacios - Arnold - X
Boniface - Demirovic - Dinkci

--> Friedrich halten oder verkaufen ? Ich bin mir unsicher wie sich die Abwehr gestaltet, wenn alle fit sind. Wöber ist eigentlich IV und Elvedi steht ggf. auch vor einer Verlängerung.

Auf dem TM:

- Sabitzer 11 Mio
- Honorat 7 Mio
- Itakura 6.4 Mio
- Leite 5.4 Mio
- Pieper 4.1 Mio
- Borré 1.8 Mio
- Reitz 1.7 Mio

Ich kann aufgrund von Kader Limitierung nur 2 Spieler aktuell verpflichten, welche wären das für Euch? Borré's Rolle bei Bremen kann ich garnicht einschätzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2023 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

LI sieht Friedrich gesetzt nach der LSP. Nur was macht Elvedi dann, weiter Daumen drehen? Würde nicht viel auf Friedrich setzen

Arnold noch 10 Mios wert, stand jetzt S11 und 90 Minuten auf dem Feld und hat "nur" 3 Punkte mitgenommen. Habe das Spiel nicht gesehen, schießt er noch alle Standards? Wenn nein, würde ich ihn abgeben, dann ist seine Glanzzeit nämlich wirklich vorbei denke ich

Zu deinem TM:

Sabitzer wäre mir zu teuer, da er nicht klarer Standardschütze ist beim BVB

Honorat finde ich spannend gegen Darmstadt. Dafür wie Gladbach bisher zerlegt wurde hat er auch gut gepunktet. MW wird trotzdem bis ST 4 tendenziell sinken

Itakura aktuell must have aus meiner Sicht für den MW

Leite zu teuer für seine Punkte

Pieper steigert sich, im DFB Pokal dafür volgelwild mit roter Karte. Kann man machen, finde ihn jedoch schon teuer

Borre wird die nä. Wochen sicher maximal Einwechsler sein, insbesondere nach den Auftritten von Woltemade und insbesondere Njinmah. Wieso einen Leihspieler mit Spielzeit versorgen, wenn die eigene Jugend abliefert?

Reitz maximal für MW spannend, Kone wird auch zeitnah zurück erwartet

Meine beiden Picks wären daher Itakura + ggf. Honorat

P.S.: Olschowsky zu Geld machen, bevor er wieder auf 160k geht? Ist immerhin ne Mio aktuell
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1683
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2023 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Friedrich hatte ein gutes Spiel gegen Bayern, wobei dieses auch eher auf ihn zugeschnitten war, da MGB hinten drin stand. Ihm geht halt die Schnelligkeit und Ballkontrolle ab.

-> Tendenz jetzt Friedrich auf den TM und Angebot ~ 4Mio annehmen.

Arnold, hier bin ich noch! optimistisch eingestellt. Es ist richtig, er tritt aktuell kaum/keine Standards. Ich denke es ist aber auch seiner Abwesenheit in den ersten Spielen geschuldet. Zudem lässt Majer einiges vermissen in meinen Augen. Für 25Mio hätte man hier sicher mehr erwartet und da ist Arnold deutlich präziser, evtl. fehlt hier noch die "Spritzigkeit" *hust*

--> Ich werde ihm noch ein paar Spieltage geben und dann entscheiden. Es sei denn es kommt einer der RB OM auf den Markt, dann kann es sich schnell ändern.

Olschowsky, ich bin mir nicht sicher, wer da am 4. Spieltag zwischen den Pfosten steht. Aktuell hat Nicholas die Nase vorn, aber ich denke zu 100% hat sich Seoane nicht festgelegt.

--> Werde ihn nach aktuellem Stand bzw. ohne klare "Bekenntnis" erstmal halten und abwarten müssen, gesetz den Fall es kommt jetzt kein TW a la Pavlenka etc. auf den TM.

TM:

Gebot auf Itakura ist raus, wobei dieser sicher härter umkämpft sein wird. Vielleicht ändere ich noch auf Pieper ab, den ich auch grenzwertig vom MW finde, aber Bremen hat jetzt ein "aussichtsreiches" Programm vor der Brust.

Honorat fand ich bis dato auch ansprechend, aber der sinkende MW ist mir gerade noch ein Dorn im Auge. Ich würde auch gerne für den ST noch etwas mehr Torgefahr einkaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2023 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

du hast gesehen, dass an ST 3 Sippel und nicht Olschowsky auf der Bank sass? Selbst wenn Soane sich nicht 100% festgelegt hat würde es mich seeehr wundern, wenn er Sippel gegen die Bayern auf die Bank setzt und dann an ST 4 Olschowsky in die S11 stellt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2023 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Arnold stecke ich im gleichen Dilemma. Werde den nächsten Spieltag noch abwarten und dann ggf. handeln.

Nächste Gegner Gladbach:
Darmstadt A
RB Leipzig H

Itakura und Honorat würde ich versuchen zu holen.
- Honorat sehr schnell und technisch Stark mit guten Flanken.
Schießt meines Wissens auch die Standards.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 354
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2023 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Arnold bin ich mir überhaupt nicht sicher. Die Standards werden von anderen geschossen. Evtl bleiben noch ein paar Freistöße übrig. Elfer hat er meines Wissens nach auch abgegeben an Wind. Ich denke er wird noch viele Spiele machen und auch immer seine 2-5 Punkte holen. Allerdings ist er in der Form kein Zielspieler für den Preis. Für 7-9mio kann man den eintüten, alles darüber ist ein teurer Punktehamster mit dem Schnitt eines normalen 100-120 Punkte Spielers für 5-7mio. ich verkaufe ihn jedenfalls.

Honorat finde ich interessant, Itakura ist selbstredend. Ich würde beiden holen und dafür zB Arnold und Kleinkram abgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2023 17:03   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
du hast gesehen, dass an ST 3 Sippel und nicht Olschowsky auf der Bank sass? Selbst wenn Soane sich nicht 100% festgelegt hat würde es mich seeehr wundern, wenn er Sippel gegen die Bayern auf die Bank setzt und dann an ST 4 Olschowsky in die S11 stellt


Eben erst mitbekommen, dass Olschowsky nicht fit war und ggf. der talentiertere ist... Hmm...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1683
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2023 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

TM:

- Olmo! ist heute für 16.1 Mio auf den TM gekommen. Zuletzt galt er als verletzungsanfällig, aber er scheint diese Saison wieder auf Top Niveau zu sein. Ich könnte ihn einpacken, danach wird es etwas dünn mit den Finanzen.

Itakura ging an die Konkurrenz. Pieper und Hincapie sind dafür da.

Spieltag 4:

- Zu Olschwosky habe ich ähnliches gelesen, ich denke der nächste Spieltag ist richtungsweisend, ggf. gibt Seoane auch vorher Info.

- Pieper würde ich nach aktuellem Stand gegen Heidenheim probieren, es sei denn es bietet sich noch etwas anderes an.

- Hincapie, würde ich abwarten, ich schätze er wird relativ schnell wieder in der S11 stehen, auch wenn Kossounou seine Sache gut macht.

Angebote:

- Nkounkou Angebot von 6 Mio, tendiere dazu es anzunehmen, viel ist denke ich nicht mehr möglich? (Gewinn 1.7Mio)

- Pfeiffer und Friedrich Angebote auf MW, ich schätze hier warte ich noch.

- Dinkci ist bereits auf über 4Mio gestiegen, will ihn eigentlich halten, sollte ich ein Angebot in der Region von 5 Mio bekommen muss ich wohl handeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2023 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also das Comunio Magazin sieht Nkounkus MW bei möglichen 9 Mio. Würde die Speku noch nicht aufgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3401
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2023 09:52   Titel: Antworten mit Zitat


MuscleMike hat folgendes geschrieben:
Also das Comunio Magazin sieht Nkounkus MW bei möglichen 9 Mio. Würde die Speku noch nicht aufgeben.


Glaube, dass da viel Hype drinsteckt und ob ich dem (eigenen) Magazin da wirklich objektiv folgen kann, ich weiß ja nicht. War bei uns gestern drauf und Wish hat da auch stabil zugeschlagen. Für mich ist das nur die Story eines Spielers, der bisher in der zweiten französischen Liga passabel gespielt hat und auf 1.Liga-Niveau noch nachhaltig beweisen muss, dass da was drin ist. Dafür dann jetzt direkt getroffen. Ergo, kann sein, dass es 9 Mio werden, glaube ich zwar nicht, dann wäre es aber eine Blase.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2023 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Stimme ich dir uneingeschränkt zu!

Der Hinweis zumindest war mir wichtig. Sehe 9 Mio auch als überzogen an. Sicherlich möglich, aber eher unwahrscheinlich.

Ist zu heute ja weiter gestiegen - aus diesem Grund kann man die Welle wohl noch ein paar Tage reiten.

Edit off topic:
@Krizzzz
Sehe gerade, dass du Jordan ebenfalls (noch) im Team hast. Wann gedenkst du, ihn abzustoßen. Heute ist der MW zum ersten Mal stark eingebrochen.

Zuletzt bearbeitet von MuscleMike am 8 Sep 2023 10:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 2002
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2023 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube, dass Nkounku bestenfalls auf 7Mio kommt.

Krizzzz hat es ganz gut geschrieben:
fand die bisherigen SofaScore Bewertungen von Nkounku aus der 2. franz. Liga auch nicht überragend.
Sehe ihn durch das Tor auch eher als Hype statt einer wirklichen Stütze
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3401
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2023 10:28   Titel: Antworten mit Zitat


MuscleMike hat folgendes geschrieben:


Edit off topic:
@Krizzzz
Sehe gerade, dass du Jordan ebenfalls (noch) im Team hast. Wann gedenkst du, ihn abzustoßen. Heute ist der MW zum ersten Mal stark eingebrochen.


Bin normalerweise auch schnell am Abzug, ich werde aber nochmal nach der LSP schauen, ob er nicht doch in die S11 rutscht. Wenn er dann halbwegs gut punktet, werden sich viele Comunio-Spieler daran erinnern, dass er mal eine sehr gute und punktreiche Hinrunde hatte, dann steigt er deutlich stärker als andere. Bis dahin sollte sich das Sinken noch relativ in Grenzen halten...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2023 10:44   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

MuscleMike hat folgendes geschrieben:
Also das Comunio Magazin sieht Nkounkus MW bei möglichen 9 Mio. Würde die Speku noch nicht aufgeben.


Glaube, dass da viel Hype drinsteckt und ob ich dem (eigenen) Magazin da wirklich objektiv folgen kann, ich weiß ja nicht. War bei uns gestern drauf und Wish hat da auch stabil zugeschlagen.




.... neu, Tor, Startelfprognose, LSP.... und dann noch dieser NAME..... .... da sollte doch noch was gehen..... .... wenn nicht.... shit happens, ich verzock mich auch öfters mal.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1683
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2023 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ja moin

Danke für die Antworten, hatte Nkounkou gehalten und heute bereits 6.5Mio Angebot. Denke von 3 Mio auf 9 Mio ist etwas wild, aber der Input war der richtige also cheers an dieser Stelle

- Olmo konnte ich mir sichern und muss jetzt noch knapp 7Mio tilgen, evtl reicht ja Nkounkou.

- Friedrich Angebot von 4Mio da bin ich am überlegen, ob der jetzt am Peak ist (EK 2.5)

- Skov, hatte zwischendurch überlegt ihn zu halten aber der ist mir eigentlich zu oft verletzt und unkonstant. Wie seht ihr den Jungen?

Team für Spieltag 4:

Nicholas (Olschowsky)
Tapsoba-Pieper- X (Hincapie)
Hofmann-Palacios-Arnold-Olmo
Boniface-Demirovic-Dinkci


Heute ist nicht viel spannendes drauf, ggf. Guerreiro?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 2002
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2023 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Skov fehlt tatsächlich die Konstanz.
Würde ihn am Peak abgeben.

Sollte sein MW konstant bleiben (gehe wie viele andere jedoch auch von einer grundsätzlichen Talfahrt der MW aus), kannste ihn noch einen Spieltag aufstellen.

Sehe eigentlich fast alle Spieler am Peak angelangt (s. letzter Absatz).
Friedrich könnte noch den Schwung bis zu den 4 Mio. mitnehmen.
Aber dann ist das Ende der Fahnenstange wohl erreicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2023 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Guerreiro nur, wenn eine Fitmeldung rechtzeitig kommt. Kenne den aktuellen Stand nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1683
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2023 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wo meinst du liegt der Peak für Skov ? Ich hatte schon auf die 5 Mio spekuliert.

Friedrich bin ich ganz bei dir und denke er wird mich heute verlassen wir oder ggf. doch gegen Darmstadt ? haha... fuck

Wie so oft kann man in der LSP „ ablesen“ wo die Steigerungen/ Verluste sind und ähnlich verhält es sich auch mit dem MW.
Das ist gut erkennbar an dem gesamt MW/ 30Tage Linie, es wird aber noch ein ein bisschen dauern bis zum Einbruch.
Durch den krassen Absturz im Juni/Juli hängt das alles noch hinterher.

Bei Guerreiro war der Stand er trainiert wieder und ggf. reicht es für Einsatzzeit gegen Bayer, aber das ist sehr optimistisch, ähnlich wie meine Idee ihn zu verpflichten. Wüsste auch nicht wo er aktuell Platz finden würde, wenn Misiala auch zurückkehrt.. ich behalte dich besser das Geld und warte auf einen weiteren VT oder größeren Trade für den Sturm. Ein Duksch oder stark vergünstigter Openda wären dort meine erste Wahl. Oder Sane, aber den Bayern traue ich noch nicht ganz ähnlich oder zu hoffen das er konstant so spielt. Augenscheinlich passt es aber zwischen ihm und Tuchel...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2023 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Skov stagniert früher als gedacht... keine Ahnung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2023 20:22   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Skov stagniert früher als gedacht... keine Ahnung


Wieso stagniert? Er ist heute an einem deutlichen Minustag gestiegen. Morgen wird entscheidender sein, wie die weitere Richtung von Skov ist.

Gesamtmarkt wird vermutlich insgesamt bis nächste Woche Freitag deutlich nachgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 5 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group