preload
basicPlayer

Alkohol - Was gibt´s an neuen Trends und Getränken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 20:11   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:
ich kann nur immer wieder wodka mit kakao anpreisen


Nur Kakaopulver oder in die fertige "Schokomilch"? Klingt auf jeden Fall nach etwas was ziemlich schnell reinzieht, weil man den Wodka nicht herausschmeckt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 20:24   Titel: Antworten mit Zitat


NicoS hat folgendes geschrieben:

ibmeistr hat folgendes geschrieben:
ich kann nur immer wieder wodka mit kakao anpreisen


Nur Kakaopulver oder in die fertige "Schokomilch"? Klingt auf jeden Fall nach etwas was ziemlich schnell reinzieht, weil man den Wodka nicht herausschmeckt.


fertig mit milch gemischt.kann man tatsächlich heftige mischungen machen da man den wodka nicht wirklich herausschmeckt der kakao aber ne schön "scharfe" note bekommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 20:35   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:

NicoS hat folgendes geschrieben:

ibmeistr hat folgendes geschrieben:
ich kann nur immer wieder wodka mit kakao anpreisen


Nur Kakaopulver oder in die fertige "Schokomilch"? Klingt auf jeden Fall nach etwas was ziemlich schnell reinzieht, weil man den Wodka nicht herausschmeckt.


fertig mit milch gemischt.kann man tatsächlich heftige mischungen machen da man den wodka nicht wirklich herausschmeckt der kakao aber ne schön "scharfe" note bekommt

gleiches mit jägermeister. schmeckt geil!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hab bis kurz nach Silvester fast immer wodka pur getrunken, da ich danach aber immer hackedicht war und ein paar abstürze hinter mir hatte, hab ich damit aufgehört. Heute trinke ich wodka wenn überhaupt nur noch mit Cola, am liebsten trinke ich Wein, da merkt man wenigstens wann man aufhören sollte und er schmeckt auch besser als Wodka
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 20:53   Titel: Antworten mit Zitat


Murat02 hat folgendes geschrieben:
Hab bis kurz nach Silvester fast immer wodka pur getrunken, da ich danach aber immer hackedicht war und ein paar abstürze hinter mir hatte, hab ich damit aufgehört. Heute trinke ich wodka wenn überhaupt nur noch mit Cola, am liebsten trinke ich Wein, da merkt man wenigstens wann man aufhören sollte und er schmeckt auch besser als Wodka


Neeee, Wodka üur find ich, geht garnicht! Dieser eklige Geschmack ...^^
Freunde meinen, dass Wodka + Jägermeister gut schmecken soll!
Es haut natürlich rein, da Jägermeister durch den Wodka nur stärker gemacht wird, den Geschmack aber kaum ändert
oder??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

jägermeister red bull is wirklich sehr lecker, haste recht.
wodka mit kakoa werd ich morgen ma ausprobieren...falls ich dran denke...

und @nico: klar verändern sich deine geschmacksnerven noch.
erst mag man überhaupt keinen alkohol, trinkt also alcopops, dann kommt mildes bier, wie becks (gold) und irgendwann trinkt man dann auch richtiges bier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 01:17   Titel: Antworten mit Zitat


0le hat folgendes geschrieben:
jägermeister red bull is wirklich sehr lecker, haste recht.
wodka mit kakoa werd ich morgen ma ausprobieren...falls ich dran denke...

und @nico: klar verändern sich deine geschmacksnerven noch.
erst mag man überhaupt keinen alkohol, trinkt also alcopops, dann kommt mildes bier, wie becks (gold) und irgendwann trinkt man dann auch richtiges bier



man sollte wirklich alle mischgetränke mit alkohol verbieten
dann trinken die kiddies unter 18 entweder relativ harmloses bier oder wein oder limo, wenn ihnen das andere nicht mundet
mit dieser ganzen mischscheiße blast ihr euch nur die restlichen gehrinzellen weg

aber um einen neuen trend zu schaffen:

versucht mal wodka asbach - also ne 50-50 mischung
der optimale genickbrecher wenn man unbedingt besoffen werden will.

wenn schon schnaps trinken, dann so, dass man ihn spürt und man deswegen rechtzeitig aufhören kann und nicht durch die süße im getränk alles überlagert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

wie kann man vodka nur mit was anderem mischen, als mit O-, cranberry- oder maracujasaft bzw redbull:(

besseren vodka kann man auch pur trinken : grey goose, diva, kaufmann, belvedere zB.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 11:22   Titel: Antworten mit Zitat


0le hat folgendes geschrieben:
jägermeister red bull is wirklich sehr lecker, haste recht.
wodka mit kakoa werd ich morgen ma ausprobieren...falls ich dran denke...

und @nico: klar verändern sich deine geschmacksnerven noch.
erst mag man überhaupt keinen alkohol, trinkt also alcopops, dann kommt mildes bier, wie becks (gold) und irgendwann trinkt man dann auch richtiges bier


Ich werde mich melden, wenn ich richtiges Bier trinke Gold-Bier ist auch nix für mich, mag den Geschmack von Becks Gold einfach gar nicht... Alcopops? Letztens im TrinkGut an nem Kasten Smirnoff Ice vorbeigekommen: 43€ Und das waren nur 20 (???) x 0,125
Mein Daddy hatte uns sogar TS Pils empfohlen, als wir nach einem günstigerem Pils gefragt hatten, also sooo schlimm kann es doch nicht sein
Weitere Diskussion können wir im Bier-Thread führen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei uns haben wir eine Spezial - Mischung, die wir vor allem an Karneval massenweise mixen.
Wir nennen sie "Schildkrötenmilch", obwohl der Name nichts mit dem Aussehen zu tun hat.
Inhalt:
1 Flasche Wodka
1 Flasche Gin
1 Flasche Bacardi
1 Flasche Tiquila
1 Flasche Cola
8-10 Liter Zitronen - Eistee
200 ml Zitronensaft

Das alles in eine große Wanne / einen Eimer, etc. und kräftig umrühren.
Das zeug schmeckt wie Sau. Eigentlich ziemlich süß und fast nur nach Eistee, aber nach ner Weile knallt es wie Sau und man ist auf einen Schlag rattenvoll.
Der Hammer!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat


NicoS hat folgendes geschrieben:
[Alcopops? Letztens im TrinkGut an nem Kasten Smirnoff Ice vorbeigekommen: 43€ Und das waren nur 20 (???) x 0,125
Weitere Diskussion können wir im Bier-Thread führen.


Unwahrheiten können wir aber nicht hier stehen lassen Die Kanülengröße beträgt 0,275 L Aber das die Plörre mittlerweile 43 Ocken kosten soll ist ja einfach mal zu krass.

Schöne Kiste Bier 10 € beim Getränkehändler und v.a. Verkäufer meines Vertrauens
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 19:09   Titel: Antworten mit Zitat


CK1984 hat folgendes geschrieben:
Also bei uns haben wir eine Spezial - Mischung, die wir vor allem an Karneval massenweise mixen.
Wir nennen sie "Schildkrötenmilch", obwohl der Name nichts mit dem Aussehen zu tun hat.
Inhalt:
1 Flasche Wodka
1 Flasche Gin
1 Flasche Bacardi
1 Flasche Tiquila
1 Flasche Cola
8-10 Liter Zitronen - Eistee
200 ml Zitronensaft

Das alles in eine große Wanne / einen Eimer, etc. und kräftig umrühren.
Das zeug schmeckt wie Sau. Eigentlich ziemlich süß und fast nur nach Eistee, aber nach ner Weile knallt es wie Sau und man ist auf einen Schlag rattenvoll.
Der Hammer!!!


Geht warsch. sehr in Long Iland Ice Tea richtung wenn ich mir das so ansehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

auch nich schlecht (und vor allem billig^^) is sekt mit multivitaminsaft! schmeckt net schlecht.... un haut auch mehr rein als ich dachte.... nix weltbewegendes aber gut wenn man mal kein geld für wodka hat

mfg brilloo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 23:11   Titel: Antworten mit Zitat


brilloo hat folgendes geschrieben:
auch nich schlecht (und vor allem billig^^) is sekt mit multivitaminsaft! schmeckt net schlecht.... un haut auch mehr rein als ich dachte.... nix weltbewegendes aber gut wenn man mal kein geld für wodka hat

mfg brilloo



sekt ist ja so viel billiger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sekt kannst du bei der Mami immer mal klauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

sekt + grüner tee

klingt komisch schmeckt aber
und dass obwohl ich sekt eigentlich HASSE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 07:39   Titel: Antworten mit Zitat


shishAFI hat folgendes geschrieben:

brilloo hat folgendes geschrieben:
auch nich schlecht (und vor allem billig^^) is sekt mit multivitaminsaft! schmeckt net schlecht.... un haut auch mehr rein als ich dachte.... nix weltbewegendes aber gut wenn man mal kein geld für wodka hat

mfg brilloo



sekt ist ja so viel billiger


sollst ja auch nich den teuersten sekt holen sondern irgwas billiges...

mfg brilloo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

kannst dir ja auch immer den billigsten Vodka holen, musst dann halt nur am nächsten Tag mit leben können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Komplett abzuraten ist vom neuen Becks Ice, das geht gar nicht!

Das hat nichtmal im Ansatz mehr mit Bier zu tun (und bevor blöde Fragen/Sprüche kommen: ja, ich habe es auch von Anfang an geahnt und auch nur bei nem Kumpel probiert) schmeckt aber auch nicht wirklich nach Minze, sondern nur sehr künstlich...

Wenn man denn überhaupt meint, sein Bier verunreinigen zu müssen, dann geht für mich eigentlich nur ein klassisches Alster (Pils mit Sprite, nicht den Quatsch, den man im Rheinland unter Alster bekommt). Alternativ fand ich neulich aber auch das Schöfferhofer mit Grapefruit gar nicht so schlecht.

Und wer hier aus Kostengründen billigen Sekt empfiehlt, sollte in seiner Rechnung unbedingt auch das Geld für die Aspirin am nächsten Morgen einkalkulieren, vielleich reichts dann ja schon für was vernünftiges zu trinken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

was ham denn immer alle? kater? noch nie gehabt! am morgen danach zwar durst wie nochwas aber sonst? und zu wenig kanns auch nich gewesen sein.... beschreibt mal wie ihr des alle anstellt... bekomms (leider) nicht hin
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Saufen, saufen, saufen...dann hast auch am nächsten morgen nen Kater, keine Sorge...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 19:06   Titel: Antworten mit Zitat


-larsen- hat folgendes geschrieben:
Saufen, saufen, saufen...dann hast auch am nächsten morgen nen Kater, keine Sorge...


glaub mir ich bekomms nicht hin... kann saufen was ich will und wieviel ich will....

mfg brilloo
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 19:09   Titel: Antworten mit Zitat


brilloo hat folgendes geschrieben:

-larsen- hat folgendes geschrieben:
Saufen, saufen, saufen...dann hast auch am nächsten morgen nen Kater, keine Sorge...


glaub mir ich bekomms nicht hin... kann saufen was ich will und wieviel ich will....

mfg brilloo


Dann sei doch froh! Morgens aufzuwachen, es einem total schlecht geht, sich alles dreht, man überhaupt noch nichts essen kann usw. usw. Es gibt wirklich schöneres...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 19:24   Titel: Antworten mit Zitat


brilloo hat folgendes geschrieben:

-larsen- hat folgendes geschrieben:
Saufen, saufen, saufen...dann hast auch am nächsten morgen nen Kater, keine Sorge...


glaub mir ich bekomms nicht hin... kann saufen was ich will und wieviel ich will....

mfg brilloo


das kenne ich, ich kann trinken wie ich will, was ich will, wann ich will. ich kann gekotzt haben, ich kann einen filmriss gehabt haben...

einen kater hatte ich in dieser Form noch nie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group