preload
basicPlayer

Mafia XXXII - Quarantena di merda

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 53, 54, 55  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 28 März 2020 19:08   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:

pepe1985 hat folgendes geschrieben:

Was heißt noch mehr? Denke Schorffi?



dann hast du einen Post von mir übersehen zwischen diesen beiden.

Grüße,

TvT


In der Tat
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 28 März 2020 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Warum geht Schorffi eigentlich nur TvT an? Wir sehen ihn ja fast durchweg kritisch.

Von denen die nicht in den Showdown sollten sind eigentlich noch Schorffi und TvT da.
Bin eher für einen von den als für Zero heute.
Wobei mir das von Üzgür jetzt nicht so gefällt. Vote und weg
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2020 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Zum schreiben komme ich zeitlich nicht wirklich. Habe jetzt 10 Minuten mal meine (noch nicht fertige Analyse) Ergebnisse zusammen zu schreiben.

Pepe: Wirkt wie immer, wobei zuletzt weniger Inputs und mehr aufwärmen von geschriebenen kommt. Berlin retten zu wollen sprich für einen Bürger oder ganz mutigen Mafiosi. Ich tippe auf ersteres und würde bei letzterem die Niederlage mit Respekt akzeptieren. Wäre toll gespielt. Aber tendenziell Bürger.

Scoville: Die Mafia geht tendenziell immer auf Cop Suche. Warum also Richard? Er nannte Katzer mafiös, kein Treffer. Er nannte mich bürgerlich, treffer (für euch natürlich noch offen). Er nannte aber auch Scoville bürgerlich. Im Shirbmove klang es aber gar nicht so danach. Vlt nahm die Mafia das als Zeichen da, er wollte seine Überprüfung Scoville nicht zu offensiv preisgeben. Wenn man überlegt wer von ihm und mit die wahrscheinlicher Überprüfung ist sollte zum schluss kommen, dass Scoville aus zwei Gründen lohnenswerter war. Denn erstens ist er ein besserer Spieler und zweitens war Scoville in Nacht 1 geschützt, also die sicherste Variante einer Copüberprüfung. Deshalb für mich Bürger.

Schorffi: Mit Bärlin und Hahny waren im Showdown von Tag 1 mindestens 2 Mafiosi in Gefahr. Bringt man da den Dritten ins Gespräch ? Eher nein. Wenn nicht sage ich auch hier, gut gespielt. Negativ anlasten kann man den Katzer tod. De hatte Schorffi weit oben auf der Liste der verdächtigen. Und einen Katzer zu töten macht nur Sinn wenn der 3. Mafiosi aktuell gar nicht gefährdet war. Denn Katzer wäre sonst tagsüber ein ganz heißer Galgenkamdidat und da rückt nun jemand anderes nach. Der 3. Sollte also keine Angst haben an den Galgen zu kommen. Aber, so ungefährdet ist/war Schorffi nicht... schwierig.

Zero: Die Katzer Kill Theorie passt auch zu Zero. Sogar noch viel besser. Da der zum einen gar nie in Galgengefahr war und Katzer hatte sich gestern intensiver mit ihm befasst. Das hat ihm vlt nicht gefallen.Dszu viele komische Theorien (ach lest einfach Katzers Analyse zu Zero) - dann heute die beweihräuchung auf seine Katzer = Bürger Theorie als wolle er es uns unter die Nase reiben und den komischen Post gestern noch zu Hahny. Für mich passt hier vieles. Seine.Votes waren glaube ich auch immer im Nirwana. Klassische Mafia Strategie um meine Spuren zu hinterlassen.

Johannes: Nimmt an Tag 1 mit mir einen einfachen Galgenkandidaten. Danach aber mit vielen logischen Posts für mich. Auch weit außer Galgengefahr, aber Katzer hatte ihn nicht auf dem Schirm, so dass ein Katzer kill nicht nötig gewesen wäre.

TvT: Hatte schon seit Tag 1 Bauchschmerzen aufgrund seine naiven Art. Hat sich gebessert. Aber auch nicht richtig aktiv. Schwer.

Üz: Solange Arzt bis sich ein anderer outet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2020 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

@zero
Bitte jetzt nicht auch noch du mit der "hängt mich" einstellung. Wir sind jetzt in einer phase des spiels wo jeder bürger alles geben sollte um sich bürgerlich kenntlich zu machen und zu überleben. Zudem sind wir auch schon über den punkt raus wo wir jemanden hängen um erkenntnisse zu gewinnen. Wir wollen jetzt den letzten Mafiosi finden, nicht einen bürger der möglicherweise erkenntnisse liefern könnte (klar wenn beides zutrifft ist das natürlich nicht verkehrt). Daher sind so aussagen ala aus meinem tod ließt man nicht da ich ja auch nur bürger bin nicht wirklich produktiv.

Muss jetzt noch kurz einkaufen und dann bin ich ab 20:10 wieder durchgänging da.
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 28 März 2020 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

na dann viel Erfolg auf dem weiteren Weg
zero

Ich hoffe andere werden an meiner statt dann hier das ganze nach Hause fahren und gewinnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 28 März 2020 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Selbstvote ist doch Unsinn Zero.

Ich wäre weiterhin für jmd anderes. TvT oder Schorffi. Mit Abstrichen Scoville
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 28 März 2020 19:42   Titel: Antworten mit Zitat


2Johannes hat folgendes geschrieben:
@zero
Bitte jetzt nicht auch noch du mit der "hängt mich" einstellung. .....


Weisst du ich habe mir echte Mühe gemacht und wirklich jeden einzelnen Post von Tag 1 aus allen Richtungen betrachtet. Und habe dazu ellenlang mich ausgelassen. Reaktion gab es keine. Insofern.
Zudem habe ich von Anfamg an gesagt, überlegt euch genau warum ihr noch lebt, anstat darauf zu schauen hauptsache ich überlebe.
Und ich fürr mich weiss dass ich deshalb noch lebe weil ich etwas behauptet habe was mich entweder verdächtig macht oder einen anderen in ein wunderbares Licht rückt.
Ich habe kein Problem damit zu hängen wenn es der Sache dient.
Da nicht alle mafiös sind die in mir einen solchen sehen, obacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2020 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn da nichts besseres kommt werde ich zero rot machen. Für mich der sinnvollste Galgenkandidat. Was sagen denn die anderen zu meinem Post zu allen? Schlüssig? Widerlegbar? Falsch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2020 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bürgerwahl 6/8 Stimmen ( 1 fix )

Üzgür -> gazman
pepe -> TvT
TvT -> Schorffi
Üzgür -> Schorffi
Scoville -> Zero
gazman -> zero
zero -> zero

3x Zero ( 3 | 0 )
2x Schorffi ( 1 | 1 )
1x TvT ( 1 | 0 )
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 28 März 2020 19:53   Titel: Antworten mit Zitat


DerGazman hat folgendes geschrieben:
Wenn da nichts besseres kommt werde ich zero rot machen. Für mich der sinnvollste Galgenkandidat. Was sagen denn die anderen zu meinem Post zu allen? Schlüssig? Widerlegbar? Falsch?


Warum nicht dich. Was ist mit meiner Analyse zu dir? Die mit einem einfachen bullshit von dir weggewischt wurde.
Ok wenn du darauf stehst, deine Analyse ist hanebüchen und unsinnig.
Und du willst uns ja nur glauben lassen dass ich Katzer umbrachte weil der heute sensationelle Dinge gegen mich auffindet. Und bist nicht müde das auch allen zu sagen. Genau.
Wo warst du den ganzen Tag? Heute morgen als es noch gegen dich ging warrs du weg. Plötzlich witterst duz Höhenluft und bist da,
Das einzige was ich dir zugute halte ist, dass ein Mafisosi aktuell keinen an den Galgen diskutiert sondern eher auf einen Zug aufspringt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2020 19:55   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:

DerGazman hat folgendes geschrieben:
Wenn da nichts besseres kommt werde ich zero rot machen. Für mich der sinnvollste Galgenkandidat. Was sagen denn die anderen zu meinem Post zu allen? Schlüssig? Widerlegbar? Falsch?


Warum nicht dich. Was ist mit meiner Analyse zu dir? Die mit einem einfachen bullshit von dir weggewischt wurde.
Ok wenn du darauf stehst, deine Analyse ist hanebüchen und unsinnig.
Und du willst uns ja nur glauben lassen dass ich Katzer umbrachte weil der heute sensationelle Dinge gegen mich auffindet. Und bist nicht müde das auch allen zu sagen. Genau.
Wo warst du den ganzen Tag? Heute morgen als es noch gegen dich ging warrs du weg. Plötzlich witterst duz Höhenluft und bist da,
Das einzige was ich dir zugute halte ist, dass ein Mafisosi aktuell keinen an den Galgen diskutiert sondern eher auf einen Zug aufspringt.



Das du die Analyse doof findest ist doch klar. Sowohl als Bürger als auch als Mafiosi musst du das so sehen. Aber was sagst du zu den Theorien zu den anderen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2020 19:55   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
Warum geht Schorffi eigentlich nur TvT an? Wir sehen ihn ja fast durchweg kritisch.

Von denen die nicht in den Showdown sollten sind eigentlich noch Schorffi und TvT da.
Bin eher für einen von den als für Zero heute.
Wobei mir das von Üzgür jetzt nicht so gefällt. Vote und weg


Ich wollte warten, ob er sich so vielleicht aus der Reserve locken lässt.
Mehrere Leute gehen ihn an, ich im Beitrag direkt nach TvT, aber Schorffi geht nur auf den Neuling ein? Höchst verdächtig. Und selbst wenn er Bürger wäre, ist es ne Frechheit, was er abzieht. Daher muss Schorffi sterben in meinen Augen.
Der darf niemals in den Showdown kommen. Selbiges sage ich über Gazman, da aber aus anderen Gründen.
Zero sehe ich eher als guten Bürger, denn Mafioso an. Wäre jetzt nicht mein primäres Ziel heute. Aber nun gut, ich tappe gerade im dunkelsten Dunkeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2020 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mir noch unschlüssig, wie ich die beleidigte Reaktion werten soll. Erster Eindruck ist: Leicht übertrieben.

Hätte gern noch was von Schorffi gesehen heute.

Um die Frage von heut früh nochmal aufzuwärmen - würde uns ein Patt weiterhelfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2020 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

7:1
Patt
Nachtkill
6:1
Wir hängen einen Bürger
5:1
Nachtkill
4:1
Wir hängen einen Bürger
3:1
Nachtkill
2:1

_______________________
7:1
Wir hängen einen Bürger
6:1
Nachtkill
5:1 wir hängen einen Bürger
4:1
Nachtkill
3:1


Wir haben so.oder so noch zwei Fehlversuche. Ein 3:1 im Showdown finde ich aber erstrebenswerter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2020 20:10   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:

2Johannes hat folgendes geschrieben:
....

Und wieso bist du dir bei KAtzer=Bürger so sicher? ...


alles nochmal hervorholen mag ich nicht.
Und natürlich bin ich mir nur so sicher wie ich mir sicher sein kann. 100% gibt es nicht. Das geht nur bei bestätigten Rollen, der Mafia und jedem selbst.

Aber mal ein Indiz
Er hatte im shirb-move:
Bürger - Bärlin, Hahny, Gazman und Pepe
Mafia - Richard, Üz, scoville und schorffi.

Wenn wir annehmen Hahny ist böse und Üz lieb, hat er mal so gar nichts getroffen. Was für ein Move eines Mafiosi Katzer.....


Okay, ich ziehe meine Aussage bzgl. Zero zurück. Das ist schon eine krude Schlussfolgerung, dass Katzer Bürger ist, nur weil er im shirb-Move verkackte. Beide Kollegen als Bürger nennen ist jetzt nicht so krass oder hast nur du dich das nicht getraut, zero?


@scoville: Würde den Patt am nächsten Tag vorschlagen.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 März 2020 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

[rot]zero[/rot]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2020 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich sind gaz, zero und scoville am verdächtigsten.
Tvt mit außenseiterchancen.

gazman momentan vorne. Der satz von hahny geht mir nicht mehr aus dem kopf: "Bei Johannes habe ich weiterhin Bedenken... das passt für mich gut zu Bärlin und gazman"
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 März 2020 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

zero
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2020 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin wie gesagt für zero
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 28 März 2020 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn er sich rot gevotet hätte wäre das überzeugender rüberkommen.
Aber Zero wäre für mich heute nicht Nummer 1.

Dann doch lieber jmd anderes.
Schorffi hätte es verdient aber gefällt mir irgendwie auch nicht.
Es ist echt knifflig gerade.

TvT kriegen wir nicht zusammen? Oder Scoville?
Schwierig. Ich lese jetzt nochmal und mach dann rot.
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 28 März 2020 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

OK das kam gleichzeitig. Frühe Entscheidung...

Man achte drauf wer das angezettelt hat....

Scoville... TvT.... Gazman....
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 28 März 2020 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

sucht doch bitte weiter in meinen Beiträgen, ihr werdet noch jede Menge Sachen finden die mich mafiös erscheinen lassen.
und Üz, das war nicht der Beitrag den ich im ursprung dazu verfasst hatte, aber egal.

Es wurde der Mafia nun leicht gemacht. Ich sollte heute überleben damit genau das passiert was aktuell passiert. Sei es drum. ich bin bereit zu sterben fü die Wahrheit. Ich hoffe der ein oder andere Ankläger ebenso.

Gazman. ich habe mehrfach zu allen was gesagt. Mehrfach heute. Du bist dir ja sicher. Ich bin mirr nicht sicher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2020 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bürgerwahl 7/8 Stimmen ( 3 fix )

Üzgür -> gazman
pepe -> TvT
TvT -> Schorffi
Üzgür -> Schorffi
Scoville -> Zero
gazman -> zero
zero -> zero
TvT -> Zero
Johannes -> gazman
gazman -> zero

4x Zero ( 2 | 2 )
1x Schorffi ( 0 | 1 )
1x TvT ( 1 | 0 )
1x gazman ( 1 | 0 )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2020 20:35   Titel: Antworten mit Zitat


DerGazman hat folgendes geschrieben:

Wir haben so.oder so noch zwei Fehlversuche. Ein 3:1 im Showdown finde ich aber erstrebenswerter


Wieso ist das erstrebenswerter? 3:1 bedeutet eine 25% chance einen mafiosi zu erwischen. 2:1 bedeutet eine 33% chance.
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 28 März 2020 20:36   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
zero


kannst du diese Entscheidung irgendwie begründen? Nur ein klein bisschen? Du bist doch die Fahne im Wind schlechthin. Bis eben war Schorffi noch der böseste und jezt ohne Kommentar ich rot?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 53, 54, 55  Weiter
Seite 44 von 55



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group