preload
basicPlayer

Khalid Boulahrouz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2009 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Boulahrouz macht Ärger
Während Tasci bei den Schwaben derzeit absolut unumstritten ist, war Khalid Boulahrouz in Bochum nur zweite Wahl und musste für den wiedergenesenen Mathieu Delpierre auf die Bank.
Was dem Niederländer so überhaupt nicht schmeckt. "Ich bin stinksauer und erwarte eine Erklärung dafür. Und dann bin ich wirklich gespannt, was der Trainer mir dazu zu sagen hat", schimpft der 27-Jährige.
Eine Erklärung für seine Reservistenrolle habe er nicht, so Boulahrouz, der Konsequenzen androht: "So geht es auf jeden Fall nicht weiter. Ich habe mittlerweile hier das Gefühl, gegen eine Wand zu laufen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Babbel: Boulahrouz' Unzufriedenheit in Gespräch bereinigt.
"Khalid muss mir im Training zeigen, dass ich nicht auf ihn verzichten kann", wiederholt der Teamchef, was er dem Holländer persönlich gesagt hat.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Boulahrouz-Wechsel wohl vom Tisch
Der 27-Jährige hat sich jedoch mittlerweile anscheinend mit seiner Komparsenrolle bei den Schwaben angefreundet. "Es ist meine Verantwortung, dass ich da bin, wenn ich gebraucht werde", so Boulahrouz zum "Kicker". Auch ein vorzeitiger Wechsel scheint für den Abwehrspieler nun vom Tisch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tasci-Position noch unklar

Ob der Niederländer Khalid Boulahrouz oder Georg Niedermeier gegen Arminia Bielefeld Serdar Tasci ersetzt, ließ Stuttgart-Trainer Markus Babbel noch offen (...)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2009 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehrwechsel in Stuttgart?
Laut "Stuttgarter Zeitung" ist der VfB an einer Verpflichtung von Wolfsburgs Alexander Madlung interessiert. Im Gegenzug soll der VfL ein Auge auf Khalid Boulahrouz geworfen haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bleibt Khalid Boulahrouz (27) beim VFB-Stuttgart oder verlässt der Rambo-Verteidiger den Champions-League-Aspiranten.
Jetzt kam heraus, dass sich Bayer 04 um eine Verpflichtung des ehemaligen Niederländischen Nationalspielers bemüht. „Sie haben angefragt“, bestätigte Boulahrouz nach der 1:2-Pleite gegen den FC Bayern München.


Boulahrouz zu Bayer?
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Boulahrouz im T-Home-Cup-Spiel gegen Schalke 04 nach 18 Minuten verletzt ausgewechselt...

Erste Diagnose laut Kommentator: Schulterluxation (Auskugelung des Oberarmkopfes aus der Schulterpfanne)

Quelle: Sat 1 Live-Bilder
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Voraussichtlich vier bis sechs Wochen Pause

Nach Diagnosestellung mithilfe einer hochauflösenden Kernspin-Tomographie kann die in Mitleidenschaft gezogene Schulterpartie voraussichtlich konservativ behandelt und eine Operation umgangen werden. Der niederländische Innenverteidiger fällt in diesem Fall voraussichtlich für vier bis sechs Wochen aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich bin voller Optimismus"

Du wirst auch vermisst! Wann kannst Du wieder mit der Mannschaft trainieren?

Khalid Boulahrouz: "Mal sehen, ich komme morgen wieder nach Stuttgart und lasse mich untersuchen. Dann werden wir schauen, ob ich noch weiterhin ein Aufbautraining machen muss oder schon wieder ins Teamtraining einsteigen kann. Erst wenn die Schulter zu 100 Prozent einsatzfähig ist, kann ich auch wieder voll in die Zweikämpfe gehen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2009 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Khalid Boulahrouz "Der Schmerz war unbeschreiblich"

Nach seiner Schulterverletzung gehört Khalid Boulahrouz am Samstag in Hamburg wohl erstmals in dieser Saison zum Kader des VfB Stuttgart.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2192401_0_9223_-interview-mit-khalid-boulahrouz-der-schmerz-war-unbeschreiblich-.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Boulahrouz und Niedermeier stehen parat

Sollte Tasci ausfallen, stünden Khalid Boulahrouz und Georg Niedermeier parat. "Beide bieten sich im Training an, darum ist es bitter für sie, dass sie zurzeit nicht spielen. Aber sie müssen geduldig sein, weiter Gas geben und an ihre Chance glauben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

[url=Boulahrouz wieder in Startelf!

Markus Babbel wird erneut auf das gegen die Knappen praktizierte 4-4-2-System mit Mittelfeldraute setzen - und auf den Großteil des Personals. Zwar käme Delpierre nach auskurierten Adduktorenproblemen wieder für einen Platz in der Startformation infrage. Trotzdem dürften Tasci und Boulahrouz erneut in der Innenverteidigung den Vorzug erhalten.[/url]
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

VfB-Spielerkarussell
Magnin geht - wer noch?

...sich Khalid Boulahrouz (27, hier gegen Sevillas Squillaci) die Frage, ob er als Bankdrücker ein WM-Ticket mit den Niederlanden ergattern kann. Zu denken gibt dem Innenverteidiger, dass es ihm zuletzt in Mainz nicht einmal auf die Ersatzbank reichte, obwohl Serdar Tasci eine Gelbsperre absaß. Da der VfB mit vier Innenverteidigern ohnehin nicht üppig besetzt ist, müsste er Boulahrouz ersetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

Verteidiger Boulahrouz gegen den neuen Trainer Gross
Der 1. Spieler muckt auf

Khalid Boularouz (27) sagt: „Ich habe mich auch gewundert, dass ich gar nicht mehr im Kader bin und frage mich auch, warum das so ist. Dabei sagt man ja eigentlich: Neuer Trainer, neue Chance.“

Doch in den drei Spielen unter Gross kam der niederländische National-Verteidiger auf null Einsätze. Schlimmer noch: Gegen Urziceni, Mainz und Hoffenheim stand er nicht mal im 18-Mann-Kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2009 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Gala schaut sich in Deutschland um
Galatasaray Istanbul ist auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger und sieht sich dabei auch in Deutschland um.

Der Stuttgarter Khalid Boulahrouz und der Wolfsburger Jan Simunek sollen auf dem Zettel von Gala stehen. Beide Abwehrspieler sind bei ihren Vereinen nicht mehr erste Wahl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Boulahrouz zu ’Gala’ - Verhandlungen im Gange
Galatasaray Istanbul befindet sich derzeit mit Nachdruck auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger. Nach den Verletzungen von Gökhan Zan und Emre Güngör stehen Trainer Frank Rijkaard nur noch Servet Cetin und der 36-jährige Emre Asik zur Verfügung. Favorit in den Augen von Rijkaard ist offensichtlich Landsmann Khalid Boulahrouz.

Mit dem VfB Stuttgart sollen nach Angaben ‚Samanyolu Haber‘ bereits erste Verhandlungen über die mögliche Ablösesumme im Gange sein. Es stehe allerdings noch die Einigung aus, die bei 4,5 Millionen Euro liegen werde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Angebot von Saragossa abgelehnt
Boulahrouz kämpft um Chance


Im ersten Rückrundenspiel hofft Khalid Boulahrouz nun auf seine nächste Gelegenheit. Für die Partie gegen den VfL Wolfsburg an diesem Samstag (18.30 Uhr) in der Mercedes-Benz-Arena stehen die Chancen gar nicht schlecht.

Kapitän Matthieu Delpierre plagt sich noch mit einer gebrochenen kleinen Zehe herum, und Georg Niedermeier war im Trainingslager leicht angeschlagen. Boulahrouz könnte also zu seinem dritten Bundesligaeinsatz in dieser Saison kommen. Und dann wird er erneut versuchen, den Trainer mit einer guten Leistung von sich zu überzeugen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

7 Klubs - 7 Brennpunkte
Stuttgart setzt auf Rustikales


Gross setzt auf physischen Kraft-Fußball, der dem Gegner von der ersten Minute an aggressiv zusetzen soll. Insofern ist die Wiederauferstehung der in Vergessenheit geratenen Khalid Boulahrouz (für den verletzten Matthieu Delpierre) und vor allem Roberto Hilbert nachvollziehbar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ajax will Bayern und Stuttgart von ihren Problemkindern befreien
Ob der Plan zuerst stand oder ob er die Reaktion auf die Entwicklung gewisser Nationalspieler ist, wird ungewiss bleiben. Fest steht, dass Ajax-Coach Martin Jol unter dieser Prämisse gleich mehrere Kandidaten im Auge hat. Wie ‚Voetball Centraal’ berichtet, will Jol Khalid Boulahrouz vom VfB Stuttgart, Edson Braafheid vom FC Bayern und Klaas-Jan Huntelaar vom AC Mailand nach Amsterdam holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 6 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group