preload
basicPlayer

Kevin Prince Boateng

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

"Wenn Boateng kommt, verzichtet er auf Geld"

Im exklusiven Bild-Interview spricht VfB-Manager Horst Heldt über den Wechsel von Andi Beck (20), die Bemühungen um Kevin-Prince Boateng (21) und die Suche nach einem Innenverteidiger.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nächste Runde im Poker um Boateng
Die Tottenham Hotspurs haben auf das Angebot des VfB Stuttgart für ein Ausleihgeschäft mit Kevin-Prince Boateng reagiert - der Wechsel des Mittelfeldspielers verzögert sich aber. "Wir waren mit dem Gegenvorschlag aus London nicht zufrieden", sagt Manager Horst Heldt. Also wird weiterverhandelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Zurück in die Langsamkeit

Vor knapp einem Jahr wechselte Kevin-Prince Boateng von Hertha zu Tottenham. Der rasante Fußball in der Premier League reize ihn, sagte er damals. Nun geht er nach Stuttgart. War ihm England am Ende doch zu schnell?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2008 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Zusage für einen Transfer hat bisher auch Kevin-Prince Boa­teng (21).


Zitat:
Tottenham Hotspur hat nicht auf die vom VfB angebotenen Leihkonditionen (im Raum steht eine Gebühr von unter einer Mil­lion Euro) reagiert. Die Stuttgarter warten. Die Zeit läuft. Gegen sie und eine vernünftige Vorbereitung mit Armin Vehs Wunschspieler im Mittelfeld.

(ganz unten)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

VfB denkt an Transferende


Zitat:
...Auch die Bemühungen um Kevin-Prince Boateng (21) erklärt der frühere Nationalspieler - zumindest vorerst - für beendet. "Da tut sich nichts", so lange Tottenham nicht einlenkt und vielleicht doch noch auf das vom VfB angestrebte und angebotene Leihgeschäft anspringt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Zauberer - verzweifelt gesucht
Kevin-Prince Boateng (21), Halbbruder von HSV-Star Jerome, war bei Tottenham ein Jol-Schützling. Der Coach schätzt Boatengs Potenzial. Die Spurs wollen etwa vier Mio. Euro für den Ex-Herthaner. Auch Stuttgart ist dran.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

"Will nur zurück in die Bundesliga"

Nach nur 13 Premier-League-Einsätzen kommt der Berliner nur noch bei Tottenhams Reserve zum Einsatz. Und selbst die U-21-Nationalmannschaft ist derzeit Lichtjahre entfernt.

Das Schlimmste: Er hat es sich größtenteils selbst zuzuschreiben. Schon nach wenigen Monaten stand Boateng vor dem Rauswurf, weil die Londoner über durchzechte Party-Nächste des Prinzen "not amused" waren.

"Ich habe das alles hier am Anfang zu locker genommen und hatte den falschen Umgang in der Mannschaft. Ich habe mich zu oft selbst gefeiert. Und niemand hat mich gebremst", gibt sich Boateng im "Kicker" ungewohnt selbstkritisch................"In London habe ich sicher keine Zukunft mehr. Ich muss im Winter weg. Ich will nach Deutschland, nirgendwohin sonst", so Boateng, der sich nach eigener Aussage in der schwierigsten Phase seiner Karriere befindet.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng zurück zu Hertha? Hoeneß: „Alles ist möglich“
Manager Dieter Hoeneß (55): „Kevin kann noch 13 Jahre Fußball spielen. Alles ist möglich. Für den Winter ist er aber kein Thema!“
Und weiter: „Ich würde ihm wünschen, dass er die Aussagen wirklich so meint. Er ist immer noch eines der größten Talente im deutschen Fußball.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2008 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng-Rückkehr in die Bundesliga?
Bei den Tottenhams Hotspurs ist Kevin-Prince Boateng nach seinem Wechsel in die Premier League nie richtig glücklich geworden. In der Offensive stehen in dieser Spielzeit Akteure wie Modric oder Bentley vor ihm, ein vorzeitiger Abschied zeichnet sich daher ab. Borussia Dortmund und der 1. FC Köln haben ein Auge auf den 21-Jährigen geworfen und wollen Boateng zurück in die Bundesliga holen. Die „Spurs" würden den Ex-Berliner für eine Ablösesumme in Höhe von rund drei Millionen Euro ziehen lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Sportdirektor Michael Zorc gab am Sonntag Nachmittag in Marbella die Verpflichtung des früheren deutschen U21-Nationalspielers Kevin-Prince Boateng von Tottenham Hotspur bekannt. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler soll noch heute in Spanien eintreffen.

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Bm%EE%82%9C

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jan 2009 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Dortmund hat den Bericht der Ruhr Nachrichten bestätigt. Der BVB wird sich mit dem U 21-Nationalspieler Kevin-Prince Boateng verstärken. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler wird von Tottenham Hotspur bis zum Saisonende ausgeliehen. Der Kontrakt beinhaltet eine anschließende Kaufoption. Boateng war im Sommer 2007 für fast acht Millionen Euro von Hertha BSC zum englischen Erstligisten nach London gewechselt. In der Premiere League kam er bisher zu 14 Einsätzen, für Hertha absolvierte er 42 Bundesliga-Spiele.
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/01/11/11722500000.html

Nur nochmal dasses zur Leihbasis mit zusätzlicher Kaufoption ist!
Findet sich auch auf
kicker und sport1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich möchte Danke sagen"

Seine letzten Sätze in Englisch haben Boateng eine neue Chance eröffnet. Als das Ausleihgeschäft von Borussia Dortmund mit Tottenham in letzter Sekunde zu platzen drohte, intervenierte Boateng selbst bei seiner alten Klubführung. „Er hat sich allein gekümmert, dass es klappt“, lobte Dortmunds Manager Michael Zorc den 21-Jährigen. Die finanziellen Details regelten dann aber andere. Dortmund zahlt nach eigenen Angaben 100 000 Euro Leihgebühr für das in England auf die Nase gefallene Talent. Nach Saisonende gibt es eine Kaufoption.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng soll schnell integriert werden

Lockeres Mundwerk, unkonventionelles Aussehen, selbstbewusste Körpersprache - Kevin-Prince Boateng ist ganz der Alte. Die unerfreuliche Zeit als Teilzeitkraft des englischen Clubs Tottenham Hotspur hat der Neuzugang von Borussia Dortmund scheinbar unbeschadet überstanden. Erste verheißungsvolle Auftritte im Trainingslager an der spanischen Costa del Sol schüren beim Revierclub den Glauben auf eine schnelle Integration des als schwierig geltenden Mittelfeldspielers. "Für beide Seiten macht die Verpflichtung Sinn. Wir hoffen auf eine Win-Win-Situation", sagte BVB-Trainer Jürgen Klopp.
Nach oben
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 04:43   Titel: Prince Boateng schon ein König Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng: Eier legende Wollmilchsau

"Kevin-Prince Boateng, für 100 000 Euro von Tottenham Hotspur ausgeliehen, schlägt schließlich ebenfalls mit einer hohen Millionen-Ablösesumme zu Buche – immer vorausgesetzt, die Dortmunder würden ihre Kaufoption im Sommer nutzen wollen."

Quelle: www.ruhrnachrichten.de
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga - Boateng: "BVB ist meine letzte Chance"
"Klopp ist für mich die beste Option"

Der Neuzugang weiß, dass dies seine wohl "letzte Chance" ist. "Ich weiß nicht, ob ich noch eine kriege, wenn ich sie nicht nutze", gibt Boateng zu. Erstaunliche Töne für einen 21-Jährigen, die allerdings nicht von ungefähr kommen. Der Ex-Herthaner weiß um seinen Ruf in der Branche. Boateng weiß, dass er einen schweren Charakter hat. Ein Dickkopf mit einer starken eigenen Meinung ist der Mann, und diese vertritt er auch nach außen. Das hat dem 40-fachen deutschen Juniorennationalspieler in seiner kurzen Karriere nicht nur Freunde eingebracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Dortmund: Doppelpack für zehn Millionen
Denn: Der BVB-Sportdirektor hat den Mittelfeldspieler bei Tottenham Hotspur nicht nur ausgeliehen, sondern sich auch eine Kaufoption festschreiben lassen. Klappt es mit der Re-Integration von Boateng nicht, geht der Profi zurück nach London, wo er bis 2012 unter Vertrag steht. Glänzt der 21-Jährige mit Toren und Vorlagen, könnte ihn der BVB für festgeschriebene fünf Millionen Euro verpflichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng verschafft sich Respekt - in nur sechs Minuten

DORTMUND Ganze sechs Minuten benötigte Borussias schillernder Wintertransfer Kevin-Prince Boateng im Pokalspiel gegen Werder Bremen, um sich den Respekt der schwarzgelben Fans zu erarbeiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

"Das passt wie die Faust aufs Auge!"

"Ich komme aus einer Gegend, in der die Leute arm sind", hat Kevin-Prince Boateng mal über sich gesagt: "Ohne den Fußball wäre ich wahrscheinlich kriminell geworden." Eine ehrliche, eine ungeschminkte Aussage eines jungen Mannes, dem man nachsagt, er sei "schwierig". Vielleicht, weil er direkt ist, ungeschminkt und ehrlich. So etwas kommt nicht überall an, aber durchaus im Revier, wo die Leute eben direkt und ehrlich sind. 94 Prozent der BVB-Fans, so das Ergebnis einer Umfrage, heißen den Neuen im BVB-Dress herzlich willkommen.[/i]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng für U21 berufen!

Horst Hrubesch erklärt: "Kevin-Prince hat seit seiner Rückkehr in die Bundesliga gute Leistungen gezeigt und sich sofort einen Stammplatz erobert. Ich bin mir sicher, dass er wieder zu einem wichtigen Spieler für uns werden kann und freue mich darauf, ihn im Kreis der U 21 begrüßen zu können."
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Klopp kontert "Kaiser"-Kritik an Boateng
"Das ist unglaublich"


"Das ist auf jeden Fall eine Schweinerei, denn er wollte den Klose absichtlich verletzen. Er kann froh sein, wenn der DFB diese Bilder nicht sieht, sonst wird er nachträglich gesperrt. Ich weiß nicht, was in dem Kopf eines solchen Spielers vorgeht", schimpfte Beckenbauer bei Premiere über Boateng, der Klose in der ersten Halbzeit auf den rechten Oberschenkel getreten war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Klopp nimmt Boateng in Schutz

Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp hat Kevin Boateng in Schutz genommen und sieht keine Grundlage für eine nachträgliche Bestrafung seines Abwehrspielers durch den Deutschen Fußball-Bund. "Nie und nimmer ist Boateng mit Absicht auf Kloses Bein gesprungen", sagte der BVB-Coach zu der Szene in der 25. Minute des Bundesliga-Spiels Bayern München - Borussia Dortmund (3:1), in der Klose von dem Dortmunder getroffen worden war. "Sollte seitens des DFB in dieser Hinsicht etwas passieren, verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich werde alles in Bewegung setzen", ergänzte Klopp.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 6 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group