preload
basicPlayer

Clemens Fritz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2008 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

War es nicht auch ein Fehler, Petri Pasanen und Mesut Özil nach dem starken Schalke-Spiel auf die Bank zu setzen und dafür Clemens Fritz und Diego zu bringen?

Also ich kann mich daran erinnern, dass es vor dem Schalke-Spiel große Verwunderung gab, weil Clemens Fritz nicht gespielt hat. Clemens hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht seine hundertprozentige Leistungsstärke und in der Woche auch noch ein Länderspiel absolviert. Petri Pasanen und Sebastian Boenisch waren gut drauf. Deshalb habe ich sie spielen lassen. Ich wusste aber auch, dass ich Clemens wieder bringen muss, damit er nach vorne kommt. Das habe ich beim Test in Leipzig gemacht - und er hat ordentlich gespielt. Gegen Gladbach erschien er mir als der geeignete Gegenspieler für den kleinen, quirligen Marko Marin.

"Es gibt eine Pflicht und eine Kür, die Kür ist angenehmer . . ."

(Interview mit Thomas Schaaf)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2008 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Fast fix!
Fritz verlängert bis 2012

BILD erfuhr: Der Rechtsverteidiger (kam 2006 ablösefrei aus Leverkusen) bekommt einen neuen Dreijahresvertrag mit Gehaltsaufstockung auf 2,3 Mio Euro (vorher 1,5). In den nächsten Wochen soll der Vertrag unterzeichnet werden. Fritz hat ihn sich redlich verdient!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2008 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2008 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz im Glück und damit zurück

Wegen Formschwäche ließ ihn Trainer Thomas Schaaf gegen Inter Mailand zunächst auf der Bank und brachte dafür Innenverteidiger Sebastian Prödl auf der rechten Abwehrseite. Ein schwerer Schlag für Fritz. Doch nun hat der 27-Jährige Glück. Weil Per Mertesacker heute in Stuttgart gesperrt ist, wird Prödl in der Mitte gebraucht, und Fritz darf zurück auf seinen Stammplatz. Weitere personelle Änderungen sind im Vergleich zum Inter-Spiel nicht geplant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Die Fritz-Krise
Allofs gibt Löw Mitschuld

Allofs: „Natürlich haben wir Ansätze einer Erklärung. Und die liegen im sportlichen Bereich. Bei der Nationalmannschaft hat er offensiver gespielt. Das war für ihn nicht hilfreich...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2008 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz bleibt bis 2012 ein Grün-Weißer

Clemens Fritz hat seinen Vertrag bei Werder Bremen verlängert. Der Nationalspieler unterschrieb vor dem Bundesligaspiel bei Hannover 96 am Samstag, 25.10.2008, einen neuen Kontrakt für drei weitere Jahre bis zum 30.06.2012.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz - nächster Ausfall bei Werder!

Die Verletztenliste beim Bundesligisten Werder Bremen ist noch einmal länger geworden. Im Heimspiel am Dienstag gegen Bayer Leverkusen muss Trainer Thomas Schaaf auch auf Nationalspieler Clemens Fritz verzichten. Der Außenverteidiger hat nach Schaafs Angaben muskuläre Probleme und muss zuschauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzungspech erwischt nun auch Clemens Fritz

Die personelle Situation bei Werder hat sich auch kurz vor dem wichtigen Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen am Dienstag, 28.10.2008, noch nicht entspannt. Im Gegenteil: Beim Training am Montagnachmittag fehlte mit Clemens Fritz noch ein weiterer Spieler der Grün-Weißen, der am Samstag beim Auswärtsspiel gegen Hannover 96 noch in der Startformation stand.
"Bei Clemens macht es aufgrund muskulärer Probleme keinen Sinn. Die Gefahr ist zu groß, dass etwas Schlimmeres daraus resultiert und er länger ausfällt", sagte Thomas Schaaf auf der Pressekonferenz. "So haben wir Hoffnung, dass es am Samstag klappt." Neben Fritz, der am Wochenende seinen Kontrakt mit den Grün-Weißen um drei Jahre verlängert hatte, muss der Trainer auch weiterhin auf Torhüter Tim Wiese, Spielmacher Diego und Stürmer Claudio Pizarro verzichten, die allesamt ebenfalls muskuläre Beschwerden haben. Zudem leidet Daniel Jensen weiterhin an Achillessehnen-Problemen und steht nicht zur Verfügung.

http://www.inar.de/blog/fussball-bundesliga/20081028/werder-verletzungspech-erwischt-nun-auch-clemens-fritz.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich bin hoffnungsfroh, wieder spielen zu können", erklärte der Brasilianer. Ähnlich äußerte sich auch Fritz, der allerdings noch Rücksprache mit der medizinischen Abteilung halten will.

http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/13672/Ein-Quartett-kehrt-zurueck-aber-es-gibt-neue-Ausfaelle
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz zurück und angriffslustig: "Das Gequatsche nervt mich"

Clemens Fritz ist am Sonntag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Der Nationalspieler, der zuletzt zwei Spiele in Folge aufgrund muskulärer Probleme nicht bestreiten konnte, absolvierte das komplette Programm ohne Schwierigkeiten. Nach der Trainingseinheit präsentierte sich der gebürtige Thüringer angriffslustig wie in besten Zeiten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

Vranjes darf ran - Fritz nur auf der Bank
Mächtig enttäuscht war dafür Clemens Fritz. Der Nationalspieler (trainierte in der B-Elf) ist nach überstandenen Muskelproblemen wieder fit – und sitzt wohl trotzdem nur auf der Bank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz verletzt

Die ärztliche Untersuchung hat ergeben, dass es ein Muskelfaseriss ist.", sagte Clemens Fritz.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Werder Bremen muss erneut rund zwei Wochen auf Nationalspieler Clemens Fritz verzichten
Der Außenverteidiger zog sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu und wird somit wohl auch Bundestrainer Joachim Löw im Länderspiel am 19. November in Berlin gegen England nicht zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Clemens Fritz konnte wieder mit einer lockeren Laufeinheit beginnen

"Ich bin heute 20 Minuten gelaufen, das hat problemlos geklappt. Jetzt fahre ich noch einmal zum Doktor und schaue, ob sich meine positive Einschätzung bestätigt. Dann werde ich das Training in den nächsten Tagen langsam wieder steigern. Ich möchte allerdings nichts überstürzen", so der Nationalspieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz: "Ich brauche noch ein paar Tage"

Fritz möchte allerdings nichts überstürzen. "Ich brauche noch ein paar Tage und hoffe, dass ich am Ende der Woche wieder mit der Mannschaft trainieren kann. Aber Probleme mit der Muskulatur sind immer eine sensible Sache."

Ob es bei den beiden für das Nordderby am Sonntag gegen den HSV reicht, ist allerdings fraglich. "Meine Chancen für Sonntag stehen nach aktuellem Stand bei 50 zu 50", so Fritz.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 6 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group