preload
basicPlayer

Cupunio.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 113, 114, 115  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2005 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schön.

Sollte man aber verändern, macht so meiner Meinung nach kein Sinn...

Ist im richtigen Fussi ja auch nicht so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2005 09:24   Titel: Gruppenphase ins viertelfinale Antworten mit Zitat

Hallo,
wir haben jetzt die gruppenphase abgeschlossen, wir waren 10 teams, 3 gruppen, ein mal 4 und zwei mal 3. danach spielen wir viertelfinale, sprich zwei mannschaften fliegen raus. dass eine davon der letzte aus der 4er gruppe ist ist klar, wie allerdings entscheidet sich der 2. "rausflieger"? die zwei gruppenletzten der 3er gruppen haben beide null punkte, nun ist aber der mit der schlechteren tordifferenz, aber den mehr geschossenen toren weitergekommen, das ist doch eigentlich quatsch, oder?
vielen dank
Paule
ps: hier der link zu unserem pokal:
http://www.cupunio.de/league.php?ID_LEAGUE=32297
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2005 13:53   Titel: Re: Gruppenphase ins viertelfinale Antworten mit Zitat


paulr hat folgendes geschrieben:
Hallo,
wir haben jetzt die gruppenphase abgeschlossen, wir waren 10 teams, 3 gruppen, ein mal 4 und zwei mal 3. danach spielen wir viertelfinale, sprich zwei mannschaften fliegen raus. dass eine davon der letzte aus der 4er gruppe ist ist klar, wie allerdings entscheidet sich der 2. "rausflieger"? die zwei gruppenletzten der 3er gruppen haben beide null punkte, nun ist aber der mit der schlechteren tordifferenz, aber den mehr geschossenen toren weitergekommen, das ist doch eigentlich quatsch, oder?
vielen dank
Paule
ps: hier der link zu unserem pokal:
http://www.cupunio.de/league.php?ID_LEAGUE=32297


Der Grund für diese Regelung liegt darin, dass die Manager einen kleinen Vorteil haben sollen, die durch eine hohe Torausbeute, die sie selbst erzielt haben, eigentlich besser waren als ein Spieler, der zwar die gleiche Punktzahl erreicht hat, aber weniger Gegentore bekommen hat. Man sollte dabei beachten, dass man im Gegensatz zum "normalen Fußball" bei Cupunio keinen Einfluss darauf hat, wieviele Tore der Gegner macht. Man kann nur versuchen selbst sein bestes zu geben. Aus diesem Grund besteht die Regelung, dass die selbst erzielten Punkte vor der Tordifferenz zählen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Libbi...

Habe da mal ne Frage:
Gibt es ne Möglichkeit die Tabelle auch automatisiert hier im Com-Profil anzeigen zu lassen? So wie es mit den einzelnen Mannschaften und deren Ergebnissen geht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also ich wollte mir mal ansehen, wie der Pokal aussieht, wenn er fertig erstellt ist, hab dann aber unten gelesen:

"Wird diese Seite bestätigt, startet der Pokalwettbewerb. Auch der Admin ist anschließend weder in der Lage den Wettbewerb zu editieren noch zu beenden."


Weiter oben stand aber, dass der Admin reseten kann. Was stimmt denn jetzt?

Kann sein dass sich bei uns noch Leute als Plus Player anmelden bzw. dass demnächst die Spieltage festgesetzt werden können. Also lieber nicht testen, oder gibts doch die Möglichkeit später den Pokal neu zu starten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 16:10   Titel: Antworten mit Zitat


DoktorEvil hat folgendes geschrieben:
Hi!

Also ich wollte mir mal ansehen, wie der Pokal aussieht, wenn er fertig erstellt ist, hab dann aber unten gelesen:

"Wird diese Seite bestätigt, startet der Pokalwettbewerb. Auch der Admin ist anschließend weder in der Lage den Wettbewerb zu editieren noch zu beenden."


Weiter oben stand aber, dass der Admin reseten kann. Was stimmt denn jetzt?

Kann sein dass sich bei uns noch Leute als Plus Player anmelden bzw. dass demnächst die Spieltage festgesetzt werden können. Also lieber nicht testen, oder gibts doch die Möglichkeit später den Pokal neu zu starten?


Hi DoktorEvil,

zufällig kann ich dir da weiterhelfen. Hatte die selbe Situation auhc shcon... Du kannst den Pokal jetzt starten und später wieder reseten... Habe ich schon getestet und klappt bestens.

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

thx...dann guck ich mir das gleich mal an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 21:17   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:
Hallo Libbi...

Habe da mal ne Frage:
Gibt es ne Möglichkeit die Tabelle auch automatisiert hier im Com-Profil anzeigen zu lassen? So wie es mit den einzelnen Mannschaften und deren Ergebnissen geht?


Ne, das geht leider nicht. So eine Profilansicht ibt es nur für die einzelnen Spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2005 11:19   Titel: Spielabsage Antworten mit Zitat

Wie wird bei einem Cupunio-pokal damit umgegangen, wenn ein Spiel - wie gestern - ausfällt? Haben die Spieler die Kölner oder Duisburger aufgestellt haben dann einfach Pech gehabt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 01:22   Titel: Re: Spielabsage Antworten mit Zitat


jank hat folgendes geschrieben:
Wie wird bei einem Cupunio-pokal damit umgegangen, wenn ein Spiel - wie gestern - ausfällt? Haben die Spieler die Kölner oder Duisburger aufgestellt haben dann einfach Pech gehabt?


Bitte siehe dazu in der Cupunio-Hilfe/FAQ.
Der Punkt VII.5. sollte deine Frage beantworten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Anfangs fand ich die Idee "cupunio" klasse, aber jetzt...
Hallo? Schaut ma bitte auf www.viva-cup.de.vu ! Erstma ist die Vorrunde sehr merkwürdig verlaufen, aber dann schaut euch ma bitte die Viertelfinalspiele von Anton : Simon an und, wer weitergekommen ist. Checkt das wer?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 14:44   Titel: Antworten mit Zitat


smeagoll hat folgendes geschrieben:
Anfangs fand ich die Idee "cupunio" klasse, aber jetzt...
Hallo? Schaut ma bitte auf www.viva-cup.de.vu ! Erstma ist die Vorrunde sehr merkwürdig verlaufen, aber dann schaut euch ma bitte die Viertelfinalspiele von Anton : Simon an und, wer weitergekommen ist. Checkt das wer?


Der Spielpan wird in dem Moment generiert, in dem der Wettbewerb gestartet wird. Ihr habt euren Pokal in der Cupunio-Anfangszeit generiert und auf Grund eines Bugs ist er offensichtlich "verhunzt".

Ich frage mich allerdings, wieso ihr bis jetzt so gespielt habt. Es ist doch offensichtlich, dass bei der Erstellung der Spielparungen in der Gruppenphase etwas schief gelaufen ist. Mit dem frühzeitigen Reset des Pokals hättet ihr den Fehler problemlos selbst beheben können.

Mittlerweile sollte soetwas nicht mehr vorkommen, sollte trotzdem jemand noch Probleme dieser Art habe, bitte ich uns darauf hinzuweisen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2005 18:35   Titel: Nachholspieltag am Dienstag Antworten mit Zitat

Weiß jemand, ob der Nachholspieltag am Dienstag auch bei Cupunio gewertet wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2005 08:27   Titel: Re: Nachholspieltag am Dienstag Antworten mit Zitat


wistra hat folgendes geschrieben:
Weiß jemand, ob der Nachholspieltag am Dienstag auch bei Cupunio gewertet wird?


Nachholspiele werden bei Cupunio nicht gewertet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 14:23   Titel: schon wieder die gleichen! Antworten mit Zitat

wir haben 2 gruppen (A +B) mit je 4 teams gehabt.
die zwei besten sollen aufsteigen und spielen halbfinale.

jetzt hat der computer aber nicht jeweils den 1A gegen den 2B der anderen gruppe genommen sondern es spielen wieder 1A gegen 2A aus derselben gruppe! das ist doch voll für die fisch? wie kann denn sowas passieren ? kann man das noch ändern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

ok hab gerade den grund für die ärgerliche art der berechnung und auslosung in diesem forumgelesen. trotzdem ein bißchen schade find ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2005 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Freeplayer bist und trotzdem gerne bei Cupunio mitspielen willst, hast du ab sofort die Möglichkeit, dich als Beta-Tester zur Verfügung zu stellen. Sende dafür einfach eine Mail unter Angabe deiner Spieler-ID an info@comunio.de.

Deine ID findest du bei Comunio unter dem Menüpunkt Verwaltung->Benutzerdaten ändern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2005 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin. Ich find den Pokal super! Bei uns war am letzten Spieltag das Finale, der Pokal steht aber noch im Status "nicht beendet" woran könnte das liegen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2005 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Euer Admin muss im Admin-Menü den Wettbewerb archivieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 16:13   Titel: Antworten mit Zitat


robert_mae hat folgendes geschrieben:
ok hab gerade den grund für die ärgerliche art der berechnung und auslosung in diesem forumgelesen. trotzdem ein bißchen schade find ich.


Da auch wir das Ganze schade fanden, haben wir das System überarbeitet, so dass es jetzt möglich ist, die Paarungen nach der Gruppenphase völlig dynamisch festzulegen. Viel Spaß damit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Libbi!

Nochmal riesen Respekt an dich! Sehr geiles Programm funzt sehr gut und macht die Ausrchtung von nem Pokal echt viel angenehmer!!!

Mal ne Frage mit welchem Programm hast du das erarbeitet! Kannst du es mir kurz zusammenfassend erklären... Nur so aus reinem Interesse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2006 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ab sofort können auch Comunio-Mitspieler, die keine Plus- oder Pro-Player sind, an Cupunio teilnehmen. Genaueres dazu findet ihr auf cupunio.de.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2006 15:18   Titel: Antworten mit Zitat


Libbi hat folgendes geschrieben:
Ab sofort können auch Comunio-Mitspieler, die keine Plus- oder Pro-Player sind, an Cupunio teilnehmen. Genaueres dazu findet ihr auf cupunio.de.


2€ sind mir eindeutig zu teuer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2006 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur dir bin zwar PPlayer aber da nehm ich mir doch lieber die Zeit und mach den Pokal selbst und so spart jeder Spieler sein Geld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2006 16:36   Titel: Antworten mit Zitat


Libbi hat folgendes geschrieben:
Ab sofort können auch Comunio-Mitspieler, die keine Plus- oder Pro-Player sind, an Cupunio teilnehmen. Genaueres dazu findet ihr auf cupunio.de.


Finde ich gut! Mein Gott 2,- Euro... Die würde ich gern zahlen wenn ich nicht sowieso Pro-Player wär. Wieviele Stunden Arbeit man sich durch Cupunio sprat ist schon geil!!!

Habe es im Infothread auch direkt mal nachgebessert!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 113, 114, 115  Weiter
Seite 6 von 115



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group