preload
basicPlayer

Premiere/ Sky

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 119, 120, 121  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 17:37   Titel: Antworten mit Zitat


Blaubär3 hat folgendes geschrieben:
Läuft Bayer nur auf Premiere?


Deine Signatur ist zu groß. Forenregeln lesen!
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2504
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 07:12   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

Blaubär3 hat folgendes geschrieben:
Läuft Bayer nur auf Premiere?


@ radeck wenn man keine ahnung hat...

schau mal im international forum in den entsprewchend angepinnten thread, da sind 2 ausländische sender genannt, kann man also auch frei empfangen wenn man glück hat...


Sender: "Premiere Sport , alternativ OBN oder FSC"
ja, wenn man glück hat. gibt bestimmt auch noch nen sender namens kabelovic st.petersburg. die zeigen das auch.

er hat ne antwort auf ne frage gegeben, die hier 95% der user so gegeben hätten.
kein grund, ihn so anzumachen, oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 09:46   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

Blaubär3 hat folgendes geschrieben:
Läuft Bayer nur auf Premiere?


@ radeck wenn man keine ahnung hat.....


Vielen Dank für deine nette Antwort...

Ich hatte einige Stunden vorher in den Thread geschaut und da stand nur "Premiere Sport". Da bin ich mir sehr sicher, denn vorher hatte ich den Termin und den Sender auf meiner eigenen Homepage eingetragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand sagen ob man premiere filme auf dvd oder computer aufnehmen kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 15:31   Titel: Antworten mit Zitat


guido81 hat folgendes geschrieben:


Sender: "Premiere Sport , alternativ OBN oder FSC"
ja, wenn man glück hat. gibt bestimmt auch noch nen sender namens kabelovic st.petersburg. die zeigen das auch.

er hat ne antwort auf ne frage gegeben, die hier 95% der user so gegeben hätten.
kein grund, ihn so anzumachen, oder?


und weil 95% der user das gesagt hätten ist es richtig?
hätte er gesagt im deutschen fernsehen nur premiere ok, das ist ne richtige antwort. Aber "nur premiere ist def. falsch, und ob das in dem threat stand oder nicht is mir auch relativ latte....

heutzutage empfängt jeder 2. oder 3. solche sender, also demjenigen dann zu sagen man kann es nicht bekommen ausser man zahlt für premiere ist def. falsch, tut mir leid.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 16:54   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

guido81 hat folgendes geschrieben:


Sender: "Premiere Sport , alternativ OBN oder FSC"
ja, wenn man glück hat. gibt bestimmt auch noch nen sender namens kabelovic st.petersburg. die zeigen das auch.

er hat ne antwort auf ne frage gegeben, die hier 95% der user so gegeben hätten.
kein grund, ihn so anzumachen, oder?


und weil 95% der user das gesagt hätten ist es richtig?
hätte er gesagt im deutschen fernsehen nur premiere ok, das ist ne richtige antwort. Aber "nur premiere ist def. falsch, und ob das in dem threat stand oder nicht is mir auch relativ latte....

heutzutage empfängt jeder 2. oder 3. solche sender, also demjenigen dann zu sagen man kann es nicht bekommen ausser man zahlt für premiere ist def. falsch, tut mir leid.


Immer noch nicht verstanden! Es ging um deine Ausdrucksweise!
Ein "ist so nicht ganz richtig" hätte es auch getan.

back to Topic... @ehemann:
Hat nicht direkt was mit Premiere zu tun. Hängt von deinem Receiver ab, ob der ne integrierte Festplatte hat oder Netzwerkanschluss (mit Verbindung zum PC).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 17:09   Titel: Antworten mit Zitat


Davidos hat folgendes geschrieben:


Immer noch nicht verstanden! Es ging um deine Ausdrucksweise!
Ein "ist so nicht ganz richtig" hätte es auch getan.


ich hab das schon verstanden, aber ich mag es nicht, wenn jemand etwas als feste tatsache hinstellt, was nicht der fall ist. Dann werde ich nunmal pampig und nicht ganz nett.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Ich hoffe dass da ist der richtige Thread dafür.
Da ich in den nächsten Wochen nach dem Abitur frei hab, hab ich mir überlegt ob ich mir Premiere zuzulegen.
Dabei ist mir folgendes wichtig:
- Bundesliga (sonst brauch ich keine Sportkanäle)
- vll ab und zu nen coolen Film. Ich brauch nicht ständig die topaktuellsten Filme sondern ma ein Highlight (wie es früher bei Premiere Start war)
- Die kosten sollen so klein wie irgendwie möglich bleiben.

ICh hab absolut überhaupt keine Ahnung von Premiere oder von den Programmen die die anbieten und hatte gehofft dass mir hier jemand helfen kann. Ich schau im moment über ne TV Karte am PC, verfüge aber über einen Scartanschluss. Ich weiß nicht inwieweit das relevant ist.

Wär cool wenn mir ein paar Premiere Fans da ein bisschen helfen könnten, danke schon ma im Vorraus:-)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 10:02   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

Davidos hat folgendes geschrieben:


Immer noch nicht verstanden! Es ging um deine Ausdrucksweise!
Ein "ist so nicht ganz richtig" hätte es auch getan.


ich hab das schon verstanden, aber ich mag es nicht, wenn jemand etwas als feste tatsache hinstellt, was nicht der fall ist. Dann werde ich nunmal pampig und nicht ganz nett.


Du verstehst es trotzdem nicht. Zu dem zeitpunkt als ich den beitrag geschrieben habe war dort nur premiere-sportportal angegeben. deshalb sehe ich keinen grund von dir angemacht zu werden. und ich wollte wirklich nur weiterhelfen...

@LordPhilip
Kann dir leider nicht so gut helfen. Die Preise selbst findest du selbstverständlich auf premiere.de

Premiere-Bundesliga-Angebot

Bundesliga Abo

Abo-Konfigurator

Aus dem Abo-Konfigurator geht hervor das Premiere-Bundesliga 19,99 € kostet.

Mit deinem Scartanschluss sollte es beim Premiere-Receiver keine Probleme geben. Wird ja ähnlich funktionieren wie beim Fernseher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Habe letzte Woche für 80 € 6 Monate Premiere Bundesliga(eigentlich 7 Monate) inkl. Mietreceiver bei ebay als Gutschein ersteigert. Riesen Kostenersparnis.

Hier die Aritkelbeschreibung:



Gutschein für 6 Monate Premiere Fußball Bundesliga

Alle Spiele, alle Tore, alles live.


Sie bieten hier auf einen Premiere Gutschein, mit dem Sie 6 Monate die Spiele der 1. und 2. Fußball-Bundesliga sehen können: alle Spiele LIVE (einzeln und in der Konferenzschaltung) - und natürlich die Zusammenfassungen aller Bundesliga-Highlights, sowie die Wiederholungen der Spiele.


Sie können den Gutschein einlösen, wann Sie möchten (es ist von Seiten Premiere kein Verfallsdatum angegeben) – also zum Beispiel auch erst in der neuen Saison nach der Sommerpause. Die 6 Monate gelten ab dem Zeitpunkt, zu dem Sie den Gutschein einlösen. Der Rest des bereits laufenden Monats zählt übrigens noch NICHT zu diesen 6 Monaten. Es macht also Sinn den Vertrag zum Beispiel am 3. oder 4. eines Monats zu starten, denn so sehen Sie sogar fast 7 Monate Fußball.



Premiere stellt Ihnen dann die Smart-Card und einen mietfreien Digital-Receiver zur Verfügung. Beides müssen Sie nach den 6 Monaten Nutzung an Premiere zurückschicken. Der Gutschein gilt für Kabel- und Satellitenempfang und hat einen Gesamtwert von ca. 200 Euro:

- Keine Abo-Gebühr in Höhe von 19,99 € pro Monat
- Keine Aktivierungsgebühr in Höhe von 39,99 €
- Keine Versandkosten in Höhe von 7,50
- Keine Mietgebühr in Höhe von 29,99 € für einen Digital Receiver

Das Abo endet automatisch nach 6 Monaten. Sie müssen nichts kündigen!!!

Ich kann Ihnen den Gutschein per Post zuschicken (dann fallen die angegebenen Versandkosten inkl. Einschreibegebühr an) oder per E-Mail (dann müssen Sie natürlich auch keine Versandkosten bezahlen).
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab vor ein paar jahren premiere sport für 6 monate beim torwandschießen in einem elektromarkt gewonnen. 1mal unten, 2 mal oben!

vor 2 jahren hab ich mir dann gezwungenermaßen arena geholt und jetzt brauch ich premiere. seh ich das richtig, dass ich 40€ pro monat für das komplette sportportal zahlen muss?? das is ja wucher! da muss ich mir wirklich überlegen, ob ich mir das nicht auf einem anderen weg hole.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben ne Bundesliga-Karte und trotzdem kann ich grad Real - Osasuna gucken oô Wieso? Nicht das es mich stört
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 20:12   Titel: Antworten mit Zitat


Arn_e hat folgendes geschrieben:
Wir haben ne Bundesliga-Karte und trotzdem kann ich grad Real - Osasuna gucken oô Wieso? Nicht das es mich stört


weil die spanische liga noch zu zeiten arenas zur BUli dazugehört und da premiere das übernimmt(auch kunden die arena inkl primera divison buchten) sind sie gezwungen den kunden mit Buli eben auch die anderen arena angebote zu bieten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 20:41   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

Arn_e hat folgendes geschrieben:
Wir haben ne Bundesliga-Karte und trotzdem kann ich grad Real - Osasuna gucken oô Wieso? Nicht das es mich stört


weil die spanische liga noch zu zeiten arenas zur BUli dazugehört und da premiere das übernimmt(auch kunden die arena inkl primera divison buchten) sind sie gezwungen den kunden mit Buli eben auch die anderen arena angebote zu bieten


Barca - Valencia konnte ich aber nicht gucken! Das macht doch keinen Sinn. Es wird bestimmt kein Angebot für Gratis Real Spiele geben oder so?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 20:44   Titel: Antworten mit Zitat


Arn_e hat folgendes geschrieben:


Barca - Valencia konnte ich aber nicht gucken! Das macht doch keinen Sinn. Es wird bestimmt kein Angebot für Gratis Real Spiele geben oder so?


naja, dui bekommst den buli sender freigeschaltet. Das eine lief auf dem sender, das barca spiel woanders..warum? kp.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 20:49   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

Arn_e hat folgendes geschrieben:


Barca - Valencia konnte ich aber nicht gucken! Das macht doch keinen Sinn. Es wird bestimmt kein Angebot für Gratis Real Spiele geben oder so?


naja, dui bekommst den buli sender freigeschaltet. Das eine lief auf dem sender, das barca spiel woanders..warum? kp.


nene, man geht ja ins Sportportal und kann dann ist da eine Liste zwischen vllt 8 Sachen die man sich grad anschaune kann:

NBA xx vs. xx

Osasuna - Real

Valencia - Barca etc.

und da ging nur osasuna real. Naja auch egal Aber das ging schon mal mit premiera division meinte mein Vater, ich habs ihn erst nicht geglaubt und habs dann jetzt selbst ausprobiert..
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 00:59   Titel: Antworten mit Zitat


ledl hat folgendes geschrieben:
ich hab vor ein paar jahren premiere sport für 6 monate beim torwandschießen in einem elektromarkt gewonnen. 1mal unten, 2 mal oben!

vor 2 jahren hab ich mir dann gezwungenermaßen arena geholt und jetzt brauch ich premiere. seh ich das richtig, dass ich 40€ pro monat für das komplette sportportal zahlen muss?? das is ja wucher! da muss ich mir wirklich überlegen, ob ich mir das nicht auf einem anderen weg hole.


so, jetzt zahle ich 19,99 statt 40€ für das komplette sportportal!

ist ein faires angebot wie ich finde. die abo-laufzeit beträgt 12 monate und beginnt am 14. august. bis dahin kann ich kostenlos schauen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2504
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 07:13   Titel: Antworten mit Zitat


ledl hat folgendes geschrieben:

ledl hat folgendes geschrieben:
ich hab vor ein paar jahren premiere sport für 6 monate beim torwandschießen in einem elektromarkt gewonnen. 1mal unten, 2 mal oben!

vor 2 jahren hab ich mir dann gezwungenermaßen arena geholt und jetzt brauch ich premiere. seh ich das richtig, dass ich 40€ pro monat für das komplette sportportal zahlen muss?? das is ja wucher! da muss ich mir wirklich überlegen, ob ich mir das nicht auf einem anderen weg hole.


so, jetzt zahle ich 19,99 statt 40€ für das komplette sportportal!

ist ein faires angebot wie ich finde. die abo-laufzeit beträgt 12 monate und beginnt am 14. august. bis dahin kann ich kostenlos schauen!


ist das die aktion vom media makrt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

ja ist sie!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15241
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 14:27   Titel: Antworten mit Zitat


ledl hat folgendes geschrieben:
ja ist sie!

Wie lange geht die noch?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

bis zum 22.6

ich hab das angebot online gefunden: klick
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab da mal ne frage. wenn ich nach einem jahr nicht kündige, bezahl ich dann weiterhin die 20 euro für alles oder stellt sich das wieder auf normale angebot um, also 40 € oder so.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

weiss jemand, ob man das angebot annehmen kann und das premiere paket auf die unity media karte gespielt werden kann?
hatte premiere ne zeit lang und telefonisch war das möglich. ist nur die frage, ob das für das MM angebot auch funktioniert.
hab nämlcih keinen bock auf 2 receiver.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 13:22   Titel: Antworten mit Zitat


Schurik hat folgendes geschrieben:
ich hab da mal ne frage. wenn ich nach einem jahr nicht kündige, bezahl ich dann weiterhin die 20 euro für alles oder stellt sich das wieder auf normale angebot um, also 40 € oder so.


Nö, dein Vertrag wird ja dann verlängert, er läuft also zu gleichen Konditionen weiter...

Mein Arena-Vertrag hat sich jetzt gerade verlängert und kurz darauf kommt MM mit so nem Angebot...dumm gelaufen...
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 18:09   Titel: Antworten mit Zitat


-turtle04- hat folgendes geschrieben:

Schurik hat folgendes geschrieben:
ich hab da mal ne frage. wenn ich nach einem jahr nicht kündige, bezahl ich dann weiterhin die 20 euro für alles oder stellt sich das wieder auf normale angebot um, also 40 € oder so.


Nö, dein Vertrag wird ja dann verlängert, er läuft also zu gleichen Konditionen weiter...

Mein Arena-Vertrag hat sich jetzt gerade verlängert und kurz darauf kommt MM mit so nem Angebot...dumm gelaufen...


falsch!

nach ablauf der 12 monate muss man bei nicht-kündigung den regulären preis von ~40 € zahlen. man bekommt "fußball plus" und "sport" nur ein jahr gratis. danach müsste man dafür bezahlen. ich werde auf jeden fall fristgerecht kündigen, wenn es soweit ist!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 119, 120, 121  Weiter
Seite 6 von 121



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group