preload
basicPlayer

Turkcell Süper Lig | Türkei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 73, 74, 75  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

was war denn mit der so guten perfekten super mannschafft mit superstars fenerbahce los ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

jungs es tut mir leid für euch aber dieses jahr sind fenerbahce , besiktas und galatasaray luft ....... trabzonspor wird meister dieses jahr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch das diese jahr ne kleinere mannschaf meister werden könnte würde mcih auch freuen manisaspor gefällt mir dieses jahr sehr gut und sind auch zurecht tabellensführer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 12:43   Titel: Antworten mit Zitat


LaZ-VegaS hat folgendes geschrieben:
jungs es tut mir leid für euch aber dieses jahr sind fenerbahce , besiktas und galatasaray luft ....... trabzonspor wird meister dieses jahr


LOL,sogar Bursa wird eher Meister als Trabzon ^^

Wer zuhause 1-0 gegen Rize verliert hat da oben nichts zu suchen!

Für Manisa freue ich mich,abser da ich aus Kayseri komme,bin ich über Erciyes traurig....

Cimbom wird Meister.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

erster soll galatasray werden manisa zweiter und der rest ist mir egal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

das einzige womit sich tr vereine messen können, sind die vereine die in der eigenen liga spielen ist auch etwas schönes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Die Türkische Liga war in der 1. Halbzeit ein riesenchaos!
Zuerst war wochenlang Vestel Manisaspor ein der führung (Zum ersten mal das eine Marke an der Spitze war). Danach gabs ein herausragendes Team: Trabzonspor das 2 Derbys mit insgesamt 6 Toren gewann...doch danach kam Trabzon in eine 7 Wöchige Kriese und war auf platz 15, inzwischen platz 13! International Gab es nur wenig zu bewundern: Galatasaray 4 Platz, Besiktas versagte kläglich, nur Fenerbahce kann weiter machen! Mal Schauen ob es immernoch so turbulent zugehen wird.

http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/TR1/sueperlig/uebersicht/startseite.html
wenn ihr auf die page geht dann müsst ihr evtl aktualisieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 21:12   Titel: Trabzonspor Antworten mit Zitat

Trabzonspor ist ein Verein bei dem es immer wieder auf und ab geht. 1967 gegründet und 6 mal Meister (letzte meisterschaft über 20 Jahre her). Man kann sagen das unsere großen zeiten nicht mehr da sind. Vor 3, 4 Jahren wurden wir 2 mal hintereinander 2er, brachte dann aber letztendlich nicht viel. Zurzeit hat Trabzonspor ein Ausländerproblem, es sind zu viele: Szymkowiak, Yattara, Musampa, Marcelinho, Eller, Stepanov un Jefferson. Einer von ihnen wird gehen! höchstwahrscheinlich Eller (war ausgeliehen an Internacionale). Wenn wir auf diese Saison blicken: 16 Spiele.... 16 Punkte und platz 13. So schlecht war dieser Verein noch nie in der ganzen Geschichte 7 mal hinter einander kein Sieg errungen. Naja egal mal schauen wie es in der 2 halbzeit aussehen wird. was sagt ihr dazu?

Infos zum Verein: www.trabzonspor.org.tr
www.bordomavi.net
www.fanatik.com.tr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2006 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

ist es in der türkei nicht so dass fenerbahce alles gewinnt und der rest nur zum spaß mitspielt?kann mich auch irren und würd mich freuen wenn ihr mir sagt wie s wirklich aussieht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2006 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

nein so ein quatsch fenerbahce sind die angeber, die kaufen sich "stars" die dann letztendlich nichts bringen, aber man muss sagen die haben ein gute stadion. Man spricht von den 4 großen in der Türkei: Besiktas, Galatasaray, Fenerbahce und Trabzonspor. Diese 4 teams sind die einzigen die Meister wurden. Zurzeit sind auch ein paar andere teams gut wie z.B. Kayserispor oder Vestel Manisaspor.
Also die Süper Lig ist keine Monarchie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 01:25   Titel: Antworten mit Zitat

welches team trainiert eigentlich der werner lorant.der is doch bei irgensonem abstiegsgefährdetem team oder?
p.s.:mein gott ist die abwehr von besiktas schlecht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Er trainiert Kayseri Erciyesspor.Letzter Platz


Tabelle
Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1 Fenerbahce Istanbul 17 11 4 2 35:15 20 37
2 Galatasaray Istanbul 17 8 6 3 32:20 12 30
3 Besiktas Istanbul 17 8 5 4 23:16 7 29
4 Vestel Manisaspor 17 8 4 5 32:23 9 28
5 Genclerbirligi Ankara 17 8 3 6 20:18 2 27
6 Kayserispor 17 7 5 5 22:20 2 26
7 Bursaspor 17 7 3 7 21:21 0 24
8 Konyaspor 17 6 6 5 19:20 -1 24
9 B.B. Ankaraspor 17 4 11 2 21:18 3 23
10 MKE Ankaragücü 17 5 7 5 20:16 4 22
11 Sivasspor 17 6 4 7 17:22 -5 22
12 Gaziantepspor 17 5 5 7 18:25 -7 20
13 Trabzonspor 17 5 4 8 20:21 -1 19
14 Denizlispor 17 4 7 6 13:15 -2 19
15 Caykur Rizespor 17 5 3 9 14:20 -6 18
16 Antalyaspor 17 3 8 6 18:21 -3 17
17 Sakaryaspor 17 3 6 8 10:21 -11 15
18 Kayseri Erciyesspor 17 2 5 10 15:38 -23 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2006 01:23   Titel: Antworten mit Zitat


Poldi 20 hat folgendes geschrieben:
ist es in der türkei nicht so dass fenerbahce alles gewinnt und der rest nur zum spaß mitspielt?


joa das kann man + - so sehen!

Fener ist sozusagen der FC Bayern der Türkei.
Bestes Stadion hat Fener, die größten Stars (u.a. Kezman, Appiah, Alex, Tuncay) hat Fener, die geringsten Schulden hat Fener und auch die besten Fans.
Führen auch wieder mit 7 Punkten Vorsprung auf den Zweiten Galatasaray. Sind in der Gruppenphase des türkischen Pokals ohne Punktverlust (3 Spiele - 3 Siege).
Sind das einzige türkische Team das noch in Europa dabei ist. (übrigens wie ich finde ein ganz wichtiges Argument)

Naja, das sagt eigentlich schon alles. Sind auch in den letzten 3 Jahren 2x Meister geworden.

Der einzige Schwachpunkt den Fener in den letzten Jahren hatte war der Trainer, aber naja jetzt ist Daum ja weg und mit Zico wurde auch dieser Schwachpunkt beseitigt. Auch Zico hatte am Anfang noch einige Fehler (in der Taktik, bei den Auswechselungen, bei der Aufstellung) gemacht, aber das war halt die Eingewöhnungsphase. Er kommt schließlich aus Japan und hatte vor Fener noch nie einen Verein trainiert und das hat halt am Anfang seine Zeit benötigt bis alles optimal passte. Inzwischen spielt Fener richtig guten Fussball.

Aber jetzt werden hier gleich wieder einige kommen, die erklären wollen das ein 35 jähriger Hakan Sükür der aus 5m das leere Tor nicht trifft, besser ist als Fener's Kezman oder das ein aggressiver Hasan Sas (kein Spiel ohne Gelb) besser ist als ein Alex.

Ich will nicht sagen das alle Spieler von den Gegnern schlecht sind, z.B. Arda, Ümit Karan oder Ilic sind eigentlich ganz gute Spieler. Aber solche wie Hakan Sükür oder Hasan Sas oder Okan oder Cihan, die kann man alle vergessen. Lob den Spielern die Lob verdienen (auch wenn sie vom Erzrivalen kommen), aber man muss auch alles realistisch betrachten und z. B. sehen das die o.g. Spieler grottig spielen. Das sind aber nicht nur die oben genannten, in der Türkei gibt es viele solcher Spieler, die Liste ist lang, z.B. Kleberson, Runje, Nobre, Emre Asik, Fatih Akyel, Hüseyin usw. usw. Auch Fener hat ein paar nicht so tolle Spieler, z.B. Deivid oder Serkan Balci.
Aber insgesamt ist Fener einfach das Top-Team der Türkei!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2006 02:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte mich über SVW immer wieder todlachen.
Das ist unglaublich

Aber ich schreibe nichts dazu, außer das Fener nicht der Bayern vom Bosporus sind !

Wer ist den der aktuelle Meister ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2006 23:43   Titel: Antworten mit Zitat


aslanarda hat folgendes geschrieben:
Ich könnte mich über SVW immer wieder todlachen.
Das ist unglaublich

Aber ich schreibe nichts dazu, außer das Fener nicht der Bayern vom Bosporus sind !

Wer ist den der aktuelle Meister ?


Ich schreib dir mal jetzt was du gedacht hast als du das geschrieben hast:
"Jetzt muss ich ihm irgend einen Gegenargument bringen. hmm aber Fener hat das beste Stadion da kann ich nix dazu sagen, hmm aber Fener hat die größten Stars da kann ich auch nix zu sagen und die geringsten Schulden haben sie auch. Sche*ße. Die 7 Punkte Vorsprung und die 3 Siege in 3 Spielen im türkischen Pokal sind genauso richtig wie das Fener das einzige türkische Team in Europa ist. Mist!
Naja dann pack ich am besten 2 lachende Smileys in meinen Beitrag und schreib das ich dazu nix sage"

Tja, schon Sche*ße wenn man keine RICHTIGEN Gegenargumente findet! Weil halt nun mal alles stimmt und Tatsachen sind!

Aber an einer Stelle gebe ich dir Recht; Fener ist nicht der FC Bayern vom Bosporus.
Sondern der FC Bayern der gesamten Türkei!!

Und zum Abschluss zu deiner Frage wer der aktuelle Meister ist; tja das seid ihr aber wenn man mit dem türkischen Fussballverband (TFF) gemeinsame Sache macht, ist das eigentlich auch nicht so schwer. Jeder Türke der sich ein bisschen für Fussball interessiert, weiß die Spielereien zwischen dem Verbandschef Ulusoy und Galatasaray, das Ulusoy und seine restlichen Leute im TFF alle fanatische Gala-Fans sind und die Strafen dem entsprechend auch verteilen. Das weiß einfach jeder!

Aber das Ergebnis haben wir ja dann in der CL gesehen, nur 1 Pkt. zu Hause vor 80.000 Fans gegen ein Team wie Bordeaux, das zuletzt in der CL gespielt hat als die CL noch Europapokal der Landesmeister hieß und das Bordeaux was zurzeit in Frankreich nur Mittelmaß ist und auf Platz 8 rumgurkt.
Und 3 Pkt. im letzten bedeutungslosen Spiel gegen das B-Team von Liverpool. Hätte Liverpool am Ende auch noch diese Punkte benötigt und hätten dem entsprechend ernst (also mit dem richtigen A-Team) gespielt, hättet ihr auch dann ne Klatsche bekommen.

Tja, ich habs dir das schon damals sofort nach der Auslosung gesagt, hier das Zitat von mir von Seite 3 in diesem Thread:
"Und zu Gala: Ich hoffe natürlich das Gala die Gruppe übersteht und wie einst wieder unvergessliche Spiele und Siege holt. Aber wenn ich es ein bisschen realistisch sehe, denke ich sollte Gala versuchen den 3. Platz zu retten um wenigstens noch im UEFA-Cup weiter spielen zu können."
Und selbst diesen 3. Platz konntet ihr nicht erreichen.

Und jetzt zitier ich mal das was du damals gesagt hast:
"Eindhoven: Man hat ja gesehen was Fenerbahce mit denen in Istanbul gemacht hat. Deswegen MUSS man gegen PSV in Istanbul gewinnen falls man weiterkommen will. Ich sehe PSV keinesfalls staerker als Galatasaray."
Was lese ich da, PSV keinesfalls stärker als Gala Nur weil Fener letzte CL-Saison PSV in Istanbul mit 3-0 geknallt hat, heißt das noch lange nicht das ihr auch gegen PSV gewinnt. 2 Niederlagen gegen PSV sagen ja alles.

Ein anderes Zitat:
"Bordeaux: Haben auch ein eingespieltes Team wie Gala. Sind def. sehr stark. Und ja offensiv mit Micoud. Den darf man eben nicht spielen lassen.
Und sonst denke ich nicht das Gala sich so vor denen fürchten muss."

Ihr MÜSST euch auch nicht fürchten, aber ihr SOLLTET es lieber. 4 Punkte haben die geholt, das sagt denke ich alles.

Und jetzt brauchst du mir nicht mit "aber wir haben hier besser gespielt und da hatten wir mehr Torchancen" und bla und blup zu kommen. Im Fussball zählen nur Tore und das Ergebnis, so einfach ist das!

Aber so ist das halt wenn man nicht ehrlich Meister wird. In der Türkei kann man mit Zusammenarbeit mit dem TFF die Meisterschaft gewinnen aber in Europa zieht das nicht!!

So. Und nun kannst du dem einzigen türkischen Team das noch europäisch dabei ist, die Daumen drücken das wir noch ein paar Punkte für die Türkei holen damit nicht sogar der Meister wieder in die CL-Quali muss.

Serefsizler sike yapar,
sikeyi'de Galatasaray


ok mi kuzu-ardacim?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 03:01   Titel: Antworten mit Zitat

Gut SVW.

Bist froh darüber das ihr gegen Frankfurt zittern musstet um weiterzukommen, und es eben kein anderer Türkischer Klub geschafft hat.

Alles klar..

Wenn alle Fener Fans so denken würde wie du ( Fener ist das meist gehasst Team mit Abstand in ganz TÜrkei ) würde ich die Daumen drücken das Fener rausfliegt ( obwohl wir beide sehen werden das ich garnicht die Daumen drücken muss , Fener wird sich wie jedes Jahr in Europa blamieren [leider] ).

Ihr kauft Stars ?

Wir haben Stars ( Arda Turan, habt ihr eine Neuverpflichtung der ganauso gut ist ? ) / Wir sind Meister


Ihr habt die besten Fans ?

Wir sind Meister !

Ihr habt das schönste Stadion ?

Wir sind Meister !

Ist auch egal, ich will nicht mit dir darüber diskutieren

Gercekleri Tarih yazar, Tarihi de Galatasaray ![/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 23:43   Titel: Fenerbahce und Besiktas Antworten mit Zitat

Fenerbahce und Besiktas sind etwas in gegensatz zu Galatasaray
Fenerbahce und Besiktas können sich Spieler leisten wie z.b
Mateja Kezman und Lugano (Fb) oder Ricardinho und Kleberson von (BJK)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2007 16:51   Titel: Die 20 Teuersten spieler in der Türkei Antworten mit Zitat

Wenn es intressiert.

1 Mateja Kezman
Fenerbahce Istanbul
12.500.000 || 0
2 Necati Ates
Galatasaray Istanbul
7.500.000 || 0
3 Ümit Karan
Galatasaray Istanbul
5.750.000 || 0
4 Márcio Nobre
Besiktas Istanbul
4.650.000 || 0
5 Gökhan Gülec
Besiktas Istanbul
3.600.000 || 0
6 Deivid
Fenerbahce Istanbul
3.500.000 || 0
7 Daniel Gabriel Pancu
Bursaspor
3.400.000 || 0
8 Hasan Kabze
Galatasaray Istanbul
3.000.000 || 0
9 Gökhan Ünal
Kayserispor
2.750.000 || 0
10 Zdravko Ivanov Lazarov
Kayseri Erciyespor
2.750.000 || 0
11 Okan Yilmaz
Sakaryaspor
2.750.000 || 0
12 Ersen Martin
Trabzonspor
2.600.000 || 0
13 Murat Hacioglu
Ankaraspor
2.500.000 || 0
14 Marcel MBayo Kibemba
Sakaryaspor
2.500.000 || 0
15 Bobo
Besiktas Istanbul
2.400.000 || 0
16 Victor Okechukwu Agali
MKE Ankaragücü
2.250.000 || 0
17 Hüseyin Kartal
Denizlispor
2.200.000 || 0
18 Hakan Sükür
Galatasaray Istanbul
2.000.000 || 0
19 Tita
MKE Ankaragücü
2.000.000 || 0
20 Semih
Fenerbahce Istanbul
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2007 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist Müll.
Das sind die 20 teuersten Stürmer.

Hier die 5 teuersten

Kezman 12.500.000 (Fenerbahce)
Appiah 11.225.000 (Fenerbahce)
Marcelinho 10.000.000 (Trabzonspor)
Alex 9.775.000 (Fenerbahce)
Tuncay 8.000.000 (Fenerbahce)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2007 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

achsoo..

Real Madrid gewinnt jedes Jahr die Meisterschaft und UEFA Championbs League. Weil sie sooo teure Spieler kaufen.

Macht mal die Augen auf, Geld ist nicht alles.

Gala hat mit Abstand die beste Jugendarbeit, deswesgen koennen wir auch auf die Jugend setzen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2007 15:18   Titel: sers Antworten mit Zitat

footer kann stimmen ich habs bei transfermarkt.de gesschaut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2007 18:57   Titel: haha Antworten mit Zitat

fener ist das meist gehasste team in der türkei...Warum?weil die so eingebildet sind und sich sooo teure spieler leisten(die meisten sind schlecht).ihre fasn sind auf gar keinen fall die besten der türkei.die bensten fans hat besiktas(Carsi).Galatasaray braucht auch keine teuren spieler.die spieler von galatasaray haben kampfgeist was die fenerbahce spieler nicht haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2007 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kann sein das Fener die meist gehassten Fans sind. Es gibt auch mehr als 30 Millionen Fener Fans, 30 Mill gegn 40 Mill. da kann man ja nur gehasst werden.

Und zu den Fans alle Türkischen Fans sind auf ihre weise gut.

Aber die Besiktas Fans sind die besten muss ich als Fener Fan echt zugeben. Aber die Atmosphäre im Fener Stadion is nur geil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nur 30 Millionen Fener Fans ?

Sind doch 65 Millionen von 70 Millionen EInwohner Fenerbahce Fan oder ?

Bleibt mal auf dem Boden. Galatasaray hat min. genauso viel Fans wie Fener, auch wenn das STadion nicht immer ausverkauft ist !

Und es kann ja wohl nicht sein das Besiktas , Trabzon und CO nur 10 Millionen haben..

Erst überlegen, dann schreiben !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2007 14:36   Titel: ... Antworten mit Zitat

und nicht jeder mensch in türkei ist fußball fan manche haben auch garnix mit fußball zutun
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 73, 74, 75  Weiter
Seite 6 von 75



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group