preload
basicPlayer

Deutschland - Ein Sommermärchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2006 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

außerdem ist es ja wohl auch noch so: vor der wm wurden alle, die gesagt haben, dass deutschland weltmeister werden kann, ausgelacht.
während der wm, haben dann wieder alle gesagt: ich wusste es doch gleich.
also, nur dritter oder super, dritter geworden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2006 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute ich hab eine ganz dringende Frage!

Ich weiß nicht mehr wann das Lied kam,aber ich glaube zu wissen

das es nachdem Spiel gegen Argentinien in dr Kabine kam

von Xavier Naidoo!

Ich meine nicht "Dieser Weg",sondern ein anderes von Xavier

Ich hab mir eins gemerkt!

"Was wir nicht alleine schaffen,dass schaffen wir dann zusammen"oder so

ähnlich!

Kann mir einer sagen wie das Lied von Xaxier heißt?

Danke schonmal im voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2006 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2006 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hör auf zu pushen und Spammen!

Wenn es jemand weiss, wird er es dir sagen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2006 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss gar nicht, warum ich mir jetzt zeit dafür genommen habe...
Ich gebe Dir mal einen Tip fürs Leben: An die meisten Sachen kommt man alleine auch dran und meist schneller. Man muss nur mal selber den Arsch hochbekommen.


Ich habe nun 3 Minuten gebraucht...

9. Was Wir AlIeine Nicht Schaffen

Auf Telegramm für X

Das wird das Lied wohl sein...


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2006 19:07   Titel: Antworten mit Zitat


Cbd1988 hat folgendes geschrieben:

#11 hat folgendes geschrieben:
He?
Habe ich was verpasst? Sind wir nicht nur dritter geworden?

Wo ist da das Märchen?

Übertriebener Titel. Bin mal gespannt auf den Film, wird aber wahrscheinlich nicht an Tour der Leiden drankommen, da es viel zu gehypt ist und wahrscheinlich kaum die schlechten Seiten zeigen wird. Dafür war Wortmann einfach viel zu nah an der Mannschaft, so wie man das mitbekommen hat.


Gruß 11


der titel ist eine anspielung auf ein gedicht von Rainer Maria Rilke deutschland. ein wintermärchen


nicht rilke sondern heinrich heine: denk ich an deutschland in der nacht, bin ich um den schlaf gebracht.
übrigens sehr lesenswert, der gute alte heine.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2006 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir den Film auch gerade angesehen.
Mein Fazit: Ganz gut, aber nicht das was ich mir erhofft hatte. Die Stimmung in den Stadien kam gar nicht rüber, deswegen gabs bei mir auch keine Gänsehautstimmung.

Ansonsten aber recht interessant und zum Teil auch lustig.
Werde mir die DvD auf jeden Fall zulegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 13:09   Titel: Antworten mit Zitat


bucneu hat folgendes geschrieben:

Cbd1988 hat folgendes geschrieben:

#11 hat folgendes geschrieben:
He?
Habe ich was verpasst? Sind wir nicht nur dritter geworden?

Wo ist da das Märchen?

Übertriebener Titel. Bin mal gespannt auf den Film, wird aber wahrscheinlich nicht an Tour der Leiden drankommen, da es viel zu gehypt ist und wahrscheinlich kaum die schlechten Seiten zeigen wird. Dafür war Wortmann einfach viel zu nah an der Mannschaft, so wie man das mitbekommen hat.


Gruß 11


der titel ist eine anspielung auf ein gedicht von Rainer Maria Rilke deutschland. ein wintermärchen


nicht rilke sondern heinrich heine: denk ich an deutschland in der nacht, bin ich um den schlaf gebracht.
übrigens sehr lesenswert, der gute alte heine.


sorry, stimmt. mein fehler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

War gestern im Kino! Ich fand den Film richtig gut!
Ich hab bei jedem Spiel im Film mich zurückerinnert wo ich da war, ums zu gucken. Hat schon ein bisschen Gänsehaut verursacht ^^

Nur wie schon gesagt wurde fehlten mir ein bisschen die Stdionathmosphäre. Außerdem hätte man vor den Toren nochmal die Livekommentare abspielen können. Das wäre richtig geil gewesen!

PS: Wie blöd ist der Poldi eigentlich?! Braucht für die einfachste englische Frage nen Dolmetscher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Auch absolut geil war, wie Podli und Schweini da vor diesem Bildschirn standen und sich ein Interview angeguckt haben, als hinten im Gang so eine Frau her ging und die beiden da erstmal dick hinterher geguckt haben und dann danach erst die Kamera bemerkt haben!! Einfach nur richtig geil!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 16:04   Titel: Antworten mit Zitat


raubau hat folgendes geschrieben:
War gestern im Kino! Ich fand den Film richtig gut!
Ich hab bei jedem Spiel im Film mich zurückerinnert wo ich da war, ums zu gucken. Hat schon ein bisschen Gänsehaut verursacht ^^

Nur wie schon gesagt wurde fehlten mir ein bisschen die Stdionathmosphäre. Außerdem hätte man vor den Toren nochmal die Livekommentare abspielen können. Das wäre richtig geil gewesen!

PS: Wie blöd ist der Poldi eigentlich?! Braucht für die einfachste englische Frage nen Dolmetscher


Muss er englisch können oder fussball spielen ?
Ein dolmetscher muss ja auch nicht fussball spielen können.

War auch im kinso am dienstag, mir kams abends so vor, als hätte ich ein tag training mit der dfb-elf gehabt.

Wie gesagt, diese komische klassische wc musik die sonst in restaurants nur gespielt wird, war echt murks.

Ansonsten gänsehaut pur, schon beim lied "der weg" im bus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

So ....
Morgen Abend werde ich mir den Film auch ansehen. Bin schon sehr gespannt , da man ja nur gutes gehört hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Titel ist gut und trifft genau was in den Monaten Juni und Juli in D passiert ist: Das ganze Land war verzaubert von diesem Fußballfest, die ganze Welt war zu Gast bei Freunden und hat gesehen, dass von dem alten Deutschlandbild, das leider noch in den Köpfen vieler unserer europäischer Nachbarn geisterte nicht mehr viel Wahres dran ist. Und auf den Fanfesten bei strahlendem Sonnenschein haben Fans aus aller Welt einfach nur miteinander gefeiert. Und das die WM dann für uns nach der ganzen Vorgeschichte tatsächlich bis ins Spiel um Platz 3 ging und unsere Elf mit ABSTAND den attraktivsten Fußball gespielt hat, das ist doch wirklich wie im Märchen - im Sommermärchen.

Werde ihn mir bald ansehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2006 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz der nervigen Musik einer der geilsten Filme die ich je gesehen hab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2006 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Film am letzten Wochenende gesehn und fand den richtig gut. Vorher konnte ich mir nicht so recht vorstellen, dass aus solchen einzelnen Aufnahmen ein wirklich gut zusammenhängender Film wird aber da wurde ich eines besseren belehrt

Der Film war durchaus witzig, was natürlich an den Spielern lag.

Geile Szenen:

Frings kommt zu spät zum Gespräch mit Angela Merkel, klatscht sie daraufhin ab und setzt sich, ohne sie groß anzuschauen hin

Die Ansprache von Linsmann beim Argentinienspiel.

Das Doppelinterview mit Schweinsteiger und Podolski aufm Bett

Der Dopingtest von Neuville


Was ich ebenfalls mit am beeindruckendsten fand waren die taktischen Ansprachen von Löw. In diesen Szenen merkt man ganz deutlich, dass das Trainergespann nicht nur ne Menge Ahnung von Fußball haben muss sondern auch das, ich nenn´s mal didaktische Vortragen der Anweisungen am Taktikbrett. Fand ich jedenfalls sehr beeindruckend. Nach so mancher Szene kann ich mir jedenfalls gut vorstellen, dass die Mannschaft nachKlinsmanns Weggang Löw akzeptiert.

Ich würde den Film jedenfalls jederzeit weiterempfehlen. Auch wenn eh jeder wei, dass es ihn gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2006 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Habe den Film ja bereits vor 2 Wochen gesehen, aber geht es nur mir so, oder fandet ihr, mal abgesehen von den meisten teilen, wo der film wirklich genial war und man viele einblicke bekommen hat, dass die Musik bei den Spielen sehr unpassend war, hätte da was dramatischeres bevorzugt vor allem gegen Polen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

War Freitag im Kino. Was soll man dazu sagen? Jeder Deutsche sollte diesen Film gesehen haben, obwohl er mich ein bisschen enttäuscht hat. Wenn man bedenkt, dass Wortmann sooo lange bei der Mannschaft war und dafür "nur" diese Doku auf die Beine stellt. Da kann man aber mehr rauskratzen, Herr Wortmann. Und diese Musik während den Spielen?!? Was sollte das denn sein. Wirkte ziemlich einschläfernd und nicht gerade spannungssteigernd.
Aber alles in allem natürlich empfehlenswert, allein schon wegen den ganzen Hintergründen. Poldi kann kein Englisch, Schweini der Witzbold und Neuville kann nicht wenn ihm jmd zu guckt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Steht der Termin für die DVD schon fest ? Hab den Film zwar schon gesehen aber die DVD + Bonusmaterial wäre auch richtig geil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Fand den Film auch super geil. Fand ihn aber ein wenig Schweini und Poldi lastig. Die anderen Spieler kommen ein wenig zu kurz finde ich. Auch wenn Poldi und Schweini nun mal die Spaßvögel sind und sie die meisten Zuschauer anziehen. Außerdem kam da irgendwie nichts überraschendes vor. Durch die vielen Vorschauen kannte man viele Szenen schon und wusste, was ungefähr vorkam. Geil fand ich auch die Szene, als Merkel zu Besuch war und Frings bei ihrem Vortrag erstmal schön zu spät kommt.^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bin irgendwie noch nicht dazu gekommen ihn mir anzuschauen.
Eigendlich ist er ein Muss für jeden Deutschen Fussballfan.

Wie lang habe ich noch Zeit?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn du es nicht schaffst den im Kino zu gucken, dann holste dir den eben auf dvd im wnter...auch kein prob ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich tu mich immer schwer mit "Ein Muss" aber nachdem ich ihn gesehn hab sag ich mal so viel dazu: Für jeden der halbwegs fußballinteressiert ist und sei es auch nur weil der Basti so geil is wird sich der Film lohnen. Manche Einblicke fand ich schon echt beeindruckend, besonders die Mannschaftsbesprechungen wo es um Taktiken, Motivation u.s.w. gibt.

Insgesamt aber auch ein sehr witziger Film, der für ne Art Doku weit unterhaltsamer ist als man vermutet. Deshalb empfehle ich af jeden Fall, sich den Streifen noch anzusehn
Nach oben
totA
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.10.2002
Beiträge: 1897
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 18:30   Titel: Antworten mit Zitat


raubau hat folgendes geschrieben:
also wenn du es nicht schaffst den im Kino zu gucken, dann holste dir den eben auf dvd im wnter...auch kein prob ^^


Oder schaust ihn am 29. Dezember im TV.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Am besten sind die Szenen wo Klose beim Frisuer sitzt und die beiden sich unterhalten. Man merkt das beide nicht viel anhnung haben von dem was der andere macht!!!

Und wo Poldi und Schweini auf dem Bett sitzten und ein Interview geben! Das kahm mir teilweise vor wie die sendungen wo kleinkinder irgendeine sache beschreiben müssen. Die kinder schaun sich meist genauso fragend zwischendurch an wie die schweini und poldi. einfach nur geil.

( obwohl die szene mit Frings fällt mir grade ein, das übertrifft alles wo er da so lässig zu spät kommt und eben die kanzlerin begrüßt. )


der film ist für jeden geeignet ob kind, mutter oder opa, wirklich für jeden, den wer kann schon von sich behaupten so einen ablauf bei der nationalmannschaft vor so einer WM miterlebt zu haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

viele bedauern es,dass zu oft poldi und schweini gezeigt werden und zu wenig die etwas ruhigeren und cleveren spieler...dem kann ich nicht zustimmen.

auch wenn leute wie metze sicherlich sehr cool sind, aber was es wäre meiner meinung nach ziemlich langweilig, wenn genauso lange mertesacker,metzelder und co. gezeigt werden würden, wie poldi und schweini...die bringen einfach mehr stimmung und viele lacher!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group