preload
basicPlayer

Allgemeine Diskussionen zu Statistiken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Statistiken
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2008 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

jau dat isses!

schon tach noch und vieln dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2008 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Statistik der Comunio-Rekorde: Am 18ten Spieltag (ist schon einige Tage her )erspielte der Stürmer Fenin 21 Punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2008 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Werde ich demnächst aktualisieren wenn ich daheim wieder Internet habe, nur keine Eile bitte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

@ Milan

Am 12. Februar (Top 10 Spieler) hast du bei Ze Roberto das Schalke Wappen anstatt des Bayern Wappens eingefügt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2008 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

@GBuffon:
Die ganzen Statistiken könntest du bitte am Sonntag oder Montag machen. Ich habe nämlich momentan absolut keine Zeit dafür.
Gruß
Nach oben
muhadieb
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 812
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 11:05   Titel: Re: Studentische Umfrage Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:

muhadieb hat folgendes geschrieben:

Don Chris hat folgendes geschrieben:

muhadieb hat folgendes geschrieben:


ISt mir nicht bekannt, dass es eine Umfrage in dem Mae schonmal gab. Kann mich jedenfalls nciht daran erinnern.



Bekommen wir denn eine Einsicht auf die Ergebnisse der Umfrage? Würde mich sehr interessieren!

gruß


Öhm keine Ahnung, ich hoffe doch, dass es diese gibt! Würde mich persönlich auch interessieren. Ich frag mal nach und gebe hier dann Rückmeldung!


Will ja nicht Nerven, tue es trotzdem
Immer noch nichts von dem oben genannten Thema gehört?

gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ciao bello

Gibt es ne Statistik, die die Coms mit Gründungsdaten auflistet? Da kommst du Milanisti sehr wahrs. nicht dran aber die Mods bestimmt. Mich würde mal interessieren seit wann (mitlerweile) meine Com existiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 11:33   Titel: Tipper Antworten mit Zitat

Ich möchte mal dezent anfragen, was denn mit der Statistik zu den Top100 der Tipper ist. Die steht derzeit auf dem Stand von 16.Februar.

Danke für die Mühe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

@ Milanisti:

Kleiner Schönheitsfehler bei den 10 teuersten Spieler. Das Mannschaftswappen bei Hajnal stimmt nicht.

Wünsche dir noch einen schönen Tag

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du natürlich Recht. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2008 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal ne Frage zu den MW-Rekorden:
Also da stehen ja die größten Wersteigerungen der Saison drin. Ich würde gerne wissen, ob für diese Saison, die größten Wertsteigerungen, erst am Schluss der Saison angegeben werden? Also das dann einfach der Höchst-MW genommen wird (als Plus oder Pro-PLayer kann man des ja sehen)?

Ich würde mich bereit erklären diese Satistik zu führen, und zwar während der Saison dazu müsste ich nur wissen, ob man nur Spieler reinnehmen darf die vorher eher "unbekannt" waren, oder auch so Spieler wie Diego der ja locker auf über 20 mio steigen wird?

Hoffe das kann mir jmd beantworten.

PS:
Wo kann man den herausfinden auf wie viel, neue Spieler eingestuft wurden, als sie in die BuLi wechseln? bestimmt auch hilfreich für die Statistik...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2008 23:15   Titel: Antworten mit Zitat


BurnerX hat folgendes geschrieben:
Ich hab mal ne Frage zu den MW-Rekorden:
[...]


Wie in diesemThread gut zu sehen, sind die aufgeführten Spieler am Anfang der Saison eher unbekannt (niedriger MW), aber gegen Ende der Saison logischerweise bekannt (hoher MW).

Spieler wie Diego oder Ribéry werden in diesem Thread nicht zu finden sein, da ihre maximale MW-Steigerung zwischen Saison-Anfang und Saison-Ende maximal 4% betragen wird. (Beispiel: Anfangs-MW: 10.000.000€ - End-MW: 40.000.000).

Bei unbekannten Spielern die vor der Saison z.B. einen Graupenwert (160.000€) hatten und während der Saison zu einem "Star" avancieren und z.B. auf 10.000.000€ steigen liegt die prozentualle Steigerung bei rund 5.000% (s. Schlaudraff).

Denke das sich deine Frage hiermit geklärt hat und du somit alle potentiellen Spieler auflisten musst/darfst.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2008 23:33   Titel: Antworten mit Zitat


Adl€rHorst hat folgendes geschrieben:

BurnerX hat folgendes geschrieben:
Ich hab mal ne Frage zu den MW-Rekorden:
[...]


Wie in diesemThread gut zu sehen, sind die aufgeführten Spieler am Anfang der Saison eher unbekannt (niedriger MW), aber gegen Ende der Saison logischerweise bekannt (hoher MW).

Spieler wie Diego oder Ribéry werden in diesem Thread nicht zu finden sein, da ihre maximale MW-Steigerung zwischen Saison-Anfang und Saison-Ende maximal 4% betragen wird. (Beispiel: Anfangs-MW: 10.000.000€ - End-MW: 40.000.000).

Bei unbekannten Spielern die vor der Saison z.B. einen Graupenwert (160.000€) hatten und während der Saison zu einem "Star" avancieren und z.B. auf 10.000.000€ steigen liegt die prozentualle Steigerung bei rund 5.000% (s. Schlaudraff).

Denke das sich deine Frage hiermit geklärt hat und du somit alle potentiellen Spieler auflisten musst/darfst.

Gruß


Ok Danke Adler soviel zu meinen erste Fragen. Habe das nicht mit der Proentualen Steigerung bemerkt. Aber wenn sichs danach richtet isses natürlich klar.

Aber nochmal zu meiner PS-Frage:
Gibt es iwo einen Thread wo ich die Anfangs-MW's der Spieler sehen kann? Weil ich mein man könnte schon Spieler in der Liste bringen die schon länger in der BuLI spielen, aber erst diese Saison so richtig abgehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2008 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Coole neue Statistik, Adler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2008 11:42   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Coole neue Statistik, Adler!


Danke ,

bin gerade an einer neuen Statistik, aber die ist aufwendiger als ich gedacht habe, zumindest das erste Erstellen...
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2008 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das kenne ich. War auch schon ewig an den Dingern gesessen, obwohl ich anfangs dachte, dass es nur 10 Minuten dauern würde...
Bin ja mal gespannt auf dein neues Baby, wie lange dauerts noch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2008 11:56   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Das kenne ich. War auch schon ewig an den Dingern gesessen, obwohl ich anfangs dachte, dass es nur 10 Minuten dauern würde...
Bin ja mal gespannt auf dein neues Baby, wie lange dauerts noch?


Da ich erst morgen Abend wieder "schaffe" muss, werd ich versuchen es bis morgen Abend zu "codieren" . Geht mir aber jetzt schon auf die Nüsse

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2008 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuche die ganze Zeit etwas herrauszufinden, habe mich aber scheinbar immer an den falschen thread gewendet, jetzt bringe ich dir Frage hier mla ein:

Wie hoch liegt der höchste Marktwert, der jemals gemessen wurde!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2008 13:23   Titel: Antworten mit Zitat


NilleB hat folgendes geschrieben:
Ich versuche die ganze Zeit etwas herrauszufinden, habe mich aber scheinbar immer an den falschen thread gewendet, jetzt bringe ich dir Frage hier mla ein:

Wie hoch liegt der höchste Marktwert, der jemals gemessen wurde!?


Suchst du das?
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=221737
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2008 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

@westkurve: Könntest du bitte damit aufhören in den threads rumzuspamen? Das muss alles nur wieder gelöscht werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2008 11:42   Titel: Antworten mit Zitat


-Freddy- hat folgendes geschrieben:

NilleB hat folgendes geschrieben:
Ich versuche die ganze Zeit etwas herrauszufinden, habe mich aber scheinbar immer an den falschen thread gewendet, jetzt bringe ich dir Frage hier mla ein:

Wie hoch liegt der höchste Marktwert, der jemals gemessen wurde!?


Suchst du das?
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=221737


Ja genau so etwas hab ich gesucht. Hatte mal C.Ronaldo in der Champ. Comunio für 28 mio gesehen. Ich hätte nie gedacht, dass auch der 30mio Grenze gebrochen wurde....
Danke
Nach oben
IknHf
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: 7 März 2008 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Zur Statistik (comunio-rekorde / Marktwerte): Marcelinho ist 2x drin (bei 17 und 14 Mio)! Oder wird er für seine Deutschland-Rückkehr erneut gewertet?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2008 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

@Adler: Wenn du im Thread "Comunio-Rekorde" aktualisierst, dann editier bitte den letzten Beitrag nicht, sodern lösch ihn und poste ihn nochmal neu, damit der Thread wieder nach oben rutscht...
Mille Grazie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2008 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Würde einer von euch ab Freitag mal den Marktwert- und den 10-teuerste-Spieler-Thread übernehmen?!
Fahre mit Freundin fünf Tage nach Florenz, bräuchte also eine Vertretung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2008 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich könnte den 10 teuerste Spieler thread übernehmen. Wenn keiner was dagegen hat....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 6 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group