preload
basicPlayer

@ M. Eláno (Forenadmin)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 60, 61, 62  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Fehler...weiß ja mit dem lesen hab ich es genauso wenig wie mit dem schreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
kannst du mir vllt sagen wieso ich eine gelbe Karte bekommen habe ? Also das kann ich mr echt nicht erklären...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 19:05   Titel: Antworten mit Zitat


Andrew06 hat folgendes geschrieben:
hallo,
kannst du mir vllt sagen wieso ich eine gelbe Karte bekommen habe ? Also das kann ich mr echt nicht erklären...


Du wurdest für diesen Post verwarnt, da er gegen die Hot-News-Regeln verstoßen hat, schau dir diese doch bitte nochmal genauer an! :


Andrew06 hat folgendes geschrieben:
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1423673.html
Lauth kann´s noch!


Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

toll dafür gleich ne gelbe karte...das gehört doch zu lauth..das er mal wieder getroffen hat...wie lang hat man denn sonne gelbe karte ?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28593
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 19:59   Titel: Antworten mit Zitat


Andrew06 hat folgendes geschrieben:
toll dafür gleich ne gelbe karte...das gehört doch zu lauth..das er mal wieder getroffen hat...wie lang hat man denn sonne gelbe karte ?


Die Verwarnung bleibt 2 Wochen bestehen.

Testspiele bitte im Testspielthread posten
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 19:59   Titel: Antworten mit Zitat


Andrew06 hat folgendes geschrieben:
toll dafür gleich ne gelbe karte...das gehört doch zu lauth..das er mal wieder getroffen hat...wie lang hat man denn sonne gelbe karte ?


Lajut REgeln sind aber Testspielergebnisse bzw. Tore in selbigen keine relevanten News zu den Spielern!

Die KArte bleibt 2 Wochen, melde dich dann einfach kurz in einem Kontaktthread und wie wird dir wieder abgenommen!

Gruß chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 00:50   Titel: Herzlichen Glückwunsch!! Antworten mit Zitat

Ich finde auch, dass es die richtige entscheidung war! Machs gut und hab viel Spaß!
Gruß,
Brake 10
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 08:20   Titel: Re: Herzlichen Glückwunsch!! Antworten mit Zitat


Brake 10 hat folgendes geschrieben:
Ich finde auch, dass es die richtige entscheidung war! Machs gut und hab viel Spaß!
Gruß,
Brake 10


Das ist purer Spam und eines der Dinge, die hier angesprochen werden:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2352505#2352505

Halte Dich an die Forenregeln!


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

warum wurd ich gesperrt als MVD#27??? Weil ich Dortmund als bekackten Verein bezeichnet hab? Das ist nun mal so, so denke ich über Dortmund und warum darf ich das nicht aussprechen???? Schließlich wurde danach gefragt für welchen Verein ich sympathisiere und für welchen halt nicht.

Okay vielleicht war ich ein bisschen hart im Ton, aber gleich Sperre ?! Schließlich hab ich niemanden persönlich beleidigt. Und als Dortmund-Fan müsste man ja über so was drüberstehen und sich nicht angesprochen fühlen.

Also, ich seh keinen plausiblen Grund, warum ich wegen "Scheissverein" und "bekackten Fans" oder was ich auch immer geschrieben hab (war sogar nix perverses bei) gesperrt werden muss. Läpsch ist das!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28593
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Du wurdest von heier völlig zurecht gesperrt!

Wer als bereits verwarnterUser so eine Aussage trifft:


Zitat:

Abgrundtief hasse ich die schwarz-gelbe Scheisse und die ganzen Fans, die sich genau dann für Fußball interessiert haben, als der bekackteste Klub in der Geschichte des Fußballs mal erfolgreich war.


wird gesperrt.

Auszug aus den Forenregeln:

Für Beleidigungen, Provokationen, Aggressionen und jegliche abfällige Äußerungen (in welcher Form auch immer) ist in diesem Forum kein Platz und daher wird dies nicht geduldet.

Du bist nun 4 Wochen gesperrt, solltest du in dieser Zeit mit einem 2.Account posten, verlängert sich deine Sperre auf unbestimmte Zeit!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heier!

Ich habe ein Problem mit einem User in meiner Comunity.

Wie soll ich vorgehen?


Gruß,

Mariansky
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio hält sich aus Com. Internen Regelungen raus. Ich empfehle dir, dass du den User kontaktierst. Bei schwerem Vergehen kann der Com. Leiter ihn verwarnen, ihm eine Geldstrafe erteilen oder ihn aus der Com. rausschmeißen.
Gruß,
wuff343
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 22:13   Titel: Antworten mit Zitat


wuff343 hat folgendes geschrieben:
Comunio hält sich aus Com. Internen Regelungen raus. Ich empfehle dir, dass du den User kontaktierst. Bei schwerem Vergehen kann der Com. Leiter ihn verwarnen, ihm eine Geldstrafe erteilen oder ihn aus der Com. rausschmeißen.
Gruß,
wuff343

Ist Verleumdung für Euch ein schweres Vergehen? Ich wurde mehr oder minder grundlos als Betrüger dargestellt nachdem ich ein Angebot von mir aktzeptiert wurde.

Gruß,

Mariansky
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Am besten klärst du das mit deinem Communityleiter. Dann könnt ihr über den Vorfall reden und entscheidet über die "Strafe"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schön, Wolf. Ich hoffe der Com-Leiter kapiert, dass ich nicht nur die besseren Argumente hab, sondern er das auch un unserem Forum nachliest, was sich da abgespielt hat.

Danke nochmals.

Gruß,

Mariansky
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

hi
ich wollte fragen wie lange es dauert bis ich eine nachricht vom computer über mein angebot bekommen hab?bei den anderen spielern geht das viel schneller.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15241
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

http://www1.comunio.de/faq.phtml Bitte lest euch sie durch. Und in diesem Forum keine Fragen zum Spiel stellen. Dafür gibt es andere Foren wie das Regeln Forum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bei dieser Gelegenheit schließe ich den Thread auch gleich mal vorrübergehend da ich zur Zeit wenn überhaupt nur dann und wann mal online sein kann. Mein Rechner ist in der Reperatur und man weiß noch nicht wann ich dat Schätzeken wieder bekomme.

Bei Fragen, Anliegen etc. also bitte in die anderen Kontaktthreads posten. Dort wird Euch dann sicher geholfen.

Gruß
Andreas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bin wieder am Start.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hey hab mal eine Frage wird es bald auch eine Englische version von comunio geben denn ich denke die Englische Liga ist mit am interessantesten.Naja ich weiß nicht ob du es weißt aber vllt habe ich glück und du weißt es mal sehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich Dich leider enttäuschen. Wirst Dich mit den aktuellen Comuniovaianten für Primera Division, Serie A, türkische Liga und halt die Bundesliga (+2. Liga - comduo) begnügen müssen.

Gruß
Heier84
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll denn der Müll, der Chat is privat...kann man das bitte ändern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Apropos Chat
Kannste das Banen nicht mal rückgängig machen
Als ob das so schlimm is sich mal mit einem anderen Account einzulocken.
Wie gesagt, FunChat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denk drüber nach und gebe die Entscheidung morgen nachmittag gegen 15 Uhr bekannt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 60, 61, 62  Weiter
Seite 6 von 62



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group