preload
basicPlayer

Toni Kroos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer stellt neues Trio vor

"Ich habe nicht mehr mit einem Wechsel gerechnet", meinte Kroos, den sowohl Völler als auch Trainer Bruno Labbadia über die Schwierigkeit, sich einen Stammplatz im Team zu erarbeiten, nicht im Unklaren ließen. "Ich denke, dass ich meine Chance über Einwechslungen bekommen werde. Und wenn dann einer schwächelt, muss ich diese Chance nutzen", sagte Kroos, der bis 2010 ausgeliehen ist, bei Bedarf aber vorher nach München zurück muss. "Das ist aber nicht der allgemeine Wunsch", meinte Leverkusens Sportdirektor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer-Verstärkung
Kroos: „Schwächelt einer, bin ich da!“

Sein Ziel: „In zehn Tagen ins Mannschaftstraining einsteigen.“ In seiner ersten Trainingseinheit mit Fitness-Coach Zvonko Komes machte Kroos einen guten Eindruck.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

kicker: Haben Sie sich geweigert, in der zweiten Mannschaft zu spielen, wie Ihnen unterstellt wurde?
Kroos: Nein. So etwas habe ich nie gesagt.


Kroos: "Bayer braucht sich vor keinem zu verstecken"
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Die erste Kampfansage

"Für mich steht erst einmal im Vordergrund, nach meinem Bänderriss wieder richtig fit zu werden. Auch Bayer hat ein starkes Mittelfeld, aber ich bekomme durch Einwechslungen sicher meine Chance. Und wenn jemand schwächelt, werde ich da sein", sagt Kroos, ohne dass diese erste Kampfansage des Neulings auch nur eine Spur überheblich geklungen hätte. (...)

In eineinhalb Wochen hofft der als sehr torgefährlich eingeschätzte Mittelfeldspieler das Pensum im Kreise der neuen Kollegen absolvieren zu können. Bruno Labbadia öffnet das zeitliche Fenster einen dicken Spalt weiter und geht "von sechs Wochen aus, die Toni bestimmt noch braucht, um in eine sehr gute Verfassung zu kommen".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Toni Kroos gibt Debüt im Bayer-Trikot

Junioren-Nationalspieler Toni Kroos hat beim 2:2 (2:0) im Testspiel gegen Legia Warschau sein Debüt im Trikot des Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen gefeiert.

Der 19 Jahre alte Offensivspieler, den Bayer in der Winterpause von Bayern München ausgeliehen hatte, kam nach seinem Bänderriss im Sprunggelenk über die gesamte Spieldauer zum Einsatz und bereitete mit einer Ecke das 1:0 von Karim Haggui (12.) vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos: Labbadia entscheidet

Klartext Labbadia zum HSV-Heimspiel: „Kroos ist nicht dabei.“ Auch nicht als Joker.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 15:15   Titel: Toni Kroos erstmals im Bayer-Kader Antworten mit Zitat

Toni Kroos erstmals im Bayer-Kader

Die Bayern-Leihgabe Toni Kroos steht im Bundesliga-Spiel von Bayer 04 Leverkusen bei Hannover 96 am Samstag erstmals im Kader...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2009 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2009 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos ersetzt wohl Vidal

Erster Anwärter für die Position des Chilenen ist die Bayern-Leihgabe Toni Kroos, der zu seinem ersten Einsatz für den Tabellen-Siebten von Beginn an kommen könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2009 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos bietet sich erstmals für einen Platz in der Startelf an. Über ihn sagt Trainer Labbadia: "Es liegt an ihm. Jeder muss jetzt versuchen, ins Team zu kommen."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsvorschau/object/863635/saison/2008-09/naviindex/1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2009 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos dreht mächtig auf

"Die deutsche U19-Nationalmannschaft hat in Offenbach - angeführt von einem überragenden Toni Kroos - Finnland in einem Testländerspiel 7:0 abgefertigt. Vor allem in Hälfte eins wusste der deutsche Nachwuchs mit sehr gefälligem Spiel und schönen Toren zu überzeugen."
Nach oben
DerDynamo
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 05:44   Titel: Völler: „Kroos wird uns Freude machen“ Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

So kann Bayer Toni nicht halten!
Verlieren sie am Ende auch Kroos schon im Sommer und es gibt nur die vereinbarte Ausbildungs-Entschädigung? Es wäre der „schlimmste Fall“, von dem Rudi Völler schon beim Winterwechsel sprach.
Kroos sagt: „Ich fühle mich wohl hier. Was meine Leistung für Auswirkungen in München hat, müssen andere beurteilen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Barça beobachtet Kroos
Der FC Barcelona verfügt bekanntermaßen über eine ausgezeichnete Nachwuchsschule.
Dennoch blicken die Katalanen auch über die Landesgrenzen hinaus, immer auf der Suche nach neuen Topstars. Wie Elmundodeportivo berichtet, soll auch Toni Kroos unter den Leuten stehen, die die sportliche Leitung von Barça beobachtet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2009 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Im Sommer zurück nach München?

Beim Kader für die neue Saison ist auch eine Rückholaktion des an Bayer Leverkusen ausgeliehenen Toni Kroos nicht ausgeschlossen. "Der ist für anderthalb Jahre fest ausgeliehen. Wir hätten da eine Option, ihn zurückzuholen, aber das muss der neue Trainer entscheiden", sagte Hoeneß.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2009 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ärger um DFB-Reise vorm Pokalfinale
Kroos – Bayer kämpft um Freigabe!

Rund um Bayers letztes Liga-Spiel in Cottbus (23. 5.) stehen gleich drei DFB-Qualifikations-Spiele zur U19-EM an.
Die Jungs von Nationaltrainer Heiko Herrlich müssen erst in Estland ran (21. 5.), dann gegen Tschechien (23. 5.) und Spanien (26. 5.). Fest mit eingeplant: Natürlich Deutschlands Top-Talent Toni Kroos (19).
Der DFB will Kroos. Bayer aber nicht auf ihn verzichten! Kein Wunder, schließlich hat sich Kroos gerade erst in die Startelf gespielt. „Im schlimmsten Fall würde er erst zwei Tage vorm Pokalfinale zurückkommen“, klagt Trainer Bruno Labbadia (43). „Das wäre nicht ideal. Aber wir stehen schon mit Herrlich in Kontakt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos zwischen Isar und Rhein


Bayer Leverkusen will Toni Kroos behalten. Und Kroos will in Leverkusen bleiben. Soweit, so gut. Doch das letzte Wort bei der Personalie hat immer noch der FC Bayern. Der Rekordmeister hatte das hoffnungsvolle deutsche Talent im Winter 2008 nach Leverkusen ausgeliehen. Der Leihvertrag läuft bis Saisonende 2009/10 - allerdings nur, wenn der FC Bayern den Mittelfeldspieler nicht im Sommer zurückbeordert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Vom 16. bis 27. Mai mit der U19-Nationalmannschaft in Estland

http://www.dfb.de/index.php?id=500113
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Das Tauziehen um Kroos geht weiter


"Unser Wunsch ist, dass Toni Kroos nicht komplett bei der U19 ist", so Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler. Möglicher Kompromiss: Hat das Spanien-Spiel entscheidende Bedeutung, bleibt Kross, wenn nicht, könnte er vorzeitig zurück nach Leverkusen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2009 10:53   Titel: Kroos noch ein Jahr bei Bayer Antworten mit Zitat

Rekordmeister Bayern München hatte die Frist für eine Rückholaktion des U21-Nationalspielers verstreichen lassen. Leverkusen hatte den Mittelfeldspieler in der Winterpause von den Bayern ausgeliehen. In München hat Kroos noch einen Vertrag bis 2011.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_110772.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 00:20   Titel: 5 Gewinner und Verlierer Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2009/07/28/jupp-heynckes-schon-die-nummer-1/5-gewinner-und-verlierer-in-leverkusen.html

Einer der Gewinner nach der Vorbereitung: TONI KROOS (19)

Neue Rolle hinter den Spitzen – der schüchterne Kroos blüht auf und nimmt die Aufgabe gut an. In den Testspielen zuletzt vier Tore.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2009 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Heynckes genießt Kroos großes Vertrauen, darf auf seiner Lieblingsposition hinter den Spitzen ran und geht erstmals in seiner Karriere als Stammspieler in eine Bundesliga-Saison. Spannend wird sein, wie sich Kroos mit deutlich mehr Spielzeit entwickelt und ob er dauerhaft die starken Leistungen bringen kann, die man sich von ihm verspricht.

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2009-10/saison-vorschau/bayer-leverkusen-jupp-heynckes-toni-kroos-eren-derdiyok-patrick-helmes.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 6 von 16



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group