preload
basicPlayer

Arturo Vidal - Arturo Erasmo Vidal Pardo

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

TRANSFER-FRECHHEIT
Versager Vidal biedert sich bei Bayern an


Nach BILD-Informationen soll Vidals Berater Fernando Felicevich den Mittelfeld-Spieler bereits vor Wochen in München angeboten haben – als Heynckes noch kein Thema als Trainer für die Bayern war.

Dass Vidal sich nun so anbiedert, wundert auch seinen Ziehvater Heynckes, der aus dem Nervenbündel (letzte Saison 14 Gelbe) einen europaweit begehrten Star machte. Heynckes gestern ironisch: „War seine Leistung etwa eine Empfehlung? Nein.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Millionen-Poker
Vidal-Poker: Bayer hat Schmerzen


„Wir haben unser Angebot noch einmal nachgebessert“, verriet Klubchef Wolfgang Holzhäuser. „Wir sind dabei über unsere Schmerzgrenze gegangen. Es fängt an, richtig weh zu tun. Aber wir wollen den Spieler schließlich halten.“

Geschätzte fünf Millionen Jahresgage soll der 23-Jährige erhalten, damit er seinen 2012 auslaufen Vertrag verlängert. Sollte Vidal die Offerte nicht annehmen, wird Bayer ihn aber nicht verkaufen. Holzhäuser stellte klar: „Dann bleibt er bis 2012. Wir werden ihn auf keinen Fall vorher verkaufen.“

(Quelle: express.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2011 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Feldzüge über rechts

Die Aufstellung rotierte Arturo Vidal auf die Rechtsverteidiger-Position, und von dort schlüpfte der Chilene in die Rolle des entscheidenden Akteurs beim 2:1 über Hoffenheim. Seinem Verein verschaffte er damit Planungssicherheit, sein persönlicher Werdegang ist aber weiter offen. (...)

"Er ist unser wichtigster Mann und kann jede Position spielen", lobte ihn Kollege René Adler. Der zweite Teil der Aussage darf als übertrieben eingestuft werden. Aber gegen Hoffenheim zeigte Vidal, dass er auch den Rechtsverteidiger geben kann. Dorthin rotierte ihn diesmal die hohe Dichte an so genannten Sechsern im Kader. Seine defensiven Unzulänglichkeiten fielen gegen biedere und harmlose Gäste nicht weiter ins Gewicht. Dafür aber seine zahlreichen offensiven Feldzüge, von denen einer mit seinem zehnten Saisontor belohnt wurde.


(Quelle: rp-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2011 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bayers Vidal-Ersatz heißt Träsch

Aber wie geht es nun im Fall Vidal weiter? Nach Informationen gibt es kein Interesse von Bayern München. Der Rekordmeister hat andere Prioritäten. Die heißen: Torwart (Manuel Neuer), Innen- und Außenverteidiger. Für Vidal sei im Münchner Mittelfeld kein Platz. Wo sollte er auch spielen? Bastian Schweinsteiger ist gesetzt, Toni Kroos hat seinen Vertrag erst kürzlich verlängert.

Nur das Ausland könnte den 23-Jährigen noch reizen. Angebote soll es in Hülle und Fülle geben. Vidal will erst einmal die letzten Ligaspiele abwarten. „Dann treffe ich meine Entscheidung.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19301
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2011 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Alles läuft auf Träsch hinaus


Zitat:
Dabei zeichnet sich ein Abschied des Top-Stars ab. Nach dem letzten Ligaspiel reist der 23-Jährige zur chilenischen Nationalmannschaft, die an der Copa America (1. bis 24 Juli) teilnimmt.

Erst danach, so Holzhäuser, wolle man die gestoppten Vertragsgespräche fortsetzen. Dies sei der Wunsch des Spielers gewesen. Und das zeigt: Vidal spielt auf Zeit, wartet Angebote ausländischer Klubs ab, um dann über seine Zukunft zu entscheiden.
Bislang, so Holzhäuser, sei keine Offerte eines anderen Vereins in der Geschäftsstelle eingelaufen. Und das Thema Bayern München hat sich erledigt. Der Rekordmeister will Vidal nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2011 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Kontakt zu Vidal!

„Ich habe gelesen, dass er kommen möchte“, sagte Christian Nerlinger zur tz. „Aber ich denke, im Mittelfeld sind wir ganz gut bestückt.“ Denn für Vidals Position stehen neben Schweini auch Kroos, Timoschtschuk, Luiz Gustavo und auch Pranjic zur Verfügung.

Nur wenn Heynckes sich einen Wechsel ausdrücklich wünschen würde, wäre der Vidal-Wechsel ein Thema. Doch dieses Anliegen hat der Trainer nicht vorgebracht. Nerlinger deutlich: „Darüber ist nicht gesprochen worden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2011 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Entscheidung in 10 Tagen

Alles spricht für einen Wechsel. „Ich entscheide über meine Zukunft nach dem Ende der Liga“, sagt der Mittelfeld-Star (Vertrag bis 2012), „dann werde ich mitteilen, wohin ich gehe.“ Hört sich nach Abschied an. In zehn Tagen soll es also eine endgültige Entscheidung geben!

Dann hat Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser (61) Klarheit: „Wir haben ihm ein sehr gutes Angebot gemacht, doch das wurde abgelehnt.“


...Bisher hat er alle zappeln lassen – doch der Chile-Star scheint in Deutschland spielen zu wollen: „Ich habe viel Lust in der Bundesliga zu bleiben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2011 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nerlinger korrigiert Vidal-Aussage

Die tz-online hatte FC Bayern-Manager Christian Nerlinger mit den Worten zitiert, Arturo Vidal von Bayer Leverkusen nicht verpflichten zu wollen. Bei Liga total erklärte Nerlinger nun: "Nein, so habe ich es nicht gesagt! Es ist falsch wiedergegeben worden. Ich habe nur gesagt, dass wir im Mittelfeld natürlich mit hochkarätigen Spielern bestückt sind und deswegen nicht den akutesten Handlungsbedarf in diesem Bereich haben." Weiter sagte er: "Er ist ja ein hervorragender Spieler - ohne jeden Zweifel!"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bayern 2011/12: Arturo und die Folgen

Noch wird offiziell gemauert, doch der Transfer von Leverkusens Vidal rückt näher – mit Folgen für den Kader des FC Bayern. (...)

Mit anderen Worten: es geht nur noch ums Geld. Leverkusen will die Personalie erst nach dem Saisonfinale klären, die Ablöse-Schmerzgrenze soll bei rund 15 Millionen Euro liegen. Daher so hoch, da bei einem Transfer laut Vereinbarung mit Bayer der Club Social y Deportivo Colo-Colo, Vidals Heimatverein, 30 Prozent der Ablösesumme kassiert. „Wir äußern uns nach dem letzten Spiel”, sagt Vidals Berater Fernando Felicevic. Am Sonntag reist der Chilene erst einmal in einen zehntägigen Heimaturlaub. Erst am Wochenende betonte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge: „Warum soll ich Vidal ausschließen?”

Offiziell wird geblockt. „Ich habe gelesen, dass er kommen möchte, aber ich denke, im Mittelfeld sind wir ganz gut bestückt”, meinte Nerlinger. Der Vidal-Transfer hätte große Auswirkungen auf den Kader. Der neue Mittelfeld-König Arturo und die Folgen: Leichtgewicht Vidal (74 Kilo) soll die Rolle von Mark van Bommel neben Bastian Schweinsteiger erfüllen, den kämpferischen, grätschenden Part übernehmen. Und der Rest des Kaders?

(Quelle: abendzeitung-muenchen.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hoeneß bläst schon wieder zur Attacke

Noch offen ist, was mit Arturo Vidal passiert. Gestern bestätigte Hoeneß erstmals, dass der Leverkusen-Star kommen soll. Hoeneß: „Wir sind an Vidal interessiert und werden sehen, ob das möglich ist oder nicht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Barcelona dem FC Bayern zuvor?

Arturo Vidal steht seit Wochen im Blickpunkt des Interesses beim FC Bayern München. Der vielseitige Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen hatte unlängst angekündigt, nach Saisonende zu erklären, ob der Chilene in der neuen Spielzeit für einen neuen Verein aufläuft. Galt bisher ein Wechsel nach München am wahrscheinlichsten, springt mit dem FC Barcelona ein Hochkaräter aus Spanien auf den Transferzug auf.
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2011 00:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2011 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04: Hoffen auf Vidal

Dazu müssen Leistungsträger wie Arturo Vidal (Vertragsende 2012) im Klub gehalten werden. Mit dem Chilenen, an dem der FC Bayern München interessiert ist, sei sogar eine langfristige Zusammenarbeit nicht ausgeschlossen, gibt sich Holzhäuser hoffnungsvoll: „Wir haben Arturo Vidal ein Angebot gemacht, das für unsere Verhältnisse außergewöhnlich ist. Er ist ja auch ein außergewöhnlicher Spieler. Aber er ist auch ein Spieler, der noch nicht sein ganzes Potenzial abgerufen hat. Bei uns könnte er sich noch weiterentwickeln. Das ist eine große Chance für ihn. Wir haben Arturo gesagt, er soll jetzt erst mal die Copa America spielen. Dann werden wir weitersehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2011 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern bekommen Bayers Vidal nicht

"Wenn die Alternative stimmt, gibt es jedoch für jeden Spieler eine finanzielle Schmerzgrenze, bei der man über einen Verkauf nachdenken muss. Was ich jedoch ausschließen kann: Er wird auf keinen Fall zu Bayern München gehen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2011 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Vidal bleibt bei Bayer!

Dann wird auch Arturo Vidal wieder da sein. Denn Bayers Top-Star der abgelaufenen Spielzeit sagte dem EXPRESS: „Wenn kein großes Angebot kommt, spiele ich im nächsten Jahr mit Bayer in der Champions League.“ Groß heißt nach Bayer-Vorstellungen mindestens 20 Millionen € Ablöse. Und so tief will München nicht in die Kasse greifen.

Das, so war von den Bayern zu hören, wolle man nicht zahlen. Und so bahnt sich nach der Copa America eine Rückkehr Vidals zu Bayer an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

BERATER MACHT DRUCK
„Vidal will zu Bayern!“


Sein Berater Fernando Felicevich geht gegenüber BILD in die Offensive: „Natürlich will Arturo zu Bayern, das will jeder. Wir werden alles tun, damit das klappt.“

Gegenüber BILD betonte Klub-Boss Wolfgang Holzhäuser gestern: „Aus meiner Sicht das übliche Berater-Geplänkel. Warum sollen wir einen Konkurrenten stark machen?“

Vidal-Berater Felicevich: „Wenn sie ihn nicht gehen lassen, spielt er noch ein Jahr in Leverkusen und geht ablösefrei.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Völler gibt Vidal nicht her

„Das Gespräch mit Herrn Bigon war sehr angenehm“, sagte Völler gestern zu BILD, „aber ich habe gegenüber Napoli nochmals unsere Haltung verdeutlicht: wir wollen auch nächste Saison die Champions League erreichen. Dafür brauchen wir Vidal.“

Außer Neapel habe kein Klub angefragt, erklärt Völler: „Arturo wird mindestens noch ein Jahr bei uns bleiben und wir wollen über 2012 hinaus verlängern.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusener Vidal in Chiles Aufgebot

Arturo Vidal von Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen steht vor dem Sprung in Chiles Kader für die Copa America. Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler wurde ins 28-köpfige Aufgebot berufen, das am kommenden Dienstag in der Hauptstadt Santiago de Chile die Vorbereitung auf das im Juli in Argentinien stattfindende Südamerika-Turnier aufnimmt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Rudi Völler über Arturo Vidal: "Das Bayern-Angebot ist nicht hoch genug"


Zitat:
"Unser Grundsatz steht: Arturo ist so wichtig für uns, dass wir ihn auf jeden Fall halten wollen. Zumal die Angebote, ob aus München oder vom SSC Neapel, nicht im Ansatz hoch genug sind, um uns zum Umdenken zu bewegen. Wir hatten angenehme Gespräche mit den Interessenten, die aber an unserer Grundeinstellung nichts änderten. Mit Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser und dem Gesellschafter-Ausschuss sind alle Szenarien abgesprochen, auch was passiert, wenn eine gewisse Summe geboten wird."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer Leverkusen will Vidal mit Top-Vertrag halten

Bayer Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser hat im Transfer-Poker um Arturo Vidal ein Machtwort gesprochen. «Er wird nicht zu Bayern München wechseln», erklärte er am Donnerstag der Nachrichtenagentur dpa. Der Rekordmeister von der Isar soll eine Ablöse von rund zehn Millionen Euro für den chilenischen Nationalspieler geboten haben.

«Wir wollen Arturo Vidal behalten und den Vertrag mit ihm verlängern», sagte Holzhäuser. «Deshalb haben wir ihm ein Angebot gemacht, das weit über dem liegt, was wir normalerweise an einen Spieler bezahlen können und wollen.» Dies mache der Werksverein auch mit Blick auf die Champions League, für die sich Bayer 04 erstmals seit 2005 wieder qualifiziert hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Verhaltener, aber auch recht optimistisch sind die Bayern beim Chilenen Vidal, 24, den Heynckes gerne aus Leverkusen mitnähme

http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-boateng-und-vidal-muenchner-optimismus-1.1107189
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2011 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

BAYERN KÄMPFT UM VIDAL
Bei wie viel Mio knickt Leverkusen ein?


Der heiße Kampf um Leverkusens Top-Spieler Arturo Vidal (24). Bayer möchte den Vertrag bis 2012 vorzeitig verlängern. Bayern München will Vidal kaufen, blitzte aber mit einem ersten Angebot (10 Mio Euro) ab.

Für Leverkusens Geschäftsführer ist das Thema durch. „Einen Wechsel innerhalb der Bundesliga wird es nicht geben!“, sagte Wolfgang Holzhäuser in BILD.

Nur: Bisher hat München noch fast jeden Wunschspieler bekommen, den sie haben wollten. Eine Schmerzgrenze gab‘s bei den Verhandlungs-Partnern immer...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2011 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Neapel: Zwölf Millionen für Vidal

Nach Informationen des italienischen "Corriere dello Sport" bietet der SSC Neapel rund zwölf Millionen Euro für Arturo Vidal von Bayer 04 Leverkusen.

Der Berater des Chilenen Fernando Felicevich dazu in der "Bild am Sonntag": Ich kann bestätigen, dass die Verhandlungen über Vidal mit Neapel begonnen haben."


(Quelle: sport1.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/chile-star-vidal-will-unbedingt-bayern-1283982.html

Chile-Star Vidal will unbedingt zu den Bayern!

Der 23-jährige Chilene Arturo Vidal wünscht sich nichts sehnlicher, als zum FC Bayern zu wechseln. „Ich will nach München. Jetzt. Ich möchte unbedingt, dass sich die Vereine einigen“, sagte der Mittelfeld-Spieler im Interview der Bild-Zeitung.

Angeblich bieten die Bayern zehn Millionen Euro Ablöse, doch den Leverkusenern ist das nicht genug: Sie wollen 14 Millionen Euro.

Vidal macht unterdessen Druck auf seinen derzeitigen Verein Bayer 04 Leverkusen: „Einer der besten Vereine der Welt will mich verpflichten. Zudem ist mein alter Trainer Jupp Heynckes dort.“




Originalartikel: Vidal: Lasst mich sofort zu Bayern!
CHILE-STAR SETZT LEVERKUSEN UNTER DRUCK

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Völler über Vidal:
"Angenehme Gespräche mit Bayern, mehr nicht"


Die tz fragte Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler nach dem Stand der Dinge in Sachen Arturo Vidal. (...)

„Ja, wir hatten Kontakt“, sagt der 51-Jährige zur tz, „aber da sind wir sehr gelassen. Es waren angenehme Gespräche mit den Bayern, aber mehr nicht. Der FC Bayern ist weit weg von unserer Schmerzgrenze.“ Die könnte für den Rekordmeister noch etwas höher liegen als für ausländische Interessenten. Ein Wechsel nach München sei „besonders schmerzensgeldpflichtig“, heißt es laut SZ aus Vereinskreisen. Dem Vernehmen nach bietet der FC Bayern bisher zehn Millionen, Leverkusen will aus München aber mindestens 15 sehen. „Es müsste ein außergewöhnliches Angebot kommen, das liegt aber noch nicht auf dem Tisch. Deswegen gehen wir fest davon aus, dass Arturo noch ein Jahr bei uns bleibt“, erklärt Völler: „Wir entscheiden, sonst kein anderer!“

Sowohl der ebenfalls interessierte SSC Neapel als auch die Bayern seien „ sowas von weit entfernt, dass wir wirklich überhaupt nicht nachdenken müssen, ob wir da schwach werden könnten“, lächelt Völler über die Offerten. Ausschließen will er einen Wechsel Vidals an die Isar aber nicht. Alles eine Frage des Geldes. Die Angebote werden täglich höher.


(Quelle: tz-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 6 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group