preload
basicPlayer

Bayer 04 Leverkusen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 350, 351, 352  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

SCHADE

Leverkusen war klar überlegen aber
...
Piplica hat verdammt gut gehalten dazu kam dann pech sodass es bei nem unentschieden bleib

aber der Freistoss von Schneider warja richtig gweil aber auch daneben

Manchmal geht aber qauch alles schif

Egal nächstes mal gewinnen sie wieda und dann können alle Bayerfans feiern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Llanes, ich hab das Spiel egsehn...er war natürlich nich sonderlich gefordert, aber er war wirklich ungewohnt souverän!

Die Noten sind eh eine kleine Katstrophe...Cottbus kommt besser weg als wir!

Naja....gegen Teasm die eben nich nur so mauern, wie die Cottbusser geht mit sonder Leistung einiges !

Das macht Hoffnung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand Haggui auch wesentlich besser als seine Note wiederspiegelt (ja, ich habe ihn spielen sehen - war sogar im Stadion).

Er war sehr konzentriert und auch bedacht keine Fehler zu machen und dadurch, dass die Null hintensteht, hat er voll und ganz zusammen mit Friedrich seine Aufgabe erfüllt.

Beide waren Kopfbalstark udn ahben sich gegen Kioya, der ein sehr unangenehmer Gegner war, auch am Boden gut behauptet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fande Haggui heute auch gut, auch wenn ich mir am Anfang des Spieles gedacht habe: "Warum spielt CB nicht?". Mal schauen ob Sinke bis naechste Woche wieder fit ist und ob er dann gleich in die Startelf kommt oder ob Skibbe Haggui noch einmal sein vertrauen schenkt.

P.S. Kann mir mal jemand sagen wie ich eine Sig wie bei turtle04 (Hans Sarpei) hierhin bekomme?

Dankeschoen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

[img]Link[/img]



Mittwoch spielen wir ja gegen die Nationalmannschaft von Luxemburg, da können Kieß und Fanis mal wieder das Toreschießen üben^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr schon gelesen???

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693804&rubrik=214&artikelid=1186738621762&urubrikid=452

Wäre ich froh wenn wir den Holzhäuser endlich los werden würden.
Und wenn der dann noch durch solch guten Mann ersetzt werden würde, umso besser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 10:41   Titel: Antworten mit Zitat


Don-Juan hat folgendes geschrieben:
Habt ihr schon gelesen???

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693804&rubrik=214&artikelid=1186738621762&urubrikid=452

Wäre ich froh wenn wir den Holzhäuser endlich los werden würden.
Und wenn der dann noch durch solch guten Mann ersetzt werden würde, umso besser


Joa..halte ich fürn Gerücht...warum sollte der aus Bremen weg?

Und seit dem Management dieses Sommers, u.a. in Sache Transfers, stehe ich ihm auch nich mehr ganz so kritisch gegenüber!
Man erkennt nun eine klare Linie und er harmoniert gut mir Reschke und Völler!
Eigentlich war das, was die ganze Zeit an unserem Management rumkritisiert wude noch die Altlast der Calli-Ära!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 10:48   Titel: Antworten mit Zitat


LEVER4ever hat folgendes geschrieben:

Joa..halte ich fürn Gerücht...warum sollte der aus Bremen weg?

Und seit dem Management dieses Sommers, u.a. in Sache Transfers, stehe ich ihm auch nich mehr ganz so kritisch gegenüber!
Man erkennt nun eine klare Linie und er harmoniert gut mir Reschke und Völler!
Eigentlich war das, was die ganze Zeit an unserem Management rumkritisiert wude noch die Altlast der Calli-Ära!


Naja, unter Calli hatten wir unsere erfolgreichste Zeit.
Und Holzhäuser ist nun mal ein Typ dem die Fans Sch... egal sind.

Halte ich ebenfalls für ein Gerücht, aber wieso sollte nicht der Allofs nach Jahren was anderes probieren sollen. Man möchte sich manchmal im Job auch verändern und neue Herausforderungen suchen.

Und ich gehe stark davon aus das er sich hier auch gut mit dem Rudi verstehen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 11:28   Titel: Antworten mit Zitat


Don-Juan hat folgendes geschrieben:

LEVER4ever hat folgendes geschrieben:

Joa..halte ich fürn Gerücht...warum sollte der aus Bremen weg?

Und seit dem Management dieses Sommers, u.a. in Sache Transfers, stehe ich ihm auch nich mehr ganz so kritisch gegenüber!
Man erkennt nun eine klare Linie und er harmoniert gut mir Reschke und Völler!
Eigentlich war das, was die ganze Zeit an unserem Management rumkritisiert wude noch die Altlast der Calli-Ära!


Naja, unter Calli hatten wir unsere erfolgreichste Zeit.
Und Holzhäuser ist nun mal ein Typ dem die Fans Sch... egal sind.

Halte ich ebenfalls für ein Gerücht, aber wieso sollte nicht der Allofs nach Jahren was anderes probieren sollen. Man möchte sich manchmal im Job auch verändern und neue Herausforderungen suchen.

Und ich gehe stark davon aus das er sich hier auch gut mit dem Rudi verstehen würde.



Nach Calli hatten wir aber auch unsre hochverschuldeten Zeiten!
Klar, Calli ist ein auch ein Typ, der Bayer in der Öffentlichkeit sympatisch dargestellt hat!
Räuber Hotzenplotz arbeitet ruhig und introvertiert für den Verein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 11:36   Titel: Antworten mit Zitat


LEVER4ever hat folgendes geschrieben:

Nach Calli hatten wir aber auch unsre hochverschuldeten Zeiten!
Klar, Calli ist ein auch ein Typ, der Bayer in der Öffentlichkeit sympatisch dargestellt hat!
Räuber Hotzenplotz arbeitet ruhig und introvertiert für den Verein!


Calli wusste einfach wie man den einen oder anderen Spieler nach Leverkusen lockt, ganz einfach
Arbeitete halt mit allen Tricks

Wie auch immer, der Holzhäuser ist eben ein Typ dem es nur um Kohle geht. Dem würd sogar der sportliche Erfolg egal sein, hauptsache der Verein schauffelt am Ende des Jahres fette Gewinne ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Holzhäuser ist ja auch der Schreibtischtäter, er hat den Verein aus den Schulden rausgeholt, die Calmund angehäuft, mit seiner großzügigen Verhandlungsart(ich sag nur Simak )...ich denke, wir haben ihm viel zu verdanken. Man kann ihm meiner Meinung nach schlecht vorwerfen, dass er den Verein nach außen nicht so rausputzt wie es Calli getan hat. Der Der hatte keinen Sportdirektor, der die Öffentlichkeitsarbeit macht. Außerdem hat Calli mehr Fußballverstand, arbeitet seit dreißig Jahren in diesem Business. Holzhäuser ist seit Ewigkeiten der Büroteufel.

Dass Allofs kommt, halte ich auch für ein Gerücht, der hat keinen Grund, aus Bremen wegzugehen. Aber wirklich überhaupt keinen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 06:11   Titel: Antworten mit Zitat

hello...

schnell ne frage weil es sehr sehr dringend ist.
wann ist barbarez wieder fit, und wird er wieder stamm werden?
ich meine mal gelesen zu haben das er es schwer haben wird.
danke für die antworten.

grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 06:15   Titel: Antworten mit Zitat


ERKL hat folgendes geschrieben:
hello...

schnell ne frage weil es sehr sehr dringend ist.
wann ist barbarez wieder fit, und wird er wieder stamm werden?
ich meine mal gelesen zu haben das er es schwer haben wird.
danke für die antworten.

grüße


Naja, wann genau der Sergej wieder fit ist kann ich dir nicht sagen. Hab diesbezüglich nichts gehört und auch nichts gelesen.
Doch eins ist klar! Egal wann er wieder fit ist, er wird kein Stammspieler sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Barbarez steigt am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining ein!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Freier wird es auch sehr schwer haben einen Stammplatz zu ergattern,
aber als Joker war er gut zu gebrauchen.
Ab wann wann kann man wieder mit ihm rechnen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ist wohl noch offen. Im kicker steht lediglich, dass er wegen der Verletzung an der Achillessehne weiter ausfällt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

So - der erste Spieltag ist um - irgendwie ist mein Gedächtnis schlecht - schon ganz vergessen, was da passiert ist... ist ja auch egal. Nunja - wollte mal mit euch über eure Wunschelf/-formation dieses Wochenende reden... ^^

Wen würdet ihr gerne wo in der Elf sehen - und warum? ^^

Ich mache einfach mal den Anfang:


Adler

Castro - Sinkiewicz - Friedrich - Vidal

Rolfes - Schwegler

Schneider....................................Barnetta

Kieß................
...Gekas



Warum? Ich würde gerne noch einmal Kieß in der Sturmspitze und Schneider auf rechts sehen. Da Gekas momentan noch ein kleiner Totalausfall in der Sturmspitze ist, könnte ihm Kieß gegen die Topabwehr des HSV vielleicht ein paar Laufwege aufsperren (oder umgekehrt).

Schneider ist zwar in der Zentrale und auf rechts überragend - aber mir sind seine genialen Läufe auf rechts, bzw. seine Wege, die er dort beherrscht einfach noch zu präsent im Gedächtnis verhaftet.

Schwegler neben Rolfes, weil unser eingespieltester DM - Potential hat er auch.

In der IV Sinke, wenn fit - sonst wieder Haggui - ja - ihr lest richtig. Der hat mich letztes Spiel doch überzeugt. Leider - auch wenn ich ein großer Ingwer-Fan bin.
Vidal auf rechts - sonst Gresko - wenn Gresko seine Leistung des letzten Spiels bestätigen könnte, wär ich schon zufrieden. Allerdings darf ein Spiel gegen die harmlosen Cottbusser absolut kein Maßstab sein - das ist klar

Würde Skibbi-Dibbi Systemtreu bleiben, würde ich ihm das sogar hoch anrechnen - ein Team braucht Beständigkeit, um sich einzuspielen - da haben meine Träumereinen von oben keinen Platz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

ICh würde genauso aufstellen wie du es oben gemacht hast... allerdings wird Vidal auf Links und nicht Rechts spielen "Vidal auf rechts - sonst Gresko - "

Schneider und Kießling können in meinen Augen ein wenig rotieren... beide können sowohl den offensiven Part neben bzw. hinter Gekas als auch Rechtsaußen/Rechtes Mittelfeld spielen... Kießling ist von rechts eher Torgefährlicher als Schneider aber von Kießlings Flanken halte ich wenig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 11:56   Titel: Antworten mit Zitat


PhizZeel hat folgendes geschrieben:
ICh würde genauso aufstellen wie du es oben gemacht hast... allerdings wird Vidal auf Links und nicht Rechts spielen "Vidal auf rechts - sonst Gresko - "

Schneider und Kießling können in meinen Augen ein wenig rotieren... beide können sowohl den offensiven Part neben bzw. hinter Gekas als auch Rechtsaußen/Rechtes Mittelfeld spielen... Kießling ist von rechts eher Torgefährlicher als Schneider aber von Kießlings Flanken halte ich wenig...


Ups... kleiner Blackout... das nimmt in letzter Zeit überproportional zu bei mir....

Links... Rechts...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat


Ebi B04 hat folgendes geschrieben:

Ups... kleiner Blackout... das nimmt in letzter Zeit überproportional zu bei mir....

Links... Rechts...


Du weißt, Frauen haben auch dieses Problem

Ich denke Skibbe wird seinem System treu bleiben. Und in der Ferne erst Recht mit Gekas als eine Einzige Spitze bauen. Unser Grieche wird schön auf Konter lauern. Das System müsste er noch aus der letzten Saison kennen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

jugns ne frage wird vidal und sinkiwicz bis um näcshtenspiel fit werden und wenn fit auch stamm?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

warte am besten noch einen Tag, dann könntest du dir selbst deine Frage beantworten. Bayer testet morgen gegen die Nationalmannschaft von Luxemburg. Wenn beide eine gute Partie machen (und ich denke, dass beide auch aufgestellt werden), dann sehe ich die Chance bei über 80%, dass sie auch am So gegen Hamburg auflaufen.

Langfristig gesehen sind beide für die Stammelf eingeplant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Naja..morgen spielen wohl hauptsächlich die Reservisten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Systemtreue ist natürlich wichtig, besonders wenn man so viele Umstellungen hat, wie Bayer sie in der Sommerpause getätigt hat. Schneider braucht auch etwas länger um sich auf einen Gekas einzustellen, dass passiert leider nicht von heute auf Morgen. Trotzdem mag ich dieses System nicht. Bayer muss doch nicht mauern (1 Spitze, 2x DM). Dieses System ist auf Konter ausgelegt, halte ich für falsch bei den Spielern.
Und über Kießling im rechten Mittelfeld lasse ich gar nicht mit mir reden. Da spielt er meiner Meinung nach einfach nur grottig. Ich habe aber auch noch kein Live Spiel mit ihm auf der rechten Seite gesehen. Nur wenn er letzte Saison dort eingewechselt wurde. Die Flanken kannste vergessen und schießen aus spitzem Winkel? Schön und gut vll können so etwas Leute wie Klose, Toni, Ribery aber nicht Kießling. Der Zappelphillip gehört entweder in den Sturm oder soll gefälligst Platz für Slavo machen. Auch wenn der fast noch weniger Torgefahr ausstrahlt, was immerhin auch erstmal gekonnt sein muss, ist er auf der rechten Seite bei Bayer unschlagbar. Dribblings, Agilität, Schnelligkeit zeichen ihn doch sehr eindeutig aus.
Mal schaun, was Vidal kann. Ich habe leider die Befürchtung, dass es einfach noch viel zu früh für ihn ist. Glaube kaum, dass er diese Saison überzeugen kann, insbesonders weil er als Stammspieler gekauft wurde, dass mit seinen zarten 19 (???) Jahren. Könnte etwas viel sein.

Nach dem Spiel am Samstag hat sich ordentlich Frust gestaut, jetzt im Nachhinein betrachtet sind 3 Punkte gg Cottbus zwar PFLICHT, aber es ist einfach kein Fußball was der Bundesligaosten da spielt. Ab Ende der 1. Hälfte Spiel auf Zeit und SIcherheit. Finde ich auch nicht wirklich überragend, leider hilft es im Abstiegskampf.
Hamburg wird einfacher, weil Leverkusen endlich mal nicht mehr den Gegner unterschätzen kann und vdV jetzt hoffentlich eine kleine interne Krise hervorgerufen hat. Es ist nicht ganz leicht zu verdauen, wenn man sagt, dass man lieber zu einem anderen Verein möchte. Besonders wenn eine Offerte vorliegt, kennt man ja von Klose. Desweiteren spielt der HSV selbst Offensiv und Friedrich kennt Zidan wohl genügend, dass er ihn decken kann!

In dem Sinne

Prost Mahlzeit euer Nico
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Turtle, geh mal davon aus, dass Skibbe auch primär die Leute aufstellen wird, die Spielpraxis mit der Mannschaft brauchen. Dazu gehören dann auch Sinke und Vidal. Aber warten wir mal bis morgen ab

Edit:

Erst am Sonntag trifft Bayer 04 am zweiten Spieltag auswärts auf den HSV. Vorher will Michael Skibbe im heutigen Test gegen Luxemburg hauptsächlich seinen Reservisten die Möglichkeit geben, Spielpraxis zu sammeln. Auch Arturo Vidal und Lukas Sinkiewicz sollen spielen ...

Quelle: bayer04.de

Damit dürfte das schonmal geklärt sein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 350, 351, 352  Weiter
Seite 6 von 352



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group