preload
basicPlayer

VfL Bochum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 32, 33, 34  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Komische Frage

Aber ich würde Sestak aufstellen. ich glaube nicht, dass Bechmann nochmal ein Tor machen wird und ohne Tor hätte er auch keine 2 gekriegt sondern höchstens eine 3,5, da er nicht so gut war.

Aber wenn du Bochumer Spieler nur ungern aufstellst solltest du sie vieleicht verkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

What happens to Marc Pfertzel? Eigentlich müsste er doch heute spielen....Schließlich will man doch auswärts defensiver agieren als daheim....Und da wäre es doch angebracht heute it ihm zu spielen....Oder spielt er wieder nicht...??? Was meint ihr???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube die spielen erst am so.

ich stelle sestak auf. danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Pfertzel hat immoment 2 Grosse Probleme. Nummer 1: er ist noch nicht ganz auf der Höhe seienr Spielkunst,dh er muss sich in die Manschaft noch intigriren. Nummer 2: Er hat Starke Konkurenz gekriegt mit denne man so nicht gerechnet hatte(Bechmann Voll da, Ilicevic gut etc)

Ich denke also, da Cottbus Defensiv über Konter kommen wird, wird Koller offensiver aufstellen. So wie gegen Bremen könnte ich es mir vorstellen(vieleicht Bönig für Meichelbeck).

Ob Pfertzel dann gegen Cottbus eingewechselt wird: Abwarten! Ich würde ihn auf keinen Fall abschreiben, da er aus der Seria A sicherlich nicht gegangen ist um nun auf der Bank platz zu nehmen, der Kerl kommt schon noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.transfermarkt.de/de/news/17171/ddd/news/anzeigen.html

Peter Skov-Jensen unterschreibt einen Vertrag bis Jahresende bei Sandefjord Football. Der Ex-Bochumer wird dort mit dem ehemaligen Bundesligaspieler Thomas Sobotzik zusammen auflaufen.

Tja dann kann man wohl nur sagen viel Spaß mit ihm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

So wollen sie spielen:


Cottbus: Piplica - S. Angelov, Kukielka, I. Mitreski, Cvitanovic - Skela, T. Rost - Rivic, D. Sörensen, Aloneftis - Kioyo

VfL: Lastuvka - Concha, Maltritz, Yahia, Meichelbeck - D.Fuchs, Dabrowski, Zdebel, Grote - Epalle, Sestak

Ich wundere mich schon das Bechmann raus ist aber wenn es so ist dann macht eben danny die Tore.


http://www.1848iger.de/


Alles ohne Gewähr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn jetzt nichtmal mehr Bechmann spielt, wie stehen denn die Chancen für Miciel, überhaupt zum Einsatz zu kommen? Sorry für den (Fast) Einzeiler, aber ich muss das einfach wissen. Danke schonmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 18:00   Titel: Antworten mit Zitat


PhyPhu hat folgendes geschrieben:
Also wenn jetzt nichtmal mehr Bechmann spielt, wie stehen denn die Chancen für Miciel, überhaupt zum Einsatz zu kommen? Sorry für den (Fast) Einzeiler, aber ich muss das einfach wissen. Danke schonmal


Also das wird vom Spiel abhängen aber er könnte so in 70 reinkommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ich glaube nicht, dass Bechmann obwohl er ein Tor gemacht hat nicht spielen wird.

Aber mal abwarten am Sonntag sind wir alle schlauer*g*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.11freunde.de/newsticker/103686

Bochum ist auch immer noch an stajner dran , also was er gestern gebracht hat war nicht das beste.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm naja würdest du dich noch alzu viel anstrengen wenn du eigentlich eh nur noch Ersatzspieler bist man dich aber nicht gehen lassen will? naja mal abwarten, was daraus noch wird!

p.S: Koller will wohl mit der selben Elf wie gegen Bremen spielen. Ob er dass nun macht weis nur der Schweizer selbst Ich habe jedenfalls grosse Hoffnungen, dass Bechmann spielen wird(und mir hoffentlich wieder Punkte bringt )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 11:15   Titel: Nachicht 2. thema:Stajner Antworten mit Zitat

Stajner doch nach Bochum?

Koller meldet sich. 96 weiß von nichts.


In 13 Tagen schließt sich das Zeitfenster, in dem in der Bundesliga Spieler transferiert werden dürfen. Möglich, dass der wechselwillige Jiri Stajner bis dahin doch noch einen neuen Arbeitgeber findet und aus Hannover flüchtet. Gespielt hat Stajner gestern auch mal wieder, er kam in der 61. Minute für Szabolcs Huszti, schoss kein Tor, machte aber auch nicht viel falsch.

Der VfL Bochum jedenfalls erneuerte sein Interesse an dem 96-Stürmer, Marcel Koller meldete sich vor dem Spiel in Cottbus am Sonntag zu Wort: Stajner sei „sicher ein Spieler, der den Konkurrenzkampf in der Offensive beleben würde“, sagte der Bochumer Trainer. Fest steht damit aber erstmal nur, dass das Theater um Stajner mit solchen Äußerungen weiter am Leben gehalten wird.

„Uns liegt kein Angebot vom VfL Bochum vor“, stellte 96-Sportdirektor Christian Hochstätter fest, „und wir haben auch nie eins bekommen.“ Über Berater wurden allerdings die Konditionen für einen möglichen Wechsel abgeklopft, Bochum nahm wegen einer vermeintlichen Millionen-Forderung von 96 zunächst Abstand von einer Stajner-Verpflichtung. Möglicherweise hofft der VfL nun, den Angreifer im Zuge des Sommerschlussverkaufs noch günstiger zu bekommen.

Verwirrung herrscht inzwischen auch um Stajners Berater. Christoph Leutrum kümmert sich seit Jahren um den sensiblen Tschechen, am Dienstag stellte sich aber auch Ex-Bundesliga-Profi Pavel Kuka bei Hochstätter vor. Er handelt als verlängerter Arm von Pavel Paska, dem umsatzstärksten Spielerberater auf dem tschechischen Markt, und bekam von Stajner den Auftrag, einen neuen Klub zu finden.


Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/2,2030,0,,de.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

hey kurze frage:
hat mavray chancen auf nen stammplatz wenn er wieder fit ist??
mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 12:31   Titel: Antworten mit Zitat


MasTerN!cK hat folgendes geschrieben:
hey kurze frage:
hat mavray chancen auf nen stammplatz wenn er wieder fit ist??
mfg


Also eigentlich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

die Aufstellung:

Lastuvka, J.
Concha, M.
Maltritz, M.
Yahia, A.
Meichelbeck, M.
Sestak, S.
Dabrowski, C.
Zdebel, T.
Grote, D.
Bechmann, T.
Epalle, J.

Die Bank

Philipp Heerwagen, Pavel Drsek, Marcin Mieciel, Danny Fuchs, Ivo Ilicevic. Marc Pfertzel und Philipp Bönig

Bechman spielt also doch, und Fuchs sitzt -wie Pfertzel-auf der Bank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Was ein Spiel

Bechmann macht einfach einen Doppelpack und ist immoment Erster in der Torschützenliste

In der Zweiten Halbzeit sind wir je geradezu geschwommen. Und unsere Konter waren mies! Ilicevic hatte einen GRAUENHAFTEN tag! Wir hätten ohne Probleme bei einem der Konter das 1:3 hätten machen können, dann wäre das Spiel auch nicht so knapp gewesen.

Naja auch die Cottbuser haben das Tor nicht mehr getroffen also ein glücklicher Auswärtsdreier gegen einen Mitkonkurenten.

Wir haben nun schon soviele Punkte geholt wie letzte Saison nach 5 Spieltagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat


WarThrawn hat folgendes geschrieben:
Was ein Spiel

Bechmann macht einfach einen Doppelpack und ist immoment Erster in der Torschützenliste

In der Zweiten Halbzeit sind wir je geradezu geschwommen. Und unsere Konter waren mies! Ilicevic hatte einen GRAUENHAFTEN tag! Wir hätten ohne Probleme bei einem der Konter das 1:3 hätten machen können, dann wäre das Spiel auch nicht so knapp gewesen.

Naja auch die Cottbuser haben das Tor nicht mehr getroffen also ein glücklicher Auswärtsdreier gegen einen Mitkonkurenten.

Wir haben nun schon soviele Punkte geholt wie letzte Saison nach 5 Spieltagen


Genau meine meinung konnte es nur nicht so richtig schreiben.
War noch so zu viel im Rausch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 18:42   Titel: Aus dem Westline Bericht: Antworten mit Zitat

*...VfL-Vereinsarzt Dr. Karl-Heinz Bauer, der am Sonntag seinen 49. Geburtstag feierte, diagnostizierte bei Epalle eine Sprunggelenkverletzung. Gestern musste sich der Kameruner einer Kernspinuntersuchung unterziehen. Sein Einsatz gegen den HSV ist fraglich. - CA/KieSport -*

ARG

Zudem werden Matias Concha, Anthar Yahia, Daniel Imhof, Ivo Ilicevic, Dennis Grote und Stanislav Sestak am Mittwoch Länderspiele bestreiten bzw auf der Bank ihrers Länder sitzen.

Ok Imhof ist nicht so schlimm und Ilicevic hat immoment ein Tief aber der rest trifft uns doch. Wenn dann auch noch Epalle ausfällt wird die Manschaft wohl gehöhrig umgebaut werden!!

ich schätze dass es folgende Änderungen geben wird:

Fuchs für Grote(Fuchs kann sich erholen und Grote komtm vom Länderspieleinsatz)
Bönig für Meichelbeck(nach 2 miesen Auftritten, von Meichi, wird Bönig wohl wieder die Nase vorne haben!)
Mieciel für Epalle...absolute Notlösung. Vieleicht auch Ilicevic. Denkbar ware auch Mieciel für Sestak und Sestak dann auf Epalle´s Position.

Wollen wir hoffen, dass Epalle wieder fit ist! Ohne ihn wird das sehr schwer gegen Hamburg!
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

@WarThrawn: Tja, VOR dem Spiel haste dich aber noch ganz anders angehört:


WarThrawn hat folgendes geschrieben:

Aber ich würde Sestak aufstellen. ich glaube nicht, dass Bechmann nochmal ein Tor machen wird und ohne Tor hätte er auch keine 2 gekriegt sondern höchstens eine 3,5, da er nicht so gut war.

Was mich interessieren würde ist euer Torhüter...ist ja sehr billig im Moment...und hat ne gute leistung gezeigt am WE. Was haltet ihr von dem? Feste Größe oder Wackelmann?

Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke bei Lasuvka stimmt auf jeden fall das preis leistungsverhältnis. Ob er so gut ist wie drobny wage ich zu bezweifeln aber besser als skov-jensen is er auf jeden fall Ich shcätze ihn als solieden rückhalt ein kann dir aber nicht sagen ob er potential zu regelmäßigen 1-2 hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 17:06   Titel: Epalle Antworten mit Zitat

Bochum: Angreifer angeschlagen

"Schöpferische Pause" für Epalle?

"Er ist ein wichtiger Spieler für den VfL, aber falls es nicht hundertprozentig geht, ist es besser, wenn er die Verletzung komplett auskuriert", sagte Bochums Trainer Marcel Koller. Die Rede ist von Joel Epalle. Hinter seinem Einsatz steht vor der Partie am Freitag gegen den Hamburger SV noch ein großes Fragezeichen.
Um seinen Einsatz bangt der VfL Bochum vor der Partie gegen den HSV: Joel Epalle.
Grund hierfür ist die beim 2:1-Auswärtssieg in Cottbus erlittene Verletzung nach einem Foul von Dennis Sörensen, die sich nun als ein Bluterguss im linken Sprunggelenk herausgestellt hat. Eine "schöpferische Pause" zur Genesung sieht Koller daher für angebracht.
Als Sturmpartner für den Dänen und Goalgetter Tommy Bechmann könnte dann Stanislav Sestak oder Marcin Mieciel in die Anfangsformation rücken.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/368940/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 19:09   Titel: Hehe Antworten mit Zitat

Ja Bechmann kenne ich halt nur als ziemlichen Wackelkandidaten. Aber so war dass natürlich sehr gut. Man könnte auch sagen er hat mir den Spieltag gerretet

Lastuvka ist auf jeden Fall in Bochum gesetzt, die letzte Note war nur etwas übertrieben

Hoffen wir alle, dass Epalle doch noch fitt wird und mindestens eine Halbzeit spielen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 17:14   Titel: aufstellung laut sportal Antworten mit Zitat

Lastuvka

Maltritz

Bönig

Yahia

Concha

Dabrowski

Fuchs

Zdebel

Pfertzel

Bechmann

Mieciel

also spielt epalle wohl nicht...ich habe pfertzel und fuchs in meinem kader...meint ihr ich soll sie dann aufstellen, meint ihr sie spielen wirklich und was ist mit sestak? den hab ich auch, der hat bisher immer gespielt, morgen etwa nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Koller will sich nicht festlegen es ist also schwer hier jetzt Tips zu geben.

Epalle wird wohl nicht spielen, also wird es auf jeden Fall mindestens eine Umstellung geben.

Was nun genau ist leider rein Spekulativ. Wenn du also Stammspieler von anderen Vereinen hast die gesetzt sind würde ich eher darauf setzen;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

neben epalle wird auch concha nicht spielen..dafür wie es aussieht spielt pfertzel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 32, 33, 34  Weiter
Seite 6 von 34



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group