preload
basicPlayer

1. FC Nürnberg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 195, 196, 197  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bin schon seit einigen TAgen am überlegen Jacobsen zu verkaufen. Halte ihn selbst eigentlich für eine Bereicherung, aber Meyer sieht das wohl anders....

Kristiansen und Engelhardt haben letzte Woche ja nicht wirklich überzeugt und auch beim kicker wird er angeblich in der Startelf gehandelt. Würde ihn gern aufstellen.... Andererseits les ich grad auf eurer Homepage, dass Meyer mit der Elf des letzten Spiels auflaufen will (bis auf Charisteas).

Hat Jacobsen eine reale Chance zu beginnen?

Danke
Nach oben
künetzke
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2003
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

warum spielt misimovic denn schon wieder nicht? der war doch recht gut am 1. spieltag...
_________________
fino alla morte sankt pauli
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 11:47   Titel: Antworten mit Zitat


J.Christus hat folgendes geschrieben:
Bin schon seit einigen TAgen am überlegen Jacobsen zu verkaufen. Halte ihn selbst eigentlich für eine Bereicherung, aber Meyer sieht das wohl anders....

Kristiansen und Engelhardt haben letzte Woche ja nicht wirklich überzeugt und auch beim kicker wird er angeblich in der Startelf gehandelt. Würde ihn gern aufstellen.... Andererseits les ich grad auf eurer Homepage, dass Meyer mit der Elf des letzten Spiels auflaufen will (bis auf Charisteas).

Hat Jacobsen eine reale Chance zu beginnen?

Danke


Hab ihn auch im Kader. Werde ihn mal aufstellen. Gehe davon aus, dass er nochmal ne Chance bekommt, weil Pinola noch nicht fit ist und Kristiansen hinten links nicht so überzeugt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Grüße nach Nürnberg,

mein Anliegen betrifft den Spieler Pinola. Dieses Wochenende wird er ja vermutlich nicht zum Einsatz kommen, aber wie sieht es für den darauf folgenenden Spieltag aus? In den HotNews waren nur Informationen zum jetztigen Spieltag zu finden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 15:02   Titel: Antworten mit Zitat


künetzke hat folgendes geschrieben:
warum spielt misimovic denn schon wieder nicht? der war doch recht gut am 1. spieltag...

Das ist eine verdammt gute Frage!

Leider ist Kluge Meyers Liebling! - Unglaublich sowas - einen Misimovic auf der Bank verrotten zu lassen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

hoffe dennoch dass meyer misi reinbringt....wir werdens sehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 16:25   Titel: Antworten mit Zitat


classic23 hat folgendes geschrieben:

künetzke hat folgendes geschrieben:
warum spielt misimovic denn schon wieder nicht? der war doch recht gut am 1. spieltag...

Das ist eine verdammt gute Frage!

Leider ist Kluge Meyers Liebling! - Unglaublich sowas - einen Misimovic auf der Bank verrotten zu lassen!



Adlerhorst, ich denke, dass er bis dahin auf jeden fit wird und nur jetzt fuer den Spieltag gegen Bremen nicht rein.
Kluge hat null mit Misimovic zu tun.
Kann gut sein, dass er kommt, aber ich hoffe, dass Marek spielt!
Zum 1. Mal daheim vor uns! .. der macht sein Tor!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

So hab auch mal ne Frage. Wie ist Kristiansens Situation. Ist er von nem wieder fitten verdrängt worden oder warum hat der nicht gespielt?
Danke schonmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

servus nürnberger.. wie sieht denn das mit Mintal aus? meint ihr es lohnt sich ihn zu kaufen oder eher nicht? bei hansy meyer ist das ja immer sone sache mit den stammplätzen
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

servus!!

vielmehr würde mich interessieren, wie es mit javier pinola aussieht. hab gehört, dass er wieder mit der mannschaft trainiert?
steht schon fest wann er wieder sein comeback feiern wird und somit den 2. saisonsieg der nürnberger "festlegt"?

hoffe bald, dann er ist enorm wichtig für euch und auch für mich (punktegarant!!!)

vielen dank im voraus, hoffe auf schnelle antwort!
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ihr sehen könnt, habe auch ich Misimovic in meinem Kader. Da ich von einigen Spielern enttäuscht bin, bin ich gerade dabei, ein bisschen auszumisten...

Was meint ihr, wie wird Meyer bei einer Sperre von Saenko spielen lassen? Besteht die Möglichkeit, dass Mintal in den Sturm rückt und Misimovic dann im Mittelfeld spielt?
Ich halte eigentlich recht viel von Zwetschge und bin enttäuscht, dass er von Meyer in den letzten 2 Spielen so selten eingesetzt wurde!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kann gut sein, dass Mintal nach vorne geht.
Haben wir ja in Bremen, als Zwetschge kam und Kennedy ging, probiert.
Fand ich nicht so schlecht.

Pino ist hoffentlich gegen Cottbus wieder dabei, sicher ist natuerlich nichts.
Bin aber zuversichtlich.

Kristiansen hat einfach nur schlecht gespielt in letzter Zeit, mein Freund Beauchamp hat aber auch nicht so ueberzeugt gegen Bremen. Ich hoffe, dass wir in Cottbus entweder mit dem fitten Pino als LV oder mit Engelhardt auftreten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 19:15   Titel: Antworten mit Zitat


Tontibär hat folgendes geschrieben:
So hab auch mal ne Frage. Wie ist Kristiansens Situation. Ist er von nem wieder fitten verdrängt worden oder warum hat der nicht gespielt?
Danke schonmal.



Kristiansen ist Offensiver Mittelfeldspieler (war schon Torschützenkönig in Dänemark). Bei Meyer spielt er momentan alles.

das ist aber schlecht, da er seine Stärken die er in der Abwehr nicht hat, einfach nicht zeigen kann. Leider ist das Nürnberger Mittelfeld vom Namen nach zu stark besetzt und er deshalb nicht auf seiner Lieblingsposition spielen kann.
Ich würde ihn verkaufen, da er aktuell keine Chance auf einen Stammplatz hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort.Schon so gut wie verkauft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Was sagt ihr zu Blazek

Der bringt ja nicht gerade rießen Leistungen. Bei uns ist Klewer für 310k auf TM. Denk ihr er hat ne Chance den unsicheren Blazek zu verdrängen?

Danke an die Nürnberger Fan Gemeinde...

MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt zwar in der jetzigen Situation komisch, aber ich denke Blazek wird sich von Spiel zu Spiel steigern. Er wird zwar leider nicht an das Top-Niveau von Schäfer letztes Jahr heran kommen (allein schon wegen der Defizite im Spielaufbau) aber er wird ein solider Rückhalt werden.
Es ist in meinen Augen fast sicher, dass Meyer ihm weiterhin das Vertrauen schenkt. Würde er es nicht tun, hätte er einen frustrierten Blazek mit noch weniger Selbstbewusstsein als ohnehin schon und dazu einen Klewer, der zwar gut Elfmeter halten kann aber ansonsten auch noch den Beweis seiner Klasse schuldig geblieben ist.
Mir wäre es von Anfang an lieber gewesen, wenn sich die Verantwortlichen nach einem jüngeren und moderneren Keeper umgeschaut hätten. Denke da z.B an Fromlowitz vom FCK.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 11:13   Titel: Antworten mit Zitat


Tontibär hat folgendes geschrieben:
Danke für die Antwort.Schon so gut wie verkauft


Ich würde noch ein wenig warten. Saenko wird nachträglich für seine Tätlichkeit gesperrt. Dann wird Kristiansen wahrscheinlich vorne links spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 12:14   Titel: Antworten mit Zitat


Jaroslav hat folgendes geschrieben:
Klingt zwar in der jetzigen Situation komisch, aber ich denke Blazek wird sich von Spiel zu Spiel steigern. Er wird zwar leider nicht an das Top-Niveau von Schäfer letztes Jahr heran kommen (allein schon wegen der Defizite im Spielaufbau) aber er wird ein solider Rückhalt werden.
Es ist in meinen Augen fast sicher, dass Meyer ihm weiterhin das Vertrauen schenkt. Würde er es nicht tun, hätte er einen frustrierten Blazek mit noch weniger Selbstbewusstsein als ohnehin schon und dazu einen Klewer, der zwar gut Elfmeter halten kann aber ansonsten auch noch den Beweis seiner Klasse schuldig geblieben ist.
Mir wäre es von Anfang an lieber gewesen, wenn sich die Verantwortlichen nach einem jüngeren und moderneren Keeper umgeschaut hätten. Denke da z.B an Fromlowitz vom FCK.


Mann Mann Mann-was wollt ihr immer mit dem Fromlowitz???
Weißt Du denn, ob der in den ersten Spielen besser gespielt hätte?
Entweder der Blazek bringt bald seine Leistung, die man von ihm erwartet oder Klewer wird ihn ersetzen. Ende. Aus. Frustriert hin oder her.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 12:24   Titel: Antworten mit Zitat


CuDeFerro hat folgendes geschrieben:

Tontibär hat folgendes geschrieben:
Danke für die Antwort.Schon so gut wie verkauft


Ich würde noch ein wenig warten. Saenko wird nachträglich für seine Tätlichkeit gesperrt. Dann wird Kristiansen wahrscheinlich vorne links spielen.

Super danke für den Tipp. Wenn der diesen Spieltag nochmal en paar Punkte holt bekomm ich vielleicht noch 100.000-200.000 Euro mehr für ihn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

@*Doddy* und CuDeFerro

ich fand keinen besseren platz deswegn frag ich euch einfach hier
habt ihr ne dauerkarte und wenn ja welcher block?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

@chuunly: Immer schön locker bleiben! Ich denke mit meinem Beitrag lieg ich gar nicht so verkehrt.
Zudem war Fromlowitz nur ein Beispiel. Ebenso gut hätte ich Rensing oder Heervagen schreiben können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch mal eine Frage Charisteas betreffend.

Ich wollte wissen wann er wieder fit wird und wieder trainiert hab zwar schon auf der Seite des 1. FCN und über diverse Suchmaschienen gesucht aber nichts gefunden. Ist evtl einer von euch da besser informiert als ich?

Danke schonmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 14:24   Titel: Antworten mit Zitat


Jaroslav hat folgendes geschrieben:
@chuunly: Immer schön locker bleiben! Ich denke mit meinem Beitrag lieg ich gar nicht so verkehrt.
Zudem war Fromlowitz nur ein Beispiel. Ebenso gut hätte ich Rensing oder Heervagen schreiben können.


Ist ja auch nicht persönlich gemeint. Nur hab ich schon bei der Torwartsuche im Frühjahr andauernd den Namen Fromlowitz und auch Heerwagen gehört. Was haben die denn für Referenzen?Gar keine !
Und Rensing ist auch noch weitem nicht soweit, dass er in Schäfers geschweige denn Kahns Fußstapfen treten kann.

Wie gesagt: Blazek muss sich bald wesentlich steigern, ansonsten sitzt er auf der Bank. Auch wenn Meyer dadurch einen Fehler eingestehen müsste. Schließlich war Blazek ja sein Wunschspieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Blazek ist eigentlich nicht schlecht, aber sie braeuchten jemand, der pusht und Ruhe ausstrahlt.
Fromlowitz faende ich nicht schlecht, aber der Zug ist abgefahren und Klewer wuerde sich verarscht vorkommen.

Harry & Pino wollen spaetestens am Mittwoch wieder ins Training einsteigen.

CdF hat keine DK, weil er in Münster wohnt, soweit ich weiß.
Ich hab auch keine, da ich selber noch spiele und unsere Spiele samstag mittag sing. Bin aber trotzdem sehr oft dort, Block variiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

saenko wird doch nciht gesperrt! =) siehe kicker online...

wird auch langsam zeit das vittek und er warm werden... cottbus ist ein guter gegner dafür.
hoffe mein magisches dreieck mintal - saenki - vittek punktet zum ersten mal so richtig..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 195, 196, 197  Weiter
Seite 6 von 197



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group