preload
basicPlayer

VfL Wolfsburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 106, 107, 108  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2007 18:04   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

tortor hat folgendes geschrieben:
hallo Wolfsburg,

mal ne Frage, wie ihr eure Abwehr sehr, wenn Costa wieder da ist. Momentan spielen ja Madlung und Simunek, soweit ich das verfolgt habe auch recht solide, aber wie siehts aus, wenn der als Abwehrchef verpflichtete Costa zur Rückrunde wieder da ist? Welcher der beiden jetzigen IV muss weichen, bzw. kann einer von denen auch auf aussen ausweichen? Oder bleibt Costa selbst erstmal draussen?


Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Costa auf der Bank platz nehmen muss. Er ist extra von Magath als Abwehrchef geholt worden und hat sich dann nur unglücklich verletzt. Auch wenn die Abwehr zurzeit ganz gut steht wird Costa wohl wieder spielen wenn er 100% fit ist und dann wird wohl entweder Madlung oder Simunek auf die Bank müssen (da entscheidet sich das denke ich mal nach Form...)


___________________________________________________

Sorry das sehe ich aber komplett anders. Costa wurde auf der Position des linken Vertedigers als Stammspieler Champions-League-Sieger und deswegen muss Schäfer platzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat


hottä^^ hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:

tortor hat folgendes geschrieben:
hallo Wolfsburg,

mal ne Frage, wie ihr eure Abwehr sehr, wenn Costa wieder da ist. Momentan spielen ja Madlung und Simunek, soweit ich das verfolgt habe auch recht solide, aber wie siehts aus, wenn der als Abwehrchef verpflichtete Costa zur Rückrunde wieder da ist? Welcher der beiden jetzigen IV muss weichen, bzw. kann einer von denen auch auf aussen ausweichen? Oder bleibt Costa selbst erstmal draussen?


Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Costa auf der Bank platz nehmen muss. Er ist extra von Magath als Abwehrchef geholt worden und hat sich dann nur unglücklich verletzt. Auch wenn die Abwehr zurzeit ganz gut steht wird Costa wohl wieder spielen wenn er 100% fit ist und dann wird wohl entweder Madlung oder Simunek auf die Bank müssen (da entscheidet sich das denke ich mal nach Form...)


___________________________________________________

Sorry das sehe ich aber komplett anders. Costa wurde auf der Position des linken Vertedigers als Stammspieler Champions-League-Sieger und deswegen muss Schäfer platzen.


Wäre natürlich eine Möglichkeit, aber Magath hat Costa als Abwehrchef geholt und somit als Innenverteidiger. Denke da ist es am wahrscheinlichsten, dass er ihn auch in der zentrale bringt und nicht links, wo man mit Schäfer eh schon einen guten, jungen, talentierten Spieler hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2007 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort, aber meine eigentliche Frage bleibt damit unbeantwortet: Wird Simunek oder Madlung nach der Rückkehr Costas weiterspielen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2007 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

simunek kann magath eigentlich nicht auf die bank setzen, das ist ein richtig guter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

was meint ihr zu dem zweikampf Krzynowek gegen Munteanu? wer hat grad die nase vorn, nachdem Krzyno zuletzt weniger zum einsatz kam. hat Munteanu seine chance genutzt, wer wird in zukunft die nase vorne haben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 15:46   Titel: Antworten mit Zitat


tortor hat folgendes geschrieben:
Danke für die Antwort, aber meine eigentliche Frage bleibt damit unbeantwortet: Wird Simunek oder Madlung nach der Rückkehr Costas weiterspielen?


Die Frage kann man auch nicht wirklich beantworten, Magath kann man ganz schlecht einschätzen.

Sowohl Simunek, als auch Madlung haben ihre Vor-und Nachteile, Simunek ist noch ziemlich jung und unerfahren, Madlung hat eine ziemlich schlechte Technik, spielt dafür aber konstant etc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 17:32   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

tortor hat folgendes geschrieben:
Danke für die Antwort, aber meine eigentliche Frage bleibt damit unbeantwortet: Wird Simunek oder Madlung nach der Rückkehr Costas weiterspielen?


Die Frage kann man auch nicht wirklich beantworten, Magath kann man ganz schlecht einschätzen.

Sowohl Simunek, als auch Madlung haben ihre Vor-und Nachteile, Simunek ist noch ziemlich jung und unerfahren, Madlung hat eine ziemlich schlechte Technik, spielt dafür aber konstant etc.




Seh ich immernoch anders
Schäfer wird Costa weichen. Costa kann als LV spielen und da die IV so stark ist, wird Schäfer fliegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="hottä^^"]
deSuff hat folgendes geschrieben:

tortor hat folgendes geschrieben:
Danke für die Antwort, aber meine eigentliche Frage bleibt damit unbeantwortet: Wird Simunek oder Madlung nach der Rückkehr Costas weiterspielen?


Die Frage kann man auch nicht wirklich beantworten, Magath kann man ganz schlecht einschätzen.

Sowohl Simunek, als auch Madlung haben ihre Vor-und Nachteile, Simunek ist noch ziemlich jung und unerfahren, Madlung hat eine ziemlich schlechte Technik, spielt dafür aber konstant etc.




Seh ich immernoch anders
Schäfer wird Costa weichen. Costa kann als LV spielen und da die IV so stark ist, wird Schäfer fliegen.[/quote]

...hat "Super-Felix" Schäfer nicht vor der Saison lauthals als "kommenden Nationalspiler" gepriesen? Und ist Costa nicht eher ein echter Innenverteidiger, der sich auf dem Flügel eher schwer tut?
Bin jetzt kein ausgewisener Experte in Sachen "Plastik-Verein VfL ", aber meine, mich an diese beiden Fakten erinnern zu können.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

1. Es gibt keinen Super-Felix
2. Plastik-VfL ist unangebracht. Kauf dir mal die neue Sportbild und schlage S.53 auf, da findest du alle Vereine, die in irgendeiner Form zum Teil von einem Unternehmen abhänig sind. Auf dieses Thema reagiere ich deshalb etwas empfindlich.

Aber das soll mich nicht hindern deine Frage sachlich zu beantworten. Anscheinend hast du dich nicht richtig über Costa informiert. Als er mit Murinho in Porto CL-Sieger wurde, spielte er Stamm als Linker Verteidiger. Daher meine Vermutung,dass weder Madlung noch Simunek, stattdessen Schäfer weichen muss. Ob Maggi Schäfer als kommenden Natispieler sieht weiß ich nicht. Aber ich kann dir sagen,dass Simunek eigentlich nur geholt wurde, weil sich Costa, welcher neben Madlung als IV vorgesehen war, verletzt hatte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Geht mal auf www.sportal.de, dann auf "ergebnisse", dann auf Wolfsburg gg Lever und dann schaut mal in die 15. Spielminute... ich wusste gar nicht, dass Rui Costa bei euch spielt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 07:36   Titel: Antworten mit Zitat


Buster7 hat folgendes geschrieben:
Geht mal auf www.sportal.de, dann auf "ergebnisse", dann auf Wolfsburg gg Lever und dann schaut mal in die 15. Spielminute... ich wusste gar nicht, dass Rui Costa bei euch spielt!


So viel zu Sportal

Mein Tipp für die Abwehr:
Aus meiner Sicht werden Costa und Simunek zukünftig als IV spielen. Simunek ist der wesentlich bessere Fußballer als Madlung. Er kann besser mit dem Ball umgehen und er läßt auch nicht ständig seine Gegenspieler bei Standards laufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 11:15   Titel: Antworten mit Zitat


hottä^^ hat folgendes geschrieben:
1. Es gibt keinen Super-Felix
2. Plastik-VfL ist unangebracht. Kauf dir mal die neue Sportbild und schlage S.53 auf, da findest du alle Vereine, die in irgendeiner Form zum Teil von einem Unternehmen abhänig sind. Auf dieses Thema reagiere ich deshalb etwas empfindlich.

Aber das soll mich nicht hindern deine Frage sachlich zu beantworten. Anscheinend hast du dich nicht richtig über Costa informiert. Als er mit Murinho in Porto CL-Sieger wurde, spielte er Stamm als Linker Verteidiger. Daher meine Vermutung,dass weder Madlung noch Simunek, stattdessen Schäfer weichen muss. Ob Maggi Schäfer als kommenden Natispieler sieht weiß ich nicht. Aber ich kann dir sagen,dass Simunek eigentlich nur geholt wurde, weil sich Costa, welcher neben Madlung als IV vorgesehen war, verletzt hatte.


ich finde, Magath ist und bleibt "Super-Felix" !!!! Geiler Trainer
und jetzt, wo Schäfer verletzt ist, wird Costa wohl links spielen - so sei es.....bringt dem Plastik-Verein aber auch nichts, weil sich im Umfeld immer noch alle maßlos überschätzen, ihr werdet niemals international spielen, dafür habt ihr einfach Jahr für Jahr eine graunhaft schlechte Truppe, trotz der ganzen Kohle, die in und um den Verein herum reingepumpt wird (ob Du das jetzt wahr haben willst, oder nicht, ist mir egal - in meinen Augen seid ihr ein aufgeplusterter Verein nach Vorbild der TSG Hoffenheim - oder vielleicht haben die sich dort euch und Leverkusen zum vorbild genommen, sei´s drum!!!)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich hatte ich ja bisher nichts gegen Werder - vorallem nichts gegen die Fans... Naja außnahmen bestätigen die Regel...


Also um aufs Thema zurückzukommen. Wo hast du bitte gelesen oder gehört,dass Schäfer verletzt ist? Und ich außerdem will ich mich hier korrigieren und sagen,dass Senor Costa höchstwahrscheinlich nicht auf links gehen wird, da er einfach als Innenverteidiger eingeplant ist. Madlung ist somit Reservespieler. Und jetzt erklär mir mal bitte, was an dieser Mannschaft "grauenhaft" sein soll? Mit Einzelspielern wie Jouse (Stammspieler in der Selesao) , Marcelinho (kein Kommentar), Simunek (laut Arsene Wenger eins der größten Abwehrtalente Europas), Dejagah (den kennste bestimmt) und Grafite ("Stürmer internationaler Klasse") sind wir ziehmlich gut besetzt.. Und vielleicht ist ja auch bis an die Weser vorgedrungen,dass wir inzwischen ein neues Konzept verfolgen, was ja auch unsere Neueinkäufe zeigen. Gentner, Laas, Baier, Dejagah, Schäfer und Riether sind alle jung und deutsch und werden in die nächsten Jahren ihren Zenit erreichen, hinzukamen eben solche Klasseleute wie Jouse ,der gegen euch dermaßen geil gespielt hat und Grafite, der seinen Job im Ein-Mann-Sturmzentrum auch sehr gut macht.

Und bitte, ich nehme es wahr,dass 30 Millionen Euro investiert wurden in Neuverpflichtungen. Was meinst du wohl warum? Weil wir das Problem haben,dass gute Leute von VW aus der Finanzplanung haben , die aber nichts von Fußball verstehen. Und komm mir nicht mit dem "VW-gibt-Euch-Pro-Jahr-30-Mille" . Denn so ist es nicht. VW hat dieses Jahr einen Zuschuss von 5 Millionen Euro gewährt (WAZ) und üblicherweise bekommt der VfL auch "nur" 5 Millionen (SportBild Bundesliga Sonderheft).

Gegen das Modell "Hoffenheim" habe ich rein gar nichts einzuwenden, weil er nicht wie Chelsea den Klub in Liga 1 übernommen hat sondern den Klub von der Kreisliga bis in Liga 2 geführt hat und das mit seinen eigen verdienten Geld und damit kann ja jeder machen , was er will. Generell schaut Deutschland wie du (neue Rechtschreibung, du wird klein geschrieben) vielleicht mit bekommen hast, hängen wir deutschen in der 5-Jahres-Wertung ziehmlich am Tropf und deswegen brauchen wir solche Finazstarke Investoren oder Mazäne wie Hopp.

Hier noch was zum Aufregen für dich aus der Sportbild (nr.44/ s.53/ Jahr 07)

Folgende Vereine werden von Unternehmen unterstützt.

Jena: bald zu 49% von Alpha Invest
Hoffenheim , kennste ja
BVB: Morgan Stanley Bank hat 33% der BVB-Aktien
Wob: VW hat 90%
Leverkusen: Tochter von Bayer
Bayern : 10% hat Audi

Und Kind von 95+1 will notfalls vor Gericht gehen, weil er die Möglichkeit haben will,dass Hannoi übernommen wird. (Aktuelle Sportbild, s.36/17)

Wer hat jetzt die Sonnenbrille?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="hottä^^"]Eigentlich hatte ich ja bisher nichts gegen Werder - vorallem nichts gegen die Fans... Naja außnahmen bestätigen die Regel...


Also um aufs Thema zurückzukommen. Wo hast du bitte gelesen oder gehört,dass Schäfer verletzt ist? Und ich außerdem will ich mich hier korrigieren und sagen,dass Senor Costa höchstwahrscheinlich nicht auf links gehen wird, da er einfach als Innenverteidiger eingeplant ist. Madlung ist somit Reservespieler. Und jetzt erklär mir mal bitte, was an dieser Mannschaft "grauenhaft" sein soll? Mit Einzelspielern wie Jouse (Stammspieler in der Selesao) , Marcelinho (kein Kommentar), Simunek (laut Arsene Wenger eins der größten Abwehrtalente Europas), Dejagah (den kennste bestimmt) und Grafite ("Stürmer internationaler Klasse") sind wir ziehmlich gut besetzt.. Und vielleicht ist ja auch bis an die Weser vorgedrungen,dass wir inzwischen ein neues Konzept verfolgen, was ja auch unsere Neueinkäufe zeigen. Gentner, Laas, Baier, Dejagah, Schäfer und Riether sind alle jung und deutsch und werden in die nächsten Jahren ihren Zenit erreichen, hinzukamen eben solche Klasseleute wie Jouse ,der gegen euch dermaßen geil gespielt hat und Grafite, der seinen Job im Ein-Mann-Sturmzentrum auch sehr gut macht.

Und bitte, ich nehme es wahr,dass 30 Millionen Euro investiert wurden in Neuverpflichtungen. Was meinst du wohl warum? Weil wir das Problem haben,dass gute Leute von VW aus der Finanzplanung haben , die aber nichts von Fußball verstehen. Und komm mir nicht mit dem "VW-gibt-Euch-Pro-Jahr-30-Mille" . Denn so ist es nicht. VW hat dieses Jahr einen Zuschuss von 5 Millionen Euro gewährt (WAZ) und üblicherweise bekommt der VfL auch "nur" 5 Millionen (SportBild Bundesliga Sonderheft).

Gegen das Modell "Hoffenheim" habe ich rein gar nichts einzuwenden, weil er nicht wie Chelsea den Klub in Liga 1 übernommen hat sondern den Klub von der Kreisliga bis in Liga 2 geführt hat und das mit seinen eigen verdienten Geld und damit kann ja jeder machen , was er will. Generell schaut Deutschland wie du (neue Rechtschreibung, du wird klein geschrieben) vielleicht mit bekommen hast, hängen wir deutschen in der 5-Jahres-Wertung ziehmlich am Tropf und deswegen brauchen wir solche Finazstarke Investoren oder Mazäne wie Hopp.

Hier noch was zum Aufregen für dich aus der Sportbild (nr.44/ s.53/ Jahr 07)

Folgende Vereine werden von Unternehmen unterstützt.

Jena: bald zu 49% von Alpha Invest
Hoffenheim , kennste ja
BVB: Morgan Stanley Bank hat 33% der BVB-Aktien
Wob: VW hat 90%
Leverkusen: Tochter von Bayer
Bayern : 10% hat Audi

Und Kind von 95+1 will notfalls vor Gericht gehen, weil er die Möglichkeit haben will,dass Hannoi übernommen wird. (Aktuelle Sportbild, s.36/17)

Wer hat jetzt die Sonnenbrille? [/quote]

...bitte weise mich nicht auf Rechtschreibfehler hin, wenn DU vor lauter Aufregung jedes zweite Wort falsch schreibst - entspann dich, ich wollte dir ja nichts wegnehmen, sondern nur meine Meinung darstellen, ob sie dich nun interessiert oder nicht, ist mir in diesem Moment sogar egal - WOB ist und bleibt ein Plastikverein, sein Vorstand versteht nicht viel vom Fußball und die von dir aufgeführten Spieler sind genau die (mal vielleicht abgesehen von Grafite, den auch ich sehr stark sehe!), weswegen ich die ersten beiden Meinungen habe - vor allem Dejagah ist mir persönlich ein Dorn im Auge und Marcello wird immer noch maßlos übershcätzt - in meinen Augen, wie gesagt - jetzt kannst DU weiter kotzen.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

@ wm 54:

Wie war das noch mal mit dem Provozieren? Andere Leute gehen doch auch nicht in den Bremen Thread und verkünden dass für sie alle Bremer Fischköppe seien, oder? (Ulli H. aus M. sieht das vielleicht anders.)

Ich möchte dich noch einmal bitten, das Provozieren abzustellen, man sieht ja an deinen Beiträgen, dass du an 6 von 7 Tagen ohne auskommst.
Versuch bitte, dich auch am siebten Tage noch ein wenig anzustrengen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

hat mit anstrengen nichts zu tun - ich fühlte mich persönlich angegriffen, aber Du hast wahrscheinlich Recht - mein Einstiegspost in diesen Threat war vielleicht etwas unglücklich formuliert - das kann ich betsimmt besser.....
Ich entschuldige mich hiermit offiziel bei allen WOB-Fans, die sich beleidigt fühlten, bleibe aber bei meiner Meinung (Plastikverein). Fan werde ich in diesem Leben bestimmt nicht mehr....aber vermutlich interessiert das wiederum niemanden in diesem Threat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Joa eigentlich interessiert mich deine Meinung - vorallem sind negative Meinungen für mich interessant.

Nur leider konntest du das mit dem Plastikverein nie wirklich begründen, sondern hast es einfach immer in den Raum geworfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

ne ne, die Begründung lautete "Finanzspritze vom Automobilhersteller, womit WOB künstlich zu einem großen Verein aufgeplustert werden soll, aber stets kläglich scheitert" - aber dem hattest Du ja entgegen gestellt, dass es erstens nicht so viel Geld sei und das auch andere Vereine Finanzspritzen bekämen......was ich eigentlich sagen wollte (ganz ohne Wertung übrigens!!!) ist, dass ich nicht verstehen kann, dass Unsummen (wie ich finde!!!) in den Verein gepumpt werden, die schließlich von Aufsichtsräten oder anderen Anti-Fußballern für wenig effektive Spieler ausgegeben werden - gänzlich ohne Sinn und Verstand. Was wollte WOB zum Beispiel mit Hanke? Das war eines dieser Missverständnisse, die (so glaube ich!!!) WERDER nicht passiert wären - obwohl ich bei Carlos Alberto auch mittlerweile denke, dass er nicht zu WERDER passt....dazu kommen jetzt die Neuzugänge Radu und Munteanu, die ich für hervorragende Fußballer halte, die aber von "Super-Felix" (kann ihn einfach nicht leiden, liegt an den Nachwehen seines Engagements bei uns 1999) auf der Bank verkümmern lassen werden. Also überhaupt kein Angriff auf die Fans oder einzelne Spieler, sondern eher auf Funktionäre im Hintergrund...allerdings bin ich nicht so dicht an WOB dran, dass ich alles mit Bestimmtheit sagen könnte, ich schildere lediglich den eindruck, den ich durch die Medien oder Gespräche mit Fans bekommen habe....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Jop es sind Unmengen an Geld, die z.T. gut angelegt sind. Früher war dies nicht so. Aber mit Magath - so glaube ich - haben wir einen absoluten Fachmann mit internationalen Nievau. 30 Millionen Euro (die wurden 07/08 investiert), allerdings wurden auch 15 Millionen Euro eingenommen.

Nun ja ich kann es zu 100% nachvollziehen , was du zu unseren Aufsichtsräten und Konsorten sagst. Wie ich ja selbst eingeräumt habe, haben diese Pfeifen nur Ahnung von Bilanzen haben. Aber okay , da sind wir uns ja einig.

Was wollte Wolfsburg mit Hanke? Verstehe ich auch nicht, gott sei dank haben wir die Gurke noch gewinnbringend verkauft. Ich glaube,dass unser damaliger Manager Strunz , welcher den Verein zu Grunde gerichtet hat, den Hanke nur aus Imagegründen gekauft hat. Strunz dachte sich wohl: " Der ist jung, spielt Nati und kommt bei den Mädels klasse an, GEKAUFT!" Spielerisch hat er uns nichts gebracht und verletzt war er permannent. Leute wie Hanke oder Strunz hatten wir in den letzten zehn Jahren viel zu oft... Auch wenn Maggi arrogant bei vielen Leute rüberkommt, so hat er doch bisher tolle Sachen hier bei uns bewirkt Viele junge deutsche, statt Argentinier, die 8 Jahre brauchen um sich einzugewöhnen undein verstärktes Medieninteresse, was ja auch vom Vorteil ist. Vielleicht kann durch dieses Medieninteresse ja der eine oder andere neue Fan dazukommen.

Zu Werder: Wenn mir die Wörter Werder + Fehleinkauf in den Sinn kommen fallen mir zuerst eben der erwähnte C. Alberto und Peter Niemeyer. Außer einem Tor habe ich rein gar nichts von ihm gesehen, aber außnahmen bestätigen ja die Regel. .Vielleicht könnte man auch Zidan und Andreasen dazuzählen. Insgesamt sehe ich - auch wenn es schwer vergleichen kann - Bremen als Vorbild für Wolfsburg an, weil ihre eben kompetente Leute habt, die sich mit dem Verein indentifizieren , wie Schaaf, Allofs oder Lemke. Wenn sowas langsam und behutsam aufgebaut wird, können wir mit einem Sponsor wie VW auch dauerhaft oben mitspielen können. Aber das ist alles Träumerei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin eigentlich kein Wolfsburg fan, aber zu der behauptung das alle einkäufe schlecht waren finde ich mal schwachsin.
Petrov war mal übergeil, Klimovitz war auch sehr gut,...Dazu noch viele andere auch. Es ist eben nicht leicht sich in die obere Hälfte der BL zu spielen.
Da sind Vereine die in sachen Cash mal noch ne dicke Schippe mehr drauf legen können als VWL.
Und was se jetzt für ne Mannschafft haben, ist ja mal ehrlich gesagt wirklich gut. Reicht zwar nicht für nen Internationalen Platz aber das ist auch verdammt schwer. Bayern, Schalke, HSV, Bremen, Leverkusen, BVB, Hertha, H96, dazu noch ein bis zwei überraschungsteams sind da ne ordentliche Konkurenz.
Also sollte man auch damit zufrieden sein wo se sind. Finde Wolfsburg war bloß irgentwie immer wie ne Söldnertruppe, aber diese Saison haben se mal wieder ne richtig gute 11.
Und das Marcelinho ein überbewerteter Spieler sein soll, MUHAHAHAHAHA. So ein Schrott, der ist mal übergenial gewesen bei Hertha. Und wie der sich bei fast jedem Spiel sein Arsch aufreist für den VWL, zeigt das er immer noch besser ist als so viele andere.
Ich dagegen meine beobachtet zu haben, dass sich der VWL immer mehr gefunden hat, und glaube die werden auch diese Saison wieder mit in der oberen Hälfte Spielen.
Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Dazu fand ich die Transferpolitik mal richtig gut von VWl diese saison.
Frage mich nur wie lang radu und Dzeko noch ruhig sind, finde beide verdammt gut...die müßten eigentlich häufiger mal zum Einsatz kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Es war ja wirklich viel gutes dabei - aber eben leider viel zu viel schlechtes in den letzten Jahren, sonst wären wir nicht zweimal da gewesen, wo wir waren.

Ich stimme dir im Punkto "aktuelle 11" absolut zu. Um auf Dzeko und Radu einzugehen. Ich versteh Maggi selber nicht. Immer wenn wir mit zwei Stürmern spielten waren wir vorne Brandgefährlich, wobei es keinen Unterschied macht, ob Radu oder Dzeko neben Grafite spielen.

P.S.: Was heißt VWL?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bin zwar kein Wolfsburg Fan, aber hoffe, das Hinkel nach Wolfsburg geht, weil ich in hammer finde und hoffe das er dort Stammspieler wird und bei Comunio einiges reißt.

hier mal ein Text:
Wolfsburg will Hinkel
Der VfL Wolfsburg ist scheinbar an einer Verpflichtung von Ex-Nationalspieler Andreas Hinkel interessiert.
Allerdings hat der ehemalige Stuttgarter beim FC Sevilla noch einen Vertrag bis 2010. Zudem müssten die Wolfsburger rund 15 Millionen Euro für den Verteidiger locker machen. Hinkel ist bei den Spaniern derzeit nur Reservist.

15 millionen für Hinkel? Glaube nicht das Wolfsburg soviel ausgibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Laut WAZ versucht der VfL die Summe zu drücken, sogar ein Tausch mit Quiroga käme in Frage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

kann mir einer von was zur M.Schäfer sagen.
Hat er durch die Genesung von Costa seinen Stammplatz als LV verloren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung durch Magath: (wortlaut) "Ich habe van der Heyden eingestezt , weil er sich im Training als Führungskraft, wie auch als Spieler aufgedrungen hat"

Nach der Leistung wird aber Schäfer zurückkommen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 106, 107, 108  Weiter
Seite 6 von 108



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group