preload
basicPlayer

FC Sankt Pauli 1910

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 69, 70, 71  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Owschlager"
Ich hab eine Frage: Wenn ihr bei euch zuhause ein Tor schießt dann singt ihr doch immer ein bestimmtes Lied. Kann mir einer Verraten wie das heisst?[/quote]

Song #2 von Blur
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, das hat Spass gemacht!
Und die Aussicht auf der Südtribüne ist schon geil
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

In Pauli laufen wirklich die geilsten Torhüter rum.

Borger war wohl der schlechteste Profi torwart den ich je gesehen habe, hat der mit den Fans vor dem spiel einen durchgezogen oder wie sind die aussetzer sonst zu erklären?
Und der der am woende gespielt ist auch nicht ganz normal, da ist oli kahn ja noch ein weisenkind gegen!
Also Pauli ist wirklich ein geiler Verein mit super Fans , aber an der Position sollte man mal arbeiten!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 14:09   Titel: Antworten mit Zitat




Ich weiss nicht ob piplica viel besser ist und der benne schlimmer als Kahn? näääää
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2008 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

heute das sehr schwere Spiel gegen Hoppenheim aber wenn wir die schlagen dann sind wir durch und können die Feier für den Klassenerhalt planen bzw. für die kommende Saison planen je früher desto besser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2008 11:18   Titel: Antworten mit Zitat


brigade s hat folgendes geschrieben:
heute das sehr schwere Spiel gegen Hoppenheim aber wenn wir die schlagen dann sind wir durch und können die Feier für den Klassenerhalt planen bzw. für die kommende Saison planen je früher desto besser


dazu müsste man wohl auch noch anmerken, dass wir den Vereinen der 1. Bundesliga einen weiteren Verein a la Wolfsburg ersparen würden! Wenn die Milliardärstruppe heute verlieren sollte, dann ist das Aufstiegsrennen wieder spannender und die Kölner und Mainzer könnten ihre Chance nutzen! Allerdings müssten wir nächstes Jahr dann wieder gegen Hopp antreten und der wird wohl alles daran setzen noch mehr Millionen in Spieler zu investieren und dadurch die Bundesliga zu einer Spielwiese für Milliardäre verkommen zu lassen! Über Hoffenheim wurde genug geredet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2008 18:37   Titel: Antworten mit Zitat


brigade s hat folgendes geschrieben:
heute das sehr schwere Spiel gegen Hoppenheim aber wenn wir die schlagen dann sind wir durch und können die Feier für den Klassenerhalt planen bzw. für die kommende Saison planen je früher desto besser


Möge die Planung beginnen!



mir kommts so vor als ob die jungs sich die tore für den endspurt aufgehoben haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

wann ist eigentlich das letze Spiel?

will wieder eine berauschende feier steigen lassen wie nach dem Aufstieg
Sektdusche, Bengalos auf der Straße, Lieder gesungen und viel grtunken

das geilste war von Leuten die vorbeigingen und sich wunderten warum wir in Boxershorts schreiend über die straße rannten

Ich hoffe sehr das ich noch ein Spiel sehn kann diese Saison am liebsten am Millerntor. wede mir afür frei nehmen müssen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

das letzte Spiel ist am 18.05. für euch in Mainz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

wat nen scheiß ich kann vom Schichtplan her kein einziges Spiel mehr sehn. Ein Leben für die Firma Traumhaft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, Takyi geht nach Fürth.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

hab erst gedacht das ist nen verpäteter Aprilscherz.

verstehn tu ich es nicht, was will der bei denen viel besser sind die auch nicht bzw die perspektive da hätte er es bei Mainz,1860, Köln etc. besser gehabt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

War er auch bei denen im Gespräch oder wie? Denke aber, dass die Perspektive in Fürth durchaus eine Gute ist. Die haben ein gutes Trainergespann und spielen seit Jahren oben mit. Mit Labbadia und Sözer hatten wir in Darmstadt auch gute Erfahrungen gemacht. Gerade auch was die Weiterentwicklung von Spielern angeht. Aber schade für Pauli wenn er geht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

immerhin schiesst er erstmal weiter für pauli tore


das war der klassenerhalt nun 100%ig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ham mit goufan doch einen guten ersatz gefunden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Viel wichtiger war wohl die Verpflichtung von Marius Ebbers. Der kann mit seiner Erfahrung wirklich weiterhelfen. Hoffentlich trifft er mehr als seine Vorgänger diese Saison!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre wünschendwert. Da muss nächstes Jahe ein bisschen mehr gehen im Sturm. Wobei Schnitzler ja vereinzelt ganz anständige Spiele hatte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

mein geheimtip fürn sturm wäre sons ja bennie lauth gewesen...ihr werdet wohl denken ich bin voll aber ich glaub für die 2. liga würde er reichen könnte sich warm schiessen un wenn wir in 2010 in unserem jubiläumsjahr dann aufsteigen is er in topform! und so teuer würde ich ihn auch nicht einschätzen da hannover ihn gerne loswerden würde und er ja auch nich glücklich ist in hannover!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

also irgendwie fehlt mir bei dem letzten beitrag das zwinkern eines smilies! du wirst doch wohl nicht ernsthaft vom aufstieg reden? träumen darf man immer, aber so wie wir die letzten drei spiele gespielt haben müssen wir schauen, dass es nächste saison für den klassenerhalt reicht. es war schon etwas enttäuschend, dass man sich so schwach präsentiert gegen aachen und in mainz. etwas gegenwehr hätte da schon gut getan.
bevor man sich über irgendwelche namen wie benny lauth unterhält, sollte man erstmal schauen, dass man die lücken stopft, die ein charles takyi beispielsweise hinterlässt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

benny lauth dürfte immer noch ein gehalt kosten, dass den rahmen bei pauli deutlich übersteigt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hain im Tor ist auch meine Traumverpflichtung, dazu dann noch Ebbers im Sturm, echt mal gute Transfers dieses Jahr!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute. Hain und Ebbers sind ja ok. Aber was noch? Wir brauchen mindestens einen Takye-Ersatz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hain ist wirklich ein super Mann, das wir den bekommen haben überrascht doch. Ebbers sehe ich weniger als Mann für die Tore sondern eher als Schwungmacher bei Kontern. Ich hätte ja Ivan gerne wieder gehabt aber der spielt einfach zu gut und ist ja auch zu teuer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Das passt schon!
Rouwen Hennings wird unser Podolski
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hain kann uns maximal noch 1-2 jahre mit seiner erfahrung helfen. zukünftig muss und soll man definitiv auf bene setzten! das is auch ein spieler mit dem man sich als fan 100%ig identifizieren kann!

auf jeden fall freut es mich, dass wir mit der U19 in die Bundesliga aufgestiegen sind!

forza st.pauli
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 69, 70, 71  Weiter
Seite 6 von 71



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group