preload
basicPlayer

DSC Arminia Bielefeld

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 44, 45, 46  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Da Juniorennationalspieler Marcel Heller wegen Lendenverletzung längerfristig ausfällt, dürfte gegen Arminia Bielefeld aller Voraussicht nach Michael Thurk nun alleinige Spitze spielen.

Sieht klasse aus! Dann bekommen wir Streit in griff und gewinnen klar mit 3:0!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 15:15   Titel: Antworten mit Zitat


-kamper14- hat folgendes geschrieben:
Da Juniorennationalspieler Marcel Heller wegen Lendenverletzung längerfristig ausfällt, dürfte gegen Arminia Bielefeld aller Voraussicht nach Michael Thurk nun alleinige Spitze spielen.

Sieht klasse aus! Dann bekommen wir Streit in griff und gewinnen klar mit 3:0!


Gaaaanz ruhig Den schlimmsten Fehler, den wir jetzt machen können, ist Frankfurt zu unterschätzen. Natürlich sind sie durch die Ausfälle von Amanatidis, Takahara und evtl. Heller enorm geschwächt, aber sie haben immer noch ein paar starke Spieler in ihren Reihen: Inamoto, Krygiakos und Streit. Und das Duo Streit/Krygiakos bei Ecken ist ja bekannt... Da müssen unsere Jungs ganz schön aufpassen. Am besten setzt Ernst Matze 2 (Langkamp ) auf den Griechen an.Ok, weil ihr alle so hoch tippt, dann sage ich jetzt 3:1:

0:1 Thurk (7.)
1:1 Kucera (21.)
2:1 Eigler (73.)
3:1 Eigler (79.)

Ich weiss, es ist gewagt, sogar mit Minuten, aber ich hatte gerade so eine Eingebung

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Aug 2007 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ernst sorgt schon dafür, dass unsere Jungs da mit der nötigen Konzentration rangehen. Ich tippe auf einen gelungen Nachmittag auf der Alm und einen verdienten 2:0 Erfolg für unsere Blauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Alsooo .. zu Leo


bei uns hier ist das eh egal.. Ob wir die nun unterschätzen oder nicht.. pustekuchen.. wichtig ist, dass das Team weiß was es zutun hat

Ich denke aber das die Ausfälle bei Frankfurt durchaus positiv zu bewerten sind ...



===>> 4:0 für uns
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade mal nachgedacht, wer bei uns der nächste Spieler ist, der weggekauft wird. Und da bin ich auf Eigler gestoßen. Ich denke, dass er nächste Saison nicht mehr bei uns spielt. Ich glaube, der Junge ist 23 und mit 24 nächstes Jahr alt genug, um z.B. zu Hertha oder Wolfsburg (obwohl die ja jetzt genug Stürmer haben) zu gehen. Was meint ihr denn dazu??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe doch nicht! Eigler ist nen richtig guter, ich glaub er wird sich im laufe der Saison einen unangefochtenen Stammplat zerkämpfen. "Alt" genug für nen wechsel ist er zwar, aber weckt er auch genug begehrlichkeiten? Wenn arminia klug ist, bindet man ihn langfristig !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 02:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg? Hertha? Was soll Eigler denn nächste Saison in der 2.Liga? Er hat Vertrag bis 2009... . Mal abwarten... . Weg von diesem pessimistischem Denken! Warum soll Eigler nicht in Bielefeld bleiben wenn er sich hier wohl fühlt und mit Trainer und Mannschaft gut zurecht kommt. Da gehen meine Gedanken nun wirklich nicht hin. Jetzt stehen erstmal 3 Punkte gegen die Frankfurter an. Da wird bestimmt wieder das Kamper Video hervorgekramt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke auch das Eigler erstmal bleiben wird.. Sein Potenzial ist zwar jetzt schon erkennbar aber trotzdem muss ja nicht jeder Spieler der bei Arminia aufblüht in der folgenden Saison den Verein wechseln.. Das glaube ich einfach nicht!.. Eigler scheint für mich nicht so ein Spieler zu sein, der unbedingt darauf aus ist bei einem besseren Verein zu spielen, sondern dort wo er sich wohl fühlt..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 13:12   Titel: Antworten mit Zitat


saschaa hat folgendes geschrieben:
Also ich denke auch das Eigler erstmal bleiben wird.. Sein Potenzial ist zwar jetzt schon erkennbar aber trotzdem muss ja nicht jeder Spieler der bei Arminia aufblüht in der folgenden Saison den Verein wechseln.. Das glaube ich einfach nicht!.. Eigler scheint für mich nicht so ein Spieler zu sein, der unbedingt darauf aus ist bei einem besseren Verein zu spielen, sondern dort wo er sich wohl fühlt..


Ich glaube auch, das Eigler nicht so Geldgeil (wie damals z.B. Buckley) ist. Ich wäre sehr froh, wenn er mal so 15 Tore macht und wir ihn auch noch eine Saison halten könnten...

Zum Frankfurt-Spiel: Ich glaube auch, das die Frankfurter durch Amanatidis und Takahara sehr geschwächt sind... ---> 3:0 für uns:
20. Böhme
45. Eigler
79. Kamper
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

wird eigler von anfang an spielen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ja wird er
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

So ich habe jetzt mal eigens für unser Arminia Forum ein Tippspiel gegründet, was absolut kostenlos ist

Wer also Lust hat kann sich da mal anmelden .. Je mehr desto besser, denn dadurch wird die Konkurrenz größer was die Spannung natürlich ansteigen lässt


http://www.kicktipp.de/bluearminia

also meldet euch an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 16:16   Titel: Antworten mit Zitat


saschaa hat folgendes geschrieben:
So ich habe jetzt mal eigens für unser Arminia Forum ein Tippspiel gegründet, was absolut kostenlos ist

Wer also Lust hat kann sich da mal anmelden .. Je mehr desto besser, denn dadurch wird die Konkurrenz größer was die Spannung natürlich ansteigen lässt


http://www.kicktipp.de/bluearminia

also meldet euch an


Achja, wer sich anmelden will, sollte sich auch mit dem Namen, mit dem er im Forum unterwegs ist anmelden, damit jeder weiss mit wem er es zu tun hat.
Meldet euch heute noch an, oder morgen dann könnt ihr den Spieltag noch mittippen, wenn ihr es später macht, habt ihr einen Nachteil!

Edit: Ist einer von euch Steek?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Eiglers Tochter ist geboren paula heisst die kleene. zwar 4 wochen zu früh aber putzmunter! Glückwunsch und beschenk sie doch gleich mit einem bundesligator lieber Christian ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Jau! Er hat schon angekündigt, dass er für sie am Samstag netzen will . Ich hätte nichts dagegen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es denn mit Schuler am WE aus, neben seinem Namen ist eine Spritze... ist der am Samstag fit?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

schuler ist wieder fit. rau allerdings auch. wer von den beiden samstag spielt, weiss wohl im moment nichtmal ernst selbst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

www.kicktipp.de/bluearminia

unser tippspiel


alsoo unser Ernst fliegt bald extra nach Jordanien um uns den Iraker her zu holen .. es gäbe nämlich ein paar Probleme mit seinem Visum .. Die Ablöse beträge 1 Mille
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

korrektur. rau hatte laut sport1 beim abschlusstraining wieder probleme und musste abbrechen. schuler scheint ok zu sein und wird dann wohl spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 17:48   Titel: Antworten mit Zitat


saschaa hat folgendes geschrieben:

alsoo unser Ernst fliegt bald extra nach Jordanien um uns den Iraker her zu holen .. es gäbe nämlich ein paar Probleme mit seinem Visum .. Die Ablöse beträge 1 Mille


Hats du dafür eine Quelle? Normalerweise bekomme ich sowas doch immer recht früh mit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 18:06   Titel: Antworten mit Zitat


Lord Crumb hat folgendes geschrieben:
korrektur. rau hatte laut sport1 beim abschlusstraining wieder probleme und musste abbrechen. schuler scheint ok zu sein und wird dann wohl spielen.


kicker bestätigt! Rau kann wohl nicht spielen. Naja Schulle fand ich gegen WOB sowiso überragend. Eins seiner besten Spiele für Arminia fand ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 21:39   Titel: Antworten mit Zitat


saschaa hat folgendes geschrieben:
http://www.arminia-bielefeld.de/?id=1240

einfach göttlich


Einfach geil, das Video! Gänsehaut pur
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Jo da kommen die ganzen Emotionen wieder hoch. War schon eine anstrengende Saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

So, in gut 2 Stunden geht's los! Ich werde mir aber heute mal die Konferenz reinziehen, da es natürlich noch Werder-Bayern und Schalke-Dortmund gibt. Das Arminia-Spiel gegen Frankfurt wird dann Sonntag oder Montag in der Wiederholung komplett geguckt .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 44, 45, 46  Weiter
Seite 6 von 46



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group