preload
basicPlayer

Thomas Müller

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Müller hat kein Problem mit Erwartungsdruck

"Man muss aufpassen, dass man nicht in eine schwächere Phase kommt - die kann natürlich kommen und das weiß ich auch. Gerade nach der letzten Saison, die für mich super lief", betonte der erst 20 Jahre alte Fußball-Profi des FC Bayern München in einem Interview des TV-Senders Sport 1. "Ich mach' mir da aber keinen Stress und versuche, die Saison entspannt anzugehen. Was dabei raus kommt, sehen wir dann."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15241
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Müller - Der Überflieger

WM-Torschützenkönig Thomas Müller geht selbstbewusst in seine zweite Saison beim Titelverteidiger. "Wenn wir unsere Leistung bringen, dann sind wir nicht aufzuhalten", sagt der Senkrechtstarter des Vorjahres vor dem Bundesliga-Eröffnungsspiel der Bayern gegen den VfL Wolfsburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Van Gaal kritisiert WM-Torschützenkönig Müller

Vom WM-Helden zum Sündenbock: Thomas Müller verschwand nach der ersten Pflichtspielpleite mit Fußball-Rekordmeister Bayern München seit vier Monaten wortlos in der Kabine.

Erstmals musste sich der WM-Torschützenkönig sogar öffentlich von Trainer Louis van Gaal kritisieren lassen. „Das muss ein Tor sein. Da kann man nicht einfach sagen, dass man eine Chance verpasst hat. Es sind zwei Spieler daneben, das muss er sehen. Wir sind bei Bayern München, und da muss man Orientierung haben“, sagte Bayern-Coach van Gaal nach der überraschenden 0:2 (0:2)-Niederlage am Freitagabend bei Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15241
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 10:23   Titel: Auf Gerd Müllers Spuren Antworten mit Zitat

Der 32-jährige Klose profitiert von der Zusammenarbeit mit Thomas Müller

Zusammen haben sie 9 der insgesamt 16 Tore bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika für die deutsche Nationalmannschaft geschossen und sich dabei noch den einen oder anderen Treffer gegenseitig aufgelegt. Miroslav Klose und Thomas Müller: gesucht und gefunden.

Quelle: http://www.tagblatt.de/Home/sport/ueberregionaler-sport_artikel,-Der-32-jaehrige-Klose-profitiert-von-der-Zusammenarbeit-mit-Thomas-Mueller-_arid,111089.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Müller droht auszufallen

Der Einsatz von Bayern-Spieler Thomas Müller am Samstag gegen Werder Bremen ist fraglich. Die offizielle Diagnose lautet: Ermüdung.
"Ich hoffe, dass er spielen kann, aber ich weiß es nicht", sagte Trainer Louis van Gaal..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Begeistert zeigte sich auch Trainer Louis van Gaal (59), der Müller jetzt schon zum neuen Bayern-Chef erhob. Der Holländer stattete den WM-Torschützenkönig als einzigen Spieler mit allen Freiheiten aus und verrät: „Er ist der Chef, ich bin nicht mehr der Chef. Wenn er spielen will, spielt er. Wenn er raus will, wechsel ich ihn aus.“ Ein größeres Lob für einen Spieler kann es von einem Trainer nicht geben...

Van Gaal nennt ihn schon "Chef"
Nach oben
Hussjim85
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 323
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Auch van Gaal war voll des Lobes: "Wir können immer ein Tor erwarten von Müller. Er ist immer da - und das ist es, was ich an ihm liebe, warum er immer spielt." Müller ist mittlerweile zum Führungsspieler aufgestiegen, kann sogar über seine eigene Auswechslung bestimmen. "Er ist der Chef, ich bin nicht mehr der Chef", kommentierte van Gaal launig


Großes Selbstbewusstsein bei Bayern München
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2010 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Thierry Henry – "Ich liebe diesen Thomas Müller"

Henry: Ihr solltet stolz drauf sein. Viele Nationen beneiden euch darum. Ihr seid immer da, wenn es drauf ankommt. Ich habe Thomas Müller mit Bayern München schon vor der WM in Südafrika spielen sehen. Ich habe Franck Ribery gefragt: Wer ist dieser Junge? Franck antwortete: Ein sehr guter Spieler! Ich liebe diesen Müller, denn er spielt sehr clever und macht immer seine Tore. Wenn er so weitermacht, kann er eine fantastische Karriere schaffen. Für mich ist er schon jetzt einer der besten Spieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Müllers Erinnerungen an sein Bundesligadebüt

Sein Bundesligadebüt feierte Thomas Müller am 15. August 2008 ausgerechnetbeim HSV. Nun kehrt der Shooting-Star der letzten Saison wieder in die Hansestadt zurück. Im Gespräch mit hsv.de sprach er über sein erstes Spiel und sein Erfolgsgeheimnis.

Quelle: HSV.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2010 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist in Ihren Augen momentan Deutschlands bester Spieler?

Xavi: Ich möchte zwei Namen nennen: Bastian Schweinsteiger und - noch darüber - Thomas Müller. Wir hatten Glück, dass Müller in Südafrika nicht gegen uns spielen konnte. Ich war begeistert von seiner Art, im Spiel zu partizipieren. Er ist permanent in einer gefährlichen Position und schießt jede Menge Tore. Ich verfolge ihn schon länger bei Bayern München.

http://de.fifa.com/worldfootball/news/newsid=1327013.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Während Kroos auf dem Platz mal wieder verlässlich zwischen Genie und Phlegma hin und her schwankte, drückte Wunderkind Müller die Bank. Schon wieder. Auch beim Champions-League-Ausflug nach Cluj hatte Trainer Louis van Gaal ihm eine künstlerische Pause verschafft: „Das ist eine normale Geschichte, dass er auch mal eine Pause erhält“, sagte der Coach, „er wirkte zuletzt ein wenig müde.“ Dass der 21-Jährige Immer-Spieler nach seiner sensationellen Saison 2009/2010 auch mal Pausen für Körper und Geist braucht, ist klar - aber zwei Pausen hintereinander? So überfordert hatte Müller trotz zahlreicher Fehlpässe in den letzten Partien nun auch wieder nicht gewirkt.
[...]
Für Kroos könnte die Luft demnächst dünner werden. Wenn Franck Ribéry wieder mit von der Partie ist, ist der Platz am linken Flügel vergeben. Dass Kroos dann als Zehner oder am rechten Flügel zum Einsatz kommt, ist kein Automatismus. Rechts oder zentral kann auch Thomas Müller spielen.

http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/225447
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Löw verzichtet auf Lahm, Müller und Özil


Joachim Löw gönnt einigen seiner WM-Stars zum Jahresausklang eine Pause: Im letzten Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in diesem Jahr am kommenden Mittwoch (17. November, 20.30 Uhr/ARD) gegen Schweden in Göteborg verzichtet der Bundestrainer auf Kapitän Philipp Lahm, WM-Torschützenkönig Thomas Müller (beide Bayern München) und Mesut Özil (Real Madrid). Auch die zuletzt angeschlagenen Münchner Miroslav Klose (Oberschenkelblessur) und Holger Badstuber (Schambeinentzündung) sowie Keeper Tim Wiese (Werder Bremen) reisen nicht mit nach Skandinavien. Die Entscheidung traf Löw in Abstimmung mit den jeweiligen Klubs.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Louis van Gaal über...

...Thomas Müller: "Seine Leistung war zuletzt nicht gut, aber es ist nicht nur ein Leistungsproblem. Er und Holger Badstuber sind überlastet und das ist eine logische Konsequenz. Badstuber ist körperlich, Müller ist mehr geistig überlastet. Er wurde zuletzt zwei Mal eingewechselt und hat das zwei Mal sehr gut gemacht. Es ist schwierig festzustellen, ob es bei Müller besser geworden ist. Müller muss jetzt warten, weil die Mannschaft es zuletzt sehr gut gemacht hat."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Müller im Interview
'Mein Leben ist ein anderes geworden'


Er hat alle 34 Bundesligaspiele bestritten, nach Arjen Robben die meisten Pflichtspieltore erzielt und wurde dann auch noch Torschützenkönig bei der WM in Südafrika - Thomas Müller war DER Senkrechtstarter im deutschen Fußball im letzten Jahr. Auch in dieser Saison ist der 21-Jährige fester Bestandteil der Mannschaft von Trainer Louis van Gaal, doch in den letzten drei Spielen musste Müller sich mit der Joker-Rolle begnügen. fcbayern.de traf das Münchner Eigengewächs und sprach mit ihm über seine derzeitige Situation beim FC Bayern und die Auswirkungen des Erfolgs auf sein Privatleben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Kicker mit Herz: Müller hilft Schwerkranken

Als erfolgreicher Profi vergisst der 21-Jährige auch nicht jene Menschen, die krankheitsbedingt keinen Sport mehr machen können, ja sogar an den Rollstuhl gefesselt sind - zum Beispiel HSP-Patienten. [...] Ihnen will der Bayern-Star mit einer besonderen Versteigerungsaktion helfen. Von der WM in Südafrika brachte Müller ein spezielles HSP-Shirt mit Autogrammen zahlreicher Mitspieler wieder zurück. Die HSP-Selbsthilfegruppe Deutschland versteigert dieses Unikat ab 24. November bis 4. Dezember über Ebay.

Quelle: pnp.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wer wird BVB-Jäger Nr. 1? - Die Bayern lauern

Bei den Bayern könnten Thomas Müller und Breno in die Startelf rücken.

Quelle: Süddeutsche

Müller: "Die Pause hat mir gut getan!"

"Ich hatte vor Cluj ein Gespräch mit dem Trainer, in der wir diese Verschnaufpause besprochen haben. Dann hat die Mannschaft 4:0 gewonnen und es gab keinen Grund, zu wechseln. Auch in Gladbach war es ja ein gutes Spiel von uns, so dass ich zunächst noch mal auf die Bank musste", sagte Müller auf "fcbayern.de". Und Müller begrüßte die Maßnahme von van Gaal. "Die Pause hat mir grundsätzlich sehr gut getan. Durch die Trainingseinheiten zwischen den Spielen habe ich wieder mehr Power bekommen", so Müller weiter.

Quelle: Abendzeitung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich hat Müller seinen Goldenen WM-Schuh

Im Sommer begeisterte unsere Nationalmannschaft bei der WM in Südafrika mit traumhaftem Offensiv-Fußball die ganze (Sport-)Welt. Ein Spieler überraschte dabei nicht nur die deutschen Fans: Thomas Müller (21)! Der Bayern-Stürmer machte als WM-Neuling 5 Tore, wurde Torschützenkönig.

Bei einem Festakt bei Adidas in Herzogenaurach bekam der Bayern-Senkrechtstarter die Trophäe jetzt überreicht.


U.a. Interview mit Thomas Müller

Quelle: Bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Spaß, Spielfreude – und ein paar Sitzenbleiber

Die Mannschaft hat Farbe bekommen unter Katars Wintersonne, soll heißen: neue Konturen, sie kommt nicht mehr so blass daher wie manches Mal im Herbst.

Wem hat die Wärme gut getan, wem nicht? Wer sind die Gewinner des erstmaligen Ausflugs nach Katar, wer die Verlierer? Eine AZ-Analyse:

[...]

Dunkler Teint: Die Offensiv-Abteilung. Thomas Müller ist auf seiner Lieblingsposition hinter den Spitzen schon wieder spritzig und torgefährlich, mit Robben über rechts und dem wieder erstarkten Franck Ribéry über links ist die Leichtigkeit und Spielfreude zurück.


Quelle: Abendzeitung.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Müller: "Bei Bayern ist Vereinstreue leichter"

Der Erfolg hat ihn kein bisschen verändert. Thomas Müller, Shooting-Star 2010, ist der lockere und geerdete Typ geblieben, als der er vor eineinhalb Jahren auf die große Fußballbühne trat. Ein Gespräch mit dem 21-Jährigen.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Müller für den 'Laureus' nominiert

Große Ehre für Thomas Müller! Der Torschützenkönig und beste Nachwuchsspieler der Weltmeisterschaft ist für seine Leistungen im Jahr 2010 für die Laureus World Sports Awards nominiert worden. In der Kategorie „Durchbruch des Jahres“ streitet er unter anderem mit Golfer Martin Kaymer um den Titel, insgesamt wurden sechs Sportler nominiert. Die Wahl erfolgt durch 46 Sportlegenden, darunter Franz Beckenbauer, Boris Becker und Katarina Witt, die Preisverleihung findet am 7. Februar in Abu Dhabi statt. Bisher ist Beckenbauer der einzige Bayer, der den seit 2000 vergebenen „Sport-Oscar“ gewinnen konnte.

Quelle: FC Bayern
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Müller kann's links, rechts und in der Mitte

Thomas Müller ist der Offensiv-Allrounder im Team des FC Bayern. Gegen Kaiserslautern könnte er auf der Ribéry-Position auflaufen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 6 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group