preload
basicPlayer

Borussia Mönchengladbach - FAQs im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 313, 314, 315  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Wurst! Da haben wir den Salat.
Jetzt steht Plinsen-Heime wieder zwischen den Pfosten...

Hoffentlich wird Logan bis zum Bochum-Spiel wieder fit. In Bochum müssen wir 3 Punkte holen!
Nach oben
holginyo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2004
Beiträge: 1490
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, das schaffen wir auch mit ersatztürwart. aber ich würde eh löhe spielen lassen. oder Tersteegen...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

wenn die abwehr steht und jeder für jeden rennt hat der tw nicht viel zu tun, hoffe ich doch. und wenn die sich streiten stellen wir eben uwe ins tor
Nach oben
muhadieb
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 812
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schaut es mit heute Abend aus?
Ist jetzt relativ schwierig sich da zu treffen, es sei denn wir tauschen Handy-Nr. aus!? Oder wir treffen uns direkt am Einlass bei der Bierbude um 18.45!? Und ich schrei dann die ganze Zeit eure Namen so lange, bis einer "hier" ruft! So viel stehen da an einer Bierbude nicht, das ist ja nicht der Borussia-Park!

Wer kommt denn jetzt , holginyo und kreyma (wenn er sich denn zu uns gesellen möchte)?

gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
holginyo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2004
Beiträge: 1490
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

also, ich bin auf jeden fall da. bierbude hört sich gut an. ich bin der dicke und trage mein komplett grünes celtic shirt, da kannste mich mal anhauen...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht bin ich auch anwesend War da aber noch nie, kann mir einer sagen wie ich da hinkomme? Also von Wegberg Bahnhof aus.
Nach oben
muhadieb
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 812
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 14:39   Titel: Antworten mit Zitat


holginyo hat folgendes geschrieben:
also, ich bin auf jeden fall da. bierbude hört sich gut an. ich bin der dicke und trage mein komplett grünes celtic shirt, da kannste mich mal anhauen...


Alles klar dann bis später!

@Essien
Keine Ahnung wie du vom Bahnhof aus dahin kommst, ich denke aber mal das dort ein paar Busse stehen die zum Beecker-Waldstadion fahren.

gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klaro! Bin dann wohl auch ziemlich sicher dabei.

Edit: Alles klar, Danke AtodaK. Aber werden ja sicherlich eh viele dahingehen denen ich hinterherrennen kann. Aber mir wurd grad gesagt, dass da bestimmt Busse stehen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jul 2009 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Vom Bahnhof zum Stadion:
Aus dem Zug raus die Straße links entlang bis diese an einer T-Kreuzung endet (ca. 600m). Hier nach rechts und immer der Straße entlang bis zum Stadion (ca. 2,2km).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Laut deutschebahn.de fährt um 20:00 Uhr der letzte Zug von Wegberg nach Gladbach zurück?! Soll der Schwachsinn etwa stimmen? Dann kann ich das ja knicken!

Edit: Luat vrr.de auch. Oder fahren nachdem Spiel Shuttlebusse nach Gladbach?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wusste gar nicht, dass Wegberg überhaupt einen Bahnhof hat. Seit ihr sicher, dass ihr nicht von einem Busbahnhof redet???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hat beides laut db.de, aber egal was es ist, um 20:00 Uhr fährt da das letzte Verkehrsmittel anscheinend Naja, jetzt isses eh zu spät und bei dem Wetter hab ich auch keine grosse Lust mehr. Schade.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Was für kack Termine



Die ersten fünf Spieltage sind terminiert

Die DFL hat heute die genaue Terminierung der Bundesliga-Partien der ersten fünf Spieltage bekannt gegeben. Borussia startet mit drei Sonntagsspielen in die neue Spielzeit.

Für Borussia geht es mit einem Sonntagsspiel in Bochum los, das am 9. August um 15.30 Uhr beginnt. Am darauffolgenden Wochenende findet das erste Heimspiel der Saison im BORUSSIA-PARK gegen Hertha BSC Berlin wiederum an einem Sonntag statt. Spielbeginn ist am 16. August, auch wieder um 15.30 Uhr. Auch am dritten Spieltag ist der Sonntag der wichtige Tag für alle Borussen-Fans: Anpfiff im Bremer Weserstadion ist am 23. August um 17.30 Uhr. Am vierten Spieltag tritt Borussia am Freitag, 28. August, um 20.30 Uhr gegen den 1. FSV Mainz 05 im BORUSSIA-PARK an. Am fünften Spieltag geht es für Borussia ins Frankenland, wo die Partie gegen den 1. FC Nürnberg am Samstag, 12. September, um 15.30 Uhr angepfiffen wird.
Nach oben
holginyo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2004
Beiträge: 1490
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

ja, die termien sind zum kotzen. ich fahr trotzdem nach bocum, wenn ich eine karte kriege. wobei die wohl den einen gegnerischen fanblock jetzt als familienblock bezeichnen...

naja, zu gestern:
@ muha: das war deutlich zu kalt, um nur im celtic shirt zu kommen.... müssen wir auf ein ander mal verschieben. saisoneröffnung gegen bolton?

das spiel war gepflegtes mittelmaß, zumindest nach meiner meinung. das alt war dafür ganz ok, das aber nur am rande.
in der ersten halbzeit hat wegberg die eine oder andere chance gehabt, um in führung zu gehen. diese chancen hat deren nummer 13 aber kläglich verhauen. von borussia kam nicht viel, wobei ich gehört hab, dass morgens (wie immer vor dem wegberg spiel) wohl noch konditionstraining auf dem programm stand. bis auf ein paar fernschüsse und relativ ordentliche kombinationen im spielaufbau war nicht viel zu sehen. naja, das team war aber aucheine heitere mischung aus profis und amateuren.
in der zweiten halbzeit wurde auf beiden seiten das komplette team gewechselt. gladbach spielte jetzt deutlich besser, fand den weg nach vorne leichter. verdient war der sieg am ende auf jeden fall. der ehrentreffer war aber genauso verdient wie glücklich (ein sehenswerter fernschuß).
nach meiner meinung haben sich bei borussia folgende spieler ein fleißkärtchen verdient: meeuwis, reuß, bobadilla und heubach.
ganz gut gespielt haben dante (endlich mit richtigem namen auf der homepage) jantschke, levels, jaures, daems.
arango zeigte gute ansätze, hat aber noch integrationsarbeit vor sich und musste mit den wenig gefährlichen leuten namens bäcker (überfordert), neuville (wirkte gelangweilt) und lamidi (ist und bleibt ein außenstürmer) arbeiten.
fazit: das spiel lässt nicht wirklich rückschlüße zu auf die saison. ich denke, dass wir gegen bolton die startelf (außer bailly) der saison sehen werden. danach kann man spekulieren, wie es weiter geht.
das spiel gestern war ein leichter sommerregenkick. nicht mehr, nicht weniger!

good night, good fight!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
holginyo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2004
Beiträge: 1490
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

ganz vergessen: bobadilla ist ein richtig guter fighter. der kann seine kiste raushalten und gut abschirmen. außerdem kommt der lieber aus der tiefe des raumes und passt von daher gut zu friend. er ist enorm zweikampfstark und abgebrüht. für mich hat der ein gutes spiel gemacht und er wird die erwartungen erfüllen, davon gehe ich fest aus!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sauber, danke für den Bericht holginyo. Ähnlich klingts auch auf borussia.de.

Die Termine sind wirklich mal kacke. Ich werd trotzdem wahrscheinlich nach Frankfurt und ebenfalls nach Bochum fahren und natürlich die Heimspiele gegen Bolton und Berlin im Stadion verfolgen.

Also wenn ihr das mit dem Bierchen aufs Bolton-Spiel verlegt, bin ich am Start! Da finden sich bestimmt auch noch einige mehr hier oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, dass ich mich hier gestern nicht mehr gemeldet habe. Bin direkt von der Abreit aus hin... eventuell hat man sich sogar gesehen wer weiß

Zu Bobadilla: Klasse. Wirklich klasse. Hat mir sehr gefallen. Mit ihm und Arango können wir eine tolle Saison haben, ich bin gespannt...

Beim Bolton-Spiel bin ich natürlich auch wieder am Start...

Kann man da eigentlich mit seiner DK rein oder muss man sich extra Tickets holen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Da musst du dir ein extra Ticket holen. Gibt es ab morgen direkt im freien Verkauf!

Weiß denn jemand ab wann man über den Onlineshop Auwärtskarten bestellen kann?

EDIT: Hab mich vertan, jetzt ist es richtig!
Nach oben
holginyo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2004
Beiträge: 1490
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

hm, meine auswärtskarten besorgt mir ein kumpel mit awdk. kann ich also nicht sagen...
wie wäre es, sich vor dem bolton spiel z.b. am fanhaus zu treffen? also, wahlencia sollte ich noch erkennen. und für den rest machen wir was aus?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Klimaanlage! Ich krieg zuviel!

Ich hab irgendwie das Gefühl seit gestern, dass der Reus zum Saisonstart ein Wörtchen im Mittelfeld mitreden möchte. Find ich gut....
Nach oben
holginyo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2004
Beiträge: 1490
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

laut videotext verlässt uns paauwe und wechselt zum hüpp, hüpp, hüpp vvv (venlo für die nichtwissenden...)
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

und hier die offizielle Bestätigung:

Vertrag mit Paauwe aufgelöst

schade, war eigentlich immer ganz sympathisch aber bei unsere Überbesetzung auf der Position nachvollziehbar...

Reuss gefiel mir auch, aber ob er das auch in der Liga kann? Man darf gespannt sein...
Nach oben
muhadieb
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 812
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

@holginyo
War echt kalt! Ich hab schon gedacht ich hätte ein Bier zu viel weil ich dich nicht gesehen hab
Kein Thema, ich denke am Fanhaus gegen Bolton ist ne gute Idee! Lass uns kurz vorher nochmals darüber quatschen! Ich schau gleich wann das Spiel ist!

Der Spielbericht passt auch!

gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es auch ein wenig schade das Paauwe wechselt aber ich kann auch verstehen das er weg wollte da er letzte saison nicht mehr alzuviel gespielt hat
was ich auch sehr schade fand.
Naja wir haben viele gute neue spieler mit denen wir eine gute Platzierung erreichen können

Hab mal ne andere Frage auf welchem Platz seht ihr Gladbach nach dieser Saison?
Nach oben
muhadieb
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 812
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Man war das Anstrengend heute die Karten gegen K*** zu kaufen! Man kann jetzt bis zu 5 Karten kaufen, hat mich sehr gewundert früher konnte man immer nur 2 pro Mitglied kaufen! Was solls, hauptsache ich habe die Karten!

Wo landen wir nächste Saison, gute Frage, wichtig ist natürlich das wir nicht absteigen und vielleicht schon ein paar Spieltage früher den Sack zu machen und nicht bis zum letzten Spieltag zittern müssen!
Vielleicht schaffen wir ja nen Überraschungsplatz zwischen den 10. - 12.!?

gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 313, 314, 315  Weiter
Seite 6 von 315



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group