preload
basicPlayer

Stilblüten des Forums

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist er gesperrt.
Ein wahrer Märtyrer, der für alle Barnetta-Besitzer, die seit Jahren unter dem frenetischen Hass der Sportal-Redakteure, hervorgerufen durch Vorurteile gegenüber allen Schweizern, leiden, den Heldentod gestorben ist.
Ein argumentatives Genie, das zusammen mit seinem "Familienmitglied" die Machenschaften von sportal und comunio gnadenlos aufdeckte, letztendlich aber an der Ignoranz der Mods scheiterte.
Ich zähle jetzt schon die Tage und Stunden, bis seine Sperre abläuft und er endlich wieder als Rächer des gößten Benotungsskandals aller Zeiten auftreten kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 15:10   Titel: Antworten mit Zitat


ledl hat folgendes geschrieben:
edit by zz: achtung ironie!

er hat doch recht, sportal-nazischweine!!!111


Eigtl wäre hier fast "sportal-natischweine" angebrachter gewesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte mal was in meinem Thread nachschauen und musste mit Erschrecken feststellen, dass mein Bahrain-Thread auch noch gelöscht worden ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Echt mal, wo ist der Bahrain-Threat hin? Jetzt kann niemand mehr nachlesen, dass endlich mal die Flagge für die Surinameliga hochgehalten wurde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 10:29   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:


Bitte einmal entziffern, bleos
War wohl aber eine gute Silvesterfeier gewesen ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 20:35   Titel: Antworten mit Zitat


Donkel hat folgendes geschrieben:


Bitte einmal entziffern, bleos
War wohl aber eine gute Silvesterfeier gewesen ^^



Shhhht. Totschweigen ist besser
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16151
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Da es hier sowieso keine Auswertung gibt, stell ich mal was von 2011 hier rein (geht um Gomez)


riesnklaus hat folgendes geschrieben:

schlongski hat folgendes geschrieben:


am Ball ist er leider nur unzureichend geschult. Er kann keinen Ball in die Spitze tragen und dort auch nicht halten. Dazu braucht er beim Konterspiel einen Blindenhund für die Übersicht.
Der Grund: fehlende Spielintelligenz. Von mir aus kann er bei Bayern weiter mal den Fuß hinhalten, wenn es gegen den VFB oder 96 geht. International ist er leider nur ein Hemmschuh für ein Spiel mit Müller, Robben oder Ribery.

Die Hauptsache ist doch, dass er nicht in der Nationalelf rumstümpert .


Man könnte meinen, du redest über Frings...


Find ich super!
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre hier mal eine umbenennung? abstimmung will eh niemand machen, sind einfach zuviele lustige und komische posts/threads dabei.

"Perlen des Forums" mein Vorschlag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16151
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Thread ist auch ganz amüsant
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 16:36   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:


und?

Er hat halt noch nicht verstanden, wie sich der Marktwert bildet. Aber sowas findet man doch oft hier und ist eigentlich auch nicht wirklich lustig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 20:15   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:


und?

Er hat halt noch nicht verstanden, wie sich der Marktwert bildet. Aber sowas findet man doch oft hier und ist eigentlich auch nicht wirklich lustig.


Vielleicht weil er seit über 5 Jahren bei Comunio mitspielt und die Marktwerte ein Kernstück bei Comunio sind.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16151
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

BCC-Thread
4. Post von unten von zerozero - man muss den Zusammenhang verstehen

_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Alo Atogs Kontaktforum:

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 13:46 Titel:

goriIlaa hat folgendes geschrieben:
Meine Gelbe Karte dürfte durch sein, wer macht sie weg?

v.a. bei beiden accounts... den hier und gorillaa

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 10:00 Titel:

goriIlaa hat folgendes geschrieben:
wird das was?!

beim verteilen biste schnell, aber beim zurücknehmen..


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Haben sich denn dein Spamverhalten und deine Ausdrucksweise in den letzten Wochen verbessert, sodass wir dir die Karte ohne Bedenken abnehmen können?


Ich find's gut

edit: es geht weiter..Seite 15 gegen ende gehts los...grad kommt nikihino noch ins spiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Die Krönung ist echt Indi mit seiner Frage, ob Wish Langeweile hätte oder rauuul, was ihn das anginge.

Es kommen fünf Moderatoren und mischen sich ein (so weit ja nicht mal schlimm)... und wenn sich andere User auf die andere Seite stellen, soll sich plötzlich rausgehalten werden.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist wie ein Unfall, man kann nicht aufhören hinzuschauen.
Interessant in jedem Fall. Wertfrei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 19:52   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
Die Krönung ist echt Indi mit seiner Frage, ob Wish Langeweile hätte oder rauuul, was ihn das anginge.

Es kommen fünf Moderatoren und mischen sich ein (so weit ja nicht mal schlimm)... und wenn sich andere User auf die andere Seite stellen, soll sich plötzlich rausgehalten werden.



Mods sind dafür da, sich um die Sachen im Forum zu kümmern. Die sind ein Team. Warum aber jeder User meint, man müsse sich als Menschenrechtler aufführen und die "Willkür der Obrigkeit" anprangern muss, verstehe ich nicht.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 19:57   Titel: Antworten mit Zitat


brillä hat folgendes geschrieben:

WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
Die Krönung ist echt Indi mit seiner Frage, ob Wish Langeweile hätte oder rauuul, was ihn das anginge.

Es kommen fünf Moderatoren und mischen sich ein (so weit ja nicht mal schlimm)... und wenn sich andere User auf die andere Seite stellen, soll sich plötzlich rausgehalten werden.



Mods sind dafür da, sich um die Sachen im Forum zu kümmern. Die sind ein Team. Warum aber jeder User meint, man müsse sich als Menschenrechtler aufführen und die "Willkür der Obrigkeit" anprangern muss, verstehe ich nicht.



In diesem Fall mag gorilla die Strafe ja verdient haben. Habe keine Ahnung wie er zu seiner ersten Gelben kam. Und der Ton danach mit "wirds bald" ist auch alles andere als konfliktlösend.

Aber man darf sich doch verteidigen. Warum dürfen andere User einen dann nicht auch verteidigen.

Ich erinnere mich noch an die Geschichte mit der gelben Karte für "Doofmund". Da hat sich der beteiligte Moderator auch nicht allein verteidigt.

Will hier keine Endlosdiskussion entfachen. Wollte oben nur mal loswerden, dass es mich nervt zu lesen, wie andere User mit "was geht dich das an" abgespeist werden.

edit: Und die Anspielung auf nikihinho war auch alles andere als elegant. Aber ich will mal nicht zu dünnhäutig sein.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jan 2011 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16151
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

War seine gelbe nicht für seine "affengeile" Bananenposts?
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Thread grad entdeckt und bin einfach nur froh, dass ich hier nie zitiert wurde
Nach oben
Hoppla_
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.02.2004
Beiträge: 388
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 17:46   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:

brillä hat folgendes geschrieben:

WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
Die Krönung ist echt Indi mit seiner Frage, ob Wish Langeweile hätte oder rauuul, was ihn das anginge.

Es kommen fünf Moderatoren und mischen sich ein (so weit ja nicht mal schlimm)... und wenn sich andere User auf die andere Seite stellen, soll sich plötzlich rausgehalten werden.



Mods sind dafür da, sich um die Sachen im Forum zu kümmern. Die sind ein Team. Warum aber jeder User meint, man müsse sich als Menschenrechtler aufführen und die "Willkür der Obrigkeit" anprangern muss, verstehe ich nicht.



Halten wir fest, dass es sehr Schade ist, dass Gorilla gesperrt ist. Über seine Bananenpost habe ich anfangs laut gelacht alleine (was nicht häufig vorkommt (außer bei Stromberg ), aber irgendwann haben sie mich auch genervt, weil ich den Eindruck hatte, dass in einer penetranten Häufigkeit immer derselbe Witz gepostet wurde.
Um das Forum geregelt und auf einigermaßen guten Niveau laufen zu lassen, ist es klar, dass Störenfriede mit Konsenquenzen rechnen müssen.
Allerdings jeden, der nicht ganz nach der Nase tanzt, auf so billige Weise aus dem Weg zu räumen, finde ich etwas Schade und erinnert mich an einige andere Fälle aus der Vergangenheit!

In diesem Fall mag gorilla die Strafe ja verdient haben. Habe keine Ahnung wie er zu seiner ersten Gelben kam. Und der Ton danach mit "wirds bald" ist auch alles andere als konfliktlösend.

Aber man darf sich doch verteidigen. Warum dürfen andere User einen dann nicht auch verteidigen.

Ich erinnere mich noch an die Geschichte mit der gelben Karte für "Doofmund". Da hat sich der beteiligte Moderator auch nicht allein verteidigt.

Will hier keine Endlosdiskussion entfachen. Wollte oben nur mal loswerden, dass es mich nervt zu lesen, wie andere User mit "was geht dich das an" abgespeist werden.

edit: Und die Anspielung auf nikihinho war auch alles andere als elegant. Aber ich will mal nicht zu dünnhäutig sein.


Halten wir fest, dass es sehr Schade ist, dass Gorilla gesperrt ist. Über seine Bananenposts habe ich anfangs laut gelacht alleine (was nicht häufig vorkommt (außer bei Stromberg ), aber irgendwann haben sie mich auch genervt, weil ich den Eindruck hatte, dass in einer penetranten Häufigkeit immer derselbe Witz gepostet wurde.
Um das Forum geregelt und auf einigermaßen gutem Niveau laufen zu lassen, ist es klar, dass Störenfriede mit Konsenquenzen rechnen müssen.
Allerdings jeden, der nicht ganz nach der Nase tanzt, auf so billige Weise aus dem Weg zu räumen, finde ich etwas Schade und erinnert mich an einige andere Fälle aus der Vergangenheit!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Heute in der "Spielanalyse" von Hoffenheim - St.Pauli :


Shorexx hat folgendes geschrieben:

keez hat folgendes geschrieben:

SteffenKSV hat folgendes geschrieben:
1-0 Compper nach Freistoß von links.

Freistoß war von Rudy

eben...Rudy,nicht links.


Also ich finds lustig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sportal, Liveticker zum gestrigen Spiel Hannover gg Schalke:

57 Minute: Draxler nimmt im richtigen Moment Schmitz (mit). Doch der Frankenwechsel auf Raul verspringt, Pogatetz kann klären.

Mhm, das dicke "mit" haben sie später erst eingefügt. Ich war zu der Zeit unterwegs und habe übers Handy den Ticker verfolgt und mir die Passage rauskopiert, damit ich sie mir merke. Müssen sie geändert haben, nichtsdestotrotz ist auch der "Frankenwechsel" sehr fein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 19:28   Titel: Antworten mit Zitat


W.zevon12 hat folgendes geschrieben:
Sportal, Liveticker zum gestrigen Spiel Hannover gg Schalke:

57 Minute: Draxler nimmt im richtigen Moment Schmitz (mit). Doch der Frankenwechsel auf Raul verspringt, Pogatetz kann klären.

Mhm, das dicke "mit" haben sie später erst eingefügt. Ich war zu der Zeit unterwegs und habe übers Handy den Ticker verfolgt und mir die Passage rauskopiert, damit ich sie mir merke. Müssen sie geändert haben, nichtsdestotrotz ist auch der "Frankenwechsel" sehr fein...


Ist ne nette Blüte, gehört aber in "Livetickerblüten" und nicht in "Forumsblüten"

MfG keez
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 6 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group