preload
basicPlayer

Probleme bei Überweisungen und Verlängerungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 52, 53, 54  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2011 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ueberwiesen vor 4 wochen jetzt kam die nachricht das mein account gespeert wird bitte um pruefung mein name NeuerFcb
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14006
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2011 19:04   Titel: Antworten mit Zitat


NeuerFCB hat folgendes geschrieben:
Habe ueberwiesen vor 4 wochen jetzt kam die nachricht das mein account gespeert wird bitte um pruefung mein name NeuerFcb


hab dich noch mal weiter freigeschaltet. Bitte wende dich mit Abbuchungsdatum, Kontoinhaber und ID an info@comunio.de

Viele grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Buti23
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2009
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 16:44   Titel: Noch keine Aufforderung zum Zahlen erhalten Antworten mit Zitat

Ich bin in meinen beiden Communities Community Leiter und habe noch keine Aufforderung erhalten dass ich den Jahresbeitrag zahlen soll. Diese insgesamt 24 Euro würde ich aber gerne bald zahlen, vor allem weil andere Mitspieler bei mir schon eine Email erhalten haben. Ich habe keine Email bekommen. Soll ich warten oder was soll ich machen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

D u kannst jederzeit überweisen, also musst du nicht warten. Vllt ist die Mail im SPamordner gelandet?



Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe eine Frage bzgl gesperrter Accounts wegen nicht erfolgter Überweisung.

Folgendes Szenario:
Wir haben unsere Community vor kurzem von einer nicht-zahler-community auf eine proplayer-community umgestellt. Infolgedessen mussten die Mitglieder innerhalb von 10Tagen den Betrag für den proplayer-account überweisen. War nach 14Tagen kein Zahlungseingang erfolgt wird der Account für 20Tage gesperrt bevor er endgültig gelöscht wird.
Nun haben 3 Schnarchnasen in unserer community diese 10 (14) Tagefrist verpennt und deren Accounts wurden infogemäß gesperrt.

Nun meine Frage:
Wenn die Betreffenden die Überweisung vor der endgültigen Löschung unter Angabe des Accountnamens und der ID nachholen, wird der Account dann wieder freigeschaltet oder ist der Account bereits jetzt verloren weil er schon gesperrt ist und die Betreffenden müssen sich neu in der community anmelden und unter neuem Accountnamen und ID überweisen?

Danke für Antworten

Beste Grüße

Wollinho
Nach oben
Buti23
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2009
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 22:16   Titel: Plus Player verlängern Antworten mit Zitat

Ok, dann würde ich jetzt gerne zahlen. Gehe ich auf plus player kann ich aber nur zwischen plus player und pro player wählen als neue Mitgliedsschaft. Wenn ich nur verlängern will muss ich wohl einfach überweisen, aber auf welches Konto und vor allem was in den verwendungszweck? meinen benutzernamen? oder beide meine benutzernamen und dann gleich 24 € auf einmal? oder besser getrennt? wo kann ich das alles nachlesen, oder ist jemand so nett mir das hier zu erklären?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 22:26   Titel: Antworten mit Zitat


Wollinho13 hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich habe eine Frage bzgl gesperrter Accounts wegen nicht erfolgter Überweisung.

Folgendes Szenario:
Wir haben unsere Community vor kurzem von einer nicht-zahler-community auf eine proplayer-community umgestellt. Infolgedessen mussten die Mitglieder innerhalb von 10Tagen den Betrag für den proplayer-account überweisen. War nach 14Tagen kein Zahlungseingang erfolgt wird der Account für 20Tage gesperrt bevor er endgültig gelöscht wird.
Nun haben 3 Schnarchnasen in unserer community diese 10 (14) Tagefrist verpennt und deren Accounts wurden infogemäß gesperrt.

Nun meine Frage:
Wenn die Betreffenden die Überweisung vor der endgültigen Löschung unter Angabe des Accountnamens und der ID nachholen, wird der Account dann wieder freigeschaltet oder ist der Account bereits jetzt verloren weil er schon gesperrt ist und die Betreffenden müssen sich neu in der community anmelden und unter neuem Accountnamen und ID überweisen?

Danke für Antworten

Beste Grüße

Wollinho


nein. die accs sind nach zahlungseingang sofort freigeschaltet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 22:28   Titel: Re: Plus Player verlängern Antworten mit Zitat


Buti23 hat folgendes geschrieben:
Ok, dann würde ich jetzt gerne zahlen. Gehe ich auf plus player kann ich aber nur zwischen plus player und pro player wählen als neue Mitgliedsschaft. Wenn ich nur verlängern will muss ich wohl einfach überweisen, aber auf welches Konto und vor allem was in den verwendungszweck? meinen benutzernamen? oder beide meine benutzernamen und dann gleich 24 € auf einmal? oder besser getrennt? wo kann ich das alles nachlesen, oder ist jemand so nett mir das hier zu erklären?


Inh. Comunio GmbH
Konto 657220531
BLZ 70020270 (Unicredit Bank-HypoVereinsbank)

Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN DE65700202700657220531
BIC / SWIFT Code: HYVEDEMMXXX

VERWENDUNGSZWECK: DE(deine ID)

am besten machst das einzeln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, mir ist grade aufgefallen, dass ich beim Verwendungszweck nicht " DE 12345" sondern "ID 12345" eingegeben habe. Könnte das Probleme geben?
Geld wurde heute vom Konto abgebucht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

normal nicht. falls doch, einfach hier nochmal melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 10:26   Titel: Account-Sperrung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

heute morgen konnte ich mich nicht in meinen Account und meine Community einloggen. Hat dies mit der Tatsache zu tun, dass ich noch nciht den Betrag für die ProPlayer Community gezahlt habe?

Dachte eigentlich ich habe bis Ende Juni zeit, ist dies nicht so? Falls nicht würde ich eine Überweisung direkt am Montag tätigen.

Mein Benutzername ist trendetta
ID habe ich leider nicht, da ich nicht in den Account komme.
Es handelt sich um die BKB-League Community.

Hoffe ihr könnte die Sperrung aufheben und mir nochmals eine Frist einräumen - wie gesagt, die Überweisung wird dann direkt am Montag vorgenommen.

Vielen Dank im Voraus
Andreas Gelbarth
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14006
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 16:05   Titel: Re: Account-Sperrung Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

heute morgen konnte ich mich nicht in meinen Account und meine Community einloggen. Hat dies mit der Tatsache zu tun, dass ich noch nciht den Betrag für die ProPlayer Community gezahlt habe?

Dachte eigentlich ich habe bis Ende Juni zeit, ist dies nicht so? Falls nicht würde ich eine Überweisung direkt am Montag tätigen.

Mein Benutzername ist trendetta
ID habe ich leider nicht, da ich nicht in den Account komme.
Es handelt sich um die BKB-League Community.

Hoffe ihr könnte die Sperrung aufheben und mir nochmals eine Frist einräumen - wie gesagt, die Überweisung wird dann direkt am Montag vorgenommen.

Vielen Dank im Voraus
Andreas Gelbarth


bist anscheinend nicht mehr gesperrt. Bitte überweise schnellstmöglich

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bis wann muss das Geld für Plus-Player überwiesen sein? Bzw. gilt es auch dieses Jahr, dass Mitte Juli die Sperrung erfolgt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

bis ende juni muss überwiesen sein.
mit sperre ankündigen und dann entgültig sperren, wird es dann wie letztes jahr sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 07:38   Titel: Unberechtigte Sperrung des Accounts Antworten mit Zitat

ID: DE7773804
Benutzername: pschiffels

Am 14.06.2011 überwiesen. Trotzdem gesperrt!
Mail an info@comunio.de bereits geschrieben.
Ist es möglich mich vorab wieder freizuschalten, da ich nicht weiß wielange es dauert bis comunio auf meine Mail reagiert.

Gruß
pschiffels
Nach oben
Borga62
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.06.2011
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe die 12 Euro überwiesen und auch in den News die Meldung erhalten das der Account bis 2012 freigeschaltet ist.
Nur habe ich immer noch die normale Ansicht und nicht die Plus Player ?!
Dauert das noch bis es soweit ist?
DE8164614

Gruß
Borga62
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14006
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 17:56   Titel: Re: Unberechtigte Sperrung des Accounts Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
ID: DE7773804
Benutzername: pschiffels

Am 14.06.2011 überwiesen. Trotzdem gesperrt!
Mail an info@comunio.de bereits geschrieben.
Ist es möglich mich vorab wieder freizuschalten, da ich nicht weiß wielange es dauert bis comunio auf meine Mail reagiert.

Gruß
pschiffels


hab dich wieder entsperrt. Wann hast du denn eine Mail geschrieben? In der REgel werden die Mail innerhalb weniger Stunden bearbeitet. Bitte sende erneut eine Mail
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14006
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 17:56   Titel: Antworten mit Zitat


Borga62 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe die 12 Euro überwiesen und auch in den News die Meldung erhalten das der Account bis 2012 freigeschaltet ist.
Nur habe ich immer noch die normale Ansicht und nicht die Plus Player ?!
Dauert das noch bis es soweit ist?
DE8164614

Gruß
Borga62


sollte jetzt passen

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Borga62
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.06.2011
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja ist alles bestens, danke für die schnelle Reaktion.



Gruß

Borga62
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2011 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe die 12 Euro überwiesen und auch in den News die Meldung erhalten das der Account bis 2012 freigeschaltet ist.
Nur habe ich immer noch die normale Ansicht und nicht die Plus Player ?!


DE8136924

Gruß

Jessy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2011 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

habe gerade die 120€ für die PRO-Verlängerung überwiesen. Jedoch konnte ich am Terminal keinen " _ " (in Worten: UNTERSTRICH), sondern nur ein Minus bzw. Bindestrich " - " angeben. Im Verwendungszweck steht also:

Joker-D. STATT Joker_D.

DE*******

Ich hoffe, dass der falsche Strich im Benutzername keine Probleme birgt?

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2011 20:03   Titel: Antworten mit Zitat


Jessy84 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe die 12 Euro überwiesen und auch in den News die Meldung erhalten das der Account bis 2012 freigeschaltet ist.
Nur habe ich immer noch die normale Ansicht und nicht die Plus Player ?!


DE8136924

Gruß

Jessy


sollte jetzt passen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2011 20:04   Titel: Antworten mit Zitat


Joker_D. hat folgendes geschrieben:
Hi,

habe gerade die 120€ für die PRO-Verlängerung überwiesen. Jedoch konnte ich am Terminal keinen " _ " (in Worten: UNTERSTRICH), sondern nur ein Minus bzw. Bindestrich " - " angeben. Im Verwendungszweck steht also:

Joker-D. STATT Joker_D.

DE*******

Ich hoffe, dass der falsche Strich im Benutzername keine Probleme birgt?

Danke


u hast ja die id angegeben. somit passt das alles
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2011 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

habe Probleme mit meiner Tan von der Bank. Kann erst morgen die 12 Euro bezahlen das mein plus Player verlängert wird.Dann dauert es noch einige Tage bis es bei euch an kommt.Bitte nicht löschen, wenn es geht bitte 14 Tage verlängern.....

Gruß Frank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 52, 53, 54  Weiter
Seite 6 von 54



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group