preload
basicPlayer

@ TomBVB (Appsupport, Verbesserungsvorschläge)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2011 18:27   Titel: Antworten mit Zitat


Rey619Rey hat folgendes geschrieben:

MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

Rey619Rey hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Schafft es das Pack auf der Gegengerade eigentlich gleichzeiitg beim Stand von 0:0 Schweinsteiger auszupfeiffen und Hoeneß zu supporten?


MUC-1900- sollte sie gleich behalten, ich fühle mich durch das Wort "Pack" persönlich angegriffen


Wirst du im echten Leben eigentlich oft verprügelt?
Nee, ich bin der, der draufhaut


Habt ihr es nun?

Aus dem Kindergarten solltet ihr doch schon längst raus sein.

@ Rey: Gelb fordern sollte nicht dein Stil sein, unterlasse es einfach.

@ Muc: Wenn du weiterhin ohne Verwarnung auskommen willst, dann überdenke hin und wieder mal deinen Ton!

Thema beendet.

Schönes WE und viele Grüße
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2011 19:22   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:

@ Rey: Gelb fordern sollte nicht dein Stil sein, unterlasse es einfach.
Habe nur einen Vorschlag gemacht. Andernfalls muss ich ihn vielleicht anzeigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2011 19:31   Titel: Antworten mit Zitat


Rey619Rey hat folgendes geschrieben:

TomBVB hat folgendes geschrieben:

@ Rey: Gelb fordern sollte nicht dein Stil sein, unterlasse es einfach.
Habe nur einen Vorschlag gemacht. Andernfalls muss ich ihn vielleicht anzeigen.


Noch ganz frisch in der Birne? Anzeigen? Und wen überhaupt? "ihn","MUC-1900-","123.123.89.x"?

Und weshalb? "Unpassende Wortwahl in einem Online-Forum mit 1532 Usern"?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2011 11:46   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:

Rey619Rey hat folgendes geschrieben:

TomBVB hat folgendes geschrieben:

@ Rey: Gelb fordern sollte nicht dein Stil sein, unterlasse es einfach.
Habe nur einen Vorschlag gemacht. Andernfalls muss ich ihn vielleicht anzeigen.


Noch ganz frisch in der Birne?
Muss ich mir das gefallen lassen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2011 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man sonst nichts zutun hat, als darüber nachzudenken Leute anzuzeigen. Prost, Mahlzeit.

@ Rey: einfach ignorieren!

@ Exel2: aufhören.

PS: ich hab keine Lsut bei dem guten Wetter gelbe Karten zu verteilen. Allerdings sollte sich hier nochmal einer zu dieser (lächerichen) Sache entsprechend äußern, gibts gelb.

schönes wochenende.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2011 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Noob im Talk (Schalke am Abgrund - Was passiert mit den Knappen? )

EDIT:
schon weg

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Apr 2011 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2011 19:47   Titel: Antworten mit Zitat


Don_Sancho hat folgendes geschrieben:
Noob im Talk (Schalke am Abgrund - Was passiert mit den Knappen? )


mal was anderes..

darf ich fragen, wieso du proplayer bist und alleine in einer liga bist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2011 20:02   Titel: Antworten mit Zitat


luigisvwb hat folgendes geschrieben:

Don_Sancho hat folgendes geschrieben:
Noob im Talk (Schalke am Abgrund - Was passiert mit den Knappen? )


mal was anderes..

darf ich fragen, wieso du proplayer bist und alleine in einer liga bist?


Ja, darfst Du!

Unsere Liga hat sich damals aufgelöst - ich hab aber schon verlängert. Mittlerweile find ichs ganz praktisch, die ProPlayer - Features einer Einmannliga für statistische Zwecke zu erhalten - und 14 Eur im Jahr ist jetzt nicht die Welt zum zahlen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2011 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hey TomBVB,

Kannst du den Post von Tolya im Kontakt-Thread löschen?

Der beinhaltet böswillige Unterstellungen. Und ich möchte nicht, dass solche Unterstellungen öffentlich zu lesen sind!

Danke!

Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2011 20:28   Titel: Antworten mit Zitat


Khe28dira hat folgendes geschrieben:
Hey TomBVB,

Kannst du den Post von Tolya im Kontakt-Thread löschen?

Der beinhaltet böswillige Unterstellungen. Und ich möchte nicht, dass solche Unterstellungen öffentlich zu lesen sind!

Danke!



Entsprechende Stellen habe ich editiert. Ich halte dies auch für ausreichend. Des Weiteren verirren sich die wenigsten Leute in diesen Thread.

Zudem denke ich, dass sich dieses Problem nun erledigt hat.
Bezüglich des PayPlayers kennst du dich ja aus, sofern Notwendigkeit besteht.

Viele Grüße
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2011 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tom,
dass der Beitrag von Jörg als unterschwellige Gewaltandrohung verstanden werden kann, setht ausser Frage.
Dein Kollege rauuul hat aber schon diverse Male zuvor damit geglänzt diesen Thread schliessen zu wollen und aus meiner Sicht eine merkwürdige Motivation den Thread zu begleiten.
Ist meine subjektive Wahrnehmung.

Ich weiß nicht wie die Hierarchie untereinander ist.
Ich möchte aber hiermit um eine Überprüfung meiner gelben Karte bitten, die aufgrund nicht nachvollziehbarem Aktionismus ausgesprochen wurde, der jede Neutralität vermissen lässt. (Verlauf letzte Seiten Ultra-Thread)

Ich habe lediglich eimal das Wort Stumpfsinn benutzt, nachdem ich vorher unsanktioniert in einen Nazi-Kontext gestellt wurde und rauuul seinerseits meine Beiträge zu Stammtischgeschwätz und Realsatire abqualifiziert hat.

Sollte sich das zum gängigen Usus bei Moderatoren entwickeln, könnt ihr das Forum auch gleich schliessen!

Leider ermöglicht die Vorgabe hier nicht mit PN zu operieren, daher versuche ich es mal so!

Besten Gruß
Carsten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2011 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich dir bereits erklärt habe, hast du die gelbe Karte nicht allein für das Wort "Stumpfsinn", sondern für deine gesamte Art und Weise erhalten, mit der du im Forum aufgetreten bist. Ich habe dich diesbezüglich auch bereits einige Seiten vorher ermahnt.
Ich kann dir versichern, dass ich keinerlei Motivation habe, dich persönlich zu verfolgen oder zu benachteiligen, aber ich lasse es nicht zu, dass Diskussionen durch das Auftreten einzelner User zerstört werden.
Welche Ansichten in diesem Fred vertreten werden ist mir total egal, jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, allerdings ist es meine Aufgabe, zu sanktionieren, wenn User über die Strenge schlagen. Dies geschieht im Sinne aller anderen User des Forums, die an einer vernünftigen Diskussion interessiert sind.
Du bist herzlich eingeladen weiter zu diskutieren, gerne auch kontrovers, aber unterlasse es einfach derart aggressiv und abwertend gegenüber allen aufzutreten, die nicht exakt deiner Meinung sind.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2011 17:00   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Hallo Tom,
dass der Beitrag von Jörg als unterschwellige Gewaltandrohung verstanden werden kann, setht ausser Frage.
Dein Kollege rauuul hat aber schon diverse Male zuvor damit geglänzt diesen Thread schliessen zu wollen und aus meiner Sicht eine merkwürdige Motivation den Thread zu begleiten.
Ist meine subjektive Wahrnehmung.

Ich weiß nicht wie die Hierarchie untereinander ist.
Ich möchte aber hiermit um eine Überprüfung meiner gelben Karte bitten, die aufgrund nicht nachvollziehbarem Aktionismus ausgesprochen wurde, der jede Neutralität vermissen lässt. (Verlauf letzte Seiten Ultra-Thread)

Ich habe lediglich eimal das Wort Stumpfsinn benutzt, nachdem ich vorher unsanktioniert in einen Nazi-Kontext gestellt wurde und rauuul seinerseits meine Beiträge zu Stammtischgeschwätz und Realsatire abqualifiziert hat.

Sollte sich das zum gängigen Usus bei Moderatoren entwickeln, könnt ihr das Forum auch gleich schliessen!

Leider ermöglicht die Vorgabe hier nicht mit PN zu operieren, daher versuche ich es mal so!

Besten Gruß
Carsten


Hallo Carsten,

dann sollte die Verwarnung deiner subjektiven Warnung nach ebenso in Ordnung gehen. Jedoch liegt Kollege Rauuul ebenso mit seinem Verweis auf eine Threadschließung richtig, da der Sinn eines Threads genommen wird, wenn eine konstruktive Diskussion nicht mehr möglich ist.

Zu deiner gelben Karte: Nach dem ich mich erst einmal genauer einlesen musste, sehe ich es aber ebenfalls wie Rauuul, dass die Verwarnung vertretbar ist. In dem Fall ist "Stumpfsinn" in dem Kontext imo nicht angebracht, dies siehst du - entnehme ich jedenfalls dem Beitrag hier - ein. Des Weiteren hast du zu diesem Punkt schon eine Antwort per Mail bekommen.
Ein ruhigeres Diskussionklima würde dem Thread allgemein gut zu Gesicht stehen, jedenfalls ist das meine subjektive Wahrnehmung


Zitat:
Leider ermöglicht die Vorgabe hier nicht mit PN zu operieren, daher versuche ich es mal so!


Da wir (Moderatoren) ebenfalls möglichst transparent dieses Forum moderieren wollen, ist dies für dieses Forum der richtige Weg.

Viele Grüße

PS: Hierachien sehe ich unter den Moderatoren nicht, wäre mir zumindest neu.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2011 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Dir lleider im Rahmen dieses Forums nicht sagen, was ich von Deiner Amtsanmaßung wirklich halte.
Mich haben heute schon 2 User angerufen, die mir persönlich bekannt sind, und Ihre Verwunderung (ich will nicht von Unmut reden) mitgeteilt.
Egal.
Deine fadenscheinigen Vorwände, ich hätte durch meine Formulierungen eine Diskussion gebremst, sind wirklich mehr als abstrus.
Ob Du wirklich keine speziellen Ambitionen hast oder einfach meine geäußerten Inhalte anders interpretierst, ist mir dabei egal.

Fakt ist, Du hast im Ultra-Thread unverhältnismässig und mit unterschiedlichen Maßstäben sanktioniert und bist damit als Moderator untragbar!

Edit: Ich gehe davon aus, dass Meinungsferiheit hier nicht unterwandert wird, weil es mal Gegenwind gegen den Habitus eines Moderators gibt! Ansonsten bin ich geren bereit die Konsequenzen zu tragen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2011 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir Leid, mir fällt da echt nichts mehr zu ein. Wir haben ja jetzt unsere Standpunkte mehrfach ausgetauscht, eine Diskussion ist scheinbar nicht möglich oder auch einfach nicht gewollt.
Ich weise dich noch einmal darauf hin, dich in Zukunft im Forum zu mäßigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2011 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Brauchst Du nicht! ich bin gemäßigt! Ich bin quasi das Zentrum von grau!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2011 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

hab gerade nen Brett vorm Kopf:


promillo1 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Ich denke da gehts weniger um die "Pfeiffe" oder ähnliches sondern viel mehr um sowas wie Rafi da eben noch stehen hatte von wegen "wenn du weg bist fehlen uns die Lacher".


Weil er extra Spieler erwähnt hat, wollte ich lieber nochmal nachfragen.


Meintest du echt auch das "Pfeife" oder hab ich das richtig gedeutet? Ich benutz zwar selten das Wort Pfeife, dafür aber um so öfter das Wort Nuss - bevorzugt auch die Vollnuss.

Als gebranntes Kind muss man sich da absichern


Lg
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2011 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich bezog mich nicht auf "Pfeife", sondern auf eine etwas andere Formulierung, welche nicht mehr existiert, da dies anderweitig geklärt wurde.

Nichtsdestotrotz lässt sich im weiteren Sinn auch das Wort "Pfeife" mit einbeziehen, welches sicherlich in dem Kontext nicht nur auf den Spielstil des besagten Spielers hindeutet, sonden man auch auf anderes beziehen könnte.

Aber es ist soweit alles geklärt und von unserer Seite kommen wir auch ohne Karten o.ä. Sanktionen aus

Viele Grüße
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2011 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

hi tom,

gehört wohl nicht hier rein, aber nach dem übergang habe ich eine frage, die mir ein mod vielleicht am ehesten beantworten kann.

wieso schafft es comunio eigentlich beim übergang mit neuer kaderzulosung und 20 mios nicht, etwa gleich große mannschaftswerte zuzulosen? zwar liegen viele werte bei etwa 16 mios, aber zwischen dem ersten und dem letzten liegen in meiner liga ganze 9 mios unterschied! und zwischen dem ersten und dem zweiten liegen immerhin noch 5 mios! das ist doch schon ein ziemlich beträchtlicher vorteil bzw. nachteil, wenn man jetzt mal voraussetzt, dass nicht jeder spieler bei diesen teams sich im persönlichen marktwert extrem nach oben oder unten entwickelt in den nächsten wochen - so als spekulationsobjekte, die noch eine gewisse entwicklung beinhalten.

in den ersten spielzeiten vor ca. vier jahren, glaube ich, waren die anfänglichen mannschaftswerte noch relativ ähnlich. schon im letzten jahr dagegen waren die werte schon sehr verschieden. und dieser trend scheint sich irgendwie zu bestätigen. ist das tatsächlich so oder kommt es mir aufgrund meiner eigenen liga nur so vor?

danke schonmal für eine antwort.

schwatzgelbe meistergrüße!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

es wird eine bandbreite von möglichen spieler erstellt und der rest ist dann zufall und glück.
aber einschränken geht wohl nicht.
kann aber mal intern abgeklärt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

das "problem" ist, dass neuer einen extrem hohen mw hat (7,4mio) und der nächste keeper kostet nur 2,6mio.
wenn man diese 5mio bei euch abziehen würde, sähe es ganz anders aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hey tom, hab ne Frage.

Wie is nochmal dein bestes Dönerrezept? Hab ich ganz vergessen.
Meld dich mal.

Danke
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Musst immer die spanischen Tomaten und Gurken nehmen. Die kommen immer gut an, aber frag vorher extra noch einmal nach, ob sie auch wirklich vom Laster gefallen sind!

Bitte!
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 21:20   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:
Musst immer die spanischen Tomaten und Gurken nehmen. Die kommen immer gut an, aber frag vorher extra noch einmal nach, ob sie auch wirklich vom Laster gefallen sind!

Bitte!


Bedankt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 6 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group