preload
basicPlayer

FIFA 12 - Release: 30.September // Demo: 13.9.11

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games

Holt ihr euch das neues FIFA 12?
Ja, sofort zum Release!
75%
 75%  [ 25 ]
mal sehn, ich probiere erst die Demo aus.
15%
 15%  [ 5 ]
nein, ich kauf mir lieber andere Spiele.
9%
 9%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2011 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

meistens bekommt man FIFA schon 1-2 Tage vorher bei Gamestop Saturn oder Media Markt. Weiß jmd mehr darüber??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2011 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hab heute bei Expert angerufen und der Typ meinte das es warscheinlich morgen geben wird!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2011 14:52   Titel: Antworten mit Zitat


-S04--- hat folgendes geschrieben:
Hab heute bei Expert angerufen und der Typ meinte das es warscheinlich morgen geben wird!


Gut das mein Expert(e) gesagt hat, das vor Donnerstag nichts geht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2011 18:55   Titel: Antworten mit Zitat


perg28 hat folgendes geschrieben:

-S04--- hat folgendes geschrieben:
Hab heute bei Expert angerufen und der Typ meinte das es warscheinlich morgen geben wird!


Gut das mein Expert(e) gesagt hat, das vor Donnerstag nichts geht...


War vorhin auch nochmal persönlich da, um es heute noch kurz vor Ladenschluss zu kriegen, aber da war nichts zu machen.

Morgen früh, kann ich es jedenfalls, bei Expert erwerben. So mein Experte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2011 20:24   Titel: Antworten mit Zitat


-S04- hat folgendes geschrieben:

perg28 hat folgendes geschrieben:

-S04--- hat folgendes geschrieben:
Hab heute bei Expert angerufen und der Typ meinte das es warscheinlich morgen geben wird!


Gut das mein Expert(e) gesagt hat, das vor Donnerstag nichts geht...


War vorhin auch nochmal persönlich da, um es heute noch kurz vor Ladenschluss zu kriegen, aber da war nichts zu machen.

Morgen früh, kann ich es jedenfalls, bei Expert erwerben. So mein Experte


Mehrfach kaufen und verschicken!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2011 21:26   Titel: Antworten mit Zitat


bresserker hat folgendes geschrieben:
hat irgendwer schon ein tolles fifa 12 pc schnäppchen gesichtet?
mit irgendwelchen gutscheinaktionen oder sonstigem, aber bitte keine umtauschaktionen oder key-versand sachen


*NUR AM DONNERSTAG* ProMarkt: FIFA 12 (Xbox 360/PS3) für nur 39€

http://www.monsterdealz.de/69853/nur-am-donnerstag-promarkt-fifa-11-xbox-360ps3-fur-nur-39e/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2011 21:55   Titel: Antworten mit Zitat


Buxi hat folgendes geschrieben:

bresserker hat folgendes geschrieben:
hat irgendwer schon ein tolles fifa 12 pc schnäppchen gesichtet?
mit irgendwelchen gutscheinaktionen oder sonstigem, aber bitte keine umtauschaktionen oder key-versand sachen


*NUR AM DONNERSTAG* ProMarkt: FIFA 12 (Xbox 360/PS3) für nur 39€

http://www.monsterdealz.de/69853/nur-am-donnerstag-promarkt-fifa-11-xbox-360ps3-fur-nur-39e/


quasel hier nicht so rum. Ich habe es heute schon bekommen für 40!!!

wohnt einer in Hamburg und kann es kaum noch erwarten? Dann könnte ich ihm den Ort sagen, wo man es bekommen.


Das SPiel ist vollkommen anders. Ich habe das Gefühl die Demo ist ein Spiel für sich. EIne ziemlich Überaschung. Das Spiel ist viel schneller geworden, was ja auch gut ist, aber iwie errinert das Spiel zu sehr an FIFA 11. Bin nicht so begeistert, dennoch lohnt sich der Kauf für FIFA-Liebhaber.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2011 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel macht total Spass.. Allein die Fangesänge, die EA selber eingefügt hat ist der Hit. Dazu endlich richtig geile Flaggen im Spiel drinne und die Zuschauer gehn ab wie Schmitz Katze^^

Aufbau auch total cool gemacht. Onlinestatistik etc überarbeitet
und was am besten ist, die Faces sind sehr sehr original gemacht wurden.
Also ich bin zufrieden und freue mich auf eine geile Fifa Saison.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

@Physical: Ist das eine Kette und gibt es den Laden auch in Köln? Würde es mir gerne heute kaufen, weiß nur nicht wo.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Na los Jungs, Butter bei de Fische jetzt!
Wo gibts das Spiel?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ruft doch einfach mal bei euch überall an.

Also bei mir kann man das überall heute kaufen außer bei einem laden, aber interessiert ja nicht!

Expert, Media Markt etc. Ist auf jeden Fall heute da ... Muss aber leider noch bis 3 warten bis ich mir das holen kann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 08:13   Titel: Antworten mit Zitat


-S04- hat folgendes geschrieben:
Ruft doch einfach mal bei euch überall an.

Also bei mir kann man das überall heute kaufen außer bei einem laden, aber interessiert ja nicht!

Expert, Media Markt etc. Ist auf jeden Fall heute da ... Muss aber leider noch bis 3 warten bis ich mir das holen kann!


Klar kann man "überall" anrufen, aber so'ne Aussage wie Deine ist doch sinnvoller. Und die Sache bei Promarkt ist nicht uninteressant. Haben die Märkte Euch Preise genannt? Media Markt will 60 Euro dafür, das ist im Vergleich zu 39 / 49 schon 'ne Menge..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 08:19   Titel: Antworten mit Zitat


R!Go hat folgendes geschrieben:

-S04- hat folgendes geschrieben:
Ruft doch einfach mal bei euch überall an.

Also bei mir kann man das überall heute kaufen außer bei einem laden, aber interessiert ja nicht!

Expert, Media Markt etc. Ist auf jeden Fall heute da ... Muss aber leider noch bis 3 warten bis ich mir das holen kann!


Klar kann man "überall" anrufen, aber so'ne Aussage wie Deine ist doch sinnvoller. Und die Sache bei Promarkt ist nicht uninteressant. Haben die Märkte Euch Preise genannt? Media Markt will 60 Euro dafür, das ist im Vergleich zu 39 / 49 schon 'ne Menge..


Pro-Markt ist der laden, der mir gesagt hat, das vor Donnerstag gar nix geht! Und das Spiel für 39 kriegt man soweit ich weis nur wenn man den
Newsletter abonniert und über Internet bestellt.

Expert heute für 47€.

GameStop wird denk ich mal am teuersten sein. Da kann man aber ne versicherung abschließen und wenn du dich geschickt anstellst, kriegst du das Geld am Ende des Jahres wieder! Aber würde für mich eh nicht in Frage kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die 39 Euro gelten nur mit Newsletter und nur am Donnerstag.

Weder Saturn, Pro Markt, Media Markt noch MediMax haben das Spiel bisher im Sortiment und konnten auch keine Auskunft über einen möglichen Verkaufsstart geben. Einzig die Aussage: Offizieller Veröffentlichungstermin ist erst am 29.09..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 10:47   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:

Buxi hat folgendes geschrieben:

bresserker hat folgendes geschrieben:
hat irgendwer schon ein tolles fifa 12 pc schnäppchen gesichtet?
mit irgendwelchen gutscheinaktionen oder sonstigem, aber bitte keine umtauschaktionen oder key-versand sachen


*NUR AM DONNERSTAG* ProMarkt: FIFA 12 (Xbox 360/PS3) für nur 39€

http://www.monsterdealz.de/69853/nur-am-donnerstag-promarkt-fifa-11-xbox-360ps3-fur-nur-39e/


quasel hier nicht so rum. Ich habe es heute schon bekommen für 40!!!

wohnt einer in Hamburg und kann es kaum noch erwarten? Dann könnte ich ihm den Ort sagen, wo man es bekommen.


Das SPiel ist vollkommen anders. Ich habe das Gefühl die Demo ist ein Spiel für sich. EIne ziemlich Überaschung. Das Spiel ist viel schneller geworden, was ja auch gut ist, aber iwie errinert das Spiel zu sehr an FIFA 11. Bin nicht so begeistert, dennoch lohnt sich der Kauf für FIFA-Liebhaber.


wo kriegt man es denn in hamburg?

edit: ok hab schon nen laden

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Sep 2011 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Habs gerade für 47 € beim Expert gekauft.

Hatten einiges auf Lager. Der Expert befindet sich in nem "Dorf" mit ca. 12.000 Einwohnern. Also sollten die größeren Märkte das Spiel doch eigentlich auch schon haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

47,70€ hab ich gerade bei Expert für die XBOX 360 Version bezahlt. Guter Preis finde ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt kein Expert in Berlin, darf doch nicht wahr sein ...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso einige de Gamestop Aktion Net machen, werd ich wohl Net kapieren.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Welche Aktion meinst du? Finde nichts darüber ...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 15:18   Titel: Antworten mit Zitat


Q` hat folgendes geschrieben:
Welche Aktion meinst du? Finde nichts darüber ...

Fifa 2012 für 9,99€

Gibst halt 2 Spiele ab, die du nicht mehr brauchst und die auf der Liste stehen^^
Ich hab Fifa 11 abgegeben und Top Spin 4. Dann halt noch 9,99€ zahlen und schon hast das Spiel.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Fifa12 auch schon seit gestern, konnte es also schon ein wenig testen. Muss sagen, dass es ein vollkommen anderes Spielgefühl als bei der Demo war. Ich hab das Gefühl das man besser in den Zweikampf kommt und nicht andauernd nur hinterher läuft. Das vors Tor kombinieren funktioniert bei mir nicht ganz so gut wie bei Fifa 11 ist aber denn ok. Grafisch hat sich meiner Meinung nach nichts getan. Toll finde ich die neue EP Leiste, wo man jetzt auch für seinen Lieblingsverein Punkte sammeln kann um so eine virtuelle online Meisterschaft zu gewinnen. Die neue physiq engine macht manchmal komische Sachen, ist noch nicht ganz ausgereift aber dennoch ok.

Nach der Demo hab ich überlegt mir das Spiel nicht zu kaufen, bin froh das ich es doch gemacht habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Habs bei Amazon bestellt und grade ist der Status auf "versandt" umgewechselt, normaleweise kommt die Ware dann bei mir meinstens schon am nächsten Tag. Ich kenn mich mit Vorbestellen bei Amazon nicht so aus aber kanns theoritisch sein das das Spiel morgen schon geliefert wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 23:32   Titel: Antworten mit Zitat


Mr. 305 hat folgendes geschrieben:
Habs bei Amazon bestellt und grade ist der Status auf "versandt" umgewechselt, normaleweise kommt die Ware dann bei mir meinstens schon am nächsten Tag. Ich kenn mich mit Vorbestellen bei Amazon nicht so aus aber kanns theoritisch sein das das Spiel morgen schon geliefert wird?


wieso bestellt ihr sowas eig vor? Ich versteh den Sinn einfach nicht. Man bekommt es nich günstiger. Nichtmal früher und zahlt dafür auch noch versandt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir vllt jemand helfen der schon Fifa hat ?

Ich suche das ganz normale Online Ranglisten Spiel. Es gibt ja unter Online > Mann gegen Mann: Saisons (das ist aber nur dieses neue Feature, gibt z.B. keine Verlängerung am Ende) unter Online> Eigene Spiele> Mann gegen mann ist dann nur Nicht-Ranglisten Spiel.

Gibts dann nur dieses Saison Zeug ? Das wäre doof wenns nichmal VL oder Elferschießen gibt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 6 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group