preload
basicPlayer

Hearthstone - das Onlinekartenspiel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 37, 38, 39  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2015 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade 100 Staub zusammen und will mir eine seltene ins Boot holen. Was könnt ihr mir da neutrales empfehlen?

Und auch wenn man es wohl nicht pauschal sagen kann. Wieviele Diener sollten in einem Deck sein? Ca. die Hälfte?
Weil es kommt bei mir oft vor, dass ich einfach keine Diener ziehe. Ist das nur Kartenpech oder schlechte Deckzusammenstellung?
Nach oben
XL04
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 28.01.2014
Beiträge: 139
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2015 22:59   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Hab gerade 100 Staub zusammen und will mir eine seltene ins Boot holen. Was könnt ihr mir da neutrales empfehlen?

Und auch wenn man es wohl nicht pauschal sagen kann. Wieviele Diener sollten in einem Deck sein? Ca. die Hälfte?
Weil es kommt bei mir oft vor, dass ich einfach keine Diener ziehe. Ist das nur Kartenpech oder schlechte Deckzusammenstellung?


Wenn man sich mal so die derzeit beliebtesten und auch erfolgreichsten Decks anschaut, dann sieht man, dass viele mit 18-22 Dienern spielen, also liegt der Schnitt wohl ca. bei 20 Dienern. Decks mit nur der Hälfte an Dienern habe ich eher wenige gesehen.

Es gibt ja auch gar nicht sooo viele Zauberkarten je Held und einige davon finde ich ehrlich gesagt gar nicht gut oder zumindest nicht gut genug. Zudem kommt es ja auch immer auf den eigenen Spielstil an, was da an Zauberkarten sinnvoll zu spielen ist.

An seltenen und zugleich neutralen Karten, die man herstellen kann, gibt es auch nicht so viele tolle Karten.

Wenn Du bereits den Grimmigen Helden freigespielt hast wäre natürlich der Wilde Pyromant eine gute Wahl. Ansonsten spiele ich gerne mit dem Verwüster und dem Rastlosen Abenteurer. Letzteren hatte ich schon oft auf 10+ in Angriff wie Verteidigung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2015 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kaiserkobra, Verteidiger von Argus, Wahnsinniger Bomber und Messerjongleur waren in meiner engeren Auswahl. Der Rastlose klingt aber interessant.
Ich schlaf mal ne Nacht drüber und überleg, wovon ich am meisten profitiere.
Spiele derzeit meist mit Druide oder Magierin. Einfach viele Spötter und Damagespells. Trivial aber effektiv.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2015 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe in letzte Zeit Todesfürst -> 2x göttlicher Wille -> inneres Feuer = 32 dmg. Natürlich bisschen tricky gerade gg Schurke, Magier Schaafe und disables, aber wenn man die vorher ziehen konnte, macht es Laune
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2015 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird ne harte Entscheidung zwischen Argus und Jongleur
Würde den Jongleur nehmen aber denke mit dem Soldaten Kommst du besser zurecht.


Hab mal zum Spaß ein Deck um den Jongleur herumgebaut. Außer 2x nerubischen eiern (naxxramas stufe1) sind nur basiskarten und gewöhnliche (wie die eule oder shredder) dabei
Herausforderungen nehme ich ab morgen abend entgegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2015 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

Spiele der Verteidiger von Argus regelmäßig. Am liebsten mit 2 nerubischen Eiern. Ansonsten habe ich immer viel mehr Diener als Zauber. So 22-24 Diener spiele ich immer. Aber komme auch einfach am besten mit Zoo-Decks klar.

Gegen Kelthuzad hat bei mir ein Todesröcheln-Zoo geholfen. Am besten nur Diener aufstellen die andere Diener bei Tod herbeirufen. Ansonsten ist das aber auch extrem glücksabhängig was Kelthuzad so spielt. Manchmal hat man schon nach der ersten Runde so gut wie verloren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2015 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

ist ganz unterschiedlich bei mir. mein hexenmeister zoo hat mein ich nur 4 zauber. mein face hunter und mein oil rogue hingegen haben relativ viele zauber und waffen, das sind mal locker 50:50. das sind derzeit auch meine einzigen decks. hab da noch ein mill deck, aber das taugt aktuell nicht viel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2015 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

So, immerhin endlich mal gegen Shirb gewonnen. Sogar einmal mit einem Deck, dass ich so zum ersten Mal gespielt habe: Magier, fast nur Todesröcheln-Diener und fast keine Zauberkarten.

Wie so ein paar nette neue Karten aus Naxxramas doch die Decks verbessern können...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2015 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird wohl schon bald einen neuen Spielmodus geben. Vielleicht ja sogar einen Turniermodus? Am besten einen, wo man auch nur mit seinen Freunden spielen kann.

Außerdem soll es für jede Klasse einen neuen Helden geben. Leider ohne neue Heldenfähigkeit und man bekommt sie weder geschenkt, noch kann man sie mit Gold kaufen oder z.B. durch eine Quest oder ein Duell gegen diesen neuen Helden freischalten. Diese sind leider nur mit echtem Geld zu kaufen.

Cool wäre auch, wenn es ein neues Karten-Set geben würde und/oder ein neues Abenteuer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2015 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich wird es kein paytowin game :/
Finde die aktuelle Situation mit Gold/Karten/Abenteuer = Echtgeld ganz gut da man sich die Kartenpacks ohne großen goldaufwand in der arena ziehen kann und durch das tägliche questgold auch alle 2x wochen mal ein abenteuer leisten kann aber wenn man nur noch durch Echtgeld was freischalten kann (bei kartenrücken oder z.B das man auch einzelne karten kaufen kann wäre mir das egal) ist ein echter Rückschritt.

Edit: Das wort "kann" kommt ein paar mal zu oft vor

Ein Tuniermodus wäre aber ganz nice
Neuen Kartenpacks stehe ich eher skeptisch gegenüber. Aber blizzard will natürlich auch an dem erfolg von hearthstone verdienen. Solange das nicht die Optionen für "Nichtzahler" einschränkt ist ja alles ok.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2015 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Diese neuen Helden und Kartenrücken für Echtgeld sind ja nur rein optische Geschichten. Das ist für mich ok. Hauptsache das Spiel an sich wird daurch nicht beeinflusst. Solche Inhalte sind ja nicht ungewöhnlich für kostenlose Spiele.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2015 12:44   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Diese neuen Helden und Kartenrücken für Echtgeld sind ja nur rein optische Geschichten. Das ist für mich ok. Hauptsache das Spiel an sich wird daurch nicht beeinflusst. Solche Inhalte sind ja nicht ungewöhnlich für kostenlose Spiele.


Also ich finde schon, dass man bei neuen Helden wenigstens auch eine neue Heldenfähigkeit anbieten sollte. Dann hätte sogar ich mir ein paar Helden gekauft, denn manche Heldenfähigkeit ist für mich einfach null interessant und deswegen spiele ich diese Helden auch nur, falls für die Tagesquest gefordert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2015 12:53   Titel: Antworten mit Zitat


BenniF96 hat folgendes geschrieben:

.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Diese neuen Helden und Kartenrücken für Echtgeld sind ja nur rein optische Geschichten. Das ist für mich ok. Hauptsache das Spiel an sich wird daurch nicht beeinflusst. Solche Inhalte sind ja nicht ungewöhnlich für kostenlose Spiele.


Also ich finde schon, dass man bei neuen Helden wenigstens auch eine neue Heldenfähigkeit anbieten sollte. Dann hätte sogar ich mir ein paar Helden gekauft, denn manche Heldenfähigkeit ist für mich einfach null interessant und deswegen spiele ich diese Helden auch nur, falls für die Tagesquest gefordert.


Wenn man neue Helden mit neuen Fähigkeiten anbietet, dann muss man sich diese auch ohne Echtgeld erspielen können. Für rein optische Sachen können die meientwegen verlangen was die wollen. Wenn jetzt aber neue Helden mit irgendwelchen krassen Fähigkeiten kommen und man diese nur mit Echtgeld kaufen kann wars das mit free to play.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2015 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

seh ich auch so... das sind ja im prinzip auch nur skins. find ich vollkommen ok, ich brauch die aber nicht. bin aber grundsätzlich auch bereit zu zahlen, wenn ich dafür einen mehrwert erhalte.

langweilig finde ich eigentlich keinen helden, auch wenn ich nicht alle spiele. spiel hauptsächlich jäger und hexenmeister, ab und an mal nen schurken. die anderen eher selten.

hab mir gestern mal malygos gecraftet, hat mich dann doch zu sehr gereizt! spiel den mit hexenmeister, ähnlich diesem deck: http://www.hearthpwn.com/decks/256328-eu-legend-1-s15-malygos-lock
muss ich aber noch etwas dran feilen... für die quest hab ich mir soeben ein grim patron deck gebastelt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2015 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das deck sieht aber anfällig für facehunter und andere aggrodecks aus. Gegen priester könnte dein malygos auch ez geklaut werden (auf 2angriff runter und dann mit dem 6er holen oder mindcontrol). Außerdem scheint mir die Abhängikeit von Malygos doch ziemlich hoch. Aber anscheinend scheint es ja zu klappen. Bin gespannt wieviel ränge du vorrücken kannst

Edit: Erfahrungsberichte nicht vergessen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2015 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hasse Magier in der Arena... Ich Spiel immer viele Diener und 2 von 3 Gegner sind Magier die jede Runde einfach alles wegbrutzeln. Geil...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 01:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich jetzt für den Priest als Haupthelden festgelegt.

Mit dem kann man so schön seinen Gegner ärgern und nerven. Das gefällt dem Üzgür.
Dabei lege ich es aber nicht auf die Kombo bzw. das Boosten mit Göttlichem Willen und Innerem Feuer (besitze ich noch nicht mal) an, sondern ihn mit seinen eigenen Dienern zu schlagen.
Habe 7 Spötter im Deck und die Removal-Spells um ins Lategame zu gelangen, da bediene ich mich seiner Diener, die sich dann gegen ihn richten und ihn bestenfalls vernichten. Gedankenkontrolle, olé!
Hab mir daher aus meinem Staub den Dunklen Wahnsinn (wahnsinnig nervig) und den Schrumpfmeister entschieden (wichtige Karte für meine geliebte Kabaleschattenpriesterin). Hier kommen auch mein Vol´jin und Gesichtsloser Manipulist gut zur Geltung. Mit Glück durch den Gedankenraub noch ne geile Karte vom Gegner und er wird wirklich von sich selbst geschlagen. Das sagt meinem Kalkül voll zu.
Allzu erfolgreich bin ich noch nicht. Würde wohl auf 60%-ige Gewinnrate tippen, aber wenn ich gewinn dann taugt es mir so richtig.

(War jetzt zu müde um die Kartennamen noch zu verlinken, aber ihr seid ja eh alle Kenner.)


Edit:

Gerade den Abenteurer und Grubenlord in einem Pack gehabt.
Allzu episch erscheint mir die zwar nicht, aber den anderen hätte ich eh irgendwann craften wollen.
Und wer kann mir sagen, wieso ich bis 2:15 spiele, wenn um 6:30 der Wecker schellen wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 02:18   Titel: Antworten mit Zitat


2Johannes hat folgendes geschrieben:
Das deck sieht aber anfällig für facehunter und andere aggrodecks aus. Gegen priester könnte dein malygos auch ez geklaut werden (auf 2angriff runter und dann mit dem 6er holen oder mindcontrol). Außerdem scheint mir die Abhängikeit von Malygos doch ziemlich hoch. Aber anscheinend scheint es ja zu klappen. Bin gespannt wieviel ränge du vorrücken kannst

Edit: Erfahrungsberichte nicht vergessen


hab es etwas umgebaut, spiele zum beispiel ein 2. seelenfeuer, 2 x Sonnenzornbeschützerin (um die Zwielichtdrachen zu Spottern zu machen), 1x Feendrache (um die Drachenquote etwas zu pushen, kommt leider zu oft vor dass ein Drache auf der Hand fehlt) ...
Im Prinzip ist mein Deck nur noch an der Idee orientiert: Hand voll ziehen, Gegner aufhalten (Board clearen und einiges an Heilung), sobald minimum Malygos, 1x Seelenfeuer und eine Bombe auf der Hand ist kann man dann Thaurissan spielen. Der liegt zwar nicht lange, macht es so aber möglich im nächsten Zug diese 3 Karten (für 9 Mana) auszuspielen und dem gegner 17 Schaden ins Gesicht zu knallen. Eine weitere Bombe pusht es auf 25 Schaden, mit etwas Glück kann man auch ein weiteres Seelenfeuer ausspielen (wenn man annimmt, dass man recht viele karten auf der hand haben sollte ist es unwahrscheinlich, dass das erste seelenfeuer das zweite abwirft) und so 34 Schaden verursachen. klau potential ist daher gering, da malygos nicht lange liegt.

Klappt bislang so lala, mal gewinnt man, mal verliert man. will aber die originalliste auch noch testen.

@üz: grubenlord find ich zu speziell, 5 schaden wären mir zu hoch! hatte ihn entzaubert als ich ihn gezogen hatte. vll mit jaraxxus interessant oder über Leerrufer oder alarm-o-bot ins Spiel bringen. für schwebender beobachter sind das zu viele leben auf einmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

schon wieder 2 mal rausgeflogen heut abend ...verdammtes spiel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich komm gerade nichtmal rein
20min Wartezeit

Edit: 54min Wartezeit! Ein göttliches Zeichen ins Bett zu gehen. Gute Nacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Na toll, den neuen Modus kann man ja mal voll vergessen. Nur 1 oder 2 Tage die Woche nutzbar, es gibt nichts zu gewinnen außer beim ersten Sieg eine Kartenpackung und ein Turniermodus ist es auch nicht. Am besten dann noch mit Gold zahlen ohne Gegenwert.

"Kartenchaos"...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

wie kommst du auf 1 oder 2 tage?

find es eigentlich ganz interessant! und ohne gegenwert wird das sicher kein gold kosten. turnier wäre schön gewesen, aber das kann man ja auch ohne speziellen modus spielen.

edit: 5 arena siege heut morgen. gewinn fand ich mäßig. eine karten packung mit karten die ich schon hatte, 60 staub und 50 gold. im endeffekt hab ich 100 gold für 100 staub bezahlt.
klasse war der druide, konnte vor allem durch druide der klaue in zug 2 (münze und anregen) und natürlich durch wildes brüllen punkten. beste szene: Ich spiel Onyxia aus, Gegner klaut mir Onyxia durch Gedankenkontrolleur, ich gewinne das Spiel durch wildes Brüllen. allgemein war ich etwas verblüft wie gut das deck lief. hatte lediglich 6-7 seltene, wovon keine 100%ig in das deck passte. dazu Naturgewalt und Onyxia. Der Druide ist von den Basiskarten einfach ordentlich OP ...

Bin am Wochenende unterwegs, danach ist mein Urlaub vorbei, heißt ich bin in den Abendstunden häufig Zuhause. Sollen wir mal ein Turnier starten? Ich denke einige hier sind mittlerweile auf nem ordentlichen Kartenstand, wäre aber auch bereit Einschränkungen zu machen was den Kartenpool anbelangt (nur häufig und selten oder keine Soloabenteuer Karten oder Beschränkung auf X legendäre bzw. epische Karten)

edit2: hab gerade mal versucht es zu rekonstruieren. lediglich bei Prankenhieb bin ich mir nicht ganz sicher, den hab ich nämlich kein einziges mal benutzt. hm, könnte durchaus auch so laufen, eventuell müsste man Onyxia tauschen und die seltenen etwas anpassen. http://www.hearthstoneheroes.de/planer/#2-3.643.0.4.1.2.24.5.21.1.1.0.26.26.42.5.5.21.36.276.0.2.6.8.10.366.20.36225.47.29.1

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jun 2015 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 12:57   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
wie kommst du auf 1 oder 2 tage?



Weil Blizzard es selbst angedeutet hat?!

Es wird jede Woche neue Regeln geben, nach denen man das Kartenchaos spielen kann. "Weil solch eine Veranstaltung immer ein großes Chaos verursacht braucht der Gastwirt ein paar Tage, um das Gasthaus aufzuräumen und für die nächste Runde vorzubereiten.".

"Das bedeutet, dass dieser Spielmodus vorübergehend nicht spielbar sein wird, bis das nächste Kartenchaos beginnt.".

Also wird es mindestens 2-3 Tage pro Woche nicht spielbar sein, evtl. sogar noch länger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

hm, ok... hält aber den langzeitspaß hoch, da so ständig neue regeln kommen und sie sich nicht nach 1-2 monaten wiederholen. soloabenteuer kam auch nur 1x die woche, hab es immer innerhalb von 20 minuten durch gehabt und danach ne woche pause.

so lange sie uns einen neuen modus "schenken" will ich mich nicht beschweren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Für ein Turnier bin ich immer zu haben. Der neue Modus klingt zumindest erstmal interessant.

Wie handhabt ihr das eigentlich mit der Kartenherstellung? Ich will z.B. unbeidngt ein bestimmtes Deck herstellen und opfere dafür alle anderen Karten. Im Grunde genommen spiele ich nur einen Helden mit verschiedenen Variationen eines Decks welches ich halt immer wenn es geht ausbaue. Macht ihr das auch so oder sammelt ihr erstmal alle möglichen Karten und stellt dann eure Decks aus eurem Kartenpool zusammen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 37, 38, 39  Weiter
Seite 6 von 39



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group