preload
basicPlayer

Vuelta a España 2019 - Der Forenmanager zum Rennen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2019 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bild wieder da. Movistar hat Lopez eingeholt. Roglic isoliert dahinter. Mal schauen, ob er wieder reinfahren kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2019 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Quintana und Pogacar vorneweg, Lopez sieht bei weitem nicht mehr so gut aus. Zu früh attackiert oder machen ihm die Umstände zu schaffen? Quintana mit Relaisstation ist richtig stark!
Roglic holt den Rest wohl wieder ein.

EDIT: Lopez kann Valverde nicht folgen, puh..

EDIT2: Und Roglic zieht zu Valverde, Lopez bleibt stehen. Der große Verlierer des Tages! Gute Frage, ob er wirklich so überpaced hat oder er mit dem Wetter nicht klarkommt.

Zuletzt bearbeitet von marci 1995 am 1 Sep 2019 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2019 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Lopez hat es gewagt und verloren. Und Roglic zwischenzeitlichen Rückstand kann man wohl nur mit Defekt erklären?
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2019 17:00   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:
Lopez hat es gewagt und verloren. Und Roglic zwischenzeitlichen Rückstand kann man wohl nur mit Defekt erklären?


Lopez blutet am Ellbogen laut Eurosport, wohl dank des Wetters gestürzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2019 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Den Abstand hat Lopez in Grenzen gehalten, wenigstens ist morgen den Ruhetag. Kann Aber natürlich auch einen Ausstieg nach sich ziehen.

Toller Tag für Pogacar. Roglic auch sehr stark zurückgekommen. Hatte zwar Hilfe von Kuss, hat aber auch ein beträchtliches Stück alleine zugefahren. Movistar natürlich auch alles richtig gemacht und die beiden Optionen gut ausgespielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9839
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2019 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Konnte die letzten 4 KM sehen. Gibt nicht genug Popcorn für Movistar, auch wenn das Ergebnis am Ende stimmt. Rogla sehr stark, denn auch er ist gestürzt. Laut Aussage vom Team im Sterrato wegen eines Fahrzeugs. Das ist echt eine Pest im Radsport.

Aufwertung folgt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9839
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2019 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

01.09. Etappe 9: Andorra la Vella (AND) - Alt Els Cortals d'Encamp (AND) (94,4 KM); Einteilung: Schwer

1. 35 Punkte: Pogačar, Tadej
2. 28 Punkte: Quintana, Nairo
3. 23 Punkte: Roglič, Primož
4. 18 Punkte: Valverde, Alejandro
5. 15 Punkte: Soler, Marc
6. 14 Punkte: Pernsteiner, Hermann
7. 13 Punkte: Higuita, Sergio
8. 12 Punkte: Kelderman, Wilco
9. 11 Punkte: López, Miguel Ángel
10. 10 Punkte: Geoghegan Hart, Tao
11. 8 Punkte: Hagen, Carl Fredrik
12. 6 Punkte: Nieve, Mikel
13. 4 Punkte: Majka, Rafał
14. 2 Punkte: Izagirre, Ion
15. 1 Punkt: Bizkarra, Mikel

Maillot rojo, 3 Punkte: Quintana, Nairo
Maillot verde, 3 Punkte: Quintana, Nario
Maillot montaña, 3 Punkte: Madrazo, Ángel
Maillot blanco, 3 Punkte: López, Miguel Ángel

Tageswertung:

1. Spanish 113 Punkte
2. Kehl05 105 Punkte
2. Zizkov 105 Punkte
4. Pepe1985 96 Punkte
4. Rotauge 96 Punkte
6. Dynaball 89 Punkte
6. Marci 1995 89 Punkte
8. fcbleos 83 Punkte
8. Kilino 83 Punkte
10. WaVe_ 76 Punkte
11. Wolf_1990 66 Punkte
12. Alo Atog 54 Punkte
13. Weylin 36 Punkte

Gesamtwertung nach der neunten Etappe:

1. Pepe1985 329 Punkte
1. Rotauge 329 Punkte
3. Zizkov 325 Punkte
4. Spanish 324 Punkte
5. Kehl05 304 Punkte
6. Marci 1995 303 Punkte
7. Kilino 295 Punkte
8. fcbleos 291 Punkte
9. WaVe_ 279 Punkte
10. Alo Atog 258 Punkte
11. Dynaball 251 Punkte
12. Wolf_1990 213 Punkte
13. Weylin 183 Punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9839
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2019 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Ruhetag ein Blick auf die Punktezahlen der gewählten Fahrer:

Quintana 100 Punkte
López 82 Punkte
Roglič 77 Punkte
Valverde 65 Punkte
Pogačar 57 Punkte
Bennett, Sam 52 Punkte
Aranburu 21 Punkte
Mezgec 20 Punkte
Higuita 18 Punkte
Aru 12 Punkte
Nieve 12 Punkte
Izagirre, Ion 8 Punkte
Brambilla 4 Punkte

Noch ohne:

Atapuma 0 Punkte
Fuglsang 0 Punkte
Gilbert 0 Punkte
Knox 0 Punkte
Martínez 0 Punkte
Maté 0 Punkte
Padun 0 Punkte
Poels 0 Punkte
Štybar 0 Punkte

Bleiben ohne:

Carthy 0 Punkte
Formolo 0 Punkte
Kruijswijk 0 Punkte

Unter den nicht gewählten Fahrern ist Madrazo mit 59 Zählern vorne.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2019 19:14   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Rogla sehr stark, denn auch er ist gestürzt. Laut Aussage vom Team im Sterrato wegen eines Fahrzeugs. Das ist echt eine Pest im Radsport.

Aufwertung folgt.


So etwas darf halt echt nicht sein. Hoffe, dass alle so weit unverletzt geblieben sind, dass sie in guter Verfassung weiterfahren können!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2019 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Laut den Twitter-Seiten der Teams haben es wohl alle soweit ohne größere Blessuren überstanden. Dann freuen wir uns mal weitere 2 Wochen voller Spannung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2019 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzes Fazit zum Ruhetag:

Die Vuelta traditionell bereits in der ersten Woche richtig spannend. Macht wirklich Spaß zu sehen, wie sich keiner schont und man von Anfang an Attacken der GC-Favoriten sieht.

Zu meinem Team:

Kruijswijk: Dieser verletzungsbedingte Ausfall ist gerade gegenüber den Roglic-Managern extrem bitter und könnte spielentscheidend werden.

Carthy: Leider ebenfalls verletzt raus, wirkte aber, als sei er reiner Helfer, da wäre wahrscheinlich so oder so nicht viel drin gewesen, wenn alles normal gelaufen wäre. Da aber Uran auch raus ist...

Gilbert: Hier waren meine Erwartungen vllt zu hoch, hätte ihm schon mehr als einen Fluchtversuch in Woche 1 zugetraut, zumal eigene Profile dabei waren, die ihm hätten liegen sollen. Leider die falsche Etappe ausgesucht, aber da ist noch was drin.

Nieve: Gute Performance bisher, auch wenn er es noch nicht so in Punkte ummünzen konnte. Ist bestplatzierter Mitchelton-Fahrer im GC, denke mal da geht punktetechnisch noch was, sowohl auf Etappen als auch hinsichtlich Top 15.

Bennett: Soll bisher erfüllt. 2 Sprintentscheidungen, Platz 1 und 2 ist rausgesprungen. Wird noch die ein oder andere Chance bekommen, rund um die 100 Etappenpunkte sollten drin sein, wenn er zu Ende fährt. Ob es für ne Platzierung im Punkteklassement unter den besten 3 reicht, bezweifle ich mal.

Quintana: Übertrifft meine Erwartungen. Im absoluten Spitzenquartett voll dabei und aktuell in rot. Überraschend stark!

Pogacar: Best of the rest, was absolut nicht despektierlich gemeint ist, sondern seine Stärke beweist. Ohne den Zeitverlauf im MZF wäre er sogar noch deutlich näher dran, überragend für seine erste Grand Tour!

Lopez: Bis auf gestern bin ich sehr zufrieden, wobei die Etappe unter den Umständen schwer zu bewerten ist. Trotzallem wird es schwer gegen Roglic zu bestehen, der einen ähnlich starken Eindruck macht und sich morgen die ein oder andere Minute holen dürfte. Der Tagessieg geht sowieso an ihn und ich denke bis zu drei Minuten dürften es bei dem Profil und der Länge werden, da es ein recht klassisches EZF ist. Wenn man es mit dem mittleren Giro-EZF vergleicht (ähnliche Länge, Topografie auf der zweiten Hälfte sogar noch etwas besser für Lopez), da waren es sogar 3:45. Denke aber Lopez ist allgemein besser drauf als beim Giro. Die Unbekannte ist natürlich noch, wie beide aus dem Ruhetag kommen und ihre Stürze verkraftet haben. Aber der Abstand dürfte dann Richtung Gesamtsieg wirklich zu viel sein, dafür macht Roglic einen zu stabilen Eindruck. Aber auch Movistar wird attackieren müssen, mal schauen, ob da bei den nächsten Bergen Allianzen gegen Roglic gebildet werden. Ich bin mir sicher, dass es unterhaltsam bleibt

Zuletzt bearbeitet von marci 1995 am 2 Sep 2019 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rotauge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 531
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2019 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Lopez ist schon ein absoluter Pechvogel, dem geht dieses Jahr ja echt fast alles schief. Beim Giro schon einige Defekte zur Unzeit, von nem Fan vom Rad geholt. Und bei der Vuelta geht es direkt weiter...Da packt er die Eier auf den Tisch und greift 18km vorm Ziel an, fährt sich nen vernünftigen Vorpsrung raus, und dann stürzt er wegen des Wetters auf ner Schotterstraße...unfassbar.

Morgen wird dann Roglic ins Rote fahren und sich nen schönen Vorsprung auf seine 3 Konkurrenten rausfahren. Ab Donnerstag gibts dann Rambazamba, weil ebenjener Vorsprung wieder egalisiert werden will. Verspricht auf jeden Fall Spannung und Action die kommenden Tage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2019 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

So, auch von mir ein erstes Zwischenfazit:

Kapitän: Bin mit der Wahl weiterhin zufrieden, der Punkte Abstand von Roglic auf Lopez ist gering und die zweite Woche wird er in Rot bestreiten. Zudem absoluter Favorit im Zeitfahren Morgen. Wobei es schon durch die Nachwuchswertung am Ende eng werden wird zwischen den beiden.

Quintana: Überraschend spritzig und frisch, profitiert vom ständigen hin und her bei movistar, ohne sich mal wirklich für einen kapitän festzulegen.

Pogacar: durch den Sieg Gestern deutlich über Erwartungen. Mal sehen wie er über drei Wochen performen kann, sehe durchaus Top 10 Chancen.

Higuita: Jo, nicht ganz so weit wie Pogacar, durch diverse Ausfälle hat er aber jetzt freie Fahrt. Ein bisschen Achterbahn Fahrt bei ihm, aber mittlerweile wieder im Bereich der Top 10.

Bennett: Hat sich gelohnt, haben aber leider fast alle. Man wird sehen, ob sich ein zweiter Sprinter gelohnt hätte. Mezgec immerhin schon bei 20 Punkten.

Soweit so gut... schmerzhaft ist natürlich dass Poels sich direkt zu Beginn aus dem Klassement verabschiedet hat und auch nicht den Eindruck macht, als ob man von ihm viel erwarten dürfte. Enttäuschende Saison nachdem er schon bei der Tour häufig früh reißen lassen musste (es hat dann nachher für Ineos dennoch gereicht, weil eigentlich immer einer der Helfer parat stand). Vielleicht klappts ja nochmal mit ner Fluchtgruppe.
Gilbert bisher leider auch blass, mal abwarten was da noch kommt. abgeschrieben hab ich ihn noch nicht. Aber so kann es halt bei den Jokern laufen... ärgerlich, da Aranburu schon gestochen hat. so habe ich keine Chance an Zizkov vorbei zu ziehen.
Zu guter letzt Fuglsang, hier hoffe ich auf die dritte Woche. Mittlerweile auf Rang 18 im GK vorgerückt, da ist dann bei überschaubarer Konkurrenz durchaus eine Top 15 Platzierung möglich.

Alles in allem: nach einer Woche lediglich 25 Punkte hinter der Spitze, aber auch nur 25 Punkte vor Rang 9. Noch alles drin...

edit: mit Blick nach vorne ergeben sich folgende Duelle für mich:
- Pepe/Rotauge: Lopez, Mezgec vs Roglic, Gilbert, Fuglsang
- Zizkov: Aranburu vs Gilbert
- Spanish: Izagirre, Padun, Nieve vs Poels, Fuglsang, Gilbert
Und mit nur einem Punkt Rückstand:
- Marci: Lopez, Nieve vs Roglic, Fuglsang, Higuita, Poels
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9839
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2019 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ja eigentlich immer Dienstags wird auch heute die Auswertung bis etwa 2030 warten müssen. Morgen sieht es nicht anders aus, es sei denn, sie beeilten sich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2019 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Klare Ansage von Roglic an die anderen GC-Favoriten. Mit fast 2 min vor Valverde richtig stark. Von Lopez bin ich eher positiv überrascht, dachte wie gesagt, dass es bis zu 3 Minuten werden, da ist der jetzige Abstand wirklich akzeptabel. Vor allem auch "nur" 20 Sekunden auf Valverde im Gesamt-Klassement. Hätte auch gedacht, dass Pogacar ihn vllt überholt. Quintana schon deutlich stärker abgefallen, da sollte Valverde wohl endgültig Kapitän sein. Wobei die Frage ist, inwieweit sich Quintana überhaupt einspannen lässt, hat ja nen eigenen Kopf und ist nächstes Jahr weg.

Roglic jetzt natürlich der Topfavorit, aber wie gestern schon angemerkt bin ich auf die Attacken von Movistar und Astana gespannt, wobei Roglic und sein Team durchaus dagegenhalten können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9839
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2019 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

03.09. Etappe 10: Jurançon (FRA) - Pau (FRA) (36,2 KM EZF); Einteilung: Mittelschwer

1. 30 Punkte: Roglič, Primož
2. 23 Punkte: Bevin, Patrick
3. 17 Punkte: Cavagna, Rémi
4. 12 Punkte: Craddock, Lawson
5. 8 Punkte: Oliveira, Nelson
6. 6 Punkte: Latour, Pierre
7. 5 Punkte: de Gendt, Thomas
8. 4 Punkte: Soler, Marc
9. 3 Punkte: Teuns, Dylan
10. 2 Punkte: Martínez, Daniel Felipe

Maillot rojo, 3 Punkte: Roglič, Primož
Maillot verde, 3 Punkte: Roglič, Primož
Maillot montaña, 3 Punkte: Madrazo, Ángel
Maillot blanco, 3 Punkte: López, Miguel Ángel

Tageswertung:

1. Kehl05 36 Punkte
1. Spanish 36 Punkte
1. WaVe_ 36 Punkte
1. Weylin 36 Punkte
1. Zizkov 36 Punkte
6. Dynaball 5 Punkte
6. fcbleos 5 Punkte
8. Alo Atog 3 Punkte
8. Kilino 3 Punkte
8. Marci 1995 3 Punkte
8. Pepe1985 3 Punkte
8. Rotauge 3 Punkte
13. Wolf_1990 0 Punkte

Gesamtwertung nach der zehnten Etappe:

1. Zizkov 361 Punkte
2. Spanish 360 Punkte
3. Kehl05 340 Punkte
4. Pepe1985 332 Punkte
4. Rotauge 332 Punkte
6. WaVe_ 315 Punkte
7. Marci 1995 306 Punkte
8. Kilino 298 Punkte
9. fcbleos 296 Punkte
10. Alo Atog 261 Punkte
11. Dynaball 256 Punkte
12. Weylin 219 Punkte
13. Wolf_1990 213 Punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2019 21:00   Titel: Antworten mit Zitat


marci 1995 hat folgendes geschrieben:

Roglic jetzt natürlich der Topfavorit, aber wie gestern schon angemerkt bin ich auf die Attacken von Movistar und Astana gespannt, wobei Roglic und sein Team durchaus dagegenhalten können.


Naja, wie du schreibst war das ja zu erwarten - bzw. eigentlich haben viele mit größeren Abständen gerechnet. Gerade Lopez hat ein für seine Möglichkeiten und bei weites gehend flachem Parcours wohl das Beste herausgeholt... Quintana hat etwas verkackt, man wird sehen müssen in wie weit ihn das einschränken wird. Gerade auf Grund des bislang gesehenem glaube ich nicht, dass er viel für Valverde arbeiten wird. Kann aber trügen.
Roglic und Jumbo können natürlich verwalten, man muss aber ehrlich sagen, dass Roglic nicht den Eindruck macht, dass er großartig abfällt im Vergleich zum Rest - eher im Gegenteil.
Nach oben
Rotauge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 531
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2019 22:03   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Quintana hat etwas verkackt, man wird sehen müssen in wie weit ihn das einschränken wird. Gerade auf Grund des bislang gesehenem glaube ich nicht, dass er viel für Valverde arbeiten wird. Kann aber trügen.

Dass Quintana sich voll ihn den Dienst von Valverde stellt, glaube ich erst, wenn ich es sehe.

Lopez wird mit den 2 Minuten heute gut leben können, ich hätte da locker mit mindestens ner halben Minute mehr gerechnet. Der Rückstand ist noch im Rahmen, am Sonntag hat er bis zu seinem Sturz den stärksten Eindruck hinterlassen. Die Ausgangslage verspricht auf jeden Fall Spannung für den Rest der Vuelta.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9839
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2019 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

04.09. Etappe 11: Saint-Palais (FRA) - Urdax-Dantxarinea (180,0 KM); Einteilung: Einfach

1. 25 Punkte: Iturria, Mikel
2. 18 Punkte: Lastra, Jonathan
3. 12 Punkte: Craddock, Lawson
4. 8 Punkte: Howson, Damien
5. 3 Punkte: Bidard, François

Maillot rojo, 3 Punkte: Roglič, Primož
Maillot verde, 3 Punkte: Roglič, Primož
Maillot montaña, 3 Punkte: Madrazo, Ángel
Maillot blanco, 3 Punkte: López, Miguel Ángel

Tageswertung:

1. Kehl05 6 Punkte
1. Spanish 6 Punkte
1. WaVe_ 6 Punkte
1. Weylin 6 Punkte
1. Zizkov 6 Punkte
6. Alo Atog 3 Punkte
6. Dynaball 3 Punkte
6. fcbleos 3 Punkte
6. Kilino 3 Punkte
6. Marci 1995 3 Punkte
6. Pepe1985 3 Punkte
6. Rotauge 3 Punkte
13. Wolf_1990 0 Punkte

Gesamtwertung nach der elften Etappe:

1. Zizkov 367 Punkte
2. Spanish 366 Punkte
3. Kehl05 346 Punkte
4. Pepe1985 335 Punkte
4. Rotauge 335 Punkte
6. WaVe_ 321 Punkte
7. Marci 1995 309 Punkte
8. Kilino 301 Punkte
9. fcbleos 299 Punkte
10. Alo Atog 264 Punkte
11. Dynaball 259 Punkte
12. Weylin 225 Punkte
13. Wolf_1990 213 Punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2019 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Es sche sich bisher auszugehen mit Roglic. Aber ich kann mir vorstellen dass Lopez noch paar mehr Etappen Punkte holt und durch weiß ggf dich das kaum was nimmt punktetechnisch. Da ein fuglsang auch nichts reißt ist die Alternative bei Astana auch hinfällig bisher.
Mal gucken ob Movistar und Astana zusammen ein Feuerwerk abzünden.
Nur hat Roglic bisher das Recht gut kontrolliert. Aber beim Giro hat er auch zum Ende hin abgebaut. Mal abwarten.

Quintana wird Valverde nichts schenken. Er oder Valverde werden attackieren im Wechsel und dann mal gucken wann eine Attacke durchgeht. So denke ich
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2019 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, das höchste der taktischen Gefühle wird bei Movistar sein, dass man abwechslend attackiert und sich jetzt nicht zu offensichtlich hinterherfährt wenn einer vorne raus ist.

Roglic sah am Berg bislang nicht schwächer aus als die anderen drei, es wird verdamt schwer sein ihm die zwei Minuten wieder abzunehmen. Zumal er auch ein Team dabei hat. Aber bei der Vuelta weiß man nie wer wie fit in Woche drei ist und ob Movistar nicht doch mal einen Valverde oder Quintana in eine Gruppe mit Soler packt. Dann könnte Jumbo sich hinten auch kaputt fahren.

Heute in Bilbao muss man eigentlich schon versuchen Roglic auf den Zahn zu fühlen, die letzte Rampe ist schon ganz nett.

PS: Heute nach 42 Kilometerm am ersten Anstieg keine Gruppe.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2019 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach 90 km immer noch keine Gruppe, das Feld scheint heute sehr nervös zu sein. Gefahr von Windkanten, es regnet, dazu ein tricky Finale. Kann man schon verstehen, dass sich da keiner übertölpeln lassen will. Mal schauen ob sich da überhaupt noch jmd absetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rotauge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 531
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2019 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sie in dem Tempo und ohne Gruppe weiter fahren, wird es an dem Stich kurz vorm Ziel garantiert auch Attacken der Klassementfahrer geben.

edit:
Ok, scheinbar hat sich jetzt doch ne Gruppe gelöst. Spannend könnte es am Ende trotzdem werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2019 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kaum schreib ich es, gibt es ne Spitzengruppe mit 19 Mann und das Peloton erleichtert sich erstmal. Ist eben die Frage, ob die jetzt noch weit genug wegkommen. Gilbert endlich mal wieder drin, aus deutscher Sicht wäre auch Degenkolb ne große Hoffnung auf einen Etappensieg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2019 14:35   Titel: Antworten mit Zitat


Rotauge hat folgendes geschrieben:
Wenn sie in dem Tempo und ohne Gruppe weiter fahren, wird es an dem Stich kurz vorm Ziel garantiert auch Attacken der Klassementfahrer geben.

edit:
Ok, scheinbar hat sich jetzt doch ne Gruppe gelöst. Spannend könnte es am Ende trotzdem werden.


Astana hat sich ja auch sehr offensiv geäußert, so nach dem Motto, dass sie bei jeder bietenden Gelegenheit versuchen wollen Roglic zu attackieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 6 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group