preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung (13er Liga). RH

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2020 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt auch wieder. Wird schon.

Hab etwas Spielraum. Tuta ginge. Auch Hrustic... Ich frag mich nur, wo er eigentlich spielen soll. Seine Position gibt es ja nur bei Systemänderung?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2020 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

keine Ahnung ob der noch groß steigt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2020 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Gikiewicz, Iago, Arnold - was eine Performance. Spieltag gerettet durch dieses Trio. Hatte vorher 15 Punkte, die drei haben nochmal 23 geholt. Hammer. Zumal unser neuer Spitzenreiter Weghorst hat - da konnte ich heut gut aufholen.

Die Leistung in der Breite bringt mich auch dazu, eher Kramaric wirklich zu verkaufen und nur das Geld von Sargent und einem MF anders einzusetzen.
Nach oben
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2020 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Schade mit Stindl, der hat auch ohne den Elfer ziemlich gut performt

Ich würde Kramaric halten, der ist in Topform.

Gikiewicz
Augustinson-Iago-(Anton)
Arnold-Endo-Baumgartner
Kramaric-Thuram-Cordoba-Dabbur

Verkaufskandidaten:

(-Anton 3.2M)
-Klostermann 5M
-Prömel 1.4M
-Rode 4.3M
-Sargent 3.8M

A)
Ich denke Bremen wird noch stark untern den Abgängen leiden und vorne (bei dir) sind alle stärker als Sargent. Rode und Prömel nicht schlecht aber zu defensiv, da hast du bereits Arnold und Endo.

Klostermann wird jetzt fallen. Bei RB wahrscheinlich noch viel rotieren und Klostermann zuletzt nicht so stark. Anton würde ich gerne halten, aber falls keine weiteren Einnahmen dazu kommen muss auch er gehen. Zusammen ca. 17,8M, mit den restlichen 2.8M dann hinten nachbessern.

B)
Alternativ Cordoba(6.1M) oder Dabbur(5.5M) in Betracht ziehen. Dazu Sargent + Klostermann und ggf. Prömel bei Dabbur.

C)
Kramaric verkaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2020 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke.

Klostermann hatte ich nur wegen dem Spiel gegen GE gehalten. Heute Angebot 4.7 - Mist. Hoffe auf besseres Angebot morgen.

Rode habe ich auch wegen Defensive schon überlegt abzugeben. Mit Klostermann hoffentlich über 9Mio gesamt, 10 wären mega.

Von Sargent hatte ich mir am WE auch viel erhofft. Schade. Mit ihm und Klostermann vielleicht genau die Schwelle unterschritten, um Kramaric mit den 3 zu finanzieren.


ABER: wir sind keine Pro Liga. Ich kann also nicht mit 4 Stürmern spielen. Daher muss einer aus Thuram Kramaric Dabbur Cordoba defintiv weg, das wäre zu viel Luxus vorne. Cordoba hat heute vielleicht ja was für nen Anstieg getan.

Bei Klostermann und Sargent hoffe ich auf gute Angebote morgen, die gehen wohl unang vom Rest des Kaders. Ansonsten schaue ich mir wohl die nächsten Tage an, vor allem die Preisentklung der Stürmer
Nach oben
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2020 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

-Klostermann
-Rode
-Sargent
-Dabbur vs Cordoba in meinen Augen dann pro Cordoba. Du hast bereits genug TSG im Team und Cordoba sehe ich auch als den stärkeren Stürmer an.

Gikiewicz
Augustinson-Iago-(Anton)
Arnold-Endo-Baumgartner-X
Kramaric-Thuram-Cordoba
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2020 05:59   Titel: Antworten mit Zitat

die Frage wäre für mich eher Thuram oder Dabbur... Thuram bisher eher enttäuschend, wie schnell findet er seine Form wieder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2020 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tuta bekommen. Mal schauen.

Sargent für 3,7 verkauft. Knapp 12 Mio Schulden.

Klostermann heute 4,2 Angebot. Das tut weh. Ist bald so wenig, dass ich ihn lieber halten würde. Aber mit Orban besteht auch die Gefahr, dass er ganz rausfällt? Nagelsmann sieht ihn ja leider nicht mehr als RAV. Hmmmm.

Rode Angebot 4,6 - aber ich würde ihn auch gern halten, hab ja nur 5 MF und darunter Prömel, der noch nicht so aufspielt wie ich hoffte.

Im Sturm ist es heikel.
Thuram war mein Zielspieler, traue ihm weiterhin eine große Saison zu. Fit sein muss er natürlich aber. Der Fall von Klostermann führt dazu, dass ich Kramaric eigentlich nur über Thuram finanzieren kann.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2020 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Klostermann ist hart... ich würde trotzdem damit rechnen, dass es noch Mal eine Gegenbewegung in Richtung 4,5-5 Mios gibt aufgrund seines Standings bei den Spielern. Aber wäre ein reiner Zock, die Leistungsdaten inkl. Bankplatz geben es natürlich nicht her bisher
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2020 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Klostermann tut weh, aber würde ebenfalls auf ein besseres Angebot warten. Selbst mit dem MW ist er mir aktuell zu unsicher.

Thuram hätte auch locker mit Tor/Vorlage aus dem Spiel gehen können, ihm fehlt aktuell noch die Leichtigkeit aus der letzten Saison.

Im direkten Duell würde ich mich klar pro Thuram entscheiden, Dabbur für mich die gute kostengünstige Alternative in diesem Fall. Von Thuram habe ich allerdings auch wesentlich mehr gesehen, daher auch ungleich höher im Standing bei mir.

Rode kannst du natürlich auch halten, aber ich würde nicht zuviel erwarten und dann finde ich ihn, mit bald 5 Mio MW, schon mehr als gut bewertet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2020 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch. Es läuft am ehesten halt wirklich auf eine Entscheidung zwischen Kramaric und Thuram hinaus. Beide geht nicht.

Mit Thuram hätte ich mehr Flexibilität, sprich 1-2 Leute mehr im Kader.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2020 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

Klostermann auf 4,1 weiter gefallen. Hab MW Angebot und werde wohl die Reißleine ziehen.

Kramaric Angebot 13,8. Das geben ich dem PC aber nochmal ne Chance zur Nachbesserung morgen.

Rode bleibt erstmal, bis offensiverer Ersatz fürs MF da ist. Scheint ja auch stabil zu sein.

Spekus:
F. Müller (kurz überlegt, ob sogar als Ersatz mit Gewinn für Gikie. Aber der halt wirklich verdammt stark)
S. Becker (Union ist zwar sehr breit aufgestellt jetzt vorne, aber er könnte die Woche noch weiter steigen. Bis 3 Mio vllt?)
Choupo Moting (kann ich aktuell nicht bieten, aber selbst als Speku will ich eigentlich eh keine Bayern haben)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2020 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Klostermann ist nun leider weg. 10Mio Schulden bleiben.

Entweder ich verkaufe wie geplant Kramaric und hab etwas Geld zur Nachbesserung. Oder Rode und Dabbur gehen. Was tatsächlich gerade meine Tendenz ist. Endo könnte auch reichen, zumal ja Spekus geplant sind.

Was meint ihr? Endo oder Rode lieber abgeben? Ich sehe Frankfurt stärker und hätte da eh gebe jemanden. Aber Endo punktet bisher besser.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2020 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Von Rode und Endo würde ich Endo halten. Willst du echt Dabbur abgeben?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2020 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Stürmer wird sooderso weh tun.

Thuram war mein Zielspieler vor der Saison, ich will weiter auf ihn setzen..mag ihn total und glaube an Gladbach.

Dabbur war Tipp von dir (und Reß glaub ich). Bin weiter überzeugt, unterbewertet ist er auch. Kramaric und die damit verbundene Hoffenheim-Masse (hab ja noch Baumgartner) sind die einzigen Argumente, ihn zu verkaufen.

Kramaric ist Kramaric - für das Ziel oben anzugreifen, ist so ein Star schon wichtig.

Bleibt Cordoba. Als Berliner habe ich einige Herthaner in meinem Kreis, die ihn voll abfeiern. Ich glaube dran dass er performt - und ich habe Lust auf ihn.

Vielleicht würde bei einer Entscheidung Dabbur vs Cordoba sogar Dabbur siegen - aber dann zieht eben doch das Argument Hoffenheim-Masse.

Daher müssen Dabbur und Rode oder Kramaric gehen.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2020 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dir die Diversity wichtig ist... ich spiele auch sehr Gladbach- und Hoffenheim-lastig und sehe da kein Problem. Cordoba gegen Dabbur ist aber auch keine einfache Entscheidung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2020 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz so problematisch sehe euch es auch nicht - vor allem, wenn ich die Teams auch stark einschätze, aus denen ich die Kicker habe.

Positionstechnisch hast du es etwas ausgewogener mit Bensebaini und Hübner. Das komplette Hoffenheim-Trio offensiv ist mir nur etwas zu viel - auch was den Spielspaß angeht. Macht ja schon Spaß, in verschiedenen Spielen Leute am Start zu haben. Daher weht auch der Wind, Cordoba zu behalten.

Von Gladbach hätte ich auch gern mehr. Ich dachte, der Mitspieler hätte Neuhaus vom Markt genommen, vorher konnte ich nicht bieten. Jetzt ist Neuhaus beim.PC gelandet für 5.2Mio. den hätte ich mir als Rode Upgrade ja gerne geholt. Bensebaini sowieso, aber der ist nicht zu haben
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2020 05:41   Titel: Antworten mit Zitat

ok, das kann ich verstehen! Tut mir nur auch leid, dass du mit Dabbur dann Geld verbrannt hast, weil er ja auch meine Empfehlung war - und ich weiter an sein Potenzial glaube
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2020 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Endo kann ich im Endeffekt am wenigsten sagen, hätte er am letzten Spieltag ein 2-3 Punkte mehr eingesackt, würden wir uns die Frage wahrscheinlich nicht stellen. Ich fürchte so wird es Endo treffen und Rode bleibt, wobei beide gerade sehr hoch stehen.

Könntest du Rode gegen Neuhaus eintauschen?

Ist kein muss, aber Neuhaus steigert sich wahrscheinlich noch und sehe hier mehr Potential als bei Rode. Der ist Grundsolide und macht seine 2-4 Punkte im Schnitt, aber "größeres" wird man auch nicht erwarten dürfen. Endo denke ich wird ähnlich liegen, daher auch dann eher pro Frankfurt als pro Stuggi.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2020 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Neuhaus ist ja nun leider beim PC. Daher kann ich nix tauschen im MF.

Muss aber auch nur abgeben, wenn ich wirklich Dabbur plus Rode abgebe. Wenn ich Kramaric abgebe (2x Angebot 13,8 jetzt. Da muss morgen mehr kommen, Entscheidung vertagt), ist n bissel mehr Spielraum vorhanden zum Aufbessern in Abwehr und MF.

Anton fällt leider sehr stark. Da hatte ich den Absprung verpasst - und für Mavropanos zu wenig geboten. Jetzt bietet ihn ein Mitspieler für 2,5 an. Mavropanos vllt gegen Anton tauschen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2020 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe plötzlich in Baumgartner eine wackelige Personalie. Sessegnon als neuer LV, Skov in die Offensive - das könnte am ehesten Baumgartner seinen Platz kosten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2020 06:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kramaric auf 13,7 gefallen. Hab bei 14,1 dann doch zugeschlagen um weiter flexibel sein zu können und weil ich Lust auf meine anderen Stürmer habe.

Kontostand: +2,5
Kader:
Gikiewicz - fest im Sattel
Augustinsson Iago Anton (Zeefuik - denke er kann bald S11 sein / Tuta)
Arnold Baumgartner Rode Endo (Prömel, Strobl)
Cordoba Dabbur Thuram

Wackelkandidsten:
Anton, Zeefuik
Baumgartner - mein einzig offensiver MF, daher will ich ihn halten. Hab nur Befürchtung, dass er rausrotiert wenn Skov nach vorne gezogen wird wegen Sessegnon.
Rode/Endo/Prömel/Strobl - hieraus könnten 2 gehen, wenn ich offensiven Ersatz finde.

Interessant auf dem TM:
Mavropanos - 2,5 an Mitspieler biete ich. Also Restbudget. Anton könnte dann aber gehen.

Philipp - ob er es schnell in die S11 schafft? Dann könnte er bei Wölfen ohne große Rotation schon richtig stark punkten. Will aber keinen anderen Stürmer abgeben. Rode, Anton, Strobl könnte funktionieren. Aber ich müsste immer einen der 4 Stürmer auf die Bank setzen...
Nach oben
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2020 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, 14,1M sind auch ein ziemlicher Batzen Geld!

Sieht gut aus bei dir und sehr ausgewogen, denke du sprichst es bereits an, mehr offensive MF Spieler würden dir gut tun.

Wegen Baumgartner, der ist doch ZOM ? Ich sehe Skov und Sessegnon im Konkurrenzkampf.

Solange Skov nicht fit ist wird Sssssesgngng spielen.

Mavro finde ich gut, aber ob er es für 2.5M durchzieht ? Der Steigt kräftig.

Philipp höchstens MW Steigerung, würde mir aktuell keinen x Mio Spieler auf die Bank setzen. Davon profitierst du einfach zu wenig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2020 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Geld macht Spaß🍻

Denke auch nicht, dass ich Mavro zu nem guten Preis bekommen von meinem Bruder, Spitzenreiter und unserem Rekordmeister.

Zagadou ist vom Spieler auf den Markt geworfen. Günstiger werde ich wohl nie einen Borussen bekommen. Bin mit dem Kader auch zufrieden genug, um mir diese vllt 3 oder sogar 3,5 Millionen auf die Bank zu setzen ein paar Wochen.

Was Hoffenheim angeht, befürchte ich wie gesagt einen Skov mitunter bei den offensiven Dreien. Er kam ja ursprünglich als RA, glaube jch. Deswegen könnte Baumgartner Spielzeit verlieren. Aber ich setze drauf, dass Baumgartner stark bleibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2020 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Mavropanos für 2,5 bekommen und Anton direkt für 2,58 abgebeben. Also quasi 1:1 Tausch.

Interessant aufm tm:
Lacroix - kostet zwar und ich habe 3 gute Verteidiger. Aber für Zeefuik und Rode oder so könnte ich mit das vorstellen.

Vom Mitspieler könnte ich Vargas oder Wolf holen und damit mein Mittelfeld offensiver machen. Finde ich beide interessant, auch wenn Wolf bisher nichts gezeigt hat.

Aber wenn Rode oder Endo schon für Lacroix weg ist, kann ich nicht viel mehr machen. Einer muss bleiben, ebenso Arnold und Baumgartner sowie Prömel.

Meinungen? Vor allem zu
Lacroix, Vargas und Wolf.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group