preload
basicPlayer

Giro d'Italia 2020 - der Forenmanager zum Rennen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Rotauge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 531
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2020 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei es heute ja zwischendurch Windkantenfahr und auch Kanten gab, ist dann nur alles wieder zusammengelaufen (warum weiß ich nicht, konnte nichts sehen und habe es nur im Ticker überflogen).

Hoffentlich hält sich der Schnee halbwegs in Grenzen, so dass man, falls die geplanten Routen nicht klappen sollten, wenigstens halbwegs attraktive Alternativen basteln könnte und man nicht einfach alles absagen oder die Berge komplett umfahren muss. Etwas Angst habe ich aber schon, dass die letzte Girowoche wettertechnisch in nem Desaster endet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9839
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2020 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Yates mit positivem Corona-Test nicht am Start.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2020 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern war fast schon interessant wegen des Windes. Aber irgendwie auch typisch für diesen Giro das dann nichts passiert ist.
Jetzt ist Yates raus. Damit dürften das Fuglsang, Kruijswijk, Nibali und Keldermann nun unter sich ausmachen, während Majka, Pozzovivo, Bilbao und Almeida mit dranhängen und ärgern können. Ansonsten vermutlich viele Ausreißersiege durch bereits geschlagene Teams und einem dominierenden Demare im Sprint.

Hoffentlich hält die letzte Woche wettertechnisch und man fährt nicht nur diese 250km Flachetappe
Nach oben
Wolf_1990
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 258
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2020 11:54   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Yates mit positivem Corona-Test nicht am Start.


Bei seinen Leistungen habe ich mir schon gedacht, dass da irgendeine Erkrankung im Spiel sein könnte, Corona ist es also sogar gewesen. Damit nur noch ein Kapitän hier im Spiel und das nach noch nicht mal einer Woche..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2020 14:20   Titel: Antworten mit Zitat


Wolf_1990 hat folgendes geschrieben:

Zizkov hat folgendes geschrieben:
Yates mit positivem Corona-Test nicht am Start.


Bei seinen Leistungen habe ich mir schon gedacht, dass da irgendeine Erkrankung im Spiel sein könnte, Corona ist es also sogar gewesen. Damit nur noch ein Kapitän hier im Spiel und das nach noch nicht mal einer Woche..


Ist halt die Frage, ob er schon vorher Symptome hatte, wenn ja, finde ich es fahrlässig ihn erst heute zu testen und noch ewig mitfahren zu lassen, sowohl für ihn selbst als auch die anderen Fahrer. Aber aus Managersicht eig nicht schlecht, der Kampf um die Plätze hinter Beretta (wenn Kruijswijk nichts passiert ist dir der Sieg nicht zu nehmen) ist jetzt wieder ausgeglichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9839
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2020 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ganna wird für uns Thomas-Leute mit Haig wohl kaum einzuholen sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rotauge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 531
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2020 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze mal, am Ruhetag wird noch der ein oder andere positive Covid-Test folgen. Wenn Yates gestern Abend mit Symptomen positiv getestet wurde, würde es mich schon sehr wundern, wenn da nicht andere Fahrer angesteckt worden wären.

Und wie leicht die anderen da Dowsett den Etappensieg geschenkt haben, war auch mal wieder weltklasse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9839
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2020 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Etappe 8: Giovinazzo - Vieste (Gargano) 200 KM; Einteilung: Einfach

1. 25 Punkte: Alex Dowsett
2. 18 Punkte: Salvatore Puccio
3. 12 Punkte: Matthew Holmes
4. 8 Punkte: Joseph Rosskopf
5. 3 Punkte: Matthias Brändle

Maglia Rosa, 3 Punkte: João Almeida
Maglia Ciclamino, 3 Punkte: Arnaud Démare
Maglia Azzurra, 3 Punkte: Filippo Ganna
Maglia Bianca, 3 Punkte: João Almeida

Tageswertung:

1. Alo Atog 9 Punkte
1. BerettaCC 9 Punkte
1. felixondo 9 Punkte
1. kilino 9 Punkte
1. marci 1995 9 Punkte
1. Pepe1985 9 Punkte
1. WaVe_ 9 Punkte
1. Wolf_1990 9 Punkte
9. Dynaball 6 Punkte
9. Kehl05 6 Punkte
9. Spanish 6 Punkte
9. Zizkov 6 Punkte
13. fcbleos 3 Punkte
13. Rotauge 3 Punkte

Gesamtwertung nach der achten Etappe:

1. BerettaCC 279 Punkte
2. kilino 269 Punkte
2. marci 1995 269 Punkte
2. Pepe1985 269 Punkte
2. WaVe_ 269 Punkte
2. Wolf_1990 269 Punkte
7. Alo Atog 233 Punkte
7. felixondo 233 Punkte
9. Zizkov 194 Punkte
10. fcbleos 179 Punkte
10. Rotauge 179 Punkte
12. Dynaball 158 Punkte
12. Kehl05 158 Punkte
14. Spanish 157 Punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2020 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

So mal kurz off topic falls Das erlaubt wäre...
Leider muss ich Dank Corona meine Radtour durch Deutschland absagen.

Hat jmd Tipps oder Erfahrungen bezüglich Hometrainern oder ähnliches samt guter App um das zu Hause zu machen?


Vorteil für mich natürlich dadurch ich könnte vorm TV während des Giro/Vuelta,, mitradeln,,.

BTW Beretta jetzt schon uneinholbar da Team identisch abzüglich Kruijswik. Trotzdem bin ich jetzt mal gespannt wie die Tour jetzt laufen wird ohne Yates und Thomas
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9839
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2020 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Etappe 9: San Salvo - Roccaraso (Aremogna) 208 KM; Einteilung: Schwer

1. 35 Punkte: Ruben Guerreiro
2. 28 Punkte: Jonathan Castroviejo
3. 23 Punkte: Mikkel Bjerg
4. 18 Punkte: Kilian Frankiny
5. 15 Punkte: Lawrence Warbasse
6. 14 Punkte: Tao Geoghegan Hart
7. 13 Punkte: Lucas Hamilton
8. 12 Punkte: Wilco Kelderman
9. 11 Punkte: Jakob Fuglsang
10. 10 Punkte: Jai Hindley
11. 8 Punkte: Rafał Majka
12. 6 Punkte: Patrick Konrad
13. 4 Punkte: Brandon McNulty
14. 2 Punkte: Domenico Pozzovivo
15. 1 Punkt: Fausto Masnada

Maglia Rosa, 3 Punkte: João Almeida
Maglia Ciclamino, 3 Punkte: Arnaud Démare
Maglia Azzurra, 3 Punkte: Ruben Guerreiro
Maglia Bianca, 3 Punkte: João Almeida

Tageswertung:

1. Alo Atog 14 Punkte
1. BerettaCC 14 Punkte
1. Dynaball 14 Punkte
1. felixondo 14 Punkte
1. Kehl05 14 Punkte
1. kilino 14 Punkte
1. marci 1995 14 Punkte
1. Pepe1985 14 Punkte
1. Spanish 14 Punkte
1. WaVe_ 14 Punkte
1. Wolf_1990 14 Punkte
1. Zizkov 14 Punkte
13. fcbleos 8 Punkte
13. Rotauge 8 Punkte

Gesamtwertung nach der neunten Etappe:

1. BerettaCC 293 Punkte
2. kilino 283 Punkte
2. marci 1995 283 Punkte
2. Pepe1985 283 Punkte
2. WaVe_ 283 Punkte
2. Wolf_1990 283 Punkte
7. Alo Atog 247 Punkte
7. felixondo 247 Punkte
9. Zizkov 208 Punkte
10. fcbleos 187 Punkte
10. Rotauge 187 Punkte
12. Dynaball 172 Punkte
12. Kehl05 172 Punkte
14. Spanish 171 Punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2020 09:17   Titel: Antworten mit Zitat


Rotauge hat folgendes geschrieben:
Ich schätze mal, am Ruhetag wird noch der ein oder andere positive Covid-Test folgen. Wenn Yates gestern Abend mit Symptomen positiv getestet wurde, würde es mich schon sehr wundern, wenn da nicht andere Fahrer angesteckt worden wären.

Und wie leicht die anderen da Dowsett den Etappensieg geschenkt haben, war auch mal wieder weltklasse.


das befürchte ich auch... so oder so wird es ein wilder Giro. Die zwei vermeintlichen Favoriten sind raus, Kruijswijk verliert schon, auch Nibali und Almeida büßen Zeit ein. Kelderman liegt sehr gut im Rennen und ist kein allzu schlechter Zeitfahrer.

Läuft bei meinem Team wie gesagt bescheiden, aber das tut es bei den meisten... Der Kapitänsausfall ist dabei garnicht mal so schlimm, durch Yates gleicht sich das aus und Kruijswijk macht nicht den Eindruck dass er ganz vorne reinfahren könnte.
Das frühe aus von Thomas und Vlasov ist enttäuschend, aber gut, außer Beretta fahren wir alle nur noch mit 6 Mann.
Majka und Matthews sind ok unterwegs. Almeida übertrifft die Erwartungen, bin gespannt wie lange er das Trikot halten kann und er am Ende vielleicht sogar ein Kadidat über drei Wochen ist. Ruhetag kommt ihm da entgegen, auch sein erstes Zeitfahren war sehr gut.
Der Rest bis hier her leider 0 Nummer. Ärgerlich, da eben auch Ganna und Ulissi auf dem Radar waren. Campenaerts und Haig werden es richten müssen, dürften zumindest freie Fahrt haben.

Der aktuell führende Beretta sollte wohl beste Chancen haben den Giro zu gewinnen, neben Ulissi und Ganna hat er eben auch noch Kruijswijk als Bonus gegenüber allen anderen.

Alle gepickten Fahrer die noch in der Gesamtwertung relevant sein könnten:
1. Almeida
10. Majka +1:17
11. Kruijswijk +1:24
20. Knox +4:13

abgeschlagen:
27. Oomen +9:30
30. Brambilla +13:50
33. Haig +18:26

mal sehen wie Corona das ganze durcheinander wirbelt. für die drei letztgenannten kann es mit ner Ausreißergruppe eventuell nochmal nach vorne gehen. Auch haben wir vorne noch nicht die Riesenabstände, so viele hohe Berge gab es eben noch nicht und die kommen auch erst in ner knappen Woche, wenn da nicht die ein oder andere Etappe dem Wetter zum Opfer fällt...
Nach oben
Wolf_1990
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 258
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2020 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzes Zwischenfazit von mir.

Über den Erwartungen liegen bei mir bislang Almeida und Ganna.
Beide wohl schon bei knapp 80 - 90 Punkten, Almeida sammelt weiter die Tagespunkte ein und hält bei den hügeligen Ankünften auch vorne rein. Ganz weit oben wird er in der GW sicher nicht landen, aber Top Ten und das weiße Trikot sind durchaus möglich.

Ganna mit der Überraschung auf einer bergigen Etappe, wo er wirklich überragend gut gefahren ist. Die beiden Zeitfahren kommen ja noch, hoffentlich ist er dann auch noch in guter Form und fit.

Die Erwartungen erfüllt haben bislang Majka, Matthews und Ulissi, von allen dreien muss natürlich aber noch was kommen um am Ende zufrieden sein zu können. Wobei die ersten beiden kaum relevant für das Spiel sind.

Yates und Vlasov sind halt punktelos raus, das geht ja einigen so bzw bei Vlasov allen. Ciccone ist leider reiner Helfer für Nibali, das hätte man evtl. ahnen können, bin nicht sonderlich optimistisch, dass da noch was kommt.

Beretta dürfte der Sieg in der Tat nicht zu nehmen sein, danach wird es dann recht knapp auf den Plätzen 2 bis evtl 8.

Einen kleinen Vorschlag hätte ich noch für die Zukunft:

Finde es eigentlich schade, wenn es Fahrer gibt die direkt irrelevant für das Spiel sind wie halt jetzt Vlasov und Majka. Wenn wirklich alle einen Fahrer picken könnte man doch auch z.b. einen Nachrücker bzw zwei auf die Liste setzen, die dann dabei sind.

So würde man dann auch eine größere Streuung bei den Teams bekommen, denke ich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2020 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ben O'Connor war gestern in der Spitzengruppe und ist ja mein Joker. Hätte er gestochen wäre ich ganz optimistisch gewesen beim Giro weit vorne zu landen. Aber er ist ja dann früh zurückgefallen und im Normalfall holen diese Fahrer dann auch nicht mehr viel.
Falls nicht werde ich am Ende auch durchgereicht, irgendwo wird Ciccone schon einen Punkt abgreifen. Ganz davon ab das es vermutlich wirklich nur noch um den zweiten Platz geht, um Baretta noch zu überholen müsste O'Connor mehr Punkte machen als Kruijswijk und Ciccone zusammen. Das scheint mir leider nicht zu passieren.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2020 14:16   Titel: Antworten mit Zitat


Wolf_1990 hat folgendes geschrieben:


Einen kleinen Vorschlag hätte ich noch für die Zukunft:

Finde es eigentlich schade, wenn es Fahrer gibt die direkt irrelevant für das Spiel sind wie halt jetzt Vlasov und Majka. Wenn wirklich alle einen Fahrer picken könnte man doch auch z.b. einen Nachrücker bzw zwei auf die Liste setzen, die dann dabei sind.

So würde man dann auch eine größere Streuung bei den Teams bekommen, denke ich.


Finde ich beim ersten Durchlesen ne ansprechende Idee, die man mal vollständig durchdenken müsste. Gerade im Moment ohne Ersatzkapitäne ist das eig ne recht simpel umzusetzende Variante.

Ansonsten danke ich dir für das Fazit zu unserem Team, da gibt es nicht viel hinzufügen. Ulissi so früh mit nem Etappensieg hätte ich nicht erwartet, dafür im Verlauf mit etwas mehr Aktivität gerechnet, aber Ausreißerplatzierungen sind schlecht planbar. Matthews bin ich eig auch ganz zufrieden, hält zumindest immer rein, dafür dass er meist nicht optimal platziert ist. Ansonsten kam von Campenaerts leider noch nichts, da erhoffe ich mir weiterhin etwas von den EZF, schließlich holen sich 10 Fahrer Punkte (zumindest beim mittleren) und er muss sich nicht schonen. Vllt zeigt er sich sonst auch mal in einer Ausreißergruppe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2020 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

bin von der idee nicht angetan. klar sorgt das für mehr spannung, aber man will ja das bestmögliche team.

gerade auf cyclingnews gefunden:
In October, as in May, the race is also at the mercy of the elements. There was significant snowfall this weekend both at Piancavallo, site of the finish of stage 15 next weekend, and on the Stelvio, the centrepiece of the tappone to Laghi di Cancano in the final week.

bitte nicht...
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2020 16:06   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
bin von der idee nicht angetan. klar sorgt das für mehr spannung, aber man will ja das bestmögliche team.

gerade auf cyclingnews gefunden:
In October, as in May, the race is also at the mercy of the elements. There was significant snowfall this weekend both at Piancavallo, site of the finish of stage 15 next weekend, and on the Stelvio, the centrepiece of the tappone to Laghi di Cancano in the final week.

bitte nicht...


Naja was bringt mir das beste Team, wenn da ein Fahrer dabei ist, der keine Rolle spielt? Maximal für Historienvergleiche von Interesse.

Von dem entsprechenden Wetter darf man nicht überrascht sein, ist dort ja teilweise schon seit Wochen der Fall, auch wenn das natürlich vieles zerstört..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wolf_1990
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 258
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2020 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ja der Vorteil wäre halt auch, dass es leicht umzusetzen wäre und die Änderung auch schon vor dem Start des Rennens abgeschlossen wäre. Bei mir waren z.b. Campanaerts und Guerreiro auf 9 und 10, dann wären die beiden für Vlasov und Majka reingekommen.

Klingt nicht gut mit den Wetterbedingungen, hoffentlich wird die letzte Girowoche dann nicht komplett enttäuschend.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19301
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2020 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind halt inzwischen zu gut und auf einem zu hohen Level

Das Problem das ich dann kommen sehe ist, dass dadurch dann vermutlich die Fahrer, die jetzt fast alle haben, Dan vermutlich nachrücken. Ulissi wäre zB bei mir jetzt die Nr 9 gewesen und wenn das auch bei den anderen 3 so der Fall gewesen wäre, dann wäre er der 3. Fahrer, der bei allen dabei wäre. Oder spanisch hätte Matthews gewählt...

Finde ich schwer umzusetzen...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rotauge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 531
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2020 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee klingt zwar charmant im Sinne höherer Abwechslung, ich sehe aber auch das Problem, dass mit den Nachrückern dann neue Fahrer geschaffen werden, die es in jedes Team schaffen. Von daher würde ich es so belassen wie es ist.

Kurzes Fazit bisher:
Der Giro an sich ist noch spannend, hat aber leider mit Yates und G 2 Favoriten bereits verloren und es steht zu befürchten, dass die spektkuläre 3. Woche aufgrund des Schneefalls in den Alpen deutlich weniger spektakulär wird. Mal schauen, wie es sich weiterentwickelt.
Aus Managersicht ist der Giro gelaufen, unabhängig vom Kapitän ist die Entscheidung Almeida vs Knox einfach ein Genickbruch, der sich wohl nicht reparieren lässt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2020 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist natürlich ne recht wahrscheinliche Möglichkeit, die wieder dämlich wäre und denjenigen den möglichen Vorteil nehmen würde, die den Fahrer schon im regulären Team hatten. Fände es trotzdem interessant das mal als nicht gewerteten Test zu probieren, also normal die Achterteams zu werten und außerhalb der Wertung die Nr. 9 und 10 zu benennen. Dann könnte man unter Wettbewerbsbedingungen sehen, wie es sich verhält.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rotauge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 531
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2020 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Da sind die erwarteten positiven Covid-Fälle. Mitchelton tritt nach 4 positiven Fällen von Mitarbeitern (keine weiteren Fahrer) komplett nicht mehr an. Kruijswijk ist auch positiv und somit raus. Dann soll noch ein Fahrer von Sunweb positiv sein, da habe ich aber bisher noch keinen Namen gefunden.

Mal schauen, ob der Giro wirklich zu Ende gefahren wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9839
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2020 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Brecht das Rennen bitte einfach ab
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19301
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2020 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Besser wäre es.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9839
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2020 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Der Sunweb-Fahrer ist übrigens Matthews
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2020 10:19   Titel: Antworten mit Zitat


Wolf_1990 hat folgendes geschrieben:
Ja der Vorteil wäre halt auch, dass es leicht umzusetzen wäre und die Änderung auch schon vor dem Start des Rennens abgeschlossen wäre. Bei mir waren z.b. Campanaerts und Guerreiro auf 9 und 10, dann wären die beiden für Vlasov und Majka reingekommen.

Klingt nicht gut mit den Wetterbedingungen, hoffentlich wird die letzte Girowoche dann nicht komplett enttäuschend.


bei mir wäre als erstes wohl ulissi reingekommen, bzw. für majka sein teamkollege konrad... es macht die vielseitigkeit nicht unbedingt höher. ich bleibe dabei: ziel des spiels ist es so nah wie möglich am bestmöglichen team zu sein. wenn dies bedeutet, dass es fahrer gibt die jeder nimmt, dann ist das so! jeder hat ja auch die möglichkeit da gegen zu steuern.

edit: tja, jetzt wird es dann auch schwierig zu sagen, dass der sportlich beste am ende gewinnt... gut, kruijswijk lag nun auch nicht so gut im rennen, aber warten wir mal ab was noch passiert.

manager technisch fahre ich dann jetzt noch mit majka, campenaerts, almeida und ciccone. kannste dir nicht ausdenken...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 6 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group